UFC 81 Spoiler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 81 Spoiler



MatzeOne
03-02-2008, 06:16
Was für eine Veranstaltung. Ich habe mir die Kämpfe in einer Bar angeguckt. Über eine Stunde vorher war ich mit meinem Zimmerkollegen dort, um einen Platz zu ergattern. Gerade als die Show im TV angefangen hat, gesellten sich zwei Trainingskollegen aus dem Legends Gym zu uns. Eine enorme Stimmung. Der Jubel nach Frank Mirs Submissionsieg wurde noch von der euphorischen Stimmung getoppt, als Tim Sylvia in der dritten Runde gegen Big Nog aufgegeben hat. Chris Lytle hat einen schönen und schnellen K.O. Sieg herausgeholt. Den Rest lest ihr sicherlich bald auf ground and pound. :)

dirkdeus
03-02-2008, 07:10
Mit dem Sieg von Nog hatte ich nach den ersten beiden Runden nicht mehr gerechnet. Aber das ging dann ja echt schnell......wie geil war das denn!!!??

Weltklasse!!!

Dirk

MatzeOne
03-02-2008, 07:12
Big Nog hat halt ein solides Kinn :D

Aber war schon klasse :halbyeaha

Doctorfaustus
03-02-2008, 07:19
Nog = King

*Burn*
03-02-2008, 09:28
Endlich hat Nog wieder einen Titel! Die erste Runde hat er mir zwar ganz schön Angst gemacht, aber irgendwie wär es auch kein richtiger Nog-Fight gewesen, wenn er nicht angeschlagen gewesen wäre. Wie er Sylvia am Boden vorgeführt hat, war genial.

Schöne Sub von Mir. Lesnar ist durch seine körperliche Überlegenheit gefährlich, aber ohne ein gutes Verständnis von Submissions wird er nicht weit kommen.
In Countdown to UFC 81 hat er noch gesagt: "Everybody's talking about Mir's jiujitsu, Mir's jiujitsu - who cares?" Vielleicht hätte er sich da doch etwas mehr Gedanken drum machen sollen...

Horn vs Marquardt war noch ein guter Fight.

Airflare Ninja
03-02-2008, 09:30
Freu mich über die Siege von NOG und Mir. Leider habe ich die Kämpfe noch nicht gesehen, muss noch nachgeholt werden.

SIT-MMA
03-02-2008, 09:53
Mir vs Brock:

so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt, obwohl Brock wie ein Bullterrier aus der Ecke geschossen kam:D und Frank Mir ganz schön zusetzte. Wenn Brock evtl. nicht ganz so hektisch gepusht hätte, wäre der Kampf wohl etwas anders ausgefallen!
Dennoch super gemacht von Frank Mir, egal was du Frank Mir gibst, er macht nen Knoten draus:D hat mir gefallen!

Nog vs Tim

WOW!!!

Die erste Runde hielt ich mir fast schon die Hände vor die Augen um nicht zu sehen wie Tim Nog ausknockt!
Aber Nog KO zu schlagen ist scheinbar unmöglich! Respekt an Tim Sylvia, ich bin weissgott kein Fan von ihm, aber er hatte Nog ganz kurz vorm KO, das können nicht viele von sich behaupten!
Nog drehte den Kampf und chokte Tim aus! Hammer!!
Das war echt ne Hammerleistung von Minotauro!
An Nog (Pride und UFC HW-Champ) muss jetzt erst mal einer vorbeikommen!

sehen will:

Nog vs Couture
Nog vs Arlovski
Nog vs CroCop 2
Nog vs Fedor 4

aber davor:

Fedor vs Couture;)

Grüsse

Stefan1
03-02-2008, 10:06
Mein Bruder hat 19 000 Euro gewonnen bei Betandwin mit einem Einsatz von 1000 Euro.. Er hat alle 5 Kämpfe richtig gewettet.. Unter anderem hat er Mir vor Lesnar gesetzt.. Obwohl Lesnar eine bessere Quote hatte bei den buchmachern

SIT-MMA
03-02-2008, 10:44
Gratulation und viel Spaß beim Feiern!:cool:

Grüsse

iromaniac
03-02-2008, 10:47
Nog ist wie ein phönix aus der asche...
submission spezialist :sport006:

Dudeplanet
03-02-2008, 12:45
Fand keiner außer mir Boetsch beeindruckend? :ups:

Klar sind die Mainfights am interessantesten, aber das war doch wirklich beachtenswert.

