PDA

Vollständige Version anzeigen : Abgeschlagenheit und Kopfschmerzen

Shotokan1989
03-02-2008, 18:07
Fühl mich echt scheise hab Kopfschmerzen und fühl mich machnmal so als o ich garnicht richtig da bin.

Wodran kann es liegen ?

YiShen
03-02-2008, 18:10
Mehr essen, mehr trinken, mehr schlafen?

Sonst Arzt. Kann alles mögliche sein.

Shotokan1989
03-02-2008, 18:14
war beim arzt hab herz lungentest gemacht war am ekg und hab bluttest gemacht war alles ok

Commongood
03-02-2008, 18:16
Das Wetter, winterdepressionen....

Shotokan1989
03-02-2008, 18:24
habs nun aba schon ne woche und die abgeschlagenheit is andauernd wird ma besser ma schlechter

Shotokan1989
03-02-2008, 18:45
@commongood

Und wielang könn so ne Winterdepression dauern ??

Commongood
03-02-2008, 19:02
Du keine ahnung ich hab das auch jedes jahr.... und nicht nur im winter so allgemeine unlust und ab und zu auch son krankeitsgefühl...

Am besten was mit freunden unternehmen und wenn keine lust aufs training auch nicht zwingen sondern einfach mal ne pause machen...

ethanhunt
04-02-2008, 09:43
@commongood

Und wielang könn so ne Winterdepression dauern ??

Dauert der Zustand länger als 2 Wochen an, suche einen Arzt auf.

Denke bei dir könnte es psychische Ursachen haben. Aber das solltest du besser mit den Göttern in weiß abklären.

Du hast ja bereits vor kurzem einen Thread eröffnet wo du erwähnst,dass es dir nicht so gut geht. Ich glaube das Essen alleine wirds nicht sein!

Con_Leg
04-02-2008, 12:01
Fühl mich echt scheise hab Kopfschmerzen und fühl mich machnmal so als o ich garnicht richtig da bin.

Wodran kann es liegen ?

Mir geht´s i.M. genauso. Ich bin immer müde und schlapp, könnte den ganzen Tag schlafen. Aber mit dem Essen und Trinken hängt es bei mir nicht zusammen. Und Vitamine nehme ich auch genug zu mir. Eventuell bekomme ich nicht den Schlaf, den ich bräuchte.

Möglicherweise brodelt in Dir ne Erkältung, die vielleicht noch rauskommt. Da kann man sich auch so fühlen. Der Körper reagiert ja schon. Aber wie die Anderen schon sagten, geh lieber mal zum Arzt. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Mit etwas Glück sind es nur Winterdepressionen.;)

martin.d
04-02-2008, 20:07
Falsches Unterforum? Würde das wohl eher nach Off-Topic verschieben... :rolleyes:

ikusagei
05-02-2008, 12:20
war beim arzt hab herz lungentest gemacht war am ekg und hab bluttest gemacht war alles ok

Hallo auch, wenn alles nicht geholfen hat dann versuch doch mal folgendes. Bei der Akupressur (gleiche Punkte wie bei der Akupunktur) kann man bei deinen Symptomen folgende Punkte nacheinander auf beiden Seiten des Körpers massieren. Massiere die Punkte ca. 15 Sekunden mit mittelmäßigem Druck. Du solltest einen leichten und stechenden Schmerz spüren. Beginne mit Nummer 1) und warte dann ca. 20 Minuten bis du mit Nummer 2) weiter machst usw.

1) Auf der Faltenlinie des inneren Handgelenks (leicht angewinkelt), in einer Linie mit dem Daumen

2) Am äußersten Ende der inneren Falte des Ellenbogens. Beuge den Arm fest, und lege einen Finger auf den äußersten Punkt der Innenseite der Ellenbogenfalte. Entspanne den Arm und beginne mit der Massage.

3) In der Mitte (Körpermittellinie) des Brustbeins (Sternum) in einer Linie mit den Brustwarzen

!! Du darfst aber vorher keine Medikamente eingenommen haben !!

