PDA

Vollständige Version anzeigen : Thai Shorts für Übergewichtige?

marfl
04-02-2008, 12:20
Guten Tag..
Ich mache seit etwa 2 Monaten Muay Thai und habe richtig spaß an dem Training.
Ich lerne die Kampfkunst um etwas fitter zu werden.
Nun wollte ich mir ein paar Thai Shorts von Twins in der Größe XXL bestellen.
Nachdem ich sie erhalten habe, musste ich feststellen, dass sie mir zu klein sind. :/
Wenn ich sie anziehe kriege ich mein Bein höchstens bis zum Bauchnabel.
Mein Gewicht liegt bei 110 Kilo.
Nun wollte ich fragen, ob mir jemand eine Seite mit einem Shop geben kann, wo größere Größen angeboten werden.

Vielen Dank

big_J
04-02-2008, 14:20
Hallo,

ich denke das nicht die Größe das Problem ist sondern eher der Schnitt. Ich habe vor Jahren ebenfalls Muay Thai trainiert ( und ich habe mehr als 110 kg, wobei es auch auf die Körpergröße ankommt) und hatte keine Probleme mit meinen Shorts. Leider kann ich dir im Bezug auf einen Shop nicht helfen. Aber viele Shops im Netz sind sehr kulant und haben z.T Muster zur Anprobe. Einfach anfragen, das kostet erstmal nichts.
Wünsche Dir trotzdem Glück bei der Suche und weiterhin viel Spass beim Training.

Kicker
04-02-2008, 14:26
Twins fallen extrem klein aus- haste ja jetzt auch gemerkt :rolleyes:
Schau dich mal nach Windy um; die fallen relativ groß aus- da müsste dir schon fast XL langen...! Viel Glück

Valdigi
04-02-2008, 14:35
Twins fallen extrem klein aus- haste ja jetzt auch gemerkt :rolleyes:
Schau dich mal nach Windy um; die fallen relativ groß aus- da müsste dir schon fast XL langen...! Viel Glück

stimmt...bei uns in singen im training sind auch ein paar richtig grosse jungs dabei...und denen passen die windy locker!

marfl
04-02-2008, 14:43
Ich danke euch für die schnellen Antworten!
Kann mir vielleicht jemand einen Online-Shop empfehlen, wo ich diese Windy hosen kaufen kann? :)

Con_Leg
05-02-2008, 02:02
@marfl