Vollständige Version anzeigen : Hat jemand Interesse an einem "Waterdummy"
Steckbecken
04-02-2008, 09:33
Kann den leider nicht mehr stellen in meiner neuen Wohnung. Das ding ist natürlich recht sperrich und damit im Vrsand recht teuer. Vielleicht kommt hier ja jemand aus dem Raum Osnabrück/Münster der Interesse daran hat.
Gruß Michael
Yalcinator
04-02-2008, 09:40
Preis?? Foto??
trioxine
04-02-2008, 10:02
Kann den leider nicht mehr stellen in meiner neuen Wohnung. Das ding ist natürlich recht sperrich und damit im Vrsand recht teuer. Vielleicht kommt hier ja jemand aus dem Raum Osnabrück/Münster der Interesse daran hat.
Gruß Michael
preis? foto :D,wo genau wohnst du da?
Gruß Michael
hallo
preis und foto wäre schön :):)
Steckbecken
08-02-2008, 09:05
Ja ja ist ja gut!:) Geduld ist aber nicht eure Stärke;)
Also das Ding ist heißt Wavemaster und ist in verschiedenen Höhen arretierbar. Wir setzen den bei uns im Kinder und Erwachsenentraining ein. Wobei dieser mein privater dummy ist und bis jetzt nur meine Fäuste und Füße zu spüren bekommen hat:D Habe den recht wenig benutzt, weil er in einem kleinen Zimmer doch recht unpraktish ist.
Neu kostet der glaube ich zwischen 239 und ca. 300€.
Dafür das das Ding noch super in Schuss ist müsste ich da so 150€ für haben.
Komme aus dem südlichen Osnabrücker Landkreis (Adresse gibt´s per PN)
Wer hier aus der Gegend ist kann sich das Ding auch gerne mal live und in Farbe ansehen und dann entscheiden.
Beantworte jetzt auch zügiger Fragen. Hätte nicht gedacht, dass so ein Interesse besteht.
Gruß Michael
Yalcinator
08-02-2008, 09:41
grmph!! So ein Mist diesen und nächsten Monat kann ich mir leider keine größere Anschaffung mehr leisten :( *heul**
trioxine
08-02-2008, 09:47
iss bei mir um die ecke,ich überleg mir das mal!
Mirco W.
09-02-2008, 17:09
Hallo,
ist das Teil noch zu haben?
Steckbecken
12-02-2008, 22:58
Mhh hier tut sich ja nichts mehr...
Werde den dann zum Wochenende bei e-bay reinsetzen. Also falls echtes interesse besteht, bitte einfach bis dahin bei mir melden.
Gruß Michael
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.