Vollständige Version anzeigen : hanau gala 1.3.08
yurtsever
06-02-2008, 20:25
die plakate sind drausen und es wird wieder ein kampfabend sein mit tollen c-klassen kämpfe:D
war bei der letzten gala und freu mich auch schon auf die nächste!
Thaiandi
07-02-2008, 10:07
stehen die Kampfpaarungen???
Plakat?
Könnt Ihr das hier einstellen.. Büdde;)
Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (http://www.muay-thai-attack.de)
yurtsever
09-02-2008, 11:49
stehen die Kampfpaarungen???
Plakat?
Könnt Ihr das hier einstellen.. Büdde;)
Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (http://www.muay-thai-attack.de)
neın dıesmal stellen wır dıe plakate nıcht reın weıl mann so wıeso wıeder versuchen wırd uns fertıg zu machen anstatt froh zu seın das wır so eınen veranstaltung zu machen mıt newcomer gala,wer etwas sehen wıll kommt am 1.3.08 ın dıe augenstatten halle:D
Rocky B.
09-02-2008, 13:54
neın dıesmal stellen wır dıe plakate nıcht reın weıl mann so wıeso wıeder versuchen wırd uns fertıg zu machen anstatt froh zu seın das wır so eınen veranstaltung zu machen mıt newcomer gala,wer etwas sehen wıll kommt am 1.3.08 ın dıe augenstatten halle:D
Du meinst wohl die Main-Kinzig-Halle Hanau
Ich denke wird mal wieder eine TOP Veranstaltung von Mirdi
yurtsever
09-02-2008, 19:41
Du meinst wohl die Main-Kinzig-Halle Hanau
Ich denke wird mal wieder eine TOP Veranstaltung von Mirdi
ohh sorry habe es verwechselt tut mır echt leid,das werden bestımmt super d und c klasse fights:D
Rocky B.
09-02-2008, 20:09
ohh sorry habe es verwechselt tut mır echt leid,das werden bestımmt super d und c klasse fights:D
Woher willste das denn schon wissen was für Fights des werden?
Hast du Kontakt mit Mirdi?
kickboxer88
10-02-2008, 11:19
wo sind denn die i-punkte hin?
wır wünschen euch aus offenbach eınen grossen erfolg für eure jungs am 8 marz und sınd natürlıch ın februar mıt unseren jungs dabeı,also nıcht verrückt machen lassen von manch users;)
ihr seid doch nicht ein und dieselbe person oder????:D:ups:
Rocky B.
13-02-2008, 14:10
Hier das Plakat.
Ist sehr schön gemacht find ich.
Rocky B.
13-02-2008, 14:31
Teil 2 bzw Rückseite von Flyer
yurtsever
13-02-2008, 20:44
wo sind denn die i-punkte hin?
ihr seid doch nicht ein und dieselbe person oder????:D:ups:
momente mal ich mach hier werbung für unsere jungs in raum hessen also keine aufregung bleibt mal cool wir in hessen müssen zusammen halten und nicht immer uns selbst kaput machen mit reden also cool bleiben und nicht aufregen und immer hin bin ich der jenige der den thread aufgemacht habe ok:D,ansonsten wenn hier weiter aufreggungen kommen sollten kann mann ja schliesen so einfach iste s ok möchte gerne kickboxer
Nak-Muay
13-02-2008, 21:08
Ahh so ist das also. :D So So
SabedinLeci
13-02-2008, 22:51
wir wissen wer du bist bleibe du erst mal cool junge
Es werden so ca. 23 paarungen staat finden der hauptkampf ist zwischen Arben Dajaku und einer aus skorpion gym name ? nix weiss
Holla at Me
24-02-2008, 00:59
gibt es schon eine fightcard zu dem event?
AK Thai Kick Kwon
26-02-2008, 11:11
Wir werden dabei sein
SabedinLeci
28-02-2008, 21:38
Blaue Ecke Rote Ecke
Tony Palma (16)
Limani Gym 0 Kämpfe 3x1,5 Min.K.B. 63,5 kg vs Tekin Sehir (16)
Tjan 0 Kämpfe 1
Aydogan Soner (17) Limani Gym 0 Käamfe 3x1,5 Min.V.K. 74 kg vs Belhadj Anis (17) Wiesbaden 0 Kämpfe 2
Samir Fazli (20) Limani Gym 0 Kämpfe 3x1,5 Min.K.B. 63 kg vs. Muhammed Ben Rhoumi (18) Scorpion Köln 0 Kämpfe 3
Emre Aytar (18) Limani Gym 1 Kampf 3x1,5 Min. K.B. 61 kg
vs. Sascha Faulhaber (17) Senlik 1 Kampf 4
Kan Caglar (17) Tjan
0 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B. 58 kg
vs Hüseyn Elmakfi (16) Skorpion Köln 0 Kämpfe 5
Onur Ergan (18) LimaniGym 0 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B. 67 kg
vs 6
Marco Borges (20)
Limani Gym 0 Kämpfe
3x1,5 Min. K.B.72 kg
vs Ricardo Cordiero Silvia
Leon Sportstudio LDK.0 Kämpfe 7
Güney Seyisyli (27) Tjan 0 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B.90 kg
vs Ali Eyder Scorpion Köln 0 Kämpfe 8
Fatmir Fejza (21) Ekrem Haklei Gym 1K. 3x1,5 Min. K.B. 81 kg
vs Denis Lotman (24) Scorpion 0 Kämpfe 9
Ramin Bayat (19) Limani Gym 0 Kämpfe 3x1,5 Min K.B 72 kg
vs 10
Emanuel Bekaj (20) Limani Gym 4 Kämpfe 3x2 Min. K.B. 61 kg
vs Andrej Max (21) Leon Sportstudio LDK 3K. 11
Burcu Kilinc (20) Limani Gym 1 Kampf 3x1,5 Min. K.B. 60 kg
vs Patricia Grucela (18) Senlik Gym 1 Kampf 12
Stefan Könes (24) Fulda 0 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B. 100Kg
vs Öscan Alk (22) Senlik Gym 0 Kämpfe 13
Gezim Selmani (20) Limani Gym 3 Kämpfe 3x2 Min. K.B. 75 kg
vs Tomislav Maric (20) Ekrem Hklei Stuttgart 14
Serat Vural (20) Selo Gym 4 Kämpfe 3x2 Min. T.B. 72,5 kg
