Nsdap zweiter weltkrieg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nsdap zweiter weltkrieg



pretty boy
04-02-2008, 14:57
hallo ich brauche eure hilfe ich muss morgen was abgeben
ich habe das thema nsdap und ich muss jetzt schreiben was die nsdap im zweiten weltkrieg für eine funktion hatte.
Weiß das vllt jemand von euch

Samurai85
04-02-2008, 14:57
wie wärs mal mit wiki oder google ? ;)

Harom
04-02-2008, 14:59
das weißt du mit 16 immer noch nicht?? :ups:

Flöchen
04-02-2008, 14:59
:cry:

VanZan
04-02-2008, 14:59
Ich überlege gerade, ob ich mich selbständig mache und für andere Leute google.:D:D:D


PS Ist das nicht Politik und Zeitgeschehen?

netwolff
04-02-2008, 15:00
hallo ich brauche eure hilfe ich muss morgen was abgeben
ich habe das thema nsdap und ich muss jetzt schreiben was die nsdap im zweiten weltkrieg für eine funktion hatte.
Weiß das vllt jemand von euch
Please let this be a joke...

pretty boy
04-02-2008, 15:00
ich kenne schon alles von wikipedia auswendig hitler dies das kz usw

nur dort wird eben nicht beschrieben was die nsdap gemacht hat

pretty boy
04-02-2008, 15:02
ich kenne schon alles von wikipedia auswendig hitler dies das kz usw

nur dort wird eben nicht beschrieben was die nsdap gemacht hat

also für was waren sie zustädnig

BenitoB.
04-02-2008, 15:04
du willst ernsthaft behaupten google schmeiss nix über die nsdap aus:rolleyes: man so dumm kann man garnich sein.

die nsdap war die nationalsozialistische deutsche arbeiterpartei , wenn du das bei google eingibst wette ich kriegste mehrere 10000 hits.

wie wäre es mal mit zuhören im untericht:confused:

VanZan
04-02-2008, 15:04
ich kenne schon alles von wikipedia auswendig hitler dies das kz usw

nur dort wird eben nicht beschrieben was die nsdap gemacht hat

Komisch, ich habe wohl eine andere Version von Wiki, da steht soviel über die NSDAP und ihr Programm;)

Flöchen
04-02-2008, 15:05
ich google diesbezüglich lieber nüscht, nachher steht noch der verfassungsschutz vor der tür... :rolleyes: :D

VanZan
04-02-2008, 15:06
ich google diesbezüglich lieber nüscht, nachher steht noch der verfassungsschutz vor der tür... :rolleyes: :D

Garantiert nicht (aber wir sollen hier ja keine politischen Themen anschneiden):D:D:D

pretty boy
04-02-2008, 15:14
Komisch, ich habe wohl eine andere Version von Wiki, da steht soviel über die NSDAP und ihr Programm;)

doch steht nur WAS HABEN SIE IM ZWEITEN WELTKRIEG GEMACHT!

Flöchen
04-02-2008, 15:15
beim luftangriff deckung gesucht... :rolleyes:

shin101
04-02-2008, 15:16
Dazu gibst Unmengen von Sachen im Netz. Suchbegriffe varrieren und den Thread dicht machen...

Flöchen
04-02-2008, 15:17
:klatsch:

mw1975
04-02-2008, 15:21
mal ein konstruktiver beitrag von meiner seite:

die hitler biografie von joachim fest ... beschreibt auch die entwicklung der nsdap ... - wobei es nach der gleichschaltung ja nur noch eh eine partei gab und damit sich die frage stellt, ob das überhaupt noch eine partei im klassischen sinne ist ...

viel spass beim lesen und recherchieren...

Amazon.de: Hitler. Eine Biographie.: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr: Joachim C. Fest (http://www.amazon.de/Hitler-Eine-Biographie-Joachim-Fest/dp/3548265146/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202138327&sr=8-3)

Nidhöggr
04-02-2008, 15:32
Vieleicht wäre es etwas hilfreicher, wenn du deine Frage in irgend einer Form präziser Stellen würdest. Weil sich hier beim besten Willen der Eindruck nicht vermeiden läßt, daß du nicht den Hauch einer Ahnung hast, was die NSDAP ist. Was genau erwartest du dir als Antwort? Daß man dir hier eine Fertige Arbeit über das Wirken einer derat großen Organisation abliefert? Beschäfte dich einmal selbst damit. Oder du wirst deine Zukunft damit zubringen, dir dein Geld bei Talk-Show Auftritten zu verdienen. Oder bei Fernsehumfragen diverser Boulevardmagazine dich öffentlich blamieren. Wobei aber die richtigen antworten dem Zuseher vorher nochmal ganz langsam und deutlich erklärt werden. Sonst versteht dieser den Fehler offenbar nicht. Du kannst dich also auf jedem Fall in sehr ... nicht guter, aber zahlreicher gesellschaft wähnen.

amari
04-02-2008, 15:40
:narf:
sowas darf nicht in vergessenheit geraten!

