Asassins Creed [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Asassins Creed



Samurai85
06-02-2008, 11:04
Hallo liebe KKB-Gemeinde,

habe gerade für meine Xbox360 "Asassins Creed" bekommen. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht geile Grafik, einfache Steuerung, vollkommene Bewegungsfreiheit! Bin total begeistert ! Eure Meinungen ?

Gruss

Samurai85

MeanMachine666
06-02-2008, 11:29
sau geiles spiel, das ende hat mich ein bissl gestört, naja wird ja auch ein dreiteiler...

das mit den fahnen nervt :P

Lobotomy
06-02-2008, 11:32
Hab das Game bei GameOn auf MTV gesehen

scheint geil zu sein wenn man auf sowas steht

jinn
06-02-2008, 16:20
argh.. falsch gequoted

assasins creed ist bestimmt ganz toll...
hab aber gehört, das es da n Bug geben soll?

Karate-SamuRai
06-02-2008, 16:32
argh.. falsch gequoted

assasins creed ist bestimmt ganz toll...
hab aber gehört, das es da n Bug geben soll?

hab das game so ziemlich durchgezockt auf der ps3 und eigentlich keine bugs gefunden. auf der ps3 gabs zwar manchmal abstürtze aber das nur ganz selten.

jinn
06-02-2008, 16:49
Muhaha wart erstmal ab, bis du bei der Letzten mission bist.....

Ok gut, weiss auch gar nicht wo ich das gehört habe....vielleicht auch bei Heavenly Sword..

Yaser
07-02-2008, 23:27
heavenly sword is nice ^^ also mir hats gefallen ;) an 2 tagen durchgezoggt weil das game nur fun gemacht hat ^^ vorallem die 3d controller bewegung... wenn man pfeile schießt oder schwerter wirft und dann den controller nach oben zieht (nicht die pfeiltasten drücken, sondern echt den controller anheben) ziehen schwerter nach oben... macht voll fun damit die missionen zu machen und so ^^ aber erm

@ topic

assasins creed fand ich auch sehr sehr nice :) ^^

KidStealth
08-02-2008, 08:32
grafik und gameplay sind eigentich top.

was mich stört ist die andauernde wiederholung der missionen.
es ist eigentlich immer das gleiche, hier hätte ich mir ein bischen mehr abwechslung gewünscht. trotzdem ist die motivation immer noch hoch genug weiter zu spielen.

r3doX
08-02-2008, 08:56
grafik und gameplay sind eigentich top.

was mich stört ist die andauernde wiederholung der missionen.
es ist eigentlich immer das gleiche, hier hätte ich mir ein bischen mehr abwechslung gewünscht. trotzdem ist die motivation immer noch hoch genug weiter zu spielen.

Ja stimmt wiederholt sich i-wie oft die Levels.

Hab das Spiel richtig gerne gespielt. Bloß doof war i-wie immer diese Vorbereitung manchmal habe ich Stunden gebraucht, bis ich durch Zufall ein Typen gefunden habe der mir etwas sagen konnte. :mad:

Samurai85
08-02-2008, 13:39
Bloß doof war i-wie immer diese Vorbereitung manchmal habe ich Stunden gebraucht, bis ich durch Zufall ein Typen gefunden habe der mir etwas sagen konnte. :mad:

du musst du nur alle Beobachtungspunkte erklimmen, dann kommen scho paar Möglichkeiten :D

soi_chong
08-02-2008, 19:58
ich find auch dass es ein hammer spiel ist....
super grafik..
super physik engine
super steuerung
interaktiv

aber tw bisschen langweilig...

gruß soi_chong

LostPrayer
08-02-2008, 20:01
habs seit 22 dez. habs mir da mit der ps3 gekauft... aber irgendwie ab gedächnissabschnitt 5 packts mi nimma... jetzt hab i sicher 4 wochen net gespielt... wirds wieder besser?


lg

r3doX
08-02-2008, 21:28
du musst du nur alle Beobachtungspunkte erklimmen, dann kommen scho paar Möglichkeiten :D

Hehe achso... naja nun ist es zu spät Chip ist schrott :(