Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bujinkan Hamburg proudly present....

kaso2007
04-02-2008, 21:14
Bujinkan Hamburg proudly present.... ein neues Video!

Ja es stimmt es gibt nun wieder ein neues kurzes Filmchen von uns aus Hamburg.
Ich hoffe es wird diesmal alles ruhig verlaufen denn wir möchten es euch nur zeigen!
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

YouTube - ninjutsu hamburg fighting drills (http://www.youtube.com/watch?v=9yBZvqZKOkk)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

Viel Spass dabei...

shin101
04-02-2008, 22:00
War aber ein bißchen kurz :)

Viele grüße,
iron

kaso2007
04-02-2008, 22:02
Es folgt bald mehr;)

Harri
04-02-2008, 23:09
stimmt, ist leider sehr kurz... Aber geil :cool:

Vamacara
05-02-2008, 05:14
Sorry Harri, das nennt Ihr Drill? Bei uns im KM wird regelmässig gedrillt. Das auf dem Video ist doch nur Techniktraining gegen mehrere Angreifer. Ich seh da keine realistische Geschwindigkeit, kein Stress, keine Hektik, gar nichts, was ich irgendwie mit Drill in Verbindung bringe. Wen willst Du damit beeindrucken? Noch dazu mit diesen lächerlichen 10 Sekunden. Macht das ne halbe Stunde, in der doppelten Geschwindigkeit, ohne Abwarten und gelangweilt umherlaufende Schüler, mit Schweiss und Rumgebrülle, dann können wir weiter reden.

MatzeOne
05-02-2008, 07:46
Jupp.

kaso2007
05-02-2008, 09:15
Sorry Harri, das nennt Ihr Drill? Bei uns im KM wird regelmässig gedrillt. Das auf dem Video ist doch nur Techniktraining gegen mehrere Angreifer. Ich seh da keine realistische Geschwindigkeit, kein Stress, keine Hektik, gar nichts, was ich irgendwie mit Drill in Verbindung bringe. Wen willst Du damit beeindrucken? Noch dazu mit diesen lächerlichen 10 Sekunden. Macht das ne halbe Stunde, in der doppelten Geschwindigkeit, ohne Abwarten und gelangweilt umherlaufende Schüler, mit Schweiss und Rumgebrülle, dann können wir weiter reden.

Wer bist du eigentlich schon wieder?
Zeig doch mal was von dir wenn du dich traust anstatt deine fresse so weit aufzureissen.

Wer hat gesagt dass ich jemanden beeindrucken will? Es geht hier allein um Spaß nicht darum dass ich verlange dass jemand ohne ahnung was dazu sagt.

Also lange rede kurzer sinn...

ZEIG DOCH MAL WAS VON DIR!

kaso2007
05-02-2008, 09:19
Jupp.

Matthias über dein Video mit dem in 100lagen eingepackten typen auf dem deine Schüler mit Wattebäuschen ein prügeln wollen wir wohl garnicht erst anfangen.
Aber mir war klar dass du hier mal wieder was dazu abgeben musst... selbst wenn es nur ein hirnloses Jupp ist.

Ich habe am Anfang geschrieben:
Ich hoffe es wird diesmal alles ruhig verlaufen denn wir möchten es euch nur zeigen!

Und was passiert? Es folgt sofort wieder ein sehr mutiger Internet Angriff :respekt:

naja wie auch immer....

MatzeOne
05-02-2008, 09:19
Ich finde deinen Ton gegenüber Vamacara sehr unangebracht. Du hälst dich selber ja auch nicht gerade mit (weit hergeholter) Kritik zurück. Die Kritik von Vamacara war sachlich dargelegt. Die paar Sekunden des Clips geben ja vielleicht auch einen falschen Eindruck. Glauben tu ich das allerdings auch nicht.

MatzeOne
05-02-2008, 09:20
Es folgt sofort wieder ein sehr mutigen Internet Angriff :respekt:

Ach Thomas...

Jetzt fängst du mit dem Käse wieder an. :rolleyes:

Mein Angebot steht übrigens noch. :aufsmaul:

kaso2007
05-02-2008, 09:23
Ach Thomas...

