Nette Kampfmäuse aus München [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nette Kampfmäuse aus München



Schitzo
16-03-2003, 01:35
Hallo gibts auch ein paar nette Kampfmäuse aus München hier on Board :)

München Frauen und Kampfsport das paßt nicht so zusammen oder doch?????????

Wäre mal nett wenn sich ein paar nette Damen melden mit denen ich trainieren kann ;)

Gruss Rocky22Muc

Hoppsinglebt
16-03-2003, 02:06
Du tust mir Leid

Rick

BonsaiBabyGirl
16-03-2003, 07:05
Original geschrieben von Rocky22Muc


Wäre mal nett wenn sich ein paar nette Damen melden mit denen ich trainieren kann ;)




......aha trainieren nennt man das also in München:D :D :D :p ...

TheScorpionGirl
16-03-2003, 09:01
oh je, von denen gibts doch einige, die es einfach nich ertragen können, dass evt. eine Frau vielleicht stärker oder effektiver in einem kampfsportstil umgehen können, als ein Mann.
Das gleich Vergleiche gestartet werden müssen, oder es liegt einfach daran dass man Minderwertigkeitskomplexe hat, weil eine Frau evt. mal dominanter ist, als so manche Kerlz.:D
Oder wie war das nochmal mit der Fantasie?:rolleyes:
Sollte man aber eher nich im kampfsport ausleben, dafür gibts dann ja doch schon bestimmte Clubs...:D ;) .

Gruß TheScorpionGirl

R.E.
16-03-2003, 12:04
Hi Mädls,

ich glaube Ihr seht das zu verbissen, Rocky steht halt auf Bunnys...............und, was ist dabei!

Seit wann stört Euch das...........?!

Hmm...........!

Beste Grüße

Ralf

TheScorpionGirl
16-03-2003, 12:38
@Ralf

Ich glaub das ist eigentlich normal, als "normaler Mann" der auf Frauen steht oder?
Aber ich glaub bei Ihm denkt eher was anderes als sein Hirn..:D .
Also sollte er sich das lieber nochmal gründlich überlegen, bevor es für Ihn Blamabel wird, weil Ihn eine Frau umgehauen hat und ich meine das nich psychologisch...;)

Gruß TheScorpionGirl

DieKlette
16-03-2003, 13:21
Liebe Leute,
wenn jetzt wieder dieser Frauen und Männer Vergleich gezogen wird, dann frage ich mich, ob es nicht auch die Frauen nötig haben diesen imerwieder zu ziehen. Ja sicher, Frauen können vieles besser als Männer, aber genauso gilt dies im umgekehrten Sinne.
Dennoch Frage ich einfach mal in die Runde, was den bitte schön körperliche Überlegenheit mit Arroganz der Männer zu tun hat ? Männer haben einfach mehr Masse. Daran gibt`s nichts zu rütteln, Mutter Natur hat das so eingerichtet, da können wir wir nicht einmal etwas für.
Wir Menschen sind alle gleich an Rechten, aber sind wir wirklich gleich ? Definitiv nicht. Es gibt typisch männliche / weibliche Eigenarten, da schreit auch keiner, dass wir alle gleich sein sollen. Und das ein 80 Kg Mann vone einer 60 Kg Frau umgehauen wird ist leider unwahrscheinlich. Was aber für einen 60 Kg Mann gegen einen 80 Kg Kerl genauso gilt ;). Aber wieso darüber mukieren ? Wer in dieser Gesellschaft beginnt Menschen anhand ihres Gewaltpotenzials zu bemessen, der sollte sich mal um seine Sozialkompetenzen Gedanken machen. Es kommt letztendlich darauf an, was ein Mensch im Kopf hat und nicht in den Armen aber es ist doch umso besser, wenn beides gegeben ist. Toll, dass es Gegensätze gibt ;). Ohne Frauen wäre das Leben doch langweilig. Also bleibt gefälligst schön unterschiedlich, aber selbstbewusst,, damit das ganz Theater hier auf Erden nicht seine Würze verliert.