Mir hat ganz schön einstecken müssen, aber letztlich galt doch: Technik über Kraft!

@Stefan1: LOL, glaubst Du wirklich das glaubt dir jemand? Wen willst Du beeindrucken? Lächerlich.

jari85
03-02-2008, 14:05
:beer::klatsch::troete::sport006:

big nog und mir: :yeaha:

Fand keiner außer mir Boetsch beeindruckend?

Klar sind die Mainfights am interessantesten, aber das war doch wirklich beachtenswert.ich werde mir den kampf gleich mal angucken:)

Stefan1
03-02-2008, 14:40
Fand keiner außer mir Boetsch beeindruckend? :ups:

Klar sind die Mainfights am interessantesten, aber das war doch wirklich beachtenswert.

Mir hat ganz schön einstecken müssen, aber letztlich galt doch: Technik über Kraft!

@Stefan1: LOL, glaubst Du wirklich das glaubt dir jemand? Wen willst Du beeindrucken? Lächerlich.

Sag mal wie kommts du darauf das ich jemanden beeindrucken will??? :confused: Denke nicht das ich es nötig habe zu lügen.Übrigens wird mein bruder sicherlich nicht der einzige gewesen sein, der was gewonnen hat.Setz du mal deine 5 Euro weiter :D

Dudeplanet
03-02-2008, 14:51
Dann frag ihn doch bitte mal, wie er das mit den Kombiwetten macht, wenn doch bwin das gar nicht zulässt. Wahrscheinlich gehört ihm bwin?! :rolleyes:

Francois
03-02-2008, 14:56
Dann frag ihn doch bitte mal, wie er das mit den Kombiwetten macht, wenn doch bwin das gar nicht zulässt. Wahrscheinlich gehört ihm bwin?! :rolleyes:

Geht das nicht mehr? Habe vor ca. 2 Jahren damit aufgehört aber da ging es ziemlich sicher noch was ich im Boxbereich auch öfter genutzt habe.

habe gerade geschaut und ich kann immer noch mehrere Kämpfe bei bw zur Kombiwette verknüpfen.

Stefan1
03-02-2008, 15:06
Dann frag ihn doch bitte mal, wie er das mit den Kombiwetten macht, wenn doch bwin das gar nicht zulässt. Wahrscheinlich gehört ihm bwin?! :rolleyes:

Du scheinst nicht mehr auf dem laufenden zu sein wie es aussieht bei Bwin

Dudeplanet
03-02-2008, 15:15
Geht das nicht mehr? Habe vor ca. 2 Jahren damit aufgehört aber da ging es ziemlich sicher noch was ich im Boxbereich auch öfter genutzt habe.

habe gerade geschaut und ich kann immer noch mehrere Kämpfe bei bw zur Kombiwette verknüpfen.

Im Boxbereich mag das gehen, bei Fussball, Formel 1 etc auch. Nur bei MMA nicht. Weiß der Geier warum. Soweit ich aber weiß, macht bwin die Quoten nicht selber, sondern übernimmt von Ami-Buchmachern. Vielleicht deshalb.:confused:

Im Übrigen ist eine kombinierte Quote von 19 auch unrealistisch, zumal bei 5 getippten Fights.


Du scheinst nicht mehr auf dem laufenden zu sein wie es aussieht bei Bwin:hammer:Ach komm schon: if you can't win, why try?