vs 15
Kendim Limani (19) Limani Gym 1 Kampf 3x1,5 Min. K.B. 75 Kg
vs Bilel Zehuidi (16) Scorpion 0 Kämpfe 16
Miklei Jusufi (16) Limani Gym 1 Kampf 3x2 Min. Boxkampf
80 kg vs Caklai Cakil (17) Scorpion 0 Kämpfe 17
Faton Terziu (22) Limani Gym 2 Kämpfe 3x 2 Min. K.B. 74 kg
vs Özgur Malkoc (28) Leon Sportstudio 0 K. 18
Ufuk Karakus (26) Limani Gym 10 Kämpfe 5x2 Min. T.B. 65 kg
vs 19
Cristian Bolle (22) Fulda 2 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B. 78 kg
vs Volkan Tekin(17) Scorpion Köln 0 Kämpfe 20
Ivkovic Nebojsa (28) Limani Gym 1 Kampf 3x2 Min. K.B. 84 kg
vs Denis Ubert (25) Leon Sportstudio LDK 2.K 21
Adis ****** (22) Dino Gym 3 Kämpfe 3x2 Min. K.B. 90 kg
vs Juri Zizer (30) Leon Sportstudio 5 Kämpfe 22
Andrej Zeitler (22) Selo Gym 4 Kämpfe 3 x2 Min. T.B. 75 kg
vs 23
Recep Emre (30) Limani Gym 20 K. 5x2 Min. K.B. 72,5kg
vs Ismail Altentash (20) Asia Falke 10 Kämpfe 24
Samu Mesfun (22) San-Te Gym 4 Kämpfe 3x2 Min. T.B. 80 kg
vs Nebil Yunan (24) Ekrem Haklei 3 K. 25
Sascha The Headhunter
Limani Gym 6 Kämpfe 3x3 Min. T.B. 73 kg
vs Kabüs Kaba Augsburg
15 Kämpfe 26
Arben Dajaku Stuttgart
6 Kämpfe 5x2Min K.B. 75 kg
vs Rafik Bilhou Asia Falken 3 Käampfe 27
Andrej Klein (10) Limani Gym Hanau 3X 1,5 Min. K.B.35kg
vs Hilmi Senlik (10) Senlik Gym 28
wie war die gala in hanau ?
vielleicht kann ja jemand erzählen was so die highlights dort waren
Hallo Hier spricht the headhunter
war konzentriert auf mein Kampf kann nur soviel sagen das die Halle wieder sehr voll war Recep Emre gewonnen hat 5x2 Minuten Samuel Mesfun einen krassen KO in der 1 Runde Hatte und mein Kampf der 1 A Klasse Kampf unendschiden War gegen Kabüs Kaba aus Frankreich war ein sehr guter Fight teschnich sehr sauber und Fair Plaiy , wenn man bedenkt das er schon 2005 als ich meinen ersten Kampf machte schon Profie War und bei dem 8 Mann Turnier mitmachte bin ich mit meiner Leistug zufrieden , und kann daran aufbauen super veranstalltung lob an Mirdi und Team war sehr schön und wieder eine erfahrung Reicher werde den Kampf sobald er fertig geschnitten ist in You Tube reinstellen somiet können alle Kritiker und Gegener wieder ablästern wie immer die Halle war sehr gut gfüllt mit zirka 1500 Leuten und es hat tierischen spass gemacht dort zu Kämpfen 0 mit freundlichsten Grüßen an den Sport The Headhunter.:):)
yurtsever
02-03-2008, 13:30
die highlights!gabs zwar nicht viel zu sagen bei einer newcomer gala,finde hier in hessen gibt es keine gute und aktraktive veranstaltungen mehr,wenn ich schon lesen muss das es 1500 leute da waren da frage ich mich ob jemand tomaten in auge hat,warum manch leute einfach nicht realistich und ehrlich sind zu diesem sport und es immer schön reden wollen,die zeiten als es 1500 oder 3000 zuschauer waren die sind vorbei,den es gabs nur einen der so viel zuschauer rein gebracht hat und das war don hasan und sonst keiner,wenn der marde das video rein macht in youtube dann wird ihr alle sehen was ich meine und ob es 300 zuschauer waren oder 1500 das wird ihr sehen,und der kampf von recep war der einzige was gut war ansonsten die anderen kämpfe d und c klasse,ich habe schon mal gesagt versuchte bischen werbung zu machen für hessen aber das was ich gestern sah das war doch keine gala mehr sondern ein zirkus veranstaltung.,:D
SabedinLeci
02-03-2008, 19:39
was erwartest du von eine Anfängergala auserdem waren da seher gute anfänger kämpfe
beispiel die leute von asia Falke haben ein seher guten bild gemacht
Emanuell bekaj war gut
Fton terziu auch
dieser Mounem bouklata 16 jahre vs pete lanze
Andrej zeitler gegen bihlel zehuidi der kleine aber flinke schickte den Anderj am boden
Adis ****** gegen Denis Ubert war gut
Recep Emre gegen Ismail altentash
Sascha gegen gegen Kabüs kaba war schwach keine kondition nicht so sauber sascha wie du sagst wie wärs mal mit jogen.
Der Beste kampf war natürlich Von Arben Dajaku vs Rafik Bilhou
technisch sauber ich als kampfrichter habe nicht mal unterbrechen müssen beide hatten kondition, deckung war seher gut. Beide Fair Dajaku super beinarbeit und mit köpfchen.
Arben Dajaku war ein bischen mitgennomen und sorgen gemacht denn sein freund Fatmir Fejza kampf zuvor schwer KO gegangen war
Junge nenne das hier nicht zirkus denn du da die hauptrolle spielst
und versuche mit ein positiven werbung für unseren Sport
,,,,....,,,,....,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.............. .,,,,,,,,,,,,,,,,,................
Greift zu! :D
,,,,,,,,,,,,,,,............,,,,,,,,,,,,,.,.,..,.,. ,.,.,,,,,.......................
,,..,.,.,.,..,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,......... .............................
