Vollständige Version anzeigen : Kung Fu vs Muay Thai
Hallo wollte mal wissen wer von denen gewinnen würde wenn sie gegeneinander antreten würden. sagen wir mal beide trainieren seid 1,5 jahren. Beide gleich groß, gleich schwer.
Danke im Voraus
Trinculo
03-02-2008, 20:07
Woher soll irgendjemand das wissen?
irgendwoher vielleicht gab es ja schon mal so einen kampf oder so einen aehnlichen im internet
Vamacara
03-02-2008, 20:13
Hallo wollte mal wissen wer von denen gewinnen würde wenn sie gegeneinander antreten würden. sagen wir mal beide trainieren seid 1,5 jahren. Beide gleich groß, gleich schwer.
Danke im Voraus
Wenn Du mir sagen kannst, wie man sowas erahnen kann, bin ich der erste, der zum Wettbüro rennt ;)
ok ok dann lasst es einfach will nix mehr wissen
Trinculo
03-02-2008, 20:18
irgendwoher vielleicht gab es ja schon mal so einen kampf oder so einen aehnlichen im internet
Klar, da treten auch immer nur Leute an, die GENAU gleich lang und gleich hart trainiert haben. Und es gewinnt immer der gleiche Stil. Und die Leute vom Loser-Stil trainieren ihn trotzdem weiter, weil sie keinen Internetanschluss haben.
Abgesehen davon, dass es hunderte von Kungfustilen gibt :rolleyes:
sorry, aber du stellst lauter dämliche fragen hier im forum.......................
@Trinculo
deswegen habe ich auch aehnliche geschrieben.
@badman
1. daemlich bist du!!
2. was habe ich denn sonst für unsinnige fragen gestellt??
Trinculo
03-02-2008, 20:55
Wenn Fußballmanschaft A gegen Fußballmannschaft B spielt, gewinnt dann immer das gleiche Team?
Ich habe ja gesagt is OK will nix mehr wissen. also schleiß diesen blöden Thread
@badman
1. daemlich bist du!!
----also ich würde mich ja jetzt geistig mit dir duellieren, aber deine aussagen zeigen mir das du unbewaffnet bist;)
2. was habe ich denn sonst für unsinnige fragen gestellt??
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/wirklich-ong-bak-71815/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/schon-alt-71776/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/jeet-kune-do-vs-wing-chun-71220/ (man beachte die entwicklung des threads:rolleyes:
damit wäre der thread dann für mich erledigt......
Hi,
Das ist eigentlich eine sehr dumme Frage, aber sowas hab ich auch mal gestellt.
Ein sehr schlauer Typ hat da gesagt:
Wenn man wissen würde wer gewinnt, warum kämpft man dann?
Eine richtige Antwort habe ich jenem Thread nicht erhalten, aber jetzt versteh ich warum.
Wenn du einfach meine Meinung hören willst damit du zufieden bist, bitte sehr.
Der Muay Thai würde den Kung Fu Typ beim ersten Punch ausknocken,
weil der Kung Fu Typ in eineinhalb Jahren nicht gelernt haben kann, einem derartigen Schlag auszuweichen bzw. zu blocken.
Gruss
Oriba Ninpo
netwolff
04-02-2008, 14:25
Danke im Voraus
Der Bessere oder der, der den lucky Punch landet, oder Chuck Norris, oder der der RIEB macht.
about:blank
04-02-2008, 15:39
Seid nicht so gemein, wenn er neu ist wird er noch lernen das solche Fragen nicht zu beantworten sind, da muss man ja nicht gleich so unfreundlich werden......habe auch immer dumme Anfängerfragen gestellt als ich neu war, und mach das teilweise auch immer noch wenn man spontan was wissen will und einfach nicht genauer drüber nachdenkt.....
Klar, da treten auch immer nur Leute an, die GENAU gleich lang und gleich hart trainiert haben. Und es gewinnt immer der gleiche Stil. Und die Leute vom Loser-Stil trainieren ihn trotzdem weiter, weil sie keinen Internetanschluss haben.
Abgesehen davon, dass es hunderte von Kungfustilen gibt :rolleyes:
:cool::cool:
naja kann man nich wirklich beantworten aber
ich denke der muay thai gewinnt weil kung fu ja mehr technik ist und nach 1.5 jahren wird er sicher noch nich soviel technik haben um alle schläge/tritte abzublocken
:kaffeetri Mein Kampfstil ist besser als deiner!
Hi,
Das ist eigentlich eine sehr dumme Frage, aber sowas hab ich auch mal gestellt.
Ein sehr schlauer Typ hat da gesagt:
Wenn man wissen würde wer gewinnt, warum kämpft man dann?
Eine richtige Antwort habe ich jenem Thread nicht erhalten, aber jetzt versteh ich warum.
Wenn du einfach meine Meinung hören willst damit du zufieden bist, bitte sehr.
Der Muay Thai würde den Kung Fu Typ beim ersten Punch ausknocken,
weil der Kung Fu Typ in eineinhalb Jahren nicht gelernt haben kann, einem derartigen Schlag auszuweichen bzw. zu blocken.
Gruss
Oriba Ninpo
Es gibt über 200 Hunderte von Kung Fu Stylen.. Über 100 verschiedene Kung Fu Lehrer in :D Daher auch sehr viele verschiedene Unterrichtsmethoden.. Der eine macht lieber mehr Formenunterricht, der andere fokusiert seinen Unterricht nur aufs Fighting.. Der Kampfeswille ist aber auch ein entscheidender Punkt für den Ausgang des Kampfes...
Derartige Vergleiche sind der Realität meist sehr fern.
Gruß
Ype0ple
HitMeHard
07-02-2008, 11:52
Anstatt den Ausgang des Kampfes in den verschiedenen Stilen zu begründen würde ich einfach mal sagen, dass der entscheidende Hauptfaktor einfach die Begabung der jeweiligen Kämpfer ist.
Man könnte das ganze mit der normalen Schule vergleichen. Person A und Person B besuchten ganze 12 Jahre die gleichen Schulen, Klassen und Kurse. Person A schreibt eine bessere Note in Mathe als Person B, obwohl beide die selbe Ausbildung genossen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.