Vollständige Version anzeigen : War Machine Seminar
Rossonero
02-02-2008, 17:04
Jon "War Machine" Koppenhaver wird Ende Februar für ein paar Tage in Frankfurt und Hamburg sein. Wer ihn gerne für ein BJJ- und/oder MMA-Seminar buchen würde, kann sich bei mir per PM melden.
Shanghai Kid
03-02-2008, 12:20
Der gleiche der noch auf seine Strafe bezueglich der Koerperverletzung wartet???
Hmmhhh... wuerde ich mir ja nochmal ueberlegen.
Jon Koppenhaver (Pictures) pleaded guilty Thursday to choking a man unconscious and punching him in the face on Sept. 2 outside a San Diego fitness center, the San Diego Union-Tribune reported yesterday.
A battery charge against "War Machine," as Koppenhaver was known on the most recent season of "The Ultimate Fighter," was dismissed as part of the 26-year-old fighter's agreement to plead guilty to a felony assault charge.
Koppenhaver, 5-1, stopped Jared Rollins (Pictures) on Saturday at "The Ultimate Fighter 6" finale in Las Vegas. He had been eliminated in the first round of the Spike TV reality show.
The Union-Tribune reported that Koppenhaver's plea could result in a misdemeanor punishment. He is expected to be sentenced Feb. 7.
Koppenhaver Pleads Guilty to Assault (http://www.sherdog.com/news/news.asp?n_id=10385)
Dudeplanet
03-02-2008, 12:40
da wäre ich auch mal überhaupt nicht interessiert. sorry
ArschmitRingerohren
03-02-2008, 21:28
Aus Prinzip nicht...
Fastbreak
03-02-2008, 22:45
Ich find Warmachine im Übrigen auch nicht so beeindruckend gut, dass ich da für n Seminar hinfahren würde, selbst wenn er n total korrekter Typ wär. Da gibts für's selbe Geld bessere Referenten...
bin auch der Meinung das man von dem nicht unbedingt viel lernen kann...
Cheers,
Ivo
32 Flavors
04-02-2008, 10:49
bin auch der Meinung das man von dem nicht unbedingt viel lernen kann...
Cheers,
Ivo
doch wie man bewußtlosen eine reinhaut ... :mad:
nix für ungut
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.