Undertaker wins by Gogoplata [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Undertaker wins by Gogoplata



Frank G.
05-02-2008, 22:12
Video FNS 01.25.2008 Part 9 - smackdown, fns, wwe, 25, undertaker - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/video/x45wpr_fns-25jan2008-the-undertaker-vs-big_sport)

:confused:

Airflare Ninja
05-02-2008, 22:55
der undertaker ist auch ein mma fan. letztens gabs irgendwo ein video wo er in der kabine von matt hughes war. er hat da mit ihm einen smalltalk gehalten. ich bin auf seine nächste submission gespannt. :)

alex>maddog>cirin
06-02-2008, 09:36
Yoo er ist ein MMA fan;) er Trainiert es ja auch mitlerweile.

Frank G.
06-02-2008, 09:48
Ist halt nur sehr ungewohnt das beim Wrestling zu sehen. Als ich noch ein junger Bub war und damals Mittwochs auf RTL2? immer die Kämpfe von Bret Hart, Mr.Perfect usw zu sehen waren, gingen die halt anders aus.

VanZan
06-02-2008, 10:15
Jetzt entwickelt der Undertaker sich am Karriereende zum Submissionswrestler, was kommt als nächstes?;)
Rey Mysterio als Powerhouse?:D

Guv´nor
06-02-2008, 17:56
ich ahtte es auch gesehen und fragte mich was das denn soll?!

ist aber der letzte und eindeutige beweis für den mma bjj smw hype in den staaten und auch bald bei uns.

als nächstes lernt der undertaker blitzdefense....:D

ne aber mal ernsthaft gut für den sport isses nicht!

Tino78
06-02-2008, 18:45
Wie alt is denn der Undertaker jetzt eigentlich? Der war ja schon mein Held aus Kindertagen....

...und was war das denn für´n dicker Mops?

tommygun51
06-02-2008, 18:55
Wie alt is denn der Undertaker jetzt eigentlich? Der war ja schon mein Held aus Kindertagen....

...und was war das denn für´n dicker Mops?

Big Daddy V war das soviel ich weiss:cool:

pelicanino
06-02-2008, 20:33
hype...jeder will mitmachen...

MatzeOne
06-02-2008, 20:37
ich ahtte es auch gesehen und fragte mich was das denn soll?!

ist aber der letzte und eindeutige beweis für den mma bjj smw hype in den staaten und auch bald bei uns.

als nächstes lernt der undertaker blitzdefense....:D

ne aber mal ernsthaft gut für den sport isses nicht!

Nicht gut für welchen Sport? Und wieso?

Wanderlei Silva
06-02-2008, 21:06
Wie alt is denn der Undertaker jetzt eigentlich? Der war ja schon mein Held aus Kindertagen....

...und was war das denn für´n dicker Mops?

Mark William Calaway(Undertaker) (* 24. März 1962 in Houston, Texas) fast 46 Jahre

DocDog
06-02-2008, 21:55
Ich hab den Kram schon immer gerne geguckt! Die Show ist doch einfach cool! Hulkster, Brett Hart, Mr.Perfect, Shawn Michaels, Razor Ramon, ach und wie sie alle heißen. War einfach cool, auch das drumherum, die ganzen Fehden usw.:D

Den Undertaker mit einem Gogo zu sehen, ist auch witzig, aber es ist nix Halbes und nix Ganzes. Entweder real oder Show:cool:

kaso2007
06-02-2008, 23:04
YouTube - Undertaker meets Matt Hughes Backstage (http://youtube.com/watch?v=7h-I-hsSDz4)

Undertaker ist Kult

AlexejD
07-02-2008, 00:15
Und was ist daran jetzt so verwunderlich das der Taker mit dem Triangle Choke wie er im Wrestling heißt gewinnt?? :rolleyes: Diesen Move macht er schon seit Jahren des is nix neues...

MatzeOne
07-02-2008, 01:17
Das war kein Triangle Choke ;)

AlexejD
07-02-2008, 01:31
@ MatzeOne: Was war es denn dann wenn kein Triangle Choke?? :rolleyes: :p

Wanderlei Silva
07-02-2008, 01:31
@ MatzeOne: Was war es denn dann wenn kein Triangle Choke?? :rolleyes: :p

gogoplata ;)

AlexejD
07-02-2008, 01:39
Sorry...hab das Video nochmal angeschaut und ihr habt recht, ist kein Triangle Choke. :D Aber der einzigste Unterschied ist doch das sein rechtes bein anderst angesetzt ist als beim Triangle Choke, oder?

MatzeOne
07-02-2008, 01:54
Nein.

Frank G.
07-02-2008, 07:12
YouTube - Undertaker meets Matt Hughes Backstage (http://youtube.com/watch?v=7h-I-hsSDz4)

Undertaker ist Kult

Wie....ich dachte immer der Undertaker ist tot und lebt in seiner Kiste......wird der nicht nur für seine Kämpfe lebendig?

gabri
07-02-2008, 14:42
Sorry...hab das Video nochmal angeschaut und ihr habt recht, ist kein Triangle Choke. :D Aber der einzigste Unterschied ist doch das sein rechtes bein anderst angesetzt ist als beim Triangle Choke, oder?

die gogoplata is was komplett anderes als ne triangel, der eingang, die ausführung und das gefühl..... ALLES is komplett anders, auch der schwierigkeitsgrad;)

trioxine
07-02-2008, 14:56
Ist halt nur sehr ungewohnt das beim Wrestling zu sehen. Als ich noch ein junger Bub war und damals Mittwochs auf RTL2? immer die Kämpfe von Bret Hart, Mr.Perfect usw zu sehen waren, gingen die halt anders aus.

btw. der undertaker der heute durch den ring eiert,ist doch ein anderer als damals,oder ich meine der sieht total anders aus als der auf dem poster das ich in meinem kinderzimmer hatte :D,nee im ernst,ist das der selbe wie zu zeiten von hulk hogan?

Royce Gracie 2
07-02-2008, 15:05
Wow dem Undertaker ist halt nichts zu schwer.

krasser Kampf
Erstklassiges striking und nun auch noch BJJ blackbelt skillz !


PS : ich kann nicht nachvollziehen wie man so einen Käse auch nur ansatzweise nihct bescheuert finden kann.
Vor allem die Kommentatoren die so tuen als wäre das alles echt :confused:

trioxine
07-02-2008, 15:08
naja wenn es vor 20 jahren schon sowas wie k1 im offenen fernsehen gegeben hätte ,dann hätte ich vermutlich das angesehen,aber so waren das halt unsere helden,btw ich glaube das ich bis zur konfirmation echt geglaubt hab die hauen sich da wirklich!!

mfg trio

AlexejD
07-02-2008, 21:49
Ja ist immer noch die selbe Person die den Undertaker spielt... :)

trioxine
07-02-2008, 21:59
Ja ist immer noch die selbe Person die den Undertaker spielt... :)

hrm,als ich das gesehen hab,warst du noch net auf der welt :D,biste dir da echt sicher?(net bös gemeint ;))

mfg trio


weil wenn ich pics im net vergleiche seiht der früher echt total anders aus,mag aber sein das es daran liegt das er "auch" älter ist und ne menge tattoss dazu gekommen sind!!

Irongriffon
07-02-2008, 22:13
der taker ist seit über 15 jahren dabei. auch wenn wrestling fake ist, schau ich es mir gerne an. die körperliche leistung der jungs find ich doch teilweise recht beeindruckend (wenn nicht gerade so mutanten wie daddy v oder dieser rieseninder auftreten).

trioxine
07-02-2008, 22:17
japp,finde ich auch klasse,allein die akrobatik die diese brocken da zeigen ist grandios,über leg mal wie gross und schwer die alle sind!

VanZan
07-02-2008, 22:23
MarK Calaway (Undertaker) ist seit 1984 im Wrestlinggeschäft, und seit 1990 in der WWE.
Und wenn jemand wissen will wie er sich in der Zeit verändert hat, dann einfach den Link anklicken.(komplette Biografie mit Bildern wie er mal aussah). Undertaker (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27&details=2&bild=1)

trioxine
07-02-2008, 22:27
MarK Calaway (Undertaker) ist seit 1984 im Wrestlinggeschäft, und seit 1990 in der WWE.
Und wenn jemand wissen will wie er sich in der Zeit verändert hat, dann einfach den Link anklicken.(komplette Biografie mit Bildern wie er mal aussah). Undertaker (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27&details=2&bild=1)

Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0c/Undertaker_oldschool.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0c/Undertaker_oldschool.jpg&imgrefurl=http://wrestlingsgreatest.blogspot.com/2007/06/undertaker-bio.html&h=418&w=275&sz=29&hl=de&start=16&tbnid=Q_oKTsWR2mpXTM:&tbnh=125&tbnw=82&prev=/images%3Fq%3Dundertaker%2B1990%26gbv%3D2%26hl%3Dde %26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG)

lustig,hab schon 3 verschieden geburtsjahre gefunden:D

VanZan
07-02-2008, 22:30
Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0c/Undertaker_oldschool.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0c/Undertaker_oldschool.jpg&imgrefurl=http://wrestlingsgreatest.blogspot.com/2007/06/undertaker-bio.html&h=418&w=275&sz=29&hl=de&start=16&tbnid=Q_oKTsWR2mpXTM:&tbnh=125&tbnw=82&prev=/images%3Fq%3Dundertaker%2B1990%26gbv%3D2%26hl%3Dde %26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG)

lustig,hab schon 3 verschieden geburtsjahre gefunden:D

Das sehen die mit dem Alter nicht so eng im Wrestling, oder haben sie vielleicht eher Probleme damit wenn sie alt werden?:D;):D

sam*
07-02-2008, 23:00
vlt macht er ja nochmal einen mma kampf. wäre ja nicht der erste der mal das eine und dann das andere macht. ich würds mir anucken auch wenn ich nichts gutes erwarten würde.

SIT-MMA
08-02-2008, 20:35
Sind schon einige Wrestler die sich im MMA versucht haben, u.a.

Dan Severn

Bam Bam Bigelow

Brock Lesnar

August Smisl (Wrestler und Austrian Giant 1994 - Strongmencontest) hat bei Pancrase gegen Funaki gekämpft

Ken Shamrock

Einige bis viele Japaner (ich glaube selbst Sakuraba hat schon gewrestelt)

der maskierte Typ der gegen CroCop bei Pride kämpfte und KO ging durch LHK


wer bietet mehr...............?:D


Grüsse

Till81
08-02-2008, 20:44
Das war kein Triangle Choke ;)


das war auch mein erster gedanke!:D

Frank G.
08-02-2008, 20:56
Ken Shamrock
Grüsse

Bei dem war es glaube ich mal andersrum......erst Vale Tudo, dann WWF, dann wieder Pride.

Tino78
08-02-2008, 21:37
Show hin oder her, Undertaker war und is ne coole Sau! Ich seh mir ab und an seine Matches gern mal an. Die Akrobatik und die Körperbeherrschung dieser Jungs, ganz zu schweigen wie teilweise Schmerzpervers die sind, is schon krass...

SIT-MMA
09-02-2008, 01:54
Bei dem war es glaube ich mal andersrum......erst Vale Tudo, dann WWF, dann wieder Pride.

yep, wusste ich. Wrestling (damals noch WWF) war ein Zwischenspiel für ihn. Sein Finishing-Move bei der WWF war glaube ich sogar ein Beinhebel!

Grüsse

Royce Gracie 2
09-02-2008, 02:19
Sind schon einige Wrestler die sich im MMA versucht haben, u.a.

Dan Severn

Bam Bam Bigelow

Brock Lesnar

August Smisl (Wrestler und Austrian Giant 1994 - Strongmencontest) hat bei Pancrase gegen Funaki gekämpft

Ken Shamrock

Einige bis viele Japaner (ich glaube selbst Sakuraba hat schon gewrestelt)

der maskierte Typ der gegen CroCop bei Pride kämpfte und KO ging durch LHK


wer bietet mehr...............?:D


Grüsse



Shamrock und Severn zählen wohl nicht !
Das sind Kämpfer , die dann nen abstecher ins showbiz gemacht haben
MMA ler die sich im Wrestling versucht haben

und nicht wie du vorgibest Wrestler die sich im MMA versucht haben.