Mr.Fight
02-03-2008, 20:10
Naja für eine Anfänger Gala war es ganz gut, ich finde allerdings das von 18 uhr bis fast 0 Uhr ist etwas zu lange vielleicht nicht so viele Paarungen machen oder früher anfangen. Zuschauer würde ich auch sagen 300 vielleicht, die beste stimmung haben die Leute aus Neu Isenburg gemacht.
Die Leute aus Darmstadt haben beide gute Kämpfe gemacht vorallem der schnelle Ko von Samu war krass.
Wann gibt es wieder eine große Gala in der August Schärtner Halle und wann steigt Mirdi wieder in den Ring????
die Gala war gut aber zu lang. Zuschauer waren ca. 300 da!
Was war das für ein Frauenkampf? Die Türkin war doch mind. 10-15 kg schwerer als die Patricia??? Aber da sind die Trainer schuld ...
Was Andi angeht so ist der nicht zu Boden gegangen, der hat gekickt und ist dabei gefallen und der Kampfrichter (ohne Plan) hat angfangen zu zählen, was Andi den Sieg gekostet hat... *meine Sicht*
Ja die Leute vom Sela Gülsel haben die beste Stimmung gemacht !!!
yurtsever
03-03-2008, 17:40
was erwartest du von eine Anfängergala auserdem waren da seher gute anfänger kämpfe
beispiel die leute von asia Falke haben ein seher guten bild gemacht
Emanuell bekaj war gut
Fton terziu auch
dieser Mounem bouklata 16 jahre vs pete lanze
Andrej zeitler gegen bihlel zehuidi der kleine aber flinke schickte den Anderj am boden
Adis ****** gegen Denis Ubert war gut
Recep Emre gegen Ismail altentash
Sascha gegen gegen Kabüs kaba war schwach keine kondition nicht so sauber sascha wie du sagst wie wärs mal mit jogen.
Der Beste kampf war natürlich Von Arben Dajaku vs Rafik Bilhou
technisch sauber ich als kampfrichter habe nicht mal unterbrechen müssen beide hatten kondition, deckung war seher gut. Beide Fair Dajaku super beinarbeit und mit köpfchen.
Arben Dajaku war ein bischen mitgennomen und sorgen gemacht denn sein freund Fatmir Fejza kampf zuvor schwer KO gegangen war
Junge nenne das hier nicht zirkus denn du da die hauptrolle spielst
und versuche mit ein positiven werbung für unseren Sport
also verstehe nicht wieso du mich jetzt angreifst,du liest doch selbst das jeder der dort anwesend war schreibt das es nur 300 zuschauer waren und nicht wie der marde schreibt 15oo zuschauer!und das was newcomer gala betrift habe ich nicht böse gemeint den habe nur gesagt das mann es vermist wie früher mit top kämpfer zu sehen wie bakar oder mirdi selbst,hätte es gut gefunden wenn mirdi sein titel von iska mal verteitigt gegen alvir lima,den das wäre ein super kampf bestimmt,also das hat mit neid nichts zu tun,ich war wie gesagt selbst dort und fande receps kampf gut und was den kampf von marde bzw sascha betrift glaube ich der hat sich in der klasse a verirrt und er ist doch eigendlich ein d oder c klassen kämpfer und verstehe ehrlich net wieso er a klasse gekämpft hat.
DER MIRDI WIRD IRGENDWANN WIEDER IN DEN RING STEIGEN,ABER DAS WIRD NICHT LANGE DAUERN!
ICH DENKE ES WIRD IN OKTOBER ODER NOVEMBER SEIEN!
MIRDI IST EIN KONTITIONS MASCHINE ABER ER WIRD VIEL JETZT BEIM
TECHNIKEN LERNEN DENN DA BRAUCHT ER EINEN GUTEN TRAINER!
UND FÜR ALLE NOCHMAL MIRDI HAT SEIN ISKA-TITEL NICHT GEKAUFT ER
STAND DAFÜR IN DEM RING! BITTE IMMER SPORTLICH DENKEN UND SPORTLICH BLEIBEN HIER IM TRADE!
:thx:
Rocky B.
03-03-2008, 19:20
also verstehe nicht wieso du mich jetzt angreifst,du liest doch selbst das jeder der dort anwesend war schreibt das es nur 300 zuschauer waren und nicht wie der marde schreibt 15oo zuschauer!und das was newcomer gala betrift habe ich nicht böse gemeint den habe nur gesagt das mann es vermist wie früher mit top kämpfer zu sehen wie bakar oder mirdi selbst,hätte es gut gefunden wenn mirdi sein titel von iska mal verteitigt gegen alvir lima,den das wäre ein super kampf bestimmt,also das hat mit neid nichts zu tun,ich war wie gesagt selbst dort und fande receps kampf gut und was den kampf von marde bzw sascha betrift glaube ich der hat sich in der klasse a verirrt und er ist doch eigendlich ein d oder c klassen kämpfer und verstehe ehrlich net wieso er a klasse gekämpft hat.
Ich glaube nicht das sich The Headhunter in der Klasse geirrt hat.
Letztes mal hat er gegen Victor Dick verloren meiner Meinung nach nicht.Er war der bessere Mann.
Noch etwas in der Ballsporthalle Frankfurt da hat er einen Deutschen Meister besiegt.Warum soll er jetzt auf einmal C D Klasse kämpfen???
Mirdi kann nicht gegen Alviar Lima kämpfen da sie nicht in einer Gewichtsklasse sind.
SabedinLeci
03-03-2008, 23:24
Der Andrej stand zwar sofort mit gedrehte Augen und kam schnell zu sich
der Grund warum er auf der boden war, ist der Kurze Linke Haken von den kleinen Mann Bilel zuhidi ich habe am besten gesehen weil ich ihn angezählt habe ich war der planlose kampfrichter junge und stehe dazu
Limani wiegt mindistens 10 kg weniger als Lima
Hauptsache was reinschreiben egal was
Sascha hat 3x3 min gekämpft gegen ein A klasse mann der Kaba kabüs ist gut aber kein kondition halt
zuschaer waren so 500- 600 ca was ich geschätzt habe
Thaiandi
03-03-2008, 23:32
Blaue Ecke Rote Ecke
Tony Palma (16)
Limani Gym 0 Kämpfe 3x1,5 Min.K.B. 63,5 kg vs Tekin Sehir (16)
Tjan 0 Kämpfe 1
Aydogan Soner (17) Limani Gym 0 Käamfe 3x1,5 Min.V.K. 74 kg vs Belhadj Anis (17) Wiesbaden 0 Kämpfe 2
Samir Fazli (20) Limani Gym 0 Kämpfe 3x1,5 Min.K.B. 63 kg vs. Muhammed Ben Rhoumi (18) Scorpion Köln 0 Kämpfe 3
Emre Aytar (18) Limani Gym 1 Kampf 3x1,5 Min. K.B. 61 kg
vs. Sascha Faulhaber (17) Senlik 1 Kampf 4
Kan Caglar (17) Tjan
0 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B. 58 kg
vs Hüseyn Elmakfi (16) Skorpion Köln 0 Kämpfe 5
Onur Ergan (18) LimaniGym 0 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B. 67 kg
vs 6
Marco Borges (20)
Limani Gym 0 Kämpfe
3x1,5 Min. K.B.72 kg
vs Ricardo Cordiero Silvia
Leon Sportstudio LDK.0 Kämpfe 7
Güney Seyisyli (27) Tjan 0 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B.90 kg
vs Ali Eyder Scorpion Köln 0 Kämpfe 8
Fatmir Fejza (21) Ekrem Haklei Gym 1K. 3x1,5 Min. K.B. 81 kg
vs Denis Lotman (24) Scorpion 0 Kämpfe 9
Ramin Bayat (19) Limani Gym 0 Kämpfe 3x1,5 Min K.B 72 kg
vs 10
Emanuel Bekaj (20) Limani Gym 4 Kämpfe 3x2 Min. K.B. 61 kg
vs Andrej Max (21) Leon Sportstudio LDK 3K. 11
Burcu Kilinc (20) Limani Gym 1 Kampf 3x1,5 Min. K.B. 60 kg
vs Patricia Grucela (18) Senlik Gym 1 Kampf 12
Stefan Könes (24) Fulda 0 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B. 100Kg
vs Öscan Alk (22) Senlik Gym 0 Kämpfe 13
Gezim Selmani (20) Limani Gym 3 Kämpfe 3x2 Min. K.B. 75 kg
vs Tomislav Maric (20) Ekrem Hklei Stuttgart 14
Serat Vural (20) Selo Gym 4 Kämpfe 3x2 Min. T.B. 72,5 kg
vs 15
Kendim Limani (19) Limani Gym 1 Kampf 3x1,5 Min. K.B. 75 Kg
vs Bilel Zehuidi (16) Scorpion 0 Kämpfe 16
Miklei Jusufi (16) Limani Gym 1 Kampf 3x2 Min. Boxkampf
80 kg vs Caklai Cakil (17) Scorpion 0 Kämpfe 17
Faton Terziu (22) Limani Gym 2 Kämpfe 3x 2 Min. K.B. 74 kg
vs Özgur Malkoc (28) Leon Sportstudio 0 K. 18
Ufuk Karakus (26) Limani Gym 10 Kämpfe 5x2 Min. T.B. 65 kg
vs 19
Cristian Bolle (22) Fulda 2 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B. 78 kg
vs Volkan Tekin(17) Scorpion Köln 0 Kämpfe 20
Ivkovic Nebojsa (28) Limani Gym 1 Kampf 3x2 Min. K.B. 84 kg
vs Denis Ubert (25) Leon Sportstudio LDK 2.K 21
Adis ****** (22) Dino Gym 3 Kämpfe 3x2 Min. K.B. 90 kg
vs Juri Zizer (30) Leon Sportstudio 5 Kämpfe 22
Andrej Zeitler (22) Selo Gym 4 Kämpfe 3 x2 Min. T.B. 75 kg
vs 23
Recep Emre (30) Limani Gym 20 K. 5x2 Min. K.B. 72,5kg
vs Ismail Altentash (20) Asia Falke 10 Kämpfe 24
Samu Mesfun (22) San-Te Gym 4 Kämpfe 3x2 Min. T.B. 80 kg
vs Nebil Yunan (24) Ekrem Haklei 3 K. 25
Sascha The Headhunter
Limani Gym
6 Kämpfe 3x3 Min. T.B. 73 kg
vs Kabüs Kaba Augsburg
15 Kämpfe 26
Arben Dajaku Stuttgart
6 Kämpfe 5x2Min K.B. 75 kg
vs Rafik Bilhou Asia Falken 3 Käampfe 27
Andrej Klein (10) Limani Gym Hanau 3X 1,5 Min. K.B.35kg
vs Hilmi Senlik (10) Senlik Gym 28
sieht ja keiner durch... kannste nicht nur eine tabelle einfügen sondern die auch ordnen. Das erleichtert vllt. das lesen:confused:
ist bissel unübersichtlich... oder:confused:
Der Andrej stand zwar sofort mit gedrehte Augen und kam schnell zu sich
der Grund warum er auf der boden war, ist der Kurze Linke Haken von den kleinen Mann Bilel zuhidi ich habe am besten gesehen weil ich ihn angezählt habe ich war der planlose kampfrichter junge und stehe dazu
Limani wiegt mindistens 10 kg weniger als Lima
Hauptsache was reinschreiben egal was
Sascha hat 3x3 min gekämpft gegen ein A klasse mann der Kaba kabüs ist gut aber kein kondition halt
zuschaer waren so 500- 600 ca was ich geschätzt habe
ich habs gestern noch mal auf video gesehen und nehme alles zurück, war ein kurzer linker haken... also sorry kampfrichter nicht planlos!!!
MIRDI WÜRDE SICH NIEMALS VERSTECKEN VOR ALVER LIMA,DEN BAKARAT HAT AUCH SCHON GEGEN ALVER LIMA GEKÄMPFT UND MIRDI HAT SCHON GEGEN BAKARAT GEKÄMPFT.