Einen freundlichen

Gruss

Julian

TheScorpionGirl
16-03-2003, 13:28
@DieKlette

Da muss ich dir wiedersprechen, was hat die Masse damit zu tun, ob man den Mann auf die Knie kriegt oder nich?
Masse hat überhaupt nix damit zu tun, dazu gehört auch logisches denken, was bei manchen Männern in manchen Situationen ausfällt. Also ein vorteilhafter Zug der Frau, die es ausnutzt und weiß wie sie handeln muss.
Schwachpunkt und ich sag da nur bye bye für den jenigen der sich von sein "nicht" denken überwältigen lässt....:D

Gibt natürlich wie immer Ausnahmen......:rolleyes: :p

Gruß TheScorpionGirl

arnisador
16-03-2003, 13:37
Masse hat überhaupt nix damit zu tun, dazu gehört auch logisches denken, was bei manchen Männern in manchen Situationen ausfällt. Also ein vorteilhafter Zug der Frau, die es ausnutzt und weiß wie sie handeln muss.
Schwachpunkt und ich sag da nur bye bye für den jenigen der sich von sein "nicht" denken überwältigen lässt....
Hä :confused: ??
Kannst Du das mal so formulieren, daß ich, als Mann ohne logisches Denkvermögen, auhc verstehe, was Du uns damit sagen willst ;)?
Gruß
Martin

TheScorpionGirl
16-03-2003, 13:45
Das ist nich wirklich schwer zu verstehen....:D ;)

Der eine oder andere wird schon seine Erfahrung gemacht haben... :p
Aber gibt leider viele Frauen, die die Situation erst dann erkennen, wenn es bereits zu spät ist.

Gut das ich davon nich betroffen bin..... :)

Gruß TheScorpionGirl

hanzaisha
16-03-2003, 13:58
mit verlaub…

eure sorgen hätt ich gern!!! :rolleyes:

@Rocky22Muc: viel glück… such doch mal bei www.hallo.de !;)

TheScorpionGirl
16-03-2003, 14:15
@hanzaisha

Welche Sorgen?
Gib zu du hast es auch nich wirklich verstanden, obwohl du es ja am ehersten verstehen müsstest...;)

Gruß TheScorpionGirl

hanzaisha
16-03-2003, 14:25
Original geschrieben von TheScorpionGirl
@hanzaisha

Welche Sorgen?
Gib zu du hast es auch nich wirklich verstanden, obwohl du es ja am ehersten verstehen müsstest...;)

Gruß TheScorpionGirl

ich versteh nicht was es hier nicht zu verstehen gibt¿¿¿??? :D

ich versteh auch nicht, warum sich im 21. jhd immernoch leute über die vor-und nachteile der geschlechter "prügeln" müssen… mittlerweile sollte die menschheit doch so reif sein und eigestehen, das kein mensch besser ist als der andere, ob männlich, weiblich, neutrum, groß, klein, dick, dünn, rot, grün, blau, lilagestreift…

deswegen… eure sorgen hätt ich gern, daß ich mir darüber noch gedanken machen müßte… ;)

TheScorpionGirl
16-03-2003, 14:33
Aber das sagte doch nur die @DieKlette
ich meine doch was ganz anderes.....:D

Gruß ThescorpionGirl

hanzaisha
16-03-2003, 14:52
Original geschrieben von TheScorpionGirl
oh je, von denen gibts doch einige, die es einfach nich ertragen können, dass evt. eine Frau vielleicht stärker oder effektiver in einem kampfsportstil umgehen können, als ein Mann.
Das gleich Vergleiche gestartet werden müssen, oder es liegt einfach daran dass man Minderwertigkeitskomplexe hat, weil eine Frau evt. mal dominanter ist, als so manche Kerlz.:D
Oder wie war das nochmal mit der Fantasie?:rolleyes:
Sollte man aber eher nich im kampfsport ausleben, dafür gibts dann ja doch schon bestimmte Clubs...:D ;) .

Gruß TheScorpionGirl

wenn`s hierum geht, dann kann ich das nicht wirklich verstehen, weil das total aus dem zusammenhang heraus aufeinmal da steht… :D

sicherlich haste da aber mit einigen punkten recht, es gibt ein paar ausnahmen von männern, die wirklich nicht damit umgehen können.;)

Schitzo
16-03-2003, 17:32
Hallo Leute das ich sowas mit meiner kleinen Anzeige anrichten kann, das hätte ich nicht gedacht.

Ich wollte doch nur ein weibliches Wesen kennen lernen das genau so gerne Kampfsport ausübt wie ich.Wenn sich daraus was ergene würde wäre ich sehr froh darüber (aber soviel Glück habe ich leider nicht).Heute im Training habe ich eine kennen gelernt eine Danträgerin süße Maus sage ich euch (nur ihr Freund ist auch Danträger und der ist bitter böse :) was Fighten angeht).

Ich wollte doch keine Diskusionsrunde machen welches Geschlecht jetzt das bessere ist.

Das mit dem nicht Gehirn denken naja das habe ich mal überlsen sage ich nur dazu.Auf Bunnys stehe ich auch net ganz und gar nicht (wow krass ich schwöre und so ne danke).

Okay macht weiter Gruss

Rocky22Muc

TheScorpionGirl
16-03-2003, 17:58
Auch nich auf Kampfbunnys???
schade hatte schon ein Fünkchen Hoffnung......:biglaugh:

mal eben für 20 Euro nach Bayern fliegen....höhö..

Überles immer das, was du nich verstehen kannst...
wäre auch besser so, als ein unwürdiges Kommentar dazu abzugeben, was man selbst irgendwie sinngemäß nich verstanden hat....

würd man sich ja auch blöd bei vorkommen nich?;)
Kommt dann bei den Mädels auch nich so gut rüber......

Gruß TheScorpionGirl

Luggage
16-03-2003, 18:10
Irgendwie verstehe ich die ganze Zeit über tatsächlich nicht was du uns sagen willst, scorpien girl...

@Rocky22Muc:
Es ist ja irgendwo legitim, eine Frau zu suchen, die die eigenen Interessen teilt, allerdings solltest du dabei auf das "Wie" achten, ich denke nicht, dass sich viele Frauen gerne als "Kampfmäuse" bezeichnen lassen.

mfg,
Luggage

arnisador
16-03-2003, 18:23
Irgendwie verstehe ich die ganze Zeit über tatsächlich nicht was du uns sagen willst, scorpien girl...
Geht mir genauso :D !
Gruß
Martin

TheScorpionGirl
16-03-2003, 18:44
Ok, dann versuche ich es mal Euch verständlich zu machen.

Also, da schreibt jemand, das er ein nettes Mädel sucht, die Kampfsport macht... die schon mit Kosenamen angesprochen werden. Das bedeutet, das jemand doch etwas mehr will, als nur kennen lernen. Da spricht wieder das 2 Männliche Denkvermögen, das eingeschaltet ist, wenn es mal nich um Geld, Autos oder anderen Materiellen Dingen geht.

Warum sucht er denn ein Mädel die kampfsport macht?
Das heißt für mich, vielleicht sucht er eine Herrausforderung mit einem Mädel seine Erfahrung was dem kampfsport entspricht einen Vergleich daraus zu ziehen um vielleicht doch gewisse unterschiede fest zu stellen.

Da meinte ich eigentlich aus scherz, weil er ja ein Kerl ist und im dem Sinne geschwächt ist, falls er das Mädel wirklich gut findet,
womit ich nich den Kampfsport angesprochen habe und er vor dem Mädel steht und er schneller auf dem Boden liegt als er denkt. Denn Mädels können sich in dem Sinne sehr gut beherrschen und sind immer klar, was dem anderen Geschlecht nich entspricht, da sagte ich aber auch, dass es Ausnahmen gibt.

Dann wurde der Vergleich sofort daraus gezogen, dass Frauen keine Chance haben was den Körperbau betrifft, einem Mann der schwerer und größer ist, umzuhauen.
Und ich sagte das ist möglich, weil dann beim Mann das erste Denkvermögen plötzlich abgeschaltet ist und er so zu sagen gar nix dafür kann.

Muss man ein bisschen mit Humor und Esoterik zusammen reimen, dann versteht man das auch.

Also es ging nich darum um eine Diskusion zu eröffnen, welches Geschlecht besser oder sonst was ist.

War eigentlich alles relativ ein Scherz im wahren Sinne.

Ich hoffe das hat man so ein bissle verstanden jetzt...;)

Gruß TheScorpionGirl

arnisador
16-03-2003, 19:09
Ach so, jetzt habe ich es auch kapiert ;) .
Gruß
Martin

R.E.
16-03-2003, 21:29
Hey Martin,

machst jetzt auf Frauenversteher.............:confused: :confused: :confused: :p :D :D :D :D :D

Nette Grüße

Ralf

hanzaisha
17-03-2003, 12:53
ich hatte mal einen "kampfwurm" namens rolf-horst, is aber leider tot… :(

Luggage
17-03-2003, 12:55
Oh, das tut mir leid, hat's ihn im Ring erwischt?

mfg,
Luggage

hanzaisha
17-03-2003, 13:01
nee, in seinem terrarium… weiß bis heute nicht warum… war ein lieber kerl, ist zwar immer abgehauen, aber war recht putzig (strumpfbandnatter).

arnisador
17-03-2003, 13:58
machst jetzt auf Frauenversteher.............

:D :D

Gruß
Martin

el Martino
17-03-2003, 14:43
hi, hab mal auf deine Homepage geschaut...
aber ich hab noch eine frage:

was für eine musikrichtung macht die Gruppe "Link im Park" ? :D :D :D

Schitzo
17-03-2003, 14:51
Okay da hast du recht :)

Link im Park ist keine Musikrichtung (peinlich), nur ich finde Link im Park macht zu coole Musik die mußte ich einfach aufführen :)

Gruss Rocky22Muc

KindDerNacht
17-03-2003, 14:57
Wat isn übahauptz Link im Park??? Ich kenn nur so wat ähnliches, abba das schreibt sich anders. *grübel*

Kiddie

Tengu
17-03-2003, 15:02
@Scorpi,

evtl. ist er ja auch romantisch und sucht eine Schildmaid, welche ihn im Kampf decken kann? ;)

Oder ein paar äußerst attraktive Bodygards (*Träume*).
--------------------------------------------
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum jemanden zu finden, der die gleichen Interessen hat. Wenn nicht, der Tipp von hanzaisha mit hallo.de passt dann eher.

Gruß

Tengu

Bateman
17-03-2003, 15:40
also ich nicht, aber vielleicht habe ich ja mein erstes denkvermögen eingeschaltet :D

arnisador
17-03-2003, 15:49
welche ihn im Kampf decken kann?
:confused: Während des Kampfes??? Oder habe ich da schon wieder was falsch verstanden :D ;)
Gruß
Martin

Ani
17-03-2003, 16:00
Original geschrieben von KindDerNacht
Wat isn übahauptz Link im Park??? Ich kenn nur so wat ähnliches, abba das schreibt sich anders. *grübel*

Kiddie

Geht mir genauso :confused:

@ Rocky

Das war echt zu offensichtlich, ob wir Mädels nun logisch denken können oder nicht (ganz ehrlich, ich kenne mehr weiblicheWesen die es NICHT können, bei Typen ist das allerdings eher der Fall, sorry, Scorpi, das sagt meine Erfahrung :rolleyes: ), DUMM sind wir nicht.Kann ja sein, dass du acuh ein ganz netter bist, aber dann solltest du die Sache auch so angehen, dass es nicht gleich darauf hinausläuft. ;)

KindDerNacht
17-03-2003, 18:07
Ich hatte mal nen Lehrer, der meinte immer, Frauen würden denken wie Gemüsesuppe und Männer wärn die ienzigen zu logischem denken befähigten Wesen... Naja, so gradeaus wie der angeblich meinte zu denken war das wohl doch nich. Der hat nen Scheiß geredet.... Außerdem denk ich gern wie Gemüsesuppe... die bezieht wenigstens alles mit ein, nich so ne männliche Engstirnigkeit!

Kiddie

hanzaisha
17-03-2003, 18:18
Original geschrieben von Ani-chan
…aber dann solltest du die Sache auch so angehen, dass es nicht gleich darauf hinausläuft. ;)

genau, geschickt beiträge von potentiellen "opfern" lesen und dann mal so blöd ne pm schicken, á la "sag mal, kennste dies und das? ich kenn das auch… " :D

nach 347 pm`s kannste dann eventuell mit ihr trainieren!!! :cool:

KindDerNacht
17-03-2003, 18:44
Wow Hanzi... Ich hätt nich gedacht, daß du taktisch sooo begabt bist... beim nächsten den ich rumkriegen will wend ichmich an dich...

Kiddie

TheScorpionGirl
17-03-2003, 18:53
Also ich find Link im Park gar net so übel aber die Plätzchen mag ich lieber....:D .

@Tengu

Na umständlicher gehts wohl nich mehr wa....?
Aber wer drauf abfährt, jeder hat ja so seine eigene Vorstellungen...:rolleyes:

@Ani-chan

Ich hab ja auch nich von Frauen gesprochen, die nix besseres zu tun haben als Ihre haare zu blondieren, aber ist ja auch überall bekannt....:biglaugh:
Glaub ma, ich hab auch so meine Erfahrungen, aber nich was das blondieren betrifft......;)

Gruß TheScorpionGirl

Tengu
18-03-2003, 09:12
@TheScorpionGirl
Was ist denn so umständlich?

@arnisador
Bitte mit dem obersten Körperteil denken (sie soll ihn decken, nicht umgedreht) ;)

Gruß

Tengu

TheScorpionGirl
18-03-2003, 09:53
@Tengu

Na ganz einfach, umständlich is es einfach nur zu glauben das Mädel wäre so naiv und würde das noch machen.
Kann sie sich auch ja gleich ein Kind anschaffen, da hat ich auch so ein gewissen Beschützerinstinkt.
Aber bei einem Mann sollte das doch eher der umgedrehte fall sein und eher romantisch ist es für sie wenn er die Deckung macht, aber jetzt bitte richtig verstehen.
Wir sind ja wohl nich in der Wildnis... :D ;)

Gruß TheScorpionGirl

Tengu
18-03-2003, 10:02
Diese jungen Dinger ts,ts,ts, so unromatisch heut zu Tage. Nix mehr im Sinn mit "Wir stehen Seite an Seite, der Wind treibt uns den Geruch des Kampfes in die Nasen und wärend er mit beiden Händen das Schwert führt, schützt sie heldenhaft seine ungedeckte linke Seite."

Nächstens gibt es noch ein hochgezogenes Knie, wenn er sich zum Handkuss verbeugt ;)

Tja, die Zeiten ändern sich anscheinend....

Gruß

Tengu

TheScorpionGirl
18-03-2003, 10:11
@Tengu

Aber es gibt ja noch ein Fünkchen Hoffnung,
können ja nich alle Durchsetzungsvermögen haben:rolleyes:

Ja so soll es sein, der Fortschritt bestimmt...
Und Möchtegern Casanova haben keine Chance mehr....:p
Heute sollte man da sich schon was besseres einfallen lassen...*gg*



Gruß TheScorpionGirl

Tengu
18-03-2003, 10:35
@TSG

können ja nich alle Durchsetzungsvermögen haben - eigentlich schade, ich hatte es eigentlich immer ganz gerne, wenn sie den ersten Schritt macht (bin eben faul bzw. bewegungsoptimiert *fg*und es erspart einem Mißverständnisse).

Aber so isses, wie mans macht, macht mans verkehrt. Zeigt unsereins Initiative, dann ist man aufdringlich. Zeigt man keine, ist man ein langweiliger Depp....

Ich würde es begrüßen, wenn sie doch alle Schilder auf dem Rücken hätten: "Ich finde es cool, wenn Du vor meiner Nase eine Flasche öffnest, denn das mit den schönen Augen sagt mir dauernd jemand!" ;) Aber das Leben kann so schwierig sein. Gott sei Dank, daß ich diese Probleme nicht mehr habe. (Bin ja ein Ringgeist). Wenn ich mich an die Aktionen damals erinnere....

Gruß

Tengu

TheScorpionGirl
18-03-2003, 10:47
Deswegen sagte ich ja, heute muss man sich schon was gutes einfallen lassen, nich bei jeder, gibt auch genug, da reicht schon ein Bier aus und schon hast du sie für dich gewonnen....:D
Nur da stellt sich dann hinterher die Frage: Wie lange hat man sie denn? Und ob es sich wirklich gelohnt hat:D
Keine kritik, aber was ich in den meisten Fällen so sehe, is relativ arm und billich.

Deswegen is das auch heute schon gut so, wenn man weiß was man will und das man sich zu helfen weiß

Aber das sind ja eigentlich auch Ausnahmen......

Gruß TheScorpionGirl

Tengu
18-03-2003, 11:38
:D
Wie lange hat man sie denn? Die Frage muß lauten: "Wie oft? Und wie war ich?". *fg*

Deswegen is das auch heute schon gut so, wenn man weiß was man will und das man sich zu helfen weiß Wie hast Du denn das jetzt wieder gemeint? ;)
------------------------------
Ich merks schon, ich gleite ab. Na gut, ich werd mich mal in eine Besprechung flüchten.

Gruß

Tengu

Ani
18-03-2003, 12:52
Original geschrieben von Tengu
Ich merks schon, ich gleite ab. Na gut, ich werd mich mal in eine Besprechung flüchten.

Mach dir nichts draus, ich versteh selbst nicht so ganz was Scopi un damit sagen will ?! :rolleyes:

hanzaisha
18-03-2003, 13:24
die zeiten ändern sich wirklich… selbst ein verkappter gentleman wie ich hat keine chance mehr, wenn der kontoauszug nicht stimmt… ;)

Ani
18-03-2003, 13:43
Bitte nicht verallgemeinern, es sind nich alle Mädels so scheisse :(

Stimmt's Mädels, sagt mal, das es stimmt!!! :)

TheScorpionGirl
18-03-2003, 13:50
Tu ich irgendwie in Rätseln sprechen???!!!
Also ich verstehe sehr gut was ich meine...:D

Was ich damit meine ist:
Wenn ein Kerl kommt, mich böd von der Seite anmacht, dann weiß ich sehr wohl was ich zu tun habe.
Ich zögere nich lange: direkt und knallhart die Karten auf dem Tisch legen. Und das meine ich ganz psychologisch...:rolleyes:
Nix verhauen oder so..., na ok, wenn er es darauf anlegt,
aber ist mir bis jetzt noch nich passiert....:o

Wo ich doch mal bei anderen Mädels sehe: *zitter* was soll ich nur machen, der macht mich an....Ihhhhh.....
oder so ähnlich... und sich scheuen davor Ihre Meinung zu sagen, weil evt. ja was passieren könnte.

das habe ich mal so umfasst, damit was @Tengu sagt das früher alles anders war, ja füher hatte das weibliche Geschlecht auch nich viel zu sagen und deswegen kann ich mir gut vorstellen, warum es für Ihn besser war.;)

Heute wird zurück geschlagen...!!!! *manchmal*:D

@hanzaisha

Ja nich nur der Kontoauszug sollte stimmen......,
oder zeigst du nur deine Kontoauszüge????:p

Gruß TheScorpionGirl

Ani
18-03-2003, 13:54
Original geschrieben von TheScorpionGirl
Wo ich doch mal bei anderen Mädels sehe: *zitter* was soll ich nur machen, der macht mich an....Ihhhhh.....
oder so ähnlich... und sich scheuen davor Ihre Meinung zu sagen, weil evt. ja was passieren könnte.

Andere Variante, sie lässt sich angrapschen und merkt gar nicht, wie bekloppt das ist.Die Jungs waren auch mal anders, früher hatten die noch Respekt vor dem weiblichen Geschlecht und sind nicht einfach drauf los :o

BonsaiBabyGirl
18-03-2003, 15:09
Original geschrieben von hanzaisha
die zeiten ändern sich wirklich… selbst ein verkappter gentleman wie ich hat keine chance mehr, wenn der kontoauszug nicht stimmt… ;)


...als ob Geld alles wäre...:rolleyes:

arnisador
18-03-2003, 16:17
...als ob Geld alles wäre...
Wenn Geld alles wäre, dann hätte ich bestimmt noch nie 'ne Freundin gehabt :D :D !
Gruß
Martin

hanzaisha
18-03-2003, 18:05
Original geschrieben von TheScorpionGirl
Ja nich nur der Kontoauszug sollte stimmen......,
oder zeigst du nur deine Kontoauszüge????:p

Gruß TheScorpionGirl

okay, sämtliche sparverträge, aktien und den sparstrumpf von omma lieschen sollte man auch noch zum ersten date mitbringen… :rolleyes: ;)

Dragonheart
18-03-2003, 19:42
@SCORPI

Tu ich irgendwie in Rätseln sprechen???!!!



scorpi ich habe noch nie eine *frau*
gesehen gehört gelesen
die etwas einfaches so kompilziert
erzählen kann.....

ich glaube bei einer unterhaltung mit dir
würde mit sicherheit zuerst mein *erster*
und unmittelbar darauf euch noch mein zweiter
*verstand* abschalten
und wenn du mich dann auch noch fragen würdest
ob ich das nun auch kapiert habe ...

ohje



mit grinsen im gesicht
gruß herbert

TheScorpionGirl
18-03-2003, 22:25
@hanzaisha

Wir verstehen uns....;)

@Dragonheart

Na da kennst du jetzt aber eine.....*so ein bissle zumindest*
Aber wer weiß vielleicht rede ich auch im real life gar nich so;)
Denn man soll ja nich viel drum herum reden oder?
Aber auch mal einfache Sachen wie du es nennst, haben auch den Wert etwas komplizierter und ernster genommen zu werden.
Aber wenigstens regt es zum nachdenken an bei dem einen oder anderen und das sollte man mal öfters tun;) .

Und wenn mach ich nur das Licht aus!!!:D ;)

Gruß TheScorpionGirl

Ani
19-03-2003, 14:20
Hmmm, Scorpi, du redest eigentlich nur beim Posten von Beiträgen so komisch, sonst ganz normal (chat meine ich) :)

hanzaisha
19-03-2003, 16:23
Original geschrieben von TheScorpionGirl
@hanzaisha

Wir verstehen uns....;)

das hoffe ich doch! :biglaugh:

TheScorpionGirl
20-03-2003, 07:12
@Ani-chan

psssttt.....muss ja nich jeder wissen das ich normal bin..... ;) :p
Also was das schreiben betrifft.....:biglaugh:

@hanzaisha

Allerdings..... :D ;)

Gruß TheScorpionGirl