BJJ Fighter
03-02-2008, 15:57
Ein kombinierte Quote von 19 ist bei fünf Kämpfen durchaus realistisch (bei einer Durchschnittsquote von 2 würde man schon bei 32 liegen), aber du hast vollkommen Recht- das Kombinieren von MMA Kämpfen ist auf BWIN noch nie möglich gewesen und somit (für mich) auch uninteressant- aber es gibt andere Buchmacher, die das anbieten.

Dudeplanet
03-02-2008, 16:05
Ein kombinierte Quote von 19 ist bei fünf Kämpfen durchaus realistisch (bei einer Durchschnittsquote von 2 würde man schon bei 32 liegen), aber du hast vollkommen Recht- das Kombinieren von MMA Kämpfen ist auf BWIN noch nie möglich gewesen und somit (für mich) auch uninteressant- aber es gibt andere Buchmacher, die das anbieten.
Rein rechnerisch hast Du völlig Recht, nur lag bei Marquardt Lytle und Griffin die Quote jeweils unter 1,5.:) Die höchste Quote gab's afaik auf Mir mit 2,3.

Richtig, wenn man Kombinationen wetten will, tut man das international.:cool:

MatzeOne
03-02-2008, 19:42
Und wo?

Die Kämpfe Horn gegen Marquardt und Boetsch gegen Heath fand ich auch sehr gut.

Bei Ricardo Almeida gegen Rob Yundt (Almeida gewinnt früh in der ersten Runde per Submission) kann man sich das Intro sparen. Der Fight war so schnell vorüber. :D

iromaniac
03-02-2008, 21:48
schade für Brock

Airflare Ninja
03-02-2008, 22:45
Du scheinst nicht mehr auf dem laufenden zu sein wie es aussieht bei Bwin

ich habe selber gewettet. bei bwin sind keine kombi-wetten beim kampfsport möglich.

Toe_Choke
04-02-2008, 05:35
ich habe selber gewettet. bei bwin sind keine kombi-wetten beim kampfsport möglich.
Beim Boxen afaik schon. Nur beim MMA nicht. Das liegt wohl daran, dass Unentschieden nicht möglich sind. Jedenfalls im Normalfall.

Und ohne Unentschieden sind die Kombiwetten wohl recht riskant für die Wettbüros.

Dudeplanet
04-02-2008, 06:15
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Das waren überraschenderweise viele richtig gute Kämpfe. Ich hatte nicht viel von der Card erwartet, aber das war schon ordentlich.:)

ivo c.
04-02-2008, 15:08
Fand die Fights auch ziemlich geil obwohl eine Entscheidung recht ueberraschend ausgefallen.

Ansonsten recht guter Event.

DieKlette
04-02-2008, 15:54
Fand keiner außer mir Boetsch beeindruckend? :ups:



Doch, Doch, sowas von der Berserker :D. Der Spitzname Barbarian war so stimmig ;).

David Heath hat selber allerdings nichts gebracht. Er war viel zu vorsichtig, wirkte wie gar nicht anwesend. Schien wohl sichtlich über seinen Gegner überrascht zu sein.


Boah, fandet ihr Lesnar auch so gruselig wie ich?
Was hat der für schnelle Takedowns bei dem Körpergewicht?

Und wäre Mazzagati nicht zwischendurch eingeschritten, wegen dem Schlag auf den Hinterkopf von Mir, dann wüsste ich nicht, ob mir das Ding gewonnen hätte.

Das Mazzagati nach nur einem Hinterkopftreffer 1 Punkt abzieht finde ich enorm hart. Und das er den Kampf wieder in den Stand gebracht hat war ein Nachteil für Lesnar.

Wenn das nicht passiert wäre...

Ich denke wir werden uns alle noch erschrecken, was Lesnar für eine Macht wird, wenn er weiterhin seine Technik verbessert...

Dudeplanet
04-02-2008, 16:16
Doch, Doch, sowas von der Berserker :D. Der Spitzname Barbarian war so stimmig ;).Wie er Heath einfach in die Ecke gekloppt hat, war schon geil.:cool:


Boah, fandet ihr Lesnar auch so gruselig wie ich?
Was hat der für schnelle Takedowns bei dem Körpergewicht?Stimmt, er ist schon agil.