WAS DIE GEWICHTKLASSE ANGEHT IST SCHON RICHTIG DAS MIRDI UND ALVER LIMA GLEICHE GEWICHTKLASSE KÄMPFEN.SONST KÖNNTE BAKART DER GEGEN MIRDI GEKÄMPFT HAT AUCH NICHT GEGEN LIMA DAMALS KÄMPFEN.
ABER ICH FINDE LIMA IST ZUSTARK FÜR MIRDI OBWOHL MIRDI AUCH EIN
GUTER IST,SEINE KONTITION IST STARK ABER MIRDI MUSS AN SEINEM TECHNIKEN UND DRAUFGÄNGER QUALITÄT ARBEITEN.
ALVER LIMA IST EINE KLASSE WIE NICKY HOLTZKEN,BUKAW,ALBERT KRAUSS.... und und ..........
DESHALB WIRD DIESER KAMPF NIEMALS STATTFINDEN.
Rocky B.
04-03-2008, 14:42
MIRDI WÜRDE SICH NIEMALS VERSTECKEN VOR ALVER LIMA,DEN BAKARAT HAT AUCH SCHON GEGEN ALVER LIMA GEKÄMPFT UND MIRDI HAT SCHON GEGEN BAKARAT GEKÄMPFT.
WAS DIE GEWICHTKLASSE ANGEHT IST SCHON RICHTIG DAS MIRDI UND ALVER LIMA GLEICHE GEWICHTKLASSE KÄMPFEN.SONST KÖNNTE BAKART DER GEGEN MIRDI GEKÄMPFT HAT AUCH NICHT GEGEN LIMA DAMALS KÄMPFEN.
ABER ICH FINDE LIMA IST ZUSTARK FÜR MIRDI OBWOHL MIRDI AUCH EIN
GUTER IST,SEINE KONTITION IST STARK ABER MIRDI MUSS AN SEINEM TECHNIKEN UND DRAUFGÄNGER QUALITÄT ARBEITEN.
ALVER LIMA IST EINE KLASSE WIE NICKY HOLTZKEN,BUKAW,ALBERT KRAUSS.... und und ..........
DESHALB WIRD DIESER KAMPF NIEMALS STATTFINDEN.
Moment mal. Man darf auch nicht vergessen das Mirdi gegen Fernando Calleros gekämpft hat und ihn besiegt hat der ja im K-1 Max ist also auch aufpassen was du schreibst.
Mirdi hat gegen Bakar Barakat gekämpft aber 2004 bis 2006 hatte Bakar ja viel Zeit um zuzunhemen oder???
Ich denke Mirdi schlägt auch Alviar Lima.
Mirdi hat sehr viel Kondition sehr gute Technik und sehr sehr harte Beine aber ich denke man sollte niemals irgend welche Vorurteile sagen denn man darf einen Gegner nie unterschätzen.
yurtsever
04-03-2008, 14:43
Ich glaube nicht das sich The Headhunter in der Klasse geirrt hat.
Letztes mal hat er gegen Victor Dick verloren meiner Meinung nach nicht.Er war der bessere Mann.
Noch etwas in der Ballsporthalle Frankfurt da hat er einen Deutschen Meister besiegt.Warum soll er jetzt auf einmal C D Klasse kämpfen???
Mirdi kann nicht gegen Alviar Lima kämpfen da sie nicht in einer Gewichtsklasse sind.
also ich denke mal du bist ein und der selbe (marde,heathunder,und du),seit wann ist denn der viktor dick A klasse junge hast du überhaupt noch ahnung von diesen sport,schaumal oder klicl mal hier drauf sascha gegen dick wenn das für dich A klasse ist dann weis ich nicht mehr was ich dazu sagen soll.lohnt sich sowieso nicht mit der selben person immer zu diskutieren :D
YouTube - Viktor Dick VS Sascha THE HEADHUNTER, Round 1 ,Kickboxing (http://youtube.com/watch?v=ZbaNIJSTRS0) und das war mal gerade 3 monate alt der kampf ha ha ha h
Rocky B.
04-03-2008, 14:49
also ich denke mal du bist ein und der selbe (marde,heathunder,und du),seit wann ist denn der viktor dick A klasse junge hast du überhaupt noch ahnung von diesen sport,schaumal oder klicl mal hier drauf sascha gegen dick wenn das für dich A klasse ist dann weis ich nicht mehr was ich dazu sagen soll.lohnt sich sowieso nicht mit der selben person immer zu diskutieren :D
YouTube - Viktor Dick VS Sascha THE HEADHUNTER, Round 1 ,Kickboxing (http://youtube.com/watch?v=ZbaNIJSTRS0) und das war mal gerade 3 monate alt der kampf ha ha ha h
1. Ich bin nicht ein und die selbe Person.
2. Ich habe jahre lange Erfahrung in diesem Sport.
3. Wenn du D Klasse kämpfst kommst du ja auch irgendwann in die C dann in die B dann in die A Klasse du kannst ja nicht immer in ein und der selben Klasse kämpfen oder?
So irgendwann wirst du auch dein 1. Kampf bestreiten.
Wenn du in die 1. Klasse gehst kannst ja auch nicht immer dort bleiben sondern entwickelst dich immer und immer weiter oder?
Vertsehe nicht warum du dich aufregst? Sascha ist ein guter Fighter und es würde mich sicherlich nicht wundern wenn er um die DM kämpft.
yurtsever
04-03-2008, 15:51
3. Wenn du D Klasse kämpfst kommst du ja auch irgendwann in die C dann in die B dann in die A Klasse du kannst ja nicht immer in ein und der selben Klasse kämpfen oder?
Wenn du in die 1. Klasse gehst kannst ja auch nicht immer dort bleiben sondern entwickelst dich immer und immer weiter oder?
Vertsehe nicht warum du dich aufregst? Sascha ist ein guter Fighter und es würde mich sicherlich nicht wundern wenn er um die DM kämpft.
sag mal von was träumst du den hast du das video dir nicht angekuckt,das du sagst deutschetitel!bist ja gut informiert:D schon mal andeutungen machen weil die politik von manch leuten sind schon durchschaubar
Spirito 65
04-03-2008, 16:27
Also,habe diese interessante Unterhaltung mal mitgelesen!Habe den Kampf in Hanau miterlebt vom "HEADHUNTER" und mir auch mal das Video angeschaut.Ich muß schon sagen,daß dieser "HEADHUNTER" nichts in der A-Klasse zu suchen hat, geschweige denn um die DM kämpfen sollte!!!:ups:
P.S.: Wo war eigentlich Ufuk Karakus? Der sollte doch auch an diesem Abend kämpfen!Habe mitbekommen, daß er nicht antreten wollte und sich mit dem Trainer vom Gegner angelegt haben soll!Warum eigentlich?
