Brauch hilfe: Suche guten Kampfsport um Karlsruhe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauch hilfe: Suche guten Kampfsport um Karlsruhe



mephisto81
12-12-2001, 02:13
Hi Leude,
ich hab da n kleines Problem, hoffe jemand kann mir helfen!
Ich muß zum Bund, leider weit weg aus meiner Heimat, dem guten Hamburg!!
Muß nach Germersheim, ist im Süden, in Baden-Württemberg, zwischen Karlsruhe und Hockenheim.

Nun stellt sich mir die frage,ob ihr mir sagen könnt ob es in der Gegend dort irgendwelchen guten Kampfsport gibt...

Für Hilfe wär ich sehr dankbar!!!

Joachim
12-12-2001, 07:08
Hi,
Udo Müller in Römerberg bei Speyer www.inosantokali.com
Timm Blaschke in Karlsruhe www.ikaef.com

Grüsse,

Joachim

Pantha
12-12-2001, 09:06
Original geschrieben von Joachim
Hi,
Udo Müller in Römerberg bei Speyer www.inosantokali.com
Timm Blaschke in Karlsruhe www.ikaef.com

Grüsse,

Joachim

Dem kann ich mit nur anschließen, zu Udo Müller kann ich leider nichts sagen (weis wer er ist, aber war noch nie bei ihm im Training)
Zu Timm Blaschke kann ich nur sagen, das ich selten eine besseren Trainer hatte, super Art.

Viele Grüße

Panther

Schlappen
12-12-2001, 13:26
Salve, wo ist dein Problem, da unterrichtet Barry Lee ums Eck, da kannst du allerfeinstes, kampferproptes Ving Tsun, von einem der Besten weltweit lernen. Wende dich mal an Wendelin oder Jürgen, die können dir da weiterhelfen, hier auf dem Board im Ving Tsun Forum und hör auf zu flennen. Diese Probleme möchte ich mal haben, bei so einer Choriephäe das echte Ving Tsun zu lernen zu dürfen, welches er direkt von WSL gelernt hat. Weißt du eigentlich was du für ein Dusel hast, wenn so ein Mann dich als Schüler annimmt und du bei ihm lernen darfst? Ich glaube nicht.
so long

Joachim
12-12-2001, 13:48
Hi,
wo isn ums Eck? Ort?

Gute Zeit,

Joachim

Schlappen
12-12-2001, 15:02
Salve, ich habe ganz klar und deutlich, selbst für Hirnlose und Labertaschen mehr als deutlich, an wenn sich zu wenden ist, mitgeteilt, wenn es jemasnd wissen will kann er dort nachfragen. Ich möchte mal wissen wie du nur im Ring (abgeschwächtes Kämpfen), die ersten 5 Sekunden überstehen willst, wenn du da auch soviel lamentierst. Das geht Bam, Bam, Bam und fertig und jetzt beweg deinen ewig labernden, faulen Sozpädarsch, Joachim.
so long :D :p

PS: Es gibt schließlich Leute, die wollen nicht von jedem Fake bedrängt werden und trainieren, anstatt sich als Zirkusattraktion, den nichtkönnenden Besserwissern vorgeführt werden.

Darwah
26-05-2006, 11:09
http://www.budo-base.de/
geh mal aud die seite;seite von meinem kickboxtrainer.Bei informationen ruf ihn an .Training ist in Zeiskam.Du bist nicht der einzige aus germersheim

daigoro
26-05-2006, 12:10
@darwah
Meinst du nicht der Tip kommt ein paar Jahre zu spät?:)

UlkOgan
26-05-2006, 13:32
wobei die seite irgendwie...schon entsprechend alt aussieht. :)