*Axl*
10-02-2008, 09:13
Sieht wohl so aus als hätte der Gogoplata den legendären "Tombstone" vom Undertaker abgelöst :D Gestern hat er nämlich in nem Tag Team Match diesen Mark Henry ebenfals mit Gogoplata abgeschossen. Der Eingang war echt witzig... Der Typ lag schon total fertig aufm Rücken und der Taker hat dann seinen Arm geschnappt, den Fuß rumgewickelt und sich einfach auf den Rücken fallen lassen... WWE ist halt einfach legendär :D

Irongriffon
10-02-2008, 09:23
Sieht wohl so aus als hätte der Gogoplata den legendären "Tombstone" vom Undertaker abgelöst

liegt wohl auch daran, dass er nur noch gegen solche mutantenmonster wie mark henry, big daddy v, great kali und co., die fast alle 200kg wiegen, antreten darf. da kannst du einen tombstone oder seine last-ride-powerbomb (die sich wohl quinton jackson bei ihm abgeguckt hat) vergessen.

schotte
10-02-2008, 09:29
PS : ich kann nicht nachvollziehen wie man so einen Käse auch nur ansatzweise nihct bescheuert finden kann.
Vor allem die Kommentatoren die so tuen als wäre das alles echt :confused:

Du sprichst mir aus dem Herzen!
Schon wenn dieser böse *********** da am Anfang sein Mützchen in extra lame SlowMo vom Köpfchen nimmt und sein Fettsack Gegener gegenüber auf einmal Zuckungen im Gesicht kriegt, dann hab ich den Courser immer schon präventiv aufs X gerollt.. Anpfiff, und was macht man am besten? Genaaau man bleibt erstmal stehen und wartet bis das 700 Kilo Dingen einem mit ungebremster Kraft voll eine 10cm neben dem Kopf verpasst.. Sowas tut schon weh.. mir vorallem :narf:


Realistische Grüße

Irongriffon
10-02-2008, 12:59
Schon wenn dieser böse *********** da am Anfang sein Mützchen in extra lame SlowMo vom Köpfchen nimmt und sein Fettsack Gegener gegenüber auf einmal Zuckungen im Gesicht kriegt, dann hab ich den Courser immer schon präventiv aufs X gerollt..

tjo, ist halt show, und das passt ja dann auch. da finde ich quinton quackson mit seiner obercoolen kette und seinem wolfsgeheul schon fast lächerlicher.

aber was lernen wir daraus? etwas dramatik und show machen sich eben immer gut, egal ob die kämpfe jetzt real oder fake sind.

trade
10-02-2008, 13:29
WWE ist zwar reine show, aber ich habe ziemlichen respekt vor den kämpfern, weil die meisten richtige top athleten sind (wenn wir mal über das ganze anabol hinweg sehen) was manche dort durch die gegend hüpfen mit 2 salti von der ring ecke, oder aus 5 meter höher auf irgendjemand drauf springen, das muss man erst mal machen und dafür muss man auch trainieren!

die triangle hat der undertaker auch früher schon benutzt, der gogoplata ist neu, vielleicht tritt er demnächst im GI auf und wird beim wrestling grappling experte!viellecht kommt ja demnächst der flying armbar den matt hughes im video angesprochen hat:)

btw: tim silvia sieht in dem video neben dem undertaker auch nicht mehr so groß aus:D

Irongriffon
10-02-2008, 13:41
WWE ist zwar reine show, aber ich habe ziemlichen respekt vor den kämpfern, weil die meisten richtige top athleten sind (wenn wir mal über das ganze anabol hinweg sehen)

eben. wenn man sich den showcharakter wegdenkt und alleine die sportliche bzw. athletische leistung der jungs sieht, dann kann man auch an wrestling gefallen finden.

man sollte sich mal dieses video anschauen; alleine die kraftleistung von lesnar ist unglaublich (sein gegner wiegt 250!!kg)

h**p://www.myvideo.de/watch/1355722


außerdem mag wrestling show sein, der schmerz ist aber ziemlich real. wenn du von einem 120kg+ brocken geslamt wirst, dann merkst du das, show hin oder her. auch was die körperliche belastung angeht, dürften professionelle wrestler den gehypten mma'lern wohl in nichts nachstehen.
das die jungs stoffen, kann man nicht leugnen, aber das machen nunmal alle profisportler.

Shanghai Kid
10-02-2008, 18:23
auch was die körperliche belastung angeht, dürften professionelle wrestler den gehypten mma'lern wohl in nichts nachstehen.

Ja nee ist klar... ist ja nicht so, dass die Wrestler zwischen Ihren ganz fies weh tuenden Slamms auf den Schwingboden eine Minute lang rum liegen wuerden oder sich ohnehin im Allgemeinen eher mit haengenden Armen durch den Ring gehen.... :rolleyes:

Also Athleten meinetwegen, aber das ist mal gar kein Vergleich zu der Belastung im Ring oder Kaefig, sorry

Irongriffon
10-02-2008, 19:18
Also Athleten meinetwegen, aber das ist mal gar kein Vergleich zu der Belastung im Ring oder Kaefig, sorry

professionelle wwe-superstars haben ein pensum zu bewältigen, was weit über den belastungen von mma-kämpfern liegt, teilweise über 200 auftritte pro jahr, wo sie nebenher noch trainieren müssen und ständig unterwegs sind.

die belastungen für körper und psyche sind enorm; einfach zu pauschalisieren, dass mma kämpfer "härter" oder mehr belastungen ausgesetzt sind, nur weil die kämpfe real sind, halte ich für weit hergeholt.

Shanghai Kid
10-02-2008, 19:32
professionelle wwe-superstars haben ein pensum zu bewältigen, was weit über den belastungen von mma-kämpfern liegt, teilweise über 200 auftritte pro jahr, wo sie nebenher noch trainieren müssen und ständig unterwegs sind.

die belastungen für körper und psyche sind enorm; einfach zu pauschalisieren, dass mma kämpfer "härter" oder mehr belastungen ausgesetzt sind, nur weil die kämpfe real sind, halte ich für weit hergeholt.

Sorry aber schau Dir die Fettsaecke doch zum Teil mal an....

So eine Diskussion fuer ich nicht, danke und tschuess

Dubois
10-02-2008, 19:54
Sorry aber schau Dir die Fettsaecke doch zum Teil mal an....

So eine Diskussion fuer ich nicht, danke und tschuess



Schwachsinn!!!

"Härter", woran definiert man schon hart. Weiss ich nicht, will ich auch gar nicht besprechen, aber das oben zitierte ist mal völliger geistiger Durchfall :its_raini

Shanghai Kid
10-02-2008, 20:01
Wir brauchen ein Unterforum fuer Show Wrestling

Dubois
10-02-2008, 20:04
Wir brauchen ein Unterforum fuer Show Wrestling

kann man ja auch im OT posten.

Sicher hat das wenig mit echten Fights zu tun, aber überleg mal,

1.) welchem öffentlichen Druck die Jungs ausgesetzt sind. In Amiland ist das ganz grosse Show

2.) Wieviel Kraft Training die Jung teilweise machen.

3.) Wieviel Show die letzten Endes auch einstudieren müssen. Auch wenns Show ist, von nicht kommt nichts.

Ob das nun mehr oder wneiger als ein echter FIghter ist will ich wie gesagt gar nicht bereden, aber das obige als Nichts und die als schlaffe Fettsäcke abzustempeln, das ist mal mehr als oberflächlich und schwachsinnig.

Rocky777
11-02-2008, 05:43
Was ich mich frage.. sind die Kämpfe vorher einstudiert? Weil die haben doch jeden zweiten Tag nen Kampf, da kann man sich den Mist doch nicht merken :ups: oder machen sie das so mit Augenkontakt? Das Einer gewinnen und der Andere verlieren soll und das vorher fest steht weiß ich.

Navigator
11-02-2008, 06:29
der taker ist seit über 15 jahren dabei. auch wenn wrestling fake ist, schau ich es mir gerne an. die körperliche leistung der jungs find ich doch teilweise recht beeindruckend (wenn nicht gerade so mutanten wie daddy v oder dieser rieseninder auftreten).

Wieso das denn? Meine legendärsten Lieblingsmatche waren Undertaker vs. Giant Gonzales! :cool:

Neopratze
11-02-2008, 07:41
Video FNS 01.25.2008 Part 9 - smackdown, fns, wwe, 25, undertaker - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/video/x45wpr_fns-25jan2008-the-undertaker-vs-big_sport)

:confused:

Offensichtlich hat der Taker diesen Thread (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/kampf-gegen-ubergewichtige-71580/) mitverfolgt :p

Dudeplanet
11-02-2008, 08:45
Das soll hier keine Diskussion über Show-Wrestling werden, daher:

~~CLOSED~~