PDA

Vollständige Version anzeigen : Get rich or die tryin



Da Mo
04-02-2008, 11:26
So sind schon einige reich geworden :D vllt. nicht mit 20, aber wer weiß???
Es gibt genug dumme Menschen... vllt. sollte ich auch eine Religionsgemeinschaft gründen...
Das wäre schon fast einen eigenen Thread wert.:rolleyes:

In dem sinne fangen wir hier den Thread an: "wie kann ich meinen Mitmenschen das Geld am besten aus der Tasche ziehen"

Hier sind alle noch so kranken Ideen erlaubt

Los ich will Ideen:D

El Musca
04-02-2008, 11:33
Ich gründe eine Sekte

Dubois
04-02-2008, 11:34
Ganz, ganz viele Waffenaktien kaufen und anfangen Terrorist zu spielen. Aktien verkaufen und in Saus und Braus leben ;) :rolleyes: :cool:

unproVoked
04-02-2008, 11:48
Ich spreche mal stellvertretend für Neopratze in diesem Thread :cool:


Schutzgelderpressen :soldat:

Lo.Ony
04-02-2008, 11:56
Rieb als kk verkaufen^^

will bestimmt jeder lernen und fängt da an^^

Dubois
04-02-2008, 11:56
Rieb als kk verkaufen^^

will bestimmt jeder lernen und fängt da an^^

Ein Schelm der böses dabei denkt :rolleyes:

Soju
04-02-2008, 11:59
Wenn ich mal davon ausgehe, dass ich Kohle machen will ohne anderen zu schaden:

- gute Ausbildung und einen schwierigen job, am besten als Expat in einer Scheissgegend, annehmen.

- In Rohstoffaktien investieren (der Bedarf wird steigen, vor allem in China, und zwar in Stahl (wird bei jeder Konstruktion benoetigt), Kupfer (eine Volkswirtschaft die schnell waechst benoetigt eine "elektro-Infrastruktur", Chrom und Nikkel (fuer rostfreien Stahl) und Zink (Stahlkontruktionen die draussen sind muessen vor Korrosion geschuetzt werden, und das geschieht immer noch am haeufigsten durch Verzinken. Leider hab ich gerade keine Kohle dafuer uebrig und ich haette vor 10 Jahren anfangen sollen.

- In emerging markets investieren, Indien laeuft gut (eigene Erfahrung, +60% in 2 Jahren, die momentane flaute nicht mitgerechnet. viet Nam laeuft nicht so toll, wird aber kommen.

Da Mo
04-02-2008, 12:01
Ich gründe eine Sekte



Ganz, ganz viele Waffenaktien kaufen und anfangen Terrorist zu spielen. Aktien verkaufen und in Saus und Braus leben ;) :rolleyes: :cool:Und jetzt wollen wir eine Mischung aus beiden versuchen.
Unser höchstes Ziel ist Einfluss und Kontrolle.

Eine "Relgionsgemeinschaft" wäre ideal zum Start. Unter Heilsversprechungen und absolutistischen Strukturen horten wir unser Geld.
Doch die Macht und einflussnahme ist mittels einer Sekte begrenzt daher schleusen wir unsere Männer in staatlich hohe Positionen ein um den weg für das Wirtschaftliche unternehmen welches aus dem Geld der Sekte entsteht, offiziell nichts mit ihr zu tun hat aber inoffiziell nur uns untersteht. Durch unsere Männer in wichtigen Positionen hat unser Unternehmen alle Freiheiten auf dem Markt und damit geebnete Möglichkeiten für eine großangelegte Expansion.
Weiter gehts damit das wir mit dem Geld Separatistengruppen in einem dritte Welt Land unterstützen und sie damit an uns binden.
In der daraufhin enstandenen jungen Regierung sitzen natürlich auch nur unsere Strohmänner. Mittels dieser Methoden öffnen wir einen Markt nach dem anderen für unsere Produkte und Kartelle.
Natürlich setzen wir Opposition und vermeintliche Pressefreiheiten in dem Land ein um den Schein moderner Regierung aufrechtzuerhalten und Aufstände zu unterbinden. Mittels der von uns kontrollierten Medienbetriebe wird die Unterhaltung des Volkes vollständig auf Castingshows und ähnlich trivialem beruhen.
Um weitere Märke für uns zu öffnen schüren wir konflikte in anderen Ländern, verlieren absichtlich Kriege und stärken den Feind, lassen ihn auch teilweise weiterregieren um den Schein zu erwecken das wir nicht das einzige starke System sind.
Des weiteren führen wir Kriege an vollkommen irrelevanten Orten um die Weltöffentlichkeit darauf schauen zu lassen.
Wenn die Intrigen unseres Systems langsam beginnen aufzufliegen haben wir uns bereits längst abgesetzt und unterstützen den vermeintlichen Befreier der aber schon längst vorher unter unserer Kontrolle war.
Und so geht das Spiel mit der Öffentlichkeit und Ablenkung immer weiter.
Wir des weiteren sind in den Annalen der Geschichte niemals aufgetaucht, dafür haben wir unsere Strohmänner.
Und so gewinnen wir den gesamten Einfluss und die Kontrolle mit der einfachen aber genialen Illusion das wir die Menschen in dem Glauben lassen sie wären selbstbestimmt:teufling:

sheos
04-02-2008, 12:03
Rundfunkgebühren erheben für Geräte, die in irgendeiner Art und Weise auch nur theoretisch zum Empfang von Radio oder Fernsehprogrammen genutzt werden könnten, sprich es reicht wenn z.B. der Fernseher funktionstüchtig ist, jedoch weder Kabelanschluss, Satschüssel oder DVBT-Receiver vorhanden ist.
Gleiches Gilt für einen PC, mit dem man surfen könnte, auch wenn man kein Modem und Telefonanschluss hat.

soi_chong
04-02-2008, 12:04
Und jetzt wollen wir eine Mischung aus beiden versuchen.
Unser höchstes Ziel ist Einfluss und Kontrolle.