Und wäre Mazzagati nicht zwischendurch eingeschritten, wegen dem Schlag auf den Hinterkopf von Mir, dann wüsste ich nicht, ob mir das Ding gewonnen hätte.

Das Mazzagati nach nur einem Hinterkopftreffer 1 Punkt abzieht finde ich enorm hart. Und das er den Kampf wieder in den Stand gebracht hat war ein Nachteil für Lesnar.
Das stimmt alles nicht. Man muss einbeziehen, dass die Treffer von Lesnar enorme Wirkung haben. Wo der zuhaut, wächst kein Gras mehr. Ergo muss man auch besonders zügig soclhe Dinge ahnden. Perfekt gesehen von Mazzagatti. Desweiteren war Lesnar mitnichtem im Nachteil, als der Kampf wieder in die Senkrechte kam. Er hat Mir doch ordentlich eingeschenkt und hatte ihn relativ zügig wieder am Boden. Lesnar wurde am Boden besiegt, nicht im Stand. Hätte Lesnar jedoch andere Arme, hätte ihn Mir schon früher gehabt. Das hat er so selbst gesagt, er sei auf die Beine gegangen, weil die "Leaner" seien und er sich auch keine Chancen für nen Choke augerechnet hatte. Wie auch, bei nem Mann ohne Hals.:D

daniel0
04-02-2008, 16:27
Selbst wenn Brock der Punkt nicht abgezogen werden wuerde, haette jeder andere Ringrichter auch die Beiden wieder in den Stand versetzt. :)
Das mit dem Punkt ist hart, tut aber ohnehin nix zur Sache, da der Kampf eh vorzeitig beendet wurde. ;)

chivas
04-02-2008, 16:30
Selbst wenn Brock der Punkt nicht abgezogen werden wuerde, haette jeder andere Ringrichter auch die Beiden wieder in den Stand versetzt. :)

bin ich mir nicht so sicher,
wann wurde das letzte mal ein Kampf unterbrochen,
weil es einen Schlag auf den Hinterkopf gab?

DieKlette
04-02-2008, 17:15
Wie er Heath einfach in die Ecke gekloppt hat, war schon geil.:cool:

Stimmt, er ist schon agil.


Das stimmt alles nicht. Man muss einbeziehen, dass die Treffer von Lesnar enorme Wirkung haben. Wo der zuhaut, wächst kein Gras mehr. Ergo muss man auch besonders zügig soclhe Dinge ahnden. Perfekt gesehen von Mazzagatti. Desweiteren war Lesnar mitnichtem im Nachteil, als der Kampf wieder in die Senkrechte kam. Er hat Mir doch ordentlich eingeschenkt und hatte ihn relativ zügig wieder am Boden. Lesnar wurde am Boden besiegt, nicht im Stand. Hätte Lesnar jedoch andere Arme, hätte ihn Mir schon früher gehabt. Das hat er so selbst gesagt, er sei auf die Beine gegangen, weil die "Leaner" seien und er sich auch keine Chancen für nen Choke augerechnet hatte. Wie auch, bei nem Mann ohne Hals.:D

Okay, ich hab's mir nochmal angeschaut:

Mir war in keiner Weise so bedroht, wie es auf den ersten Blick aussah.

Ich finde trotzdem, dass Mazzagati überreagiert hat, vorallendingen mit dem Punktabzug. Eine Warnung hätte gereicht.

Toe_Choke
04-02-2008, 21:18
Ich freue mich für Mir, obwohl ich mich auch auf zukünftige kämpfe von Lesnar freue. Und als Nog gewonnen hat, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. ... Insgesamt ne gute Veranstaltung.



Ich finde trotzdem, dass Mazzagati überreagiert hat, vorallendingen mit dem Punktabzug. Eine Warnung hätte gereicht.
Ich finde sogar, dass da was ganz schräg gelaufen ist. Ein einziger Schlag, und dann noch ganz klar unabsichtig!?!? :confused:

Da schlagen in manchen Käpfen einige Kämpfer regelmäßig und durchaus ohne große Rücksicht zum Hinterkopf, udn die bekommen nur zig Verwarnungen ausgesprochen? ... Sehr seltsam in meinen Augen.