pretty boy
04-02-2008, 15:49
Vieleicht wäre es etwas hilfreicher, wenn du deine Frage in irgend einer Form präziser Stellen würdest. Weil sich hier beim besten Willen der Eindruck nicht vermeiden läßt, daß du nicht den Hauch einer Ahnung hast, was die NSDAP ist. Was genau erwartest du dir als Antwort? Daß man dir hier eine Fertige Arbeit über das Wirken einer derat großen Organisation abliefert? Beschäfte dich einmal selbst damit. Oder du wirst deine Zukunft damit zubringen, dir dein Geld bei Talk-Show Auftritten zu verdienen. Oder bei Fernsehumfragen diverser Boulevardmagazine dich öffentlich blamieren. Wobei aber die richtigen antworten dem Zuseher vorher nochmal ganz langsam und deutlich erklärt werden. Sonst versteht dieser den Fehler offenbar nicht. Du kannst dich also auf jedem Fall in sehr ... nicht guter, aber zahlreicher gesellschaft wähnen.

natürlich weiß ich was die nsdap ist wann sie gegründet wurde usw.
nur das hitler frankreich usw alle angeriffen hat , hat ja nichts mit der nsdap zu tun ich will ja nur wissen was für funktionen hatte die nsdap im zweiten weltkrieg also haben sie das kommando gegeben oder was?

VanZan
04-02-2008, 15:50
hallo ich brauche eure hilfe ich muss morgen was abgeben
ich habe das thema nsdap und ich muss jetzt schreiben was die nsdap im zweiten weltkrieg für eine funktion hatte.
Weiß das vllt jemand von euch


doch steht nur WAS HABEN SIE IM ZWEITEN WELTKRIEG GEMACHT!

Alleine in dem Wiki Beitrag steht schon genug drin, was sie im 2 Weltkrieg und vorm Krieg gemacht haben.
Und das ist nur der Wiki Beitrag, allein auf der ersten Google Seite gibt es genug Infos.
Allerdings vermute ich eher mal, das du dir bis jetzt keine Gedanken gemacht hast, und morgen musst du es in der Schule abgeben, und denkst dir schreibt hier einer deine Hausaufgaben.;)

pretty boy
04-02-2008, 15:52
Alleine in dem Wiki Beitrag steht schon genug drin, was sie im 2 Weltkrieg und vorm Krieg gemacht haben.
Und das ist nur der Wiki Beitrag, allein auf der ersten Google Seite gibt es genug Infos.
Allerdings vermute ich eher mal, das du dir bis jetzt keine Gedanken gemacht hast, und morgen musst du es in der Schule abgeben, und denkst dir schreibt hier einer deine Hausaufgaben.;)

ich sag mal so wenn man keine ahnung hat dann soll man lieber die fresse halten
1. Fragen + Antworten

2. Anfänge der Weg zur Macht

3. NSDAP an der Macht

4. Judenverfolgung

5. NSDAP im Zweiten Weltkrieg

6. Propaganda/Werbung der NSDAP
das alles muss ich machen
ich habe fast alles gemacht nur 5 fehlt mir
ich arbeite heute seit ca 4std daran

chaoswesen
04-02-2008, 15:54
ich sag mal so wenn man keine ahnung hat dann soll man lieber die fresse halten

und ich würde mal sagen....so machst du dir hier nicht gerade freunde!!
deine hausaufgaben machst du mal schön alleine.

VanZan
04-02-2008, 15:55
ich sag mal so wenn man keine ahnung hat dann soll man lieber die fresse halten

Tja nur dumm das gerade der Zweite Weltkrieg mein Spezialgebiet in der Schule war, und selbst heute noch ist.
Aber viel Spaß beim Hausaufgaben machen.

Harom
04-02-2008, 15:55
und ich würde mal sagen....so machst du dir hier nicht gerade freunde!!
deine hausaufgaben machst du mal schön alleine.

.... und machst dich lächerlich, weil du der bist, der absolut keine Ahnung hat.

amari
04-02-2008, 16:01
ich sag mal so wenn man keine ahnung hat dann soll man lieber die fresse halten

am besten hälst du mal die fresse,du beanspruchst immerhin hilfe.

Neopratze
04-02-2008, 16:05
beim luftangriff deckung gesucht... :rolleyes:

Von Imi Liechtenfeld und Kollegen mit der Urfassung von Krav Maga dick auf die Mappe gekriegt :cool:

shin101
04-02-2008, 16:43
Als Erinnerung an alle, wenn jemand meint sich ausfallend Äußeren zu müssen wird sich von den zuständigen Mods um das entfernen das ganzen gekümmert, also bitte auch wenns einem aufregt sich nicht selber daran beteiligen. Wirkt sich nur negativ für einen selbst aus :)


Viele grüße,
iron

Mirasol
04-02-2008, 16:49
Nochmal so als kleiner Tipp:

Es gibt mit Sicherheit einige Politik/Geschichtsforen, wo es erwünscht ist, über diese Dinge zu diskutieren und wo Du genug Leute antriffst, die das gerne mit Dir tun :)

In diesem KKB sind Diskussionen über Politik nicht mehr erwünscht!! ;)

Mono
04-02-2008, 16:58
Politik und Zeitgeschehen - nix fürs OT und nix fürs KKB ;)

*Closed*