Vollständige Version anzeigen : Red Devil Goldfield
also habs mir heut mal gekauft um zu schauen ob der kack hilft bzw wirkt? der verkäufer sagte mir 6 kapseln am tag aber auf der homepage steht:
Anfänger 2 x 1 Kapsel täglich
Fortgeschrittene 3 x 1 Kapsel täglich
Hardcore-Athleten 3 x 2 Kapseln täglich
wer hat jetzt recht??
Glaube versetzt Berge. Trinke ein bischen mehr Kaffee dann hast du den selben effect. Wer eh viel Kaffe trinkt merkt keine Wirkung. Also was sagt uns da?
Kaffe ist billiger nund hat fast den selben Sinn.
ja na das ist nix gut kaffee ich nicht trinke und es würde meine kre-alkalyn kur stören
kaffe und cola stören deine creatin kur nicht. diese wissenschaftlichen "belege" sind veraltet.
bei supplementen muss man wirklich lesen, was drin ist.
sogenannte "designersupplemente" sind meist vällig überteuert, versprechen wunder und sehen toll aus. das wars aber auch.
das heißt jetzt nicht das man zu billigen no name produkten wechseln soll.
einfach qualitative prokukte kaufen, fertig.
creatin monohydrat mit dunklem traubensaft bringt ir das gleiche wie creatin mit tansportmatrix. das mehr kostet wissen wir alle ;)
ah versteh, aber das wichtigste was ich wissen will ist es in ordnung die 6 kapseln zu nehmen?
Warum kaufst Du Dir erst das Zeug, um dann zu fragen, ob Du es überhaupt nehmen sollst?
Hat Dich dieser grottenschlechte Werbetext von der Reddevilseite so beeindruckt?
Red-Devil ist Ihr Muscle-Blaster Nr.1 für extremen Muskelaufbau. Mit diesem Produkt sind Sie besser als alle anderen Sportler.
Phase 1: Sofort mehr Kraft, Potenz und Ausdauer. Phase 2: Ihre Muskel-Zellen werden rund um die Uhr auf Wachstum programmiert. Das müssen Sie selbst versuchen! √ .
Potenz, Schönheit und Muskeln in Pillenform. Glaube doch nicht alles.
Versuche besser, diese Pillen weiter zu verkaufen. Da hast Du wenigstens nicht alles Geld in den Sand gesetzt.
Gruß
Mit der Potenz haben mir schon mehrer gesagt, bringt bei mir aber nix denn ich bin immer riemig.
Wenn ds Meine Frau liest gibt es einen Handkantenschlag auf den Sack.:p
Schon wieder ein 17- jähriger Hering, der meint er bekommt mit unnötigen Supplements möglichst schnell Muskeln.
Ich finde man sollte solche Threads schon im Ansatz schliessen um solchen Schwachsinn hier keine Plattform zu bieten.
wird bei dir keinen Effekt beim Muskelaufbau haben.
ja habs eh alle recht ur geldverschwendung war das.. nützt nichts.. ich glaub muss ana nehmen ist viel besserrrrrrrrr:ironie:
jayLEANo
07-02-2008, 10:58
das zeug ist schrott... hab selbst bei "überdosis" (3*4kapseln) keinen effekt gehabt...ist ja auch klar wenn man die inhaltsstoffe sich anschaut...die konzentration die in der dosis steckt ist meist weit unter der dosis die du einzeln nehmen müsstest für eine wirkung! die hersteller erzähln halt immer schön was von sich multiplizierenden effekten um ihren scheiss teuer los zu werden
Ich habe als ich keine Wirkung gespürt habe und eh noch ne Bestellung hatte bei Goldfield angerufen. Ich habe gesagt, dass ich mit dem Produkt kein bischen zufrieden bin und habe die Bestätigung bekommen, das ich alles richtig gemacht habe. Die Antwort war ich würde zu viel Kaffee trinken( drei Tassen am Tag). Wie schwachsinnig ist das denn wenn durch dass Kaffee trinken mein Körper schon an aufputschen gewohnt ist, das ich nichts mehr vom Red devil spühre. Wie klein miss die Wirkung sein? Der Glaube kann Berge versetzen aber das ist auch alles. Ich verstehe nicht wie Leute immer noch an so ne Scheiße glauebn. Kein Profi nimmt das Scheiß Zeug. Alle labern nur immer dumm rum denn sonst könnten sie sich bei ihren Auftritten in Gelsenkirchen mit einem Kusselkopfverein die Halle teilen. Fressen, trainieren und schlafen mehr kannst du nicht machen. Der Rest sind Gene. Manche sehen ne Hantel und werden breit und der Andere so wie ich muss sich einen ***** ausrenken um was auf die Rippen zu bekommen. Achte auf dein Eiweiß und dass du genug anderes Futterst. Schiebe dir ruhig mal ne Pizza rein oder ein Leberkäse oder auch 5. Wenn du nicht frisst wirst du nie was.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.