Eine "Relgionsgemeinschaft" wäre ideal zum Start. Unter Heilsversprechungen und absolutistischen Strukturen horten wir unser Geld.
Doch die Macht und einflussnahme ist mittels einer Sekte begrenzt daher schleusen wir unsere Männer in staatlich hohe Positionen ein um den weg für das Wirtschaftliche unternehmen welches aus dem Geld der Sekte entsteht, offiziell nichts mit ihr zu tun hat aber inoffiziell nur uns untersteht. Durch unsere Männer in wichtigen Positionen hat unser Unternehmen alle Freiheiten auf dem Markt und damit geebnete Möglichkeiten für eine großangelegte Expansion.
Weiter gehts damit das wir mit dem Geld Separatistengruppen in einem dritte Welt Land unterstützen und sie damit an uns binden.
In der daraufhin enstandenen jungen Regierung sitzen natürlich auch nur unsere Strohmänner. Mittels dieser Methoden öffnen wir einen Markt nach dem anderen für unsere Produkte und Kartelle.
Natürlich setzen wir Opposition und vermeintliche Pressefreiheiten in dem Land ein um den Schein moderner Regierung aufrechtzuerhalten und Aufstände zu unterbinden. Mittels der von uns kontrollierten Medienbetriebe wird die Unterhaltung des Volkes vollständig auf Castingshows und ähnlich trivialem beruhen.
Um weitere Märke für uns zu öffnen schüren wir konflikte in anderen Ländern, verlieren absichtlich Kriege und stärken den Feind, lassen ihn auch teilweise weiterregieren um den Schein zu erwecken das wir nicht das einzige starke System sind.
Des weiteren führen wir Kriege an vollkommen irrelevanten Orten um die Weltöffentlichkeit darauf schauen zu lassen.
Wenn die Intrigen unseres Systems langsam beginnen aufzufliegen haben wir uns bereits längst abgesetzt und unterstützen den vermeintlichen Befreier der aber schon längst vorher unter unserer Kontrolle war.
Und so geht das Spiel mit der Öffentlichkeit und Ablenkung immer weiter.
Wir des weiteren sind in den Annalen der Geschichte niemals aufgetaucht, dafür haben wir unsere Strohmänner.
Und so gewinnen wir den gesamten Einfluss und die Kontrolle mit der einfachen aber genialen Illusion das wir die Menschen in dem Glauben lassen sie wären selbstbestimmt:teufling:

darf ich noch mitmachen:D:D:D

Dubois
04-02-2008, 12:05
Ich sag dir, da ist was dran.

Ich erinnere mich noch ganz genau. Als diese 2 Flugzeuge in die Tower geflogen sind, wie an dem Tag die Waffenaktien in die Höhe geschossen sind :ups:

Ohne Scheiss, wenn das jemand vor dem 11. September gewusst hätte und sein ganzes Vermögen vorher in den US Waffenmarkt gesteckt hätte... Hui, Hui, da kann man wirklich mit reich werden :ups:

Da Mo
04-02-2008, 12:07
darf ich noch mitmachen:D:D:D


Du wirst Strohmann in irgend einer Bananenrepublik meiner Wahl:D:D

VanZan
04-02-2008, 12:10
Warten bis sie wieder für Zurechnungsfähig erklärt wurde, und dann Britney abfüllen und für einen Tag heiraten.
Das hat doch schon etliche Leute reich gemacht.:D

tommygun51
04-02-2008, 12:13
einen virus erfinden den es gar nicht gibt und dann teure medikamente und heilmethoden verkaufen:cool:

FLEUR
04-02-2008, 12:26
darf ich noch mitmachen:D:D:D

ich auch ich auch ... würde auch das Projektmanagement übernehmen ...

unproVoked
04-02-2008, 12:34
Ich würde mich als Kontoverwalter anbieten *hust*

Da Mo
04-02-2008, 12:37
Och da kommen sie alle angelaufen angesichts meines Genialen Plans:D:D

Nun vermutlich werde ich euch in öffentlichen Positionen besetzen, damit ich euch opfern kann wenn ihr nicht mehr gebraucht werdet;)

FLEUR
04-02-2008, 12:53
Och da kommen sie alle angelaufen angesichts meines Genialen Plans:D:D

Nun vermutlich werde ich euch in öffentlichen Positionen besetzen, damit ich euch opfern kann wenn ihr nicht mehr gebraucht werdet;)

öhm eigentilch wollte ich in die Führungsspitze und nicht als Schachfigur hin und her geschoben werden ...

unproVoked
04-02-2008, 12:56
öhm eigentilch wollte ich in die Führungsspitze und nicht als Schachfigur hin und her geschoben werden ...

Ich bin auch dafür wir setzen DaMo ab und nehmen das Blümli als neue Führungsspitze und mich als Kontoverwalter... Wer ist dagegen? (das ne rhetorische Frage) - Gut, dann wär das beschlossene Sache, Glückwunsch Frau Fleur :troete:

FLEUR
04-02-2008, 13:11
Ich bin auch dafür wir setzen DaMo ab und nehmen das Blümli als neue Führungsspitze und mich als Kontoverwalter... Wer ist dagegen? (das ne rhetorische Frage) - Gut, dann wär das beschlossene Sache, Glückwunsch Frau Fleur :troete:

*juppeee* so leicht wird man Chef ... :sport146::sport146::sport146::sport146::sport146:

Bei mir gehts natürlich allen besser und ich schenke allen nochmal einen extra Segen http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif

shin101
04-02-2008, 13:15
In dem sinne fangen wir hier den Thread an: "wie kann ich meinen Mitmenschen das Geld am besten aus der Tasche ziehen"

Hier sind alle noch so kranken Ideen erlaubt

Los ich will Ideen:D

Also aktuell alles mit dem du Adressen sammelst die du dann an große Firmen verkaufst zu Werbezwecken was du in den AGBs entweder direkt zuläßt oder einfach im Stillen gemacht wird.

Beste Beispiele sind die ganzen Studentenbörsen,Onlinespiele die Kostenlos sind ,natürlich die Flirtdinger und und und :)

Natürlich gibst noch aktuellere Schweinereien aber die verrate ich dir nicht ;)


Viele grüße,
iron

replica
04-02-2008, 13:31
mmh

ich frag einfach mutti :)

ansonsten zieh ich ein 'opfer' ab und verticke das handy und den mp3-player :cool::rolleyes:

wenn man ganz blöd ist kann man auch zu blackwater und konsorten gehen.

oder einfach ne sekte gründen :D

shin101
04-02-2008, 13:45
Einfach ein bißchen kreativ sein und langfristig denken. Brav Abi machen, dann International Buisness studieren . Wenn man seinen Bachelor hat, denn auf Master in Frankfurt erweitern. Kostet zwar richtig viel Kohle, aber wenn mans erfolgreich durchgezogen hat, hat man das schnell wieder raus.

Kann man dann administrativ in Banken oder wie ein bekannter bei der Credit Suisse ganz lustige Sachen machen :)

Ich würde mir nebenher noch immer den aktuellen Wirtschaftlichen Stand reinziehen und dann mit der richtigen Idee sofort zu schlagen und Firma gründen.


Viele grüße,
iron

Royce Gracie 2
04-02-2008, 14:03
mmh

ansonsten zieh ich ein 'opfer' ab und verticke das handy und den mp3-player :cool::rolleyes:



Womit du dann ca 300 € zusammenbringst und bis an dein Lebensende in saus und braus leben kannst ?

ALso ich möchte hier keine Tipps geben , noch habe ich selber irgendwas in der Richtung schonmal gemacht ;)

1)
Aber , ne menge Geld lässt sich theoretisch immer noch mit Drogen machen.

Die Haschischpreise in Peru sind bei 20$ für 125g ( nen Kumpel von mir lebt da)
das sind 13,50 € für 125 gramm.
Bei uns in Germany sind die Preise was man so hört ~6-7 € gramm. ( UNd die jugendlichen sind auch vollkommen bereit das zu zahlen)

Wenn man es also irgednwie schafft das Zeuchs unbemerkt einzuschmuggeln
dann kannst du es hier für 7€ das gramm an coole 15 jährige möchtegern Gangster vercheggen die glauben sie rauchen edles gras >_< wobei sie Zeuchs rauchen das gerade mal ein paar cents Wert ist.

D.h du hast pro 1000g die du verkaufst ca. einen Gewinn von ~ 6800 €
bar auf die Hand ohne jegliche Abzüge.

Wenn man es also irgednwie schafft da nen netzwerk aufzubauen , dann kann man sehr schnell sehr reich werden.
Allerdings wird man vermutlich erwischt. :D

2.) ALles was irgednwie mit Betrug zu tuen hat , aber so aufgebaut ist , das es die heimlichen Wünsche von schwachen Leuten erfüllt.

BSP : Sekte die zur Erlösung führt , Flirtberatung für 40 jährige Jungfrauen , Kampfsportkurse für schüchterne Angsthasen

Eben alles was mit den Ängsten der Menschen spielt und ihnen Glaubhaft versichert gegen Bezahlung ihre WÜnsche zu erfüllen.

Der Reli Heini kommt in den Himmel , der Bei Frauen erflolglose wird zur Flirtmaschine und der schüchtere ANgsthase wird zu Bruce Lee

Und alle blechen dafür regelmäßig.

shin101
04-02-2008, 14:07
Naja für den Schmuggel Diplomatische Imunität sonst funken dir nicht nur die Leute dazwischen die den Schmuggel in der Hand haben :)

amari
04-02-2008, 15:45
ich warte bis mo die weltherrschaft an sich gerisse hat,dann töte ich ihn und alle seine vertrauten und werde seinen platz einehmen.
ganz einfach :D

Killer Joghurt
04-02-2008, 16:03
ich werde ein P.I.M.P :cool:

Sharow
04-02-2008, 16:09
Und jetzt wollen wir eine Mischung aus beiden versuchen.
Unser höchstes Ziel ist Einfluss und Kontrolle.

Eine "Relgionsgemeinschaft" wäre ideal zum Start. Unter Heilsversprechungen und absolutistischen Strukturen horten wir unser Geld.
Doch die Macht und einflussnahme ist mittels einer Sekte begrenzt daher schleusen wir unsere Männer in staatlich hohe Positionen ein um den weg für das Wirtschaftliche unternehmen welches aus dem Geld der Sekte entsteht, offiziell nichts mit ihr zu tun hat aber inoffiziell nur uns untersteht. Durch unsere Männer in wichtigen Positionen hat unser Unternehmen alle Freiheiten auf dem Markt und damit geebnete Möglichkeiten für eine großangelegte Expansion.
Weiter gehts damit das wir mit dem Geld Separatistengruppen in einem dritte Welt Land unterstützen und sie damit an uns binden.
In der daraufhin enstandenen jungen Regierung sitzen natürlich auch nur unsere Strohmänner. Mittels dieser Methoden öffnen wir einen Markt nach dem anderen für unsere Produkte und Kartelle.
Natürlich setzen wir Opposition und vermeintliche Pressefreiheiten in dem Land ein um den Schein moderner Regierung aufrechtzuerhalten und Aufstände zu unterbinden. Mittels der von uns kontrollierten Medienbetriebe wird die Unterhaltung des Volkes vollständig auf Castingshows und ähnlich trivialem beruhen.
Um weitere Märke für uns zu öffnen schüren wir konflikte in anderen Ländern, verlieren absichtlich Kriege und stärken den Feind, lassen ihn auch teilweise weiterregieren um den Schein zu erwecken das wir nicht das einzige starke System sind.
Des weiteren führen wir Kriege an vollkommen irrelevanten Orten um die Weltöffentlichkeit darauf schauen zu lassen.
Wenn die Intrigen unseres Systems langsam beginnen aufzufliegen haben wir uns bereits längst abgesetzt und unterstützen den vermeintlichen Befreier der aber schon längst vorher unter unserer Kontrolle war.
Und so geht das Spiel mit der Öffentlichkeit und Ablenkung immer weiter.
Wir des weiteren sind in den Annalen der Geschichte niemals aufgetaucht, dafür haben wir unsere Strohmänner.
Und so gewinnen wir den gesamten Einfluss und die Kontrolle mit der einfachen aber genialen Illusion das wir die Menschen in dem Glauben lassen sie wären selbstbestimmt:teufling:

kann ich einsteigen :cool:

Neopratze
04-02-2008, 17:52
Ich will ja nicht unkreativ dastehen, aber die lukrativsten und konjunkturunabhängigsten Branchen sind immer noch:

- Waffen :aufsmaul:

- Drogen :horsie:

- Sex :sport146:

Einfaches Beispiel: man nehme ein Geschäftslokal, setze ein paar selbständig beschäftigte Damen rein und lasse den Laden ein paar Monate laufen - wenns gut klappt, setzt man einen Geschäftsführer ein ("Lude" klingt so abfällig :rolleyes:) und zieht sich selbst aus dem operativen Geschäft zurück.

Das macht man dann mit ein paar Läden, lässt sich überall nur beteiligen, hält sich aus dem operativen Geschäft raus, führt selbst eine seriöse Firma, und schon hat man ausgesorgt :D

Dieser Herr (http://video.google.de/videoplay?docid=-2761797954967544704) konnte ein Lied von singen, mit 60.000 Mark hat er damals sein erstes Studio eröffnet :cool2: (mit der seriösen Deckfirma hatt' ers allerdings nich so :p)

shin101
04-02-2008, 18:20
Auch Menschenhandel generell ;)

taokriegerin
04-02-2008, 18:27
das gibts doch alles schon:P

das meiste davon funktioniert aber erst richtig gut, wenn du schon gut Geld hast, um anzufangen:P

Ach ja... Krieg und Wiederaufbau wär auch noch gut... oder Privatisierungen der Staatsindustrie... viele der westlichen Wirtschaftsberater haben auch gut mitverdient in Russland zB;)

shin101
04-02-2008, 18:30
das gibts doch alles schon:P

das meiste davon funktioniert aber erst richtig gut, wenn du schon gut Geld hast, um anzufangen:P

Das gilt aber nicht nur für kriminelle Sachen, auch die normalen Sachen wie neue Ideen oder Patente die du in Eigenregie machst, finanzieren sich alle nur durch Eigengeld.

Weil sonst kommt die Idee entweder gar nicht erst zu stande bis sie jemand anderes hat, oder wird von einer Firma geklaut, dein Patent blockiert und und und...

Im besten Fall findet man dann einen Venture Kapitalisten der deine Sache finanziert und dann muss noch ganz genau schauen das der einen nicht über den Tisch ziehen will.


Viele grüße,
iron

taokriegerin
04-02-2008, 18:33
jupp... dumme Sache irgendwie:P

shin101
04-02-2008, 18:38
jupp... dumme Sache irgendwie:P

Jo im Grunde basierst darauf wieviel Vorarbeit die Eltern geleistet haben. Sind die bereits reich geworden ist die Wahrscheinlichkeit das du reich wirst um einiges höher. Und ohne das das sie dir alles finanzieren. Liegt dann aber eher an den Möglichkeiten die man in den Positionen hat und die Kontakte die Zwangsweise schon in der Familie liegen.

Haben sie keine Vorarbeit geleistet ist es um einiges schwerer an Geld zu kommen, aber auch nicht Unmöglich, man ackert sich wohl einen ab dafür und kämpft gegen mehr Wiederstände als die meißten glauben.

Was dazu führt das die meißten es ab tun unter die Kategorie ist eh nicht möglich ;)


Viele grüße,
iron

taokriegerin
04-02-2008, 18:55
Ich dachte in dem Thread gings darum wie man zu Geld kommt ohne sich abzuackern:D Oder zumindestens so schnell, dass man noch genug Zeit hat, es auch zu geniessen;)

el_Desperado
04-02-2008, 19:18
Wenn man es also irgednwie schafft das Zeuchs unbemerkt einzuschmuggeln
dann kannst du es hier für 7€ das gramm an coole 15 jährige möchtegern Gangster vercheggen die glauben sie rauchen edles gras >_< wobei sie Zeuchs rauchen das gerade mal ein paar cents Wert ist.

D.h du hast pro 1000g die du verkaufst ca. einen Gewinn von ~ 6800 €
bar auf die Hand ohne jegliche Abzüge.


warum sich da bitte den langen weg darüber machen wenn man einfach ganz normalen tee als "hanf" vertikken kann :teufling: :D ...die gäängster merkens sicha ned :p

shin101
04-02-2008, 20:08
warum sich da bitte den langen weg darüber machen wenn man einfach ganz normalen tee als "hanf" vertikken kann :teufling: :D ...die gäängster merkens sicha ned :p

Weil du bei Mengen die sich über Ländergrenzen zu schmuggeln lohnen darauf achten solltest wenn du sowas machst das dass deine Neue Identität danach eine gute ist. Eine seeeeeeehr gute :D

shin101
04-02-2008, 20:12
Ich dachte in dem Thread gings darum wie man zu Geld kommt ohne sich abzuackern:D Oder zumindestens so schnell, dass man noch genug Zeit hat, es auch zu geniessen;)

Das erfordert eine wirklich ausgefallene Idee und eine dicke Portion Glück ;)

Beispielsweise der Engländer der einfach ne leere Webpage als Werbefläche vermittelt hat wo jeder Kunde umberechnet einen Euro gezahlt hat um einen kleinen Platz da zu bekommen.

Ist Millionär geworden. Am sonsten als Frau dem richtigen Mann begegnen und ja als man kann man es dann vergessen...;)


Viele grüße,
iron

taokriegerin
04-02-2008, 20:51
Am sonsten als Frau dem richtigen Mann begegnen und ja als man kann man es dann vergessen...;)


Och warum? Muss man eben ne reiche Frau heiraten:p Die Sache ist halt nur, dass die Spitzenjobs meist eher an die Männer kommen:rolleyes: Na, oder man macht es so;) Klick mich (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/kurioses/393801)

shin101
04-02-2008, 20:54
Och warum? Muss man eben ne reiche Frau heiraten:p Die Sache ist halt nur, dass die Spitzenjobs meist eher an die Männer kommen:rolleyes: Na, oder man macht es so;) Klick mich (http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/kurioses/393801)

Klar was meinst du worauf in der Regel 50 % eines guten Geschäfst basieren ? Vetternwirtschaft und genauso siehst bei der Jobvergabe aus ;)


Viele grüße,
iron

sota
04-02-2008, 21:01
[QUOTE=taokriegerin;1231486]Och warum? Muss man eben ne reiche Frau heiraten/QUOTE]

...oder nen reichen Mann!

:sport146: Die Simone Rethel hat auch eindeutig auf den Altersfaktor bei Jupi Heesters gesetzt, .......und den Zeitfaktor falsch berechnet! :megalach:

taokriegerin
04-02-2008, 21:07
Klar was meinst du worauf in der Regel 50 % eines guten Geschäfst basieren ? Vetternwirtschaft und genauso siehst bei der Jobvergabe aus ;)


Jaja... erst recht wenn es um die Berufsfelder Menschenhandel, Drogen und Waffen geht:P

shin101
04-02-2008, 21:19
Jaja... erst recht wenn es um die Berufsfelder Menschenhandel, Drogen und Waffen geht:P

Da kommst in der Regel darauf an wie gut du dich absichern kannst ;) Das umfasst natürlich sich ganz genau zu überlegen mit wem du Geschäfte machst, da macht es Vetternwirtschaft dir einfacher weil du die Personen einfach schon eine Weile kennst, was deine Vorsicht vor ihnen aber trotzdem nicht außer Frage läßt..


Viele grüße,
iron

taokriegerin
04-02-2008, 21:21
Da kommst in der Regel darauf an wie gut du dich absichern kannst ;) Das umfasst natürlich sich ganz genau zu überlegen mit wem du Geschäfte machst, da macht es Vetternwirtschaft dir einfacher weil du die Personen einfach schon eine Weile kennst, was deine Vorsicht vor ihnen aber trotzdem nicht außer Frage läßt..


Viele grüße,
iron

naja... ich meinte das bezüglich der Frauenquote unter Mafiabossen, etc;)

shin101
04-02-2008, 21:31
naja... ich meinte das bezüglich der Frauenquote unter Mafiabossen, etc;)

Ah okay. Naja das geht auch unter absichern. Es ist einfach erstens so das du als Mann leichter ernstgenommen wirst und Männer öfter vor weniger zurückschrecken als die meißten Frauen.

Viele grüße,
iron

noppel
04-02-2008, 21:48
ich schreibn buch mit nutzlosen beziehungstipps... 11 millionen singles in deutschland... der markt ist da...http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif

richtig geld machen: plan von computern haben, virus proggen und ein paar banktransfers umleiten, indem man dns-server hackt und leute auf seine phishing seite umleitet, wo sich lustig ihre pins und tans eingeben um ne sekunde später ein leeres konto zu haben...

ich weiß zwar nichtm wo vanuatu liegt,aber das müsste ich dann wohl künftig meine neue heimat nennen...http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar22302_24.gif

shin101
04-02-2008, 21:55
ich schreibn buch mit nutzlosen beziehungstipps... 11 millionen singles in deutschland... der markt ist da...http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif

richtig geld machen: plan von computern haben, virus proggen und ein paar banktransfers umleiten, indem man dns-server hackt und leute auf seine phishing seite umleitet, wo sich lustig ihre pins und tans eingeben um ne sekunde später ein leeres konto zu haben...

ich weiß zwar nichtm wo vanuatu liegt,aber das müsste ich dann wohl künftig meine neue heimat nennen...http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar22302_24.gif

Naja ich würde irgendwo noch an die Leute denken denen du das Geld abziehst.

Wenn du jedem das ganze Konto leer machst kannst du davon ausgehen das Versicherungen das nicht mehr ersetzen.
Ich würde eher einen Verkraftbaren Betrag abziehen du machst es da eh über die Menge.

Vor deiner neuen Heimat rettest du dich einfach, in dem du mit einem nem Deal machst der sich als Sündenbock hinstellt ein paar Jahre im Knast landet und dafür danach von dir gut entlohnt wird ;)


Viele grüße,
iron

amari
04-02-2008, 21:56
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a9/Vanuatu-Pos.png
hier noppel,deine neue heimat :D
und pass auf,der staat beobachtet dich ab jetzt besonders ;)

Samurai85
04-02-2008, 21:57
Goldzähne klauen !

:rolleyes:

noppel
04-02-2008, 22:06
Naja ich würde irgendwo noch an die Leute denken denen du das Geld abziehst.

Wenn du jedem das ganze Konto leer machst kannst du davon ausgehen das Versicherungen das nicht mehr ersetzen.
Ich würde eher einen Verkraftbaren Betrag abziehen du machst es da eh über die Menge.

Vor deiner neuen Heimat rettest du dich einfach, in dem du mit einem nem Deal machst der sich als Sündenbock hinstellt ein paar Jahre im Knast landet und dafür danach von dir gut entlohnt wird ;)


Viele grüße,
iron

joa... reicht ja, wenn man immer fleißig die nachkommastellen abzieht... das sieht dann auch so lustig nach rundungsfehler aus oder so...

aber ich muss mal anmerken, dass das ne gängige masche ist, weder für laie noch für profi verhinderbar und kinderleicht.

hat schon nen grund, dass ich noch nie onlinebanking betrieben habe...
die vortragsreihe vom chaos-computer-club war da angenehm desillusionierend http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar22302_24.gif

ich könnt natürlich auch den weg des typischen deutschen taugenichts' einschlagen und über den umweg von talkshows, DSDS und ähnlichen formaten für personifizierte telentlosigkeiten meinen weg hoch in die riege der F-prominenz machen, von dort über 'ich bin ein geltungsbedürftiger idiot, holt mich hier raus' den sprung auf seite 8 der klatschpresse schaffen, dann schwängere ich noch fix meine costaricanische putzfrau und ihre 15 besten freundinnen und sorge dafür, dass die presse davon erfährt. die vertragsrechte für die exclusivstory sollte einiges wert sein. ein gefälschter vaterschaftstest befreit mich dann von allen unterhaltsansprüchen, wodurh ich dick in der crêpesindustrie investieren kann um dann als crêpesmann meine 2. gesangskarriere zu starten und gemeinsam mit zlatko, mark medlock und david hasselhoff rocke ich die altersheime und dorfdiskotheken in deutsch-nordiguschetien mit unserer debutsingle 'holy crêpes'

wenn ich dann endlich geld habe, besteche ich arnold schwarzeneggers geliebte, mir peinliche geheimnisse zu verraten und dann wird bis ins weiße haus hochconnected, wo ich in die waffenindustrie als berater einsteige, nen weltkrieg starte oder bin-ladenvideos drehe und die leute verarsche...

naja und den rest kann man sich ja denken...:o

shin101
04-02-2008, 22:08
joa... reicht ja, wenn man immer fleißig die nachkommastellen abzieht... das sieht dann auch so lustig nach rundungsfehler aus oder so...

aber ich muss mal anmerken, dass das ne gängige masche ist, weder für laie noch für profi verhinderbar und kinderleicht.

hat schon nen grund, dass ich noch nie onlinebanking betrieben habe...
die vortragsreihe vom chaos-computer-club war da angenehm desillusionierend http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar22302_24.gif

ich könnt natürlich auch den weg des typischen deutschen taugenichts' einschlagen und über den umweg von talkshows, DSDS und ähnlichen formaten für personifizierte telentlosigkeiten meinen weg hoch in die riege der F-prominenz machen, von dort über 'ich bin ein geltungsbedürftiger idiot, holt mich hier raus' den sprung auf seite 8 der klatschpresse schaffen, dann schwängere ich noch fix meine costaricanische putzfrau und ihre 15 besten freundinnen und sorge dafür, dass die presse davon erfährt. die vertragsrechte für die exclusivstory sollte einiges wert sein. ein gefälschter vaterschaftstest befreit mich dann von allen unterhaltsansprüchen, wodurh ich dick in der crêpesindustrie investieren kann um dann als crêpesmann meine 2. gesangskarriere zu starten und gemeinsam mit zlatko, mark medlock und david hasselhoff rocke ich die altersheime und dorfdiskotheken in deutsch-nordiguschetien mit unserer debutsingle 'holy crêpes'

wenn ich dann endlich geld habe, besteche ich arnold schwarzeneggers geliebte, mir peinliche geheimnisse zu verraten und dann wird bis ins weiße haus hochconnected, wo ich in die waffenindustrie als berater einsteige, nen weltkrieg starte oder bin-ladenvideos drehe und die leute verarsche...

naja und den rest kann man sich ja denken...:o



Du bringst es genauer auf dem Punkt als man es in manchen Momenten wissen will :D

amari
04-02-2008, 22:12
ich machs wie ******,ich schieb alles auf die *****
:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

_______
ich distanziere mich bewußt von nazionalistischem und rassistischem gedankengut,der oben geschriebene satz ist NICHT meine politische meinung!
(bitte keine verwarnung :verbeug::verbeug:)

shin101
04-02-2008, 22:13
Nächstes Mal den Gedanken einfach für dich behalten ;)

unproVoked
04-02-2008, 22:19
mit unserer debutsingle 'holy crêpes'
Die Idee is genial! Vielleicht klau ich die :D:D:D

noppel
04-02-2008, 22:20
ich hab ne neue idee:

kidnerbücher haben dieses j.k.rowling reich gemacht, aber es gibt viel mehr erwachsene als kinder...

logische folgerung: kinderbücher für erwachsene...

harry porter und der 20er-kasten des grauens. mit seiner nymphomanisch-exhibitionistischen freundin hertrine (wird natürlichn bilderbuch aus hochglanzphotos. man will das zielpublikum ja ned mental überfordern) auf großen abenteuern

unproVoked
04-02-2008, 22:23
Nein, ich will nur die Crêpes-Idee. Ein Song darüber, dass ich gar nicht soviel essen kann, wie ich kotzen möchte Namens "Holy Crêpes" :megalach:

Da Mo
04-02-2008, 22:30
Ich sehe wenn es ums Geld geht werden die Leute kreativ:D:D

Doch richtig Geopolitisch gedacht hat noch kaum einer. Irgendwie scheint das Interesse für ein Weltreich doch geringer als ich dachte.;)

Vielleicht sprechen hier auch meine Dschingidischen Gene aus mir:p:D

Und jetzt lasst mich in Ruhe mein Pax Transilvania wartet:rolleyes:

shin101
04-02-2008, 22:32
Problem daran ist, dass du da eine Struktur von Verbindunen überwinden mußt die dieses Zepter schon seit langer Zeit in der Hand hält.

Du sagst nicht mal eben , so ich bin jetzt Weltherrscher, haste ganz schnell nen rotn Punkt auf der Brust ;)

noppel
04-02-2008, 22:34
wer postal - the movie gesehn hat, weiß wie das geht mit der sekte und dem geld...


plan numero 3:

playboy-klopapier... mit nackten ischen drauf

Da Mo
04-02-2008, 22:49
Problem daran ist, dass du da eine Struktur von Verbindunen überwinden mußt die dieses Zepter schon seit langer Zeit in der Hand hält.

Du sagst nicht mal eben , so ich bin jetzt Weltherrscher, haste ganz schnell nen rotn Punkt auf der Brust ;)


Pff wer ist heute noch so blöd und deklariert sich selbst zum Herrscher und geht damit in die Öffentlichkeit??

Wir leben nicht mehr in den Zeiten von Konstantinopel und Karakorum, heute kommt ein Gottkaiser nicht mehr so gut an;)
Viel eher machen wir es wie mit Ceausescu.
Wir setzen einen ehemaligen Kleinganoven mit 4 Klassen da ein der nach unserer Pfeife tanzt und wenn das System zusammenbricht was natürlich von uns in die Wege geleitet wurde, haben wir da einen Sündenbock den wir für "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" anklagen können wärend wir uns mit den ehemaligen Parteigeldern ins Imobilien oder Informationsbussiness absetzen:D

noppel
04-02-2008, 22:59
plan nummer 4:

eigene biersorte.... atompils urquell export - das bier, das im dunkeln leuchtet!

mit extraviel stronzium... nur echt aus barentssee eiswasser... (wird natürlich clever vermarktet)

shin101
04-02-2008, 23:01
plan nummer 4:

eigene biersorte.... atompils urquell export - das bier, das im dunkeln leuchtet!

mit extraviel stronzium... nur echt aus barentssee eiswasser... (wird natürlich clever vermarktet)

Der ist gut, schreib mir einen Buisnessplan dafür und ich such dir Kunden :D

Da Mo
04-02-2008, 23:02
plan nummer 4:

eigene biersorte.... atompils urquell export - das bier, das im dunkeln leuchtet!

mit extraviel stronzium... nur echt aus barentssee eiswasser... (wird natürlich clever vermarktet)


Hmm Salzwasser...lieber nicht...
dafür haben wir doch noch Tschernobilskaya Vodka:D

noppel
04-02-2008, 23:06
naja erstmal auf web.de und in diesen kostenlosen schundzeitungen, die jeder morgens im briefkasten hat, die positiven eigenschaften von stronzium in den himmel loben lassen ("energie für den tag.")

dann irgendne werbekampagne die auf die 11 millionen singles in D-land abzielt ("brich das eis! mit der kraft eines russischen eisbrechers! atompils export!")

dann in man's health versuchen, lungenkrebs und lebensfreude geschickt unterschwellig zu verbinden... gern auch in zusammenarbeit mit marlboro... die haben schon jahrzehntelange erfahrung genau da drin...

tja... und dann klingeln die kassen

Sgt.G
05-02-2008, 04:31
Womit du dann ca 300 € zusammenbringst und bis an dein Lebensende in saus und braus leben kannst ?

ALso ich möchte hier keine Tipps geben , noch habe ich selber irgendwas in der Richtung schonmal gemacht ;)

1)
Aber , ne menge Geld lässt sich theoretisch immer noch mit Drogen machen.

Die Haschischpreise in Peru sind bei 20$ für 125g ( nen Kumpel von mir lebt da)
das sind 13,50 € für 125 gramm.
Bei uns in Germany sind die Preise was man so hört ~6-7 € gramm. ( UNd die jugendlichen sind auch vollkommen bereit das zu zahlen)

Wenn man es also irgednwie schafft das Zeuchs unbemerkt einzuschmuggeln
dann kannst du es hier für 7€ das gramm an coole 15 jährige möchtegern Gangster vercheggen die glauben sie rauchen edles gras >_< wobei sie Zeuchs rauchen das gerade mal ein paar cents Wert ist.

D.h du hast pro 1000g die du verkaufst ca. einen Gewinn von ~ 6800 €
bar auf die Hand ohne jegliche Abzüge.

Wenn man es also irgednwie schafft da nen netzwerk aufzubauen , dann kann man sehr schnell sehr reich werden.
Allerdings wird man vermutlich erwischt. :D

2.) ALles was irgednwie mit Betrug zu tuen hat , aber so aufgebaut ist , das es die heimlichen Wünsche von schwachen Leuten erfüllt.

BSP : Sekte die zur Erlösung führt , Flirtberatung für 40 jährige Jungfrauen , Kampfsportkurse für schüchterne Angsthasen

Eben alles was mit den Ängsten der Menschen spielt und ihnen Glaubhaft versichert gegen Bezahlung ihre WÜnsche zu erfüllen.

Der Reli Heini kommt in den Himmel , der Bei Frauen erflolglose wird zur Flirtmaschine und der schüchtere ANgsthase wird zu Bruce Lee

Und alle blechen dafür regelmäßig.

methamphetamine - ich kenn 18jaehrige mit 500,000 auf der hohen kante. die sitzen zwar fuer wenigstens 10 jahre ein, aber die kohle ist da!

Neopratze
05-02-2008, 06:12
Einen Zug mit russischen Nuklearwaffen ausrauben, und das Zeug um € 150 Mio pro Sprengkopf am Schwarzmarkt verkaufen :cool2:

:D

FLEUR
05-02-2008, 08:33
irgendeine Website bei der man sich für 2 € registrieren kann und dann ein ewiges leben versprochen bekommt ... man bruacht nur so an die 500.000 Kunden und man hat ausgesorgt :D

Neopratze
05-02-2008, 09:51
Mit Freiminuten vom Handy aus bei einer Mehrwertnummer anrufen, die einem selbst gehört :cool2:

ethanhunt
05-02-2008, 10:07
Aus - "Die Abzocker"


Der Miettrick

Auto mieten, Kennzeichen wechseln, Privatkram rein, bei falscher Adresse parken, im Internet billig inserieren, ein paar Leute die die Karre kaufen wollen sagen sie sollen im voraus zahlen und mit einem späteren Termin am Tag vertrösten >>> nach ein paar Stunden hat man über 1000€

Auto weg, Identität nicht feststellbar, Geld kann man behalten!

Oder:
Eigene Mehrwertnr. einrichten und von anderen Telefonen aus telefonieren.

Oder:
Hotel-Trick

Warten bis jmd zum ersten Mal eincheckt. Die Zimmernr. mithören.
Danach lenkt die Freundin die Rezeptionistin ab, indem Sie auf der Karte etwas wissen will. Der Freund fragt ob er telefonisch ein Taxi rufen kann.

Der Freund ruft im Zimmer an und sagt, dass ein Fehler bei der Rezeption unterlaufen ist. Er braucht nochmals Kreditenkartennr + Passwort. Bekommt er auch. Ruft sich dann ein Taxi.

Rezeptionistin kommt zurück und hat die Auskunft der Komplizin gegeben. Bei Leute hauen mit dem bestellten Taxi ab. >>> müssen nur noch mit Karte einkaufen gehen.

Oder:
Der X-Box Trick

Ein Mann, anscheinend von ausserhalb, kommt in ein Cafe. Erzählt einigen Jungs am Tisch eine Geschichte: Er sucht nach dem örtlichen Elektronikhändler. Er kennt ihn und der kann ihm die X-Box aus dem Lager um 150€ verkaufen. Wenig später kommt sein Komplize (elegant und serios im Anzug mit Kaufhaus Button oben) mit der X-Box Hülle.

Der Mann zahlt die 150€ und macht den Jungs das Geschäft schmackig. Sagt wenn sie mitkommen können Sie auch diesen guten Deal machen.

Die Jungs kommen mit, stellen sich vor das Lager. Die Abzocker geben ihnen Ihre X-Box als Sicherheit (drinnen ist nur Papier) und verlangen das Geld. Sie sagen Sie holen die X-Box gleich aus dem Lager.

Zum Schluss noch mit der Kohle durch den Vordergang abhauen und weg ist man.

Neopratze
05-02-2008, 10:28
Oder:
Der X-Box Trick


Gabs schon in den 80ern, damals mit VHS Videorekorderschachtel und schwarz angemaltem Ziegelstein darin :cool: :D

ethanhunt
05-02-2008, 10:56
Gabs schon in den 80ern, damals mit VHS Videorekorderschachtel und schwarz angemaltem Ziegelstein darin :cool: :D

he neopratze, kannste mir vlt. einen billigen Videorekorder besorgen?:D

Dubois
05-02-2008, 20:06
Kleinvieh macht auch Mist. Hier mal ein sogar echt realistisches Szenario :)

Sich zum Hobby Bio-Bauern entwickeln und zuschüsse vom Staat bekommen. (Das bekommen Bio Unternehmer)

Dann daheim einen kleinen Biostand eröffnen und auch alles gut machen. Da kommen Kontrollen, aber die muss man ja nicht befürchten, weil man ehrlich das Zeug Bio anbaut.

Aber diese Kontrollen sind nicht auf den Märkten in der Stadt.
Sich die billigste Qualität aus dem Aldi kaufen und es auf dem Markt als Bio weiter verkaufen. Eine Gewinnspanne von mehr als 100% haben, da Bio locker den Doppelten Wert von Discount hat und sich freuen :)

Esst Deusche Bananen! :rolleyes:

amari
05-02-2008, 21:22
Kleinvieh macht auch Mist. Hier mal ein sogar echt realistisches Szenario :)

Sich zum Hobby Bio-Bauern entwickeln und zuschüsse vom Staat bekommen. (Das bekommen Bio Unternehmer)

Dann daheim einen kleinen Biostand eröffnen und auch alles gut machen. Da kommen Kontrollen, aber die muss man ja nicht befürchten, weil man ehrlich das Zeug Bio anbaut.

Aber diese Kontrollen sind nicht auf den Märkten in der Stadt.
Sich die billigste Qualität aus dem Aldi kaufen und es auf dem Markt als Bio weiter verkaufen. Eine Gewinnspanne von mehr als 100% haben, da Bio locker den Doppelten Wert von Discount hat und sich freuen :)

Esst Deusche Bananen! :rolleyes:

aber man braucht erstmal den platz um sich zum bio-bauer zu entwickeln.
und die zuschüsse sind glaub ich auch nicht so der knaller.
ausserdem ist das ziemlich viel arbeit auf einen garantiert nicht hohen verdienst...