Mein Angebot steht übrigens noch. :aufsmaul:

Tobias wenn ich bitten darf ;)

Wenn du wieder in Hamburg bist komme ich gerne mal zu deinem Training vorbei und wir machen ne Runde Sparing bis zu deinem Turnier ist es noch sehr lange hin...

Auf mein Angebot warst du nicht einmal eingegangen.

Ebenfalls biete ich dir an bei uns Vorbei zuschauen....

MatzeOne
05-02-2008, 09:29
Sorry, Tobias. Nimm's nicht persönlich. Kann mir nicht jeden Namen von dahergelaufenen Internethelden merken.

Ich hatte dir ja schon vor der SubMania gesagt, dass es mir terminlich eine ganze Weile nicht möglich ist, bei euch vorbeizuschauen. Vielleicht deswegen bissl zickig, weil ich deinen Meister Charlie bezüglich Krav Maga versetzt habe?

Das ist nett, dass du mir erlaubst bei euch vorbeizuschauen. Ich fühle mich geehrt.

Das alles ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass du selber nicht gerade in der Lage bist, berechtigte Kritik abzutun und diesen Ton gegenüber anderen Usern zu fahren.

Wieso bist du eigentlich nicht in der Schule? :confused:

Ich geh jetzt mal ins Bett. :gnacht:

Soto
05-02-2008, 10:32
Aha, die Kindergärten habe über die Fasnachtszeit scheinbar geschlossen, die kleinen wilden Racker tummeln sich ja ausgiebig im Net;)

Marcus
05-02-2008, 12:57

Naja dazu sage ichnichts
ausser geh ins Bootcamp da bekommst du was du brauchst!

32 Flavors
05-02-2008, 13:00
Hallo Kaso2007,

wenn wir Du ankündigst ein
Bujinkan Hamburg proudly present.... ein neues Video! in Großschrift mit mit 10 Klatschesmileys, dann schauen sich das die Leute an um zu sehen was denn Bujinkan den so stolz präsentieren möchte.
Man bekommt 10 sek Video auf genommen so scheinst mir in einem Training bei Euch.
Ganz ehrlich das ist ein bischen dünn. Und wenn dann jemand kritik äußert, wird er gleich persönlich angegriffen, stimmt jemand dem auch noch zu, dann wird das nicht nur persönlich sondern, beleidigend und diffamierend.

Überdenke doch einmal bitte was Du hier schreibst und was das für eine Werbung für Deinen Laden ist. Ich sehe das sehr negativ.

Grüße
32

Marcus
05-02-2008, 13:05
Wieso ist das dünn.!? Gerade von einer Ausbilderin sowas an Äußerung!?

Muss er jetzt 2 Stunden Training hier reinsetzen ??
Um mehr zu sehen sollte der jenige dann dort zum Training gehen oder sonst wo in einem BBT Dojo mal vorbeischauen

gion toji
05-02-2008, 13:58
ausser geh ins Bootcamp da bekommst du was du brauchst!
mal ein paar Gegenfragen: wie stellst du dir einen Kampf-Drill vor?
Was meinst du, worauf die Leute in Bootcamps der Armee vorbereitet werden?

Logisch ist es dünn! Nach so einer Ankündigung erwartet man, dass sie einen Rudel Kampfmaschinenteufel von der Kette lassen, man bekommt aber nur einfaches Techniktraining. Nicht, dass ich diese Art von Training für unnötig halte, aber es ist nun mal weder "fighting" noch "drill"

Um mehr zu sehen sollte der jenige dann dort zum Training gehen oder sonst wo in einem BBT Dojo mal vorbeischauenDie Leute da distanzieren sich vehement von BBT, das, was sie machen, bezeichnen sie als "Bujinkan Ninjutsu". Es bringt also estmal keine Punkte in ein BBT-Dojo zu gehen

Marcus
05-02-2008, 14:04
Ahnungsloser !!
mehr sage ich dazu nicht

Nicht jedes Dojo ist gleich dem anderen

DieKlette
05-02-2008, 14:10
Ich fand' die Kritik des Herrn Krav Maga Instructors auch angebracht.

Macht doch mal ein längeres Video. Dann kann man sich auch ein Bild machen.