Gute Besserung und viele Grüße aus Berlin
ikusagei

Shotokan1989
05-02-2008, 12:49
Dankeschön für eure Antworten

Con_Leg
05-02-2008, 12:49
Falsches Unterforum? Würde das wohl eher nach Off-Topic verschieben... :rolleyes:

Falsches Unterforum. Würde das wohl eher nach Gesundheit, Heilmethoden und Medizin verschieben...:rolleyes:
Er hat es jetzt aber hier gepostet, was auch nicht schlimm ist. Ich denke hier schauen mehr Leutz vorbei, die ihm helfen könnten, als in dem Anderen.;)
Spalter!:D

martin.d
05-02-2008, 18:24
Er hat es jetzt aber hier gepostet, was auch nicht schlimm ist. Ich denke hier schauen mehr Leutz vorbei, die ihm helfen könnten, als in dem Anderen.;)
Spalter!:D

Wenn er wirklich Hilfe braucht soll er zum Arzt gehen. Aber was hat das ganze bitte mit Kampfkunst zu tun, das ist ja wohl ganz klar Off-Topic.
Darüber wie wichtig mir ein Anliegen ist entscheidet ja wohl nicht wo ich das ganze hinposte sondern die Thematik des Themas.

Con_Leg
06-02-2008, 01:58
Wenn er wirklich Hilfe braucht soll er zum Arzt gehen. Aber was hat das ganze bitte mit Kampfkunst zu tun, das ist ja wohl ganz klar Off-Topic.
Darüber wie wichtig mir ein Anliegen ist entscheidet ja wohl nicht wo ich das ganze hinposte sondern die Thematik des Themas.

Das hier ist ein Forum, was Du bestimmt schon mitbekommen hast. Dort kann man sich und seine Erfahrungen austauschen.
Wenn er das Bedürfnis hat nachzufragen, woran es liegen kann, das er immer schlapp ist, kann er das im Forum posten. Das er das falsche Unterforum benutzt hat, kann passieren.
Da musst Du jetzt nicht mahnend den Finger heben und den Forenwächter spielen.:rolleyes:
Es gibt glaube ich wichtigere Dinge im Leben.
Musst Dich nicht gleich angepisst fühlen.:heulnich:

martin.d
06-02-2008, 08:52
Das hier ist ein Forum, was Du bestimmt schon mitbekommen hast. Dort kann man sich und seine Erfahrungen austauschen.
Wenn er das Bedürfnis hat nachzufragen, woran es liegen kann, das er immer schlapp ist, kann er das im Forum posten. Das er das falsche Unterforum benutzt hat, kann passieren.
Da musst Du jetzt nicht mahnend den Finger heben und den Forenwächter spielen.:rolleyes:
Es gibt glaube ich wichtigere Dinge im Leben.
Musst Dich nicht gleich angepisst fühlen.:heulnich:

Ich mach ihm ja auch keine Vorwürfe, aber wieso hat man denn Unterforen, wenn jeder seine Posts dahin postet wo er gerade Lust hat?
Sag mir doch mal bitte was "Hier finden allgemeine Diskussionen zu Kampfkünsten & Kampfsportarten statt, die nicht als eigenes Forum vertreten sind" mit persönlichen Belangen wie etwas Kopfweh zu tun hat?
Was mich z.b. "anpisst", um bei deinen Worten zu bleiben, ist wenn jemand dann noch sagt, dass man es lieber da posten solle wo mehr Leute vorbei schauen.
Aber ich finde diese Diskussion hier jetzt eigentlich lächerlich. Wenn du weiter darüber diskutieren willst, wo dieser Thread denn jetzt genau hingehört, dann schreib mir doch eine PN.
Wir sollten hier beim eigentlichen Thema bleiben, ob der Thread nun verschoben wird oder nicht. :rolleyes:

Con_Leg
06-02-2008, 10:34
Aber ich finde diese Diskussion hier jetzt eigentlich lächerlich. Wenn du weiter darüber diskutieren willst, wo dieser Thread denn jetzt genau hingehört, dann schreib mir doch eine PN.
Wir sollten hier beim eigentlichen Thema bleiben, ob der Thread nun verschoben wird oder nicht. :rolleyes:

Geht mir genauso. Deshalb werde ich Dir keine PN schreiben. Und wenn Dir soviel daran liegt, diesen Thread verschieben zu lassen, kontaktiere den zuständigen Mod. oder Admin:rolleyes: