UFC All Acess: Brock Lesnar [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC All Acess: Brock Lesnar



jkdberlin
02-02-2008, 08:18
h**p://www.sendspace.com/file/kwdt52

Danke an Don Corleone

iromaniac
02-02-2008, 08:27
danke von mir!!!:thx:

iromaniac
02-02-2008, 08:31
Ultimate MMA Video Blog: UFC All Access Brock Lesnar Video (http://mmafightvideos.blogspot.com/2008/02/ufc-all-access-brock-lesnar-video.html)
und ein mal von mir für die die nicht warten können...

Stefan1
02-02-2008, 11:40
Ich bin ein riesen Fan von Brock Lesnar..Ok, man hat von ihm noch nicht so viel gesehen was er wirklich drauf hat, aber der Typ Fighter gefällt mir.
Das interessante ist bei dem Kampf Lesnar gegen Mir, das es ein Kampf der Systeme ist.. Der Krafttyp Lesnar gegen den Techniker Mir. Bin wirklcih gespannt wie das wird.

Man konnte bei Lesnars traiing deutlich sehen, das er aus sich nichts neues rausholt, sondern seine stärken noch weiter ausbaut.Er legt sehr viel Wert auf Krafttraining und Kraft im Allgemeinen. Bei Mir ist es deutlich anders. Bin wirlich heiss auf den Kampf

DieKlette
02-02-2008, 14:43
Man konnte bei Lesnars traiing deutlich sehen, das er aus sich nichts neues rausholt, sondern seine stärken noch weiter ausbaut.Er legt sehr viel Wert auf Krafttraining und Kraft im Allgemeinen. Bei Mir ist es deutlich anders. Bin wirlich heiss auf den Kampf

Das kann sich ganz übel rächen...

Wenn Lesnar Mir mit seinem GnP nicht überwältigt...

Ich finde er trainiert zu wenige Submission Wrestling, das wird schwer bei einem Gegner, der sich jahrelang mit BJJ befasst hat.

Er macht auch zu wenig Sparring im Stand Up und seine Technik ist da noch nicht ausgereift.

chivas
02-02-2008, 15:01
ich glaube, dass mann nicht von den AA-hype-videos auf
den tatsächlichen trainingsinhalt/-umfang schließen sollte.

DieKlette
02-02-2008, 15:04
ich glaube, dass mann nicht von den AA-hype-videos auf
den tatsächlichen trainingsinhalt/-umfang schließen sollte.

Logisch, die werden ihre Strategien schon geheim halten.

maximus
02-02-2008, 15:27
ich fands übrigens auch total langweilig, lesnar beim gleichen workout zuzusehen, wie schon bei sherk.

im allgemeinen haben mich die trainingssequenzen von ihm eher wenig überzeugt. wie schon gesagt zu kraftorientiertes training (feel good workout ?!?), ernährung naja (high calories, high protein...high ketchup), eher hölzernes standup, kaum subs und ringen tut er anscheinend auch vor allem mit dem selben typen.

bla bla bla, soll alles nichts heissen. auf mich macht er einen sympathischen eindruck und ich freue mich auf den kampf.

geilster dialog war übrigens:
rachelle: "its cold outside.."
lesnar: "its snowing..."

Stefan1
02-02-2008, 16:04
geilster dialog war übrigens:
rachelle: "its cold outside.."
lesnar: "its snowing..."

Zu viele Roids haben eben auch ihre Nebenwirkungen :rolleyes:

ilyo
02-02-2008, 16:33
Rachelle sieht n Bissken anders aus als sonst, kann das sein?

tommygun51
02-02-2008, 16:36
Rachelle sieht n Bissken anders aus als sonst, kann das sein?

die sieht immer anders aus;)

DieKlette
02-02-2008, 18:11
so, hab mir jetzt UFC Countdown 81

angeschaut...

Mann, Mir ist soviel schneller, boxt soviel besser als Lesnar...

Das wird ganz hart für Mister WWE.

Außerdem hat Mir einen Trainingspartner der 2008 ein Olympionik für's Ringen sein wird...

Carloh
02-02-2008, 18:58
ich tippe auch mal auf mir...abgesehen davon, dass seine technik besser ist, ist er mir wesentlich sympatischer und er hat auch was im kopf.

aber bei den heavyweights ist ja bekanntlich alles möglich....

jkdberlin
02-02-2008, 19:15
Aber er trainiert auch mit Greg Nelson .... ach, ich weiss nicht, für wen ich bin.

Grüsse

Tino78
03-02-2008, 09:20
Aber is schon nen ganz schöner Mastbulle. Auf jeden Fall ne imposante Erscheinung....

Seb
03-02-2008, 11:25
*lol* geiles "home gym" :D

Irongriffon
03-02-2008, 17:28
Aber is schon nen ganz schöner Mastbulle. Auf jeden Fall ne imposante Erscheinung....

aktuell über 130kg, aber ihr solltet euch mal videos aus seinen wwe-zeiten ansehen, da war er nochmal deutlich massiger und breiter. in dem aa-video kam er mir sogar etwas schwammig vor; wahrscheinlich hat er seinen stoff gekürzt.

in den videos unten kann man recht deutlich den unterschied erkennen, außerdem zeigt es recht eindrucksvoll, über welche kraft dieser typ verfügt.

h**p://www.youtube.com/watch?v=5XB066om5gk

h**p://www.youtube.com/watch?v=8X2L1HrR_o8&feature=related

lesnar würde ich nicht unterschätzen. er ist ein sehr guter ringer und wenn er mit g&p anfängt, kann es ganz schnell dunkel werden. er erinnert mich irgendwie an mark coleman, der ja eigentlich auch nur mittemäßiges bis bescheidenes standup hatte, sich voll auf sein bewährtes hausmittel "takedown+druff" verließ und trotzdem sehr erfolgreich war.

Wanderlei Silva
03-02-2008, 17:52
aktuell über 130kg, aber ihr solltet euch mal videos aus seinen wwe-zeiten ansehen, da war er nochmal deutlich massiger und breiter. in dem aa-video kam er mir sogar etwas schwammig vor; wahrscheinlich hat er seinen stoff gekürzt.


Vor seinem Kampf in der UFC wog er nur 120 Kg

Irongriffon
03-02-2008, 22:20
Vor seinem Kampf in der UFC wog er nur 120 Kg

jo, da scheint er ordentlich masse verloren zu haben. weiß ja nicht genau, aber in seinen wwe-hochzeiten hat der kerl bestimmt fast 140kg auf die waage gebracht.

Tino78
04-02-2008, 11:26
Denke aber mit 140 kg wäre er von der Ringecke is zur Ringmitte auf dem Weg schon vor Erschöpfung zusammengebrochen...

Irongriffon
04-02-2008, 13:46
post gelöscht wegen spoiler

Dudeplanet
04-02-2008, 14:32
Irongriffon: Die Spoilerregeln kennst Du? Hast Du entschieden 2 Wochen lang keinen Bock auf KKB zu haben? Nicht? Dann mach den Spoiler weg.:mad:

...Ah, das lobe ich mir, der Maximus ist aufmerksam :)

Irongriffon
04-02-2008, 15:42
ups, vergessen :ups:

sivispacemparabellum
20-02-2008, 16:36
Ausserdem trainiert Brok nicht nur Kraft, sondern lernt brav bei Erik Paulson Submission Wrestling. Und technisch hat es der Erik echt drauf, ein Muskelmonster ist er nicht, gewinnen kann er trotzdem.