Das was zu sehen war haut nicht vom Hocker.

Marcus
05-02-2008, 14:24
dazu gibt es auf youtube doch genug zu sehen

hobbes_s
05-02-2008, 14:26
@ Matze

Hast du etwa auch schon ein PN-Angebot erhalten, dich mit Junior zu hauen? Willkommen im Club :D

BTT: "fighting drill" ist wirklich nicht die passende Bezeichnung.

kaso2007
05-02-2008, 14:26
Ich fand' die Kritik des Herrn Krav Maga Instructors auch angebracht.

Macht doch mal ein längeres Video. Dann kann man sich auch ein Bild machen.

Das was zu sehen war haut nicht vom Hocker.

Der Herr Krav Maga Intructor dings da soll mal anstatt seinen mund heir aufzureissen was von sich zeigen aber dafür reicht es wohl nicht ;)

kaso2007
05-02-2008, 14:29
@ Matze

Hast du etwa auch schon ein PN-Angebot erhalten, dich mit Junior zu hauen? Willkommen im Club :D

BTT: "fighting drill" ist wirklich nicht die passende Bezeichnung.

Er hat mich Herausgefordert also schon unten bleiben herr offizer.

kaso2007
05-02-2008, 14:30
Bevor jemand noch sinnlose Kritik verteilt möchte ich doch mal jeden auffordern was besseres bzw überhaupt mal was von sich zu zeigen :rotfltota

Ich wollt mit diesem Thread keine Diskussion hervorrufen

hobbes_s
05-02-2008, 14:40
Ich wollt mit diesem Thread keine Diskussion hervorrufen

Schon mal darauf gekommen, daß es daran liegen könnte, daß du jeden, der auch nur den Hauch einer Kritik an eurem Kram äußert, sofort anpöbelst?

Niemand hätte was gesagt, wenn du einfach dein Video gepostet und gefragt hättest, was die Userschaft davon hält. Stattdessen feiert ihr euch selber wie die Superhelden, und sobald jemand eine Anmerkung macht, die dir nicht paßt, motzst du rum.

Aber was mache ich mir überhaupt die Mühe... ist bei euch eh Perlen vor die Säue. Wie letztes Mal. Und das Mal davor. Und die Runde davor.

Marcus
05-02-2008, 14:49
Ist das nicht bei jeder Kampfsport und Kampfkunst Art so?? Jeder emint das ist das Beste was es gibt

Jede Art ist nur so gut wie jede Person es auffast, umsetzt und der Trainer es rüberbringt

Also mal langsam wieder auf eine Ebene kommen

Anmotzen und mäkern bringt nichts:cool:

elementchen
05-02-2008, 15:10
...
Niemand hätte was gesagt, wenn du einfach dein Video gepostet und gefragt hättest, was die Userschaft davon hält. Stattdessen feiert ihr euch selber wie die Superhelden, und sobald jemand eine Anmerkung macht, die dir nicht paßt, motzst du rum...

Wer sagt denn, dass überhaupt jemand was dazu sagen sollte... Es stand doch extra was von "KEINE Diskussion hervorrufen"... Naja.. Hab gehört, das lesen nicht jedermanns Sache sein soll...

Wind Dancer
05-02-2008, 15:11
.... ich dachte schon es gibt was Neues. Ist aber wie immer... schönen Tag noch...

FireFlea
05-02-2008, 15:15
Es kann nicht sein, dass jeder Bujinkan Hamburg Video Thread in den gleichen Bahnen verläuft. -closed-

Wind Dancer
05-02-2008, 15:15
Wer sagt denn, dass überhaupt jemand was dazu sagen sollte... Es stand doch extra was von "KEINE Diskussion hervorrufen"... Naja.. Hab gehört, das lesen nicht jedermanns Sache sein soll...

Mir war das klar! Darum steht's auch in einem Diskussionsforum... na Ihr seid mir Logiker! Mensch! Nicht diskutieren - nur Beifall und Lobeshymnen sind erlaubt!

Ich finde Euer Video suuuuuper! Echte Action! Das will ich auch mal können! Super, super, super, super!

Ihr seid echt krass!!!

Super, super - Weltklasse, hurra!!!!!