Vollständige Version anzeigen : Eisenweste zum trainieren???
Kaesenacho
06-02-2008, 16:51
Hallo zusammen,
also ich wollt mich mal nach Kleidung zum trainieren erkundigen, die wesentlich schwerer ist als normale Kleidung. Ich weiß nicht genau wie man die nennt, also ob es jetzt Eisenwesten, oder Bleiwesten sind oder so.
Ich würde so ein schweres Kleidungsstück gerne zum trainieren haben. Könnt ihr mir vll sagen wo ich mir solche Kleidung kaufen kann???? Also wo genau im internet ich solche Kleidung finde???
Danke schon mal.....
liebe Grüße.... Nacho:)
zum trainieren für was?
zum Laufen: nein
Da gewöhnt man sich eine unnatürliche Gangart an...unnatürlich ist meist schädlich
Genauso wenig sollte man Gewichtsmanschetten für so etwas benutzen, da nutzen die Gelenke Schneller ab...( :P hab ich auch erst letztes jahr erfahren)
um Liegestütze, Klimmzüge zu erschweren: Klar
oder mal mit GEwichtsmanschetten langsame highkicks ausführen, um ein bisschen die Aktive dehnung zu Verbessern
ansonsten: Gewichstmanschetten und erhöhte Schwerkraft sind nur was für Son Goku und co
Gewichtswesten gibts auch bei ebay
captainplanet
06-02-2008, 18:34
Wie wärs mit einem Rucksack voll mit Steinen?
Ähm für welches Training willst denn so ne Weste?? Also wie bereits von Jinn gesagt sind Gewichtsmanschetten für Laufen etc. sehr schädlich für die Gelenke...
War des mit dem Rucksack und den Steinen ernst gemeint?^^ Also ich möchte das meinem Rücken nicht zumuten... :rolleyes:
Doch, für Dips, Klimmis, Liegestütze etc kannst du auf jedenfall nen Rucksack mit Steinen/Sand/Gewichten nehmen,
Damit rumzulaufen könnte aber in der Tat schädlich sein.
noctifer
07-02-2008, 13:08
Für Dips und Klimmzüge hab ich einen Dipgürtel, sehr zu empfehlen :)
Das ist natürlich auch eine möglichkeit:)
FitnessMarket
07-02-2008, 13:41
hi nacho,
um deine frage zu beantworten. diese "kleidung" nennt man üblicherweise gewichtsweste. die meisten haben ein gewicht von 10 kg und sind, was das gewicht betrifft, variabel. du kannst das gewicht durch die anzahl der gewichtsäckchen beinflussen.
du findest ein solche gewichtsweste u.a. hier (http://www.fitnessmarket.de/eshop/oxid.php/cl/alist/pgNr/1/cnid/a694450a092a185d1.67999852)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.