Mr.Fight
04-03-2008, 17:41
Ich würde den Headhunter gerne mal gegen Angelo Ruth vom no fear gym in Gelnhausen sehen, ich bin sich angelo würde ihn klar besiegen.
Nak-Muay
04-03-2008, 18:00
Ich würde den Headhunter gerne mal gegen Angelo Ruth vom no fear gym in Gelnhausen sehen, ich bin sich angelo würde ihn klar besiegen.
Ach was der Headhunter ist doch A-Klasse dann soll er auch A-Klasse kämpfen. :D
Rocky B.
04-03-2008, 18:13
Also,habe diese interessante Unterhaltung mal mitgelesen!Habe den Kampf in Hanau miterlebt vom "HEADHUNTER" und mir auch mal das Video angeschaut.Ich muß schon sagen,daß dieser "HEADHUNTER" nichts in der A-Klasse zu suchen hat, geschweige denn um die DM kämpfen sollte!!!:ups:
P.S.: Wo war eigentlich Ufuk Karakus? Der sollte doch auch an diesem Abend kämpfen!Habe mitbekommen, daß er nicht antreten wollte und sich mit dem Trainer vom Gegner angelegt haben soll!Warum eigentlich?
Wenn Headhunter kein A-Klasse kämpfer ist warum lässt des die ISKA zu???
Das er gegen einen A-klasse kämpfer kämpfen soll?
Nak-Muay
04-03-2008, 18:52
Vielleicht weil der auch A-Klasse Kämpfer ist wie der Headhunter.:D
Rocky B.
04-03-2008, 19:01
Sehr viele Leute sagen Headhunter wäre schlecht.
Und würde kein A-Klasse Kämpfer sein.
Wenn ihr aber so stark seit warum steigt ihr nicht in den Ring???
Ich finde es ist eine sehr sehr gute Idee.
Denn wenn einer von euch ihn besiegt dann habt ihr mich überzeugt und dann sage ich aha er ist wirklich ne Flasche so wie ihr ihn hier bezeichnet.
Also Jungs ich denke es ist nicht schwer hier hin zu schreiben Wann Wo dieser Kampf stattfinden soll.
Nak-Muay
04-03-2008, 19:15
Wie ist eigentlich sein Kampfrekord? Und gegen wen hat er schon so alles gekämpft? Schreib das doch mal alles nieder dann findet sich vielleicht der eine oder andere!
Rocky B.
04-03-2008, 19:25
Wie ist eigentlich sein Kampfrekord? Und gegen wen hat er schon so alles gekämpft? Schreib das doch mal alles nieder dann findet sich vielleicht der eine oder andere!
Es macht doch nix gegen wen er gekämpft hat oder?
Ihr sagt ja des wär ne Flasche.
Oder habt ihr die Hosen voll?
Aber wenn ich mal was sagen darf wie kann ein Deniz und Devrim die 3-4 Kämpfe haben schon Europa-und Deutschermeister sein???
Habt ihr euch das schon gefragt?
Immer ist es Sascha der ne Lusche ist oder was weiß ich oder Mirdi soll den Kampf gekauft haben und und und.
Deniz und Devrim sagt mir bitte was können die?
Nix
Nak-Muay
04-03-2008, 19:29
Also nur um das mal festzuhalten ich habe niemals gesagt dass er ne flasche wäre! Ich hab nur bemerkt dass Angelo Ruth C-Klasse ist und der Headhunter A-Klasse! Damit meinte ich lediglich dass es ein ungleiches Duell wäre.
Wie auch immer........
Sport Frei
Davut Sidal
04-03-2008, 20:37
Um diesen Kindergarten ein Ende zu setzen.
1. Kabüs Kaba ist ein Schüler von mir und nicht aus Frankreich ( er kommt aus Mali / Afrika ).
2. Sascha und Kabüs Kaba haben nicht A-Klasse sondern B-Klasse gekämpft. So wurde es auch an mich weitergeleitet.
3. Jeder kann A-Klasse Kämpfen! kann nur nicht zurückgestuft werden.
Sascha kann auch um den DM-Kämpfen auch kein Problem, muss aber gegen den Amt. Deutschen Meister antreten.
Dennis Oliwka -72.50kg oder
Turgay Dogan -75.00 kg.
Warum melden sich immer die gleichen Leute im Thread Limani so Negativ aus?
Es fällt mir immer auf das es die gleichen Nicknamen sind :confused:
mfg
Mr.Fight
04-03-2008, 22:15
Ach das mit den Klassen ist doch alles Käse.
Angelo hat in Altenstadt gegen einen Kenan um die Hessenmeisterschaft gekämpft müsste ja also A Klasse gewesen sein, er hat auch schon B Klasse gekämpft nähmlich gegen Baktasch Saidi, C Klasse kämpft er erst seit er beim No Fear Gym ist und die gehören ja zum MTBD.
Ich finde nicht das der Headhunter eine Flasche ist, aber wenn jemand wie er sagt er würde gegen Denizn oder Devrim kämpfen heißt es ja er ist ziemlich von sich überzeugt, und dann ist es doch normal das die Leute nach einer mäßigen Leistung kritisieren, oder??
Und wenn man bei der Gala die Publikumsstimmung zum Headhunter nimmt muss man leider sagen das er nur bei Leuten vom Limani Gym beliebt ist, alle Anderen finden ihn ziemlich schlecht (Warum weiss ich nicht)
Vielleicht kommt der Kampf Angelo vs Headhunter ja zustande, wie gesagt ich glaube Angelo würde ihn schlagen.