DieKlette
04-02-2008, 22:39
Da schlagen in manchen Käpfen einige Kämpfer regelmäßig und durchaus ohne große Rücksicht zum Hinterkopf, udn die bekommen nur zig Verwarnungen ausgesprochen? ... Sehr seltsam in meinen Augen.

Auf Sherdog.com meinte ein Hörer in einer Radioshow, dass er vermutet, dass Mazzagati abbrechen wollte, realisierte, dass es zu früh war und um sich nicht zu blamieren Brocknar einen Punkt abgezogen hat, wegen zwei Treffer an Mirs Hinterkopf.

Ich fand' auch, dass es so aussah als wolle Mazzagati den Kampf erst verfrüht abbrechen.

daniel0
04-02-2008, 22:56
bin ich mir nicht so sicher,
wann wurde das letzte mal ein Kampf unterbrochen,
weil es einen Schlag auf den Hinterkopf gab?

Der Schlag war nunmal klar und deutlich auf den Hinterkopf... und bei einem Typen wie Brock kann so ein schonmal heftige Auswirkungen auf den Kampf haben.
Ich finde die Entscheidung korrekt, dass die beiden wieder in den Stand versetzt worden sind.
Der Punkteabzug war unnötig.

Dudeplanet
05-02-2008, 06:24
Auf Sherdog.com meinte ein Hörer in einer Radioshow, dass er vermutet, dass Mazzagati abbrechen wollte, realisierte, dass es zu früh war und um sich nicht zu blamieren Brocknar einen Punkt abgezogen hat, wegen zwei Treffer an Mirs Hinterkopf.

Ich fand' auch, dass es so aussah als wolle Mazzagati den Kampf erst verfrüht abbrechen.Das ist aber arg konstruiert. Der Kampf war zu dem Zeitpunkt keinesfalls eines Abbruchs würdig. Das konnte man keinesfalls falsch sehen.

Einerseits bieten also die Regularien genug Spielraum für eine Erklärung, andererseits, auch sehr konstruiert, wollte man Lesnar in gar keinem Fall gewinnen lassen. Was hätte das für ein Licht auf die UFC geworfen?


Im Übrigen: Tims Sylvia bei der Pressekonferenz: "I hate Jiu-Jitsu.":cool:

Dudeplanet
05-02-2008, 10:01
Die offizielle Gehaltsliste:)

Antonio Rodrigo Nogueira ($200,000) def. Tim Sylvia ($100,000)
Frank Mir ($80,000) def. Brock Lesnar ($250,000)
Nate Marquardt ($52,000) def. Jeremy Horn ($25,000)
Ricardo Almeida ($40,000) def. Rob Yundt ($5,000)
Tyson Griffin ($36,000) def. Gleison Tibau ($11,000)
Chris Lytle ($24,000) def. Kyle Bradley ($4,O00)
Tim Boetsch ($12,000) def. David Heath ($6,000)
Marvin Eastman ($14,000) def. Terry Martin ($12,000)
Rob Emerson ($16,000) def. Keita Nakamura ($5,000)

Brock Lesnar verdient 25% mehr als Nogueira und mehr als 3-mal soviel wie Mir. Das ist schon immer komisch.

Klar sind das offizielle Zahlen ohne besondere Prämien, wie z.B. die Sub of the Night für Mir. Trotzdem sind das die garantierten Beträge vor dem Kampf. (Bei den Siegern jeweils 50% Siegbonus eingerechnet, Lesnar hätte 200000 extra für einen Sieg bekommen)

ivo c.
05-02-2008, 10:37
Die offizielle Gehaltsliste:)

Antonio Rodrigo Nogueira ($200,000) def. Tim Sylvia ($100,000)
Frank Mir ($80,000) def. Brock Lesnar ($250,000) wie krass ne?
Nate Marquardt ($52,000) def. Jeremy Horn ($25,000)
Ricardo Almeida ($40,000) def. Rob Yundt ($5,000)
Tyson Griffin ($36,000) def. Gleison Tibau ($11,000)
Chris Lytle ($24,000) def. Kyle Bradley ($4,O00)
Tim Boetsch ($12,000) def. David Heath ($6,000)
Marvin Eastman ($14,000) def. Terry Martin ($12,000)
Rob Emerson ($16,000) def. Keita Nakamura ($5,000)

Brock Lesnar verdient 25% mehr als Nogueira und mehr als 3-mal soviel wie Mir. Das ist schon immer komisch.

Klar sind das offizielle Zahlen ohne besondere Prämien, wie z.B. die Sub of the Night für Mir. Trotzdem sind das die garantierten Beträge vor dem Kampf. (Bei den Siegern jeweils 50% Siegbonus eingerechnet, Lesnar hätte 200000 extra für einen Sieg bekommen)
Das ist ein wenig komisch alles.
Aber nunmal Vertraglich festgehalten.
Da kann man nix machen.
Die 250000 fuer Lesner war nunmal noetig um neue Zuschauer von Wrestling anzulocken bzw sich dort zu praesentieren...

Dudeplanet
05-02-2008, 12:20
Das ist ein wenig komisch alles.
Aber nunmal Vertraglich festgehalten.
Da kann man nix machen.
Die 250000 fuer Lesner war nunmal noetig um neue Zuschauer von Wrestling anzulocken bzw sich dort zu praesentieren...
Lesnar sollte eben auf die Schnauze kriegen. Ein Weg für die UFC sich zu legitimieren. Insgesamt ein guter Schachzug, auch ihn gleich gegen Mir zu setzen. Hat zwei positive Effekte: Mir ist obenauf und die Wrestlingzuschauer sehen, was es mit MMA auf sich hat. Lesnar wird nicht lange bei der UFC bleiben. Daher ist es auch gut, ihn nicht erst als echten Star aufzubauen. Gegen wen darf er wohl als nächstes ran?

Tino78
05-02-2008, 12:20
Brock Lesnar ($250,000)
Lesnar hätte 200000 extra für einen Sieg bekommen)

Wow.... verdient ja mit seinem ersten UFC-Fight soviel wie Danas Zugpferd Lidell :ups:

Denke aber, wenn Lesnar diese Sache, speziell mit den Subs am Boden etwas ernster nimmt, wird der echt ne feste Grösse. Denn, obwohl er ja im Vorfeld ziemlich zerrissen wurde, sah er so schlecht gar nicht aus. War meiner Meinung nach etwas unerfahren in puncto Submissions. Ein anderer wäre nicht unbedingt so leicht in den Kneebar reingefallen....

DieKlette
05-02-2008, 12:36
Lesnar wird nicht lange bei der UFC bleiben. Daher ist es auch gut, ihn nicht erst als echten Star aufzubauen. Gegen wen darf er wohl als nächstes ran?

Genau das glaube ich nicht, ich denke Lesnar hat gefährliches Potential und er wird lange bei der UFC bleiben, weil es ihm nicht nur ums Geld geht sondern um den Spaß an der Herausforderung.

tommygun51
05-02-2008, 12:39
Genau das glaube ich nicht, ich denke Lesnar hat gefährliches Potential und er wird lange bei der UFC bleiben, weil es ihm nicht nur ums Geld geht sondern um den Spaß an der Herausforderung.

glaub auch der hat potential wenn der noch an sich arbeitet kann der groß werden

DieKlette
05-02-2008, 13:12
glaub auch der hat potential wenn der noch an sich arbeitet kann der groß werden

Japp, bei der Physis und Explosivität für ein Schwergewicht... Das ist schon beeindruckend. Er muss nur ordentlich an der Technik arbeiten.

Dudeplanet
05-02-2008, 13:44
Genau das glaube ich nicht, ich denke Lesnar hat gefährliches Potential und er wird lange bei der UFC bleiben, weil es ihm nicht nur ums Geld geht sondern um den Spaß an der Herausforderung.
Das war eher so gemeint: Der bleibt da nicht lange, weil er ruck-zuck woanders hingeht.

chivas
05-02-2008, 20:40
die postfight-interviews sind ganz interessant:
Lesnar macht sich über seinen eigenen "who-cares-about-franks-JJ"-Spruch lustig - scheint ganz ok zu sein;
selbst Timmää kommt nicht unsympatisch rüber.


EDIT:
hier noch ein clip zum thema Lesnar und schläge zum hinterkopf:
YouTube - Mir vs Lesnar back of the head clip (http://fr.youtube.com/watch?v=-GUD9QsXcAM)

Airflare Ninja
05-02-2008, 22:49
lesnar hat auf jeden fall potential. für sein gewicht ist der echt ziemlich explosiv, hätte ich nicht gedacht. submissions lernt man halt nicht von heute auf morgen, brauch alles ein bisschen zeit.

bobi
06-02-2008, 13:12
ich fand boetsch *the barbarian" - hammer!

almeida auch super! "yeah not much people know how to do the guillitouine
with one arm inside" - yeah! nog weiss es auch!!!!!! :-)
geile submission siege gibts ja selten und das war knackig wie der ***** von
ariani.... hehe

lesnar kam viel stärcker als erwartet fand ich. trainiert auch bei eric paulson der sicher nicht zuunterschätzen ist als trainer. - mir hatte meiner meinung nach schwein.

und auch wen ich fast geweint hab als nog sich doch noch da rauszaubern konnte...
sein gameplan gegen silvia war arm!!!!! war doch klar das silvia in aus der distanz vermantscht......
find die leistung von randy couture gegen silvia immer extremer. TOTALE DOMINATION!!

big nog for president.

ufffff, war das spannend!
YPIEEEEEEEEEEEEEEE!

marq
06-02-2008, 13:22
bjj rulezzzz, und ein harter kopf ;)

Dudeplanet
08-02-2008, 16:00
Ein sehr interessantes Interview. Daraufhin werde ich mir jetzt nocheinmal den Fight ansehen.
Mazzagatti-Interview (http://mmajunkie.com/2008/02/05/referee-steve-mazzagatti-discusses-lesnar-mir-fight-an-mmajunkiecom-interview/)

Tino78
08-02-2008, 22:33
Ein sehr interessantes Interview. Daraufhin werde ich mir jetzt nocheinmal den Fight ansehen.
Mazzagatti-Interview (http://mmajunkie.com/2008/02/05/referee-steve-mazzagatti-discusses-lesnar-mir-fight-an-mmajunkiecom-interview/)

Mein Englisch is nicht das Beste, vielleicht kannst mir ja helfen, was is denn die Kernaussage in diesem Interview?

Hab mir den Fight Lesnar vs. Mir grad nochmal angesehen. Erst einmal, da war ja auch das who is who der Wrestling Szene vertreten Undertaker, Kurt Angle, Steve Austin usw. ;)

Es war genau ein Schlag, der in Richtung Mirs Hinterkopf ging und das auch nur, weil er sich gerade in diesem Moment weggedreht hat. Ich habe das Gefühl, das man Lesnar einen Sieg so schwer wie möglich, wenn sogar vereiteln wollte. Weiß nicht warum...
Gibt jede Menge anderer Kämpfe, die wesentlich unfairer verliefen, wo allerdings kein Hahn nach kräht...
Wie aber schon gesagt, mit ein bissl mehr Training wird Lesnar im Schwergewicht echt ne Macht. bin echt beeindruckt!


Absolut sympatisch der Knabe...

Dudeplanet
11-02-2008, 08:42
Mein Englisch is nicht das Beste, vielleicht kannst mir ja helfen, was is denn die Kernaussage in diesem Interview?
Es ist so, dass Mazzagatti sagt, dass er wohl schlecht zu hören gewesen sei. Das habe man auch daran sehen können, dass sein "Lets get it on" in der Aufzeichnung kaum zu hören war. Somit war wohl auch seine Warnung an Lesnar nicht zu hören, er habe ihn aber in jedem Falle verwarnt. Er sagt, das Problem sei gewesen, dass Lesnar durch seine regelwidrigen Schläge Mir zur Aufgabe seiner Taktik der engen Umklammerung Lesnars gezwungen habe. Dies habe Lesnar zu seinem Vorteil genutzt und regelkonforme Schläge gelandet. Dies sei inakzeptabel, insbesondere deshalb, weil an einer bestimmte Stelle des Hinterkopfes Treffer eine verheerende Wirkung hätten, und weil sich Mir wegen der Regeln darum keine Sorgen hätte machen müssen. Somit, sagt Mazzagatti, würde er jedesmal wieder die gleiche Entscheidung treffen.

Irongriffon
11-02-2008, 09:10
schade für lesnar und glück für mir (natürlich kombiniert mit können und erfahrung). kapier nur nicht, warum man lesnar nach dem kampf ausgebuht hat, das fand ich nicht gerade nett.

Tino78
11-02-2008, 09:37
Es ist so, dass Mazzagatti sagt, dass er wohl schlecht zu hören gewesen sei. Das habe man auch daran sehen können, dass sein "Lets get it on" in der Aufzeichnung kaum zu hören war. Somit war wohl auch seine Warnung an Lesnar nicht zu hören, er habe ihn aber in jedem Falle verwarnt. Er sagt, das Problem sei gewesen, dass Lesnar durch seine regelwidrigen Schläge Mir zur Aufgabe seiner Taktik der engen Umklammerung Lesnars gezwungen habe. Dies habe Lesnar zu seinem Vorteil genutzt und regelkonforme Schläge gelandet. Dies sei inakzeptabel, insbesondere deshalb, weil an einer bestimmte Stelle des Hinterkopfes Treffer eine verheerende Wirkung hätten, und weil sich Mir wegen der Regeln darum keine Sorgen hätte machen müssen. Somit, sagt Mazzagatti, würde er jedesmal wieder die gleiche Entscheidung treffen.

Ok, danke...

aber wie gesagt, ich habe genau einen Schlag in Richtung Mirs Hinterkopf gesehen. Deshalb fand ich´s dennoch überzogen....

Naja.... Shit happens




schade für lesnar und glück für mir (natürlich kombiniert mit können und erfahrung). kapier nur nicht, warum man lesnar nach dem kampf ausgebuht hat, das fand ich nicht gerade nett.


Das Ausbuhen fand ich auch nicht korrekt, fand ihn eigentlich sehr sympathisch, zumal er ja auch Mirs Leistung anstandslos anerkannte. Denke er nahm´s allerdings gelassen, is er wohl auch aus´m Wrestling gewohnt ;-)

ArschmitRingerohren
11-02-2008, 09:40
Ich fand saugut, wie Jeremy Horn unten liegend erstmal seinen Zahnschutz wieder einsammelte, und ihn sich zurück in die Kauleiste schob! :D:D:D

Tino78
11-02-2008, 09:52
Ich fand saugut, wie Jeremy Horn unten liegend erstmal seinen Zahnschutz wieder einsammelte, und ihn sich zurück in die Kauleiste schob! :D:D:D

:D .... ja, aber hatte´s auch ziemlich schwer, sein Gegner sah physisch auch viel kräftiger aus...

Staredown
18-02-2008, 09:56
aber wie gesagt, ich habe genau einen Schlag in Richtung Mirs Hinterkopf gesehen. Deshalb fand ich´s dennoch überzogen....


Ich hab mir den Kampf jetzt ein paar mal angeschaut. Ich hab mindestens 2 Schläge auf den Hinterkopf gezählt, dann eine kleine Pause und wieder 2 Schläge gesehen. Mazzagattis Aussage im Interview ist absolut glaubwürdig.