Vollständige Version anzeigen : Schwitzanzug
spassamleben
03-02-2008, 12:58
Hallo ,
hat jemand erfahrungen mit solchen Schwitzanzügen gemacht ?
Über Berichte würde ich mich freuen :)
Weiß nicht ob es der passende Tread ist ansonsten bitte verschieben!
das wird mich ja jetzt auch mal interessieren, noch nie was davon gehört
Double Trouble
03-02-2008, 14:49
solche schwitzanzüge dienen dem schnellen wasserverlust
soweit ich weiß haben böxer früher kurz vor dem wiegen damit trainiert um ihr gewicht zu regulieren bzw der gewichtsklasse anzupassen, kurz vor dem kampf haben sie dann viel wasser getrunken damit sich die zellen wieder füllen.
mit schwitzanzügen zu trainieren gilt allerdings als sehr ungesund :rolleyes:
unbedingt nur zum gewichtmachen anziehen oder nach dem aufwärmen, um die zeit zum kampfbeginn zu überbrücken... ...
Klar, gibts in jedem SM-Studio. Aber nicht in so schönen bunten Farben :rolleyes:
spassamleben
03-02-2008, 17:02
Klar, gibts in jedem SM-Studio. Aber nicht in so schönen bunten Farben :rolleyes:
:hammer::yeaha:
spassamleben
03-02-2008, 17:20
solche schwitzanzüge dienen dem schnellen wasserverlust
soweit ich weiß haben böxer früher kurz vor dem wiegen damit trainiert um ihr gewicht zu regulieren bzw der gewichtsklasse anzupassen, kurz vor dem kampf haben sie dann viel wasser getrunken damit sich die zellen wieder füllen.
mit schwitzanzügen zu trainieren gilt allerdings als sehr ungesund :rolleyes:
hmmm....
warum ist das denn sehr ungesund ?
Wegen den Wasserverlust und demnach wegen den Mineralien die man dabei verliert ?
Die Teile sind die Pickelteufel Nummer eins. :devil:
Die Poren werden völlig verstopft dabei. Genau so wie im SM-Studio auch :rolleyes:
Das direkte Duschen danach ist dann auch nicht gut für deinen Körper.
Die Talgproduktion deiner Haut kommt damit total ins Stocken.
Grüsse,
spassamleben
03-02-2008, 17:51
:confused:
ohweia...na dat hört sich aber nicht gut an !
Aber ich denke fürs reine warmmachen ist solch ein Anzug wohl tauglich oder net ?
:confused:
ohweia...na dat hört sich aber nicht gut an !
Aber ich denke fürs reine warmmachen ist solch ein Anzug wohl tauglich oder net ?
Ist auch nicht gut für die Haut ;)
Warm machen darf man übrigens nicht zu wörtlich nehmen. Damit ist nicht gemeint, wie man sich am besten die Körpertempretaur erhöt, indem man nicht mehr Schweiß an die Außenumgebung abgeben zum Kühlen kann, sonder damit sind lockere Einführungsübungen an den Körper gemeint, um mal ein anderes Wort zu benutzen, damit dieser keine Verletzungen bekommt, wenn man sich nicht vorbereitet hätte....
spassamleben
03-02-2008, 18:40
Ist auch nicht gut für die Haut ;)
Warm machen darf man übrigens nicht zu wörtlich nehmen. Damit ist nicht gemeint, wie man sich am besten die Körpertempretaur erhöt, indem man nicht mehr Schweiß an die Außenumgebung abgeben zum Kühlen kann, sonder damit sind lockere Einführungsübungen an den Körper gemeint, um mal ein anderes Wort zu benutzen, damit dieser keine Verletzungen bekommt, wenn man sich nicht vorbereitet hätte....
ja verstehe...
na du hast aber ein gutes allgemeines Wissen ...hmm du scheinst ja wirklich in einer Bibliothek zu wohnen:D
Budoka_Dante
03-02-2008, 20:30
ja verstehe...
na du hast aber ein gutes allgemeines Wissen ...hmm du scheinst ja wirklich in einer Bibliothek zu wohnen:D
So als KK'ler braucht man das eigentlich zum Überleben:p:cool:
Chibiusa81
07-02-2008, 08:40
Hallo ,
hat jemand erfahrungen mit solchen Schwitzanzügen gemacht ?
Über Berichte würde ich mich freuen :)
Weiß nicht ob es der passende Tread ist ansonsten bitte verschieben!
Hallo! Ich habe den silbernen Schwitzanzug von FPT. Der Anzug ist gut geeignet um schnell Gewicht zu verlieren (in Form von Wasser). Damit schwitzt du wie Hölle.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.