Also wie schonmal gesagt Sport Frei
donbasir
05-03-2008, 02:59
1. Kabüs Kaba ist ein Schüler von mir und nicht aus Frankreich ( er kommt aus Mali / Afrika ).
2. Sascha und Kabüs Kaba haben nicht A-Klasse sondern B-Klasse gekämpft. So wurde es auch an mich weitergeleitet.
Sascha kann auch um den DM-Kämpfen auch kein Problem, muss aber gegen den Amt. Deutschen Meister antreten.
Turgay Dogan -75.00 kg.
mfg
das du es immer noch nicht weiss warum das so ist :-)
Sehr viele Leute sagen Headhunter wäre schlecht.
Und würde kein A-Klasse Kämpfer sein.
Wenn ihr aber so stark seit warum steigt ihr nicht in den Ring???
Ich finde es ist eine sehr sehr gute Idee.
Denn wenn einer von euch ihn besiegt dann habt ihr mich überzeugt und dann sage ich aha er ist wirklich ne Flasche so wie ihr ihn hier bezeichnet.
Also Jungs ich denke es ist nicht schwer hier hin zu schreiben Wann Wo dieser Kampf stattfinden soll.
Mannmannmann. Wir konnten doch alle das Video von oben sehen. Das war mittlere C-Klasse. Dafür war es ok. Manche hier wissen einfach nicht was A-Klasse heißt. Klar kann so einer gegen A-Klasse kämpfen mit Einverständnis des Verbandes. Aber das wäre für diesen Kämpfer das Ende, denn wie schon gesagt dürfte er dann nur noch A-Klasse kämpfen. 1. bringt er die Leistung nicht, 2. ist das eine Frechheit gegenüber dem Publikum und 3. warum sollte ein wirklicher A-Klasse Mann gegen ihn kämpfen wollen?
geht jetzt nicht um diese Gala, aber ich finde man kann Euch alle in einen Sack stecken und draufhauen. Ich hab im Rhein-Main Gebiet überhaupt kein Bock auf irgendwelche Galas zu gehen, weil die Kämpfe meist Anfängerniveau haben, aber großartig als A-oder B-Klasse angekündigt werden, oder sogar irgendwelche MickeyMouse-Meisterschaften ausgetragen werden. Öfter könnte man besser irgendwelche Leute aus dem Publikum nehmen, die würden bessere Kämpfe hinlegen. Da ist mir einfach die Zeit zu schade. Klar, ihr kriegt immer einige Zuschauer zusammen, durch Bekannte und Freunde. Aber den anderen macht Ihr den Sport kaputt
Also hier spricht The Headhunter habe alles gelesen über die Tage un mich bis jezt rausgehalten, ich muss eines sagen das ich erstens gegen Victor Dick nicht vorbereitet war , sondern statt Training war ich bis 1 Tag vor dem Kampf arbeiten und Geld für meine Famielie verdienen , eigentlich sollte Arif Engin einen Rückkampf machen da er kurzfristig abgesagt hat bin ich eingesprungen , bei dem jetzigen Kampf gegen Kabüs Kaba der im November 2005 schon A- Klasse war und bei einem 8 Mann Turnier gekämpft hat war es so das es ein B- Klasse kampf war aber er A- Klasse ist den er soll ja In Istambul Kämpfen am 15.3.2008 , ich war C- Klasse aber laut regeln bei der ISKA darf mann nach dem 7 Kampf kein c- Klasse mehr kämpfen also habe ich mit meinem 8 Kampf einen B KlaSSE kAMPF GEMACHT GEGEN kABÜS kABA DER ABER A- Klasse ist 3x3 Minuten nach K-1 Regeln Oriental Rules der Kampf endete Unendschieden war eigentlich gut vorbereitet hatte aber 1,5 Wochen vor dem Kampf einen Unfall der mein schienbein rechts schwer beschädigte , für all die Kritiker die sagen das ist eine Ausrede oder warum Kämpft er überhaubt , das ist mir egal wenn man auf einen Plakat ist sollte man auch Kämpfen spweit es geht , jeder der mich kennt weis das ich Harte Lowkicks habe , leider konnte ich sie nicht zeigen nur vereinzelt und unter starken schmerzen , trodtdem habe ich die 3x3 Minuten durchgehalten und das beste gelieefert was möglich war , ich bin kein Superkämpfer das habe ich nie behauptet aber es gibt auch viele Neider sogar aus den eigenen reihen die hier schreiben das ist schlecht für den Sport um weiter zu kommen sollte man sich an die Regeln des Verbandes Halten das Mache ich 8 Kampf B- Klasse 3x3 Minuten un egal ob man verliert oder gewinnt man muss sich entwickeln und das geht nicht von ein auf den anderen Tag und man muss an die schwächen Arbeiten , Kämpfe ich aber nach 10- 20 oder mehr noch C- Klasse wird man sich nie verbessern und es schadet auch dem Verband und die Glaubwürdigkeit, noch etwas ich mache gegen jeden Sparring oder Kämpfe gegen jeden Namen damit habe ich keine Probleme , und dabei ist es mir egal ob ich gewinne oder verliere , ich versuche immer das bestmögliche aus meinem Körber herauszuholen , und die hier ewig gegen mich schlecht schreiben kommen sogar aus den eigenen Reihen hauptsächlich den die haben neid habe Familie 3Kinder muss geld verdienen gehe Trainieren und habe fast immer meine Kinder dabei , und habe gegen Gute Leute im Ring gestanden in meinem 4 Kampf habe ich gegen den 2 fachen Deutschen Meister im Ring gestanden Günay Kandemir und habe ihn eindeutig geschlagen 3x2 Minuten ich C- Klasse er A- Klasse aber das zählt für mich nicht hat mann Gute Leute im Ring entwickelt man sich weiter , und alle die hier gegen mich schreiben wie dieser Yourte was weis ich soll mal nach Hanau kommen , naja er kommt ja aus Hanau und ich werde mal extra weiches Sparrin Macchen und 3 parr Schienbeinschoner anziehen er muss nicht mal welche anziehen, spass beiseite Leute bleibt einfach sauber und schaut auf eure eigene Nase schaut euch selber an und bevor ihr etwas schreibt überlegt ersteinmal den ihr seit es die immer wieder Müll schreiben und den Sport kaputt machen nicht nur ihn Hanau sondern auch woanderst den es gibt auch andere Leute die das Lesen und ein schlechtes Bild davon bekommen ( auch z.B. Sponsoren u.s.w.) Arbeitet lieber sauber wenn einer schlecht kämpft dan kämpft er ihn euren Augen schlecht das wars und belast es dabei oder steigt erst mal selber ihn den Ringund zeigt es besser , die meisten hier verstecken sich nur hinter Namen weil sie keine Eier in der Hose haben zu sagen wer sie sind und weil sie keine Ahnung haben , oder Tainieren irgendwo und haben ne Große Klappe aber selber noch nie richtig gekämpft , oder haben selber nur C-D Klasse gekämpft und verloren.
