PDA

Vollständige Version anzeigen : Thai Shorts für Übergewichtige?

marfl
04-02-2008, 12:20
Guten Tag..
Ich mache seit etwa 2 Monaten Muay Thai und habe richtig spaß an dem Training.
Ich lerne die Kampfkunst um etwas fitter zu werden.
Nun wollte ich mir ein paar Thai Shorts von Twins in der Größe XXL bestellen.
Nachdem ich sie erhalten habe, musste ich feststellen, dass sie mir zu klein sind. :/
Wenn ich sie anziehe kriege ich mein Bein höchstens bis zum Bauchnabel.
Mein Gewicht liegt bei 110 Kilo.
Nun wollte ich fragen, ob mir jemand eine Seite mit einem Shop geben kann, wo größere Größen angeboten werden.

Vielen Dank

big_J
04-02-2008, 14:20
Hallo,

ich denke das nicht die Größe das Problem ist sondern eher der Schnitt. Ich habe vor Jahren ebenfalls Muay Thai trainiert ( und ich habe mehr als 110 kg, wobei es auch auf die Körpergröße ankommt) und hatte keine Probleme mit meinen Shorts. Leider kann ich dir im Bezug auf einen Shop nicht helfen. Aber viele Shops im Netz sind sehr kulant und haben z.T Muster zur Anprobe. Einfach anfragen, das kostet erstmal nichts.
Wünsche Dir trotzdem Glück bei der Suche und weiterhin viel Spass beim Training.

Kicker
04-02-2008, 14:26
Twins fallen extrem klein aus- haste ja jetzt auch gemerkt :rolleyes:
Schau dich mal nach Windy um; die fallen relativ groß aus- da müsste dir schon fast XL langen...! Viel Glück

Valdigi
04-02-2008, 14:35
Twins fallen extrem klein aus- haste ja jetzt auch gemerkt :rolleyes:
Schau dich mal nach Windy um; die fallen relativ groß aus- da müsste dir schon fast XL langen...! Viel Glück

stimmt...bei uns in singen im training sind auch ein paar richtig grosse jungs dabei...und denen passen die windy locker!

marfl
04-02-2008, 14:43
Ich danke euch für die schnellen Antworten!
Kann mir vielleicht jemand einen Online-Shop empfehlen, wo ich diese Windy hosen kaufen kann? :)

Con_Leg
05-02-2008, 02:02
@marfl
Schau mal unter www.k-1germany.de - Kampfsportartikel - Muay Thai - K-1 - Kickboxen - Boxen (http://www.k-1germany.de) nach. Die haben von 4Fighter verschiedene Shorts. Die benutze ich auch. Ich habe mehr als 110kg und Gr. XXL passt einwandfrei. Die sind auch günstig und fürs Training am Anfang reichen die allemal.

Hallo,

ich denke das nicht die Größe das Problem ist sondern eher der Schnitt. Ich habe vor Jahren ebenfalls Muay Thai trainiert ( und ich habe mehr als 110 kg, wobei es auch auf die Körpergröße ankommt) und hatte keine Probleme mit meinen Shorts.

Welche Shorts hattest Du denn? Ich möchte mir gern auch Andere kaufen, hab aber keine Ahnung von den Schnitten der jeweiligen Shorts. Ok, das Twins klein ausfällt ist bekannt, aber was ist z.B. mit King, RAJA oder dergleichen. Wär nett, wenn Du uns mal die Marke Deiner Shorts sagen würdest.:)

MatzeOne
05-02-2008, 03:25
Hab auch eine Twins in L. Die fallen ziemlich klein aus, weil die passt mir nämlich sogar. :D

Kicker
05-02-2008, 15:00
Produkte (http://www.jefferson-sports.info/html/produkte.html)

Hier gibts ne kleine Auswahl von Windy- kann aber zu dem Shop nichts sagen...! Nur so nebenbei: Jefferson ist (zumindest war es mal so) ne sehr geile Marke- die besten Handschuhe, die ich jemals hatte...!

marfl
07-02-2008, 08:02
Hab mir jetzt ein Paar 4Fighter Shorts bestellt.
Der Windy Shop schien mir etwas seltsam. :)
Falls jemand noch mehr empfehlenswerte Marken kennt, kann er diese ja hier reinschreiben.
:)

Danke für die zahlreichen Antworten.

Dr. Big
07-02-2008, 16:32
Ich bin 2m und hatte 118kg und Windy passt mir auch. Sieht zwar ein bischen kurz aus aber das liegt an meiner Größe. Wenn nichts mehr geht rufe beim Hersteller an und frage nach einer Sondergröße.

FMACH1
07-02-2008, 20:37
Guten Tag..
Ich mache seit etwa 2 Monaten Muay Thai und habe richtig spaß an dem Training.
Ich lerne die Kampfkunst um etwas fitter zu werden.
Nun wollte ich mir ein paar Thai Shorts von Twins in der Größe XXL bestellen.
Nachdem ich sie erhalten habe, musste ich feststellen, dass sie mir zu klein sind. :/
Wenn ich sie anziehe kriege ich mein Bein höchstens bis zum Bauchnabel.
Mein Gewicht liegt bei 110 Kilo.
Nun wollte ich fragen, ob mir jemand eine Seite mit einem Shop geben kann, wo größere Größen angeboten werden.

Vielen Dank

krempel sie im Bauchbereich um und zieh sie etwas hoch.
Die Unbeweglichkeit kommt durch den Schnitt an den Beinen.
Dann klappt das gut.

Thomas.F
09-02-2008, 10:08
Schau mal unter MTGPro (http://www.mtgpro.de).
Wir führen Größen bis 3 XL, in gleicher Qualität direkt aus dem Herstellungsland Nr.1

chooch
16-02-2008, 11:28
KING Shorts fallen von der Größe exakt wie TWINS aus.