Mit freundlichen Grüße The Headhunter
P.S. Wollte das nur mal Klarstellen ansonsten halte ich mich aus diesen Diskussionen raus, aber 1 es noch es waren keine 300 Zuschauer sondern nur 200 Zuschauer und davon die ganzen Trainer und Betreuer.:):):):)
bei dem jetzigen Kampf gegen Kabüs Kaba der im November 2005 schon A- Klasse war und bei einem 8 Mann Turnier gekämpft hat war es so das es ein B- Klasse kampf war aber er A- Klasse ist den er soll ja In Istambul Kämpfen am 15.3.2008 ,ich war C- Klasse aber laut regeln bei der ISKA darf mann nach dem 7 Kampf kein c- Klasse mehr kämpfen also habe ich mit meinem 8 Kampf einen B KlaSSE kAMPF GEMACHT GEGEN kABÜS kABA DER ABER A- Klasse ist 3x3 Minuten nach K-1 Regeln Oriental Rules
Da steht ab 8 Siegen ist man B-Klasse. Klar kann man bei entsprechenden Fähigkeiten höher eingestuft werden.
Aber auch ein A-Klasse Mann kann keinen b-Klasse Kampf machen. Es hätte ein A-Klasse Kampf sein müssen über 5x3minuten. Damit wärst Du dann auch A-Klasse. Und alle die dann mit Dir kämpfen sind a-Klasse oder werden durch einen Kampf mit dir zur A-Klasse. Es sein denn die ISKA macht das wie sie gerade lustig ist. Dann würde ich mich mal fragen was das für ein verband ist
B-Klasse ist normal schon ein großer Schritt, c-Klasse bedeutet ja nicht das man schlecht ist
yurtsever
05-03-2008, 14:58
Turgay Dogan -75.00 kg.
mfg
jetzt mit mirdi limani zu tun hat?ihn tut doch keiner schlecht machen hier,ich selbstverstehe nicht was das alles habe ihn schon kämpfen sehen kein schlechter!und er hat auch schon mit apaches von franfurt trainiert starke pratzen gemacht usw,ich habe schon mal gesagt ich versuche eine gute werbung für uns rhein main zu machen mit sportlichen sicht,wenn mann bedenkt das oben in köln, duisburg und auch düsseldorf essen machen die starke events mit super kämpfer und kämpfe,da ist es egal ob es bakar oder vogel oder amrani usw schule haben die lassen sie einfach gegen einander kämpfen und machen damit gute werbung und volles aus,so was will der zuschauer sehen ,angeboten kriegen,deswegen wäre es doch besser wenn alles hier auch zusammen arbeiten würden und auch so kämpfe zustande bringen würden wie z.b,oliwka gegen arif,murat cömert gegen mirdi limani,jakup cömert gegen devrim akarsu yayah gülay geegn mike eich deniz akarsu gegen chong usw das wären starke kämpfe und egal wer von denen gewinnt ein gewinner gesamt würden wir haben undzwar das event,also würde mal ernsthaft mir mal gedanken machen darüber,wie gesagt hatte nicht die absicht gehabt jemanden hier zu beleidigen oder nahe zu tretten wollen,aber ich denke jeder sportler muss auch kritik ertragen können,und deshalb finde ich mann soll wie oben die namen von mir geschrieben ist über diese kämpfer gedanken machen denn das sind nicht mehr vielel gute kämpfer hier in der nähe
Rocky B.
05-03-2008, 15:17
jetzt mit mirdi limani zu tun hat?ihn tut doch keiner schlecht machen hier,ich selbstverstehe nicht was das alles habe ihn schon kämpfen sehen kein schlechter!und er hat auch schon mit apaches von franfurt trainiert starke pratzen gemacht usw,ich habe schon mal gesagt ich versuche eine gute werbung für uns rhein main zu machen mit sportlichen sicht,wenn mann bedenkt das oben in köln, duisburg und auch düsseldorf essen machen die starke events mit super kämpfer und kämpfe,da ist es egal ob es bakar oder vogel oder amrani usw schule haben die lassen sie einfach gegen einander kämpfen und machen damit gute werbung und volles aus,so was will der zuschauer sehen ,angeboten kriegen,deswegen wäre es doch besser wenn alles hier auch zusammen arbeiten würden und auch so kämpfe zustande bringen würden wie z.b,oliwka gegen arif,murat cömert gegen mirdi limani,jakup cömert gegen devrim akarsu yayah gülay geegn mike eich deniz akarsu gegen chong usw das wären starke kämpfe und egal wer von denen gewinnt ein gewinner gesamt würden wir haben undzwar das event,also würde mal ernsthaft mir mal gedanken machen darüber,wie gesagt hatte nicht die absicht gehabt jemanden hier zu beleidigen oder nahe zu tretten wollen,aber ich denke jeder sportler muss auch kritik ertragen können,und deshalb finde ich mann soll wie oben die namen von mir geschrieben ist über diese kämpfer gedanken machen denn das sind nicht mehr vielel gute kämpfer hier in der nähe
Ja dann mach doch eine Veranstaltung.
Davut Sidal
05-03-2008, 15:50
Also hier spricht The Headhunter habe alles gelesen über die Tage un mich bis jezt rausgehalten, ich muss eines sagen das ich erstens gegen Victor Dick nicht vorbereitet war , sondern statt Training war ich bis 1 Tag vor dem Kampf arbeiten und Geld für meine Famielie verdienen , eigentlich sollte Arif Engin einen Rückkampf machen da er kurzfristig abgesagt hat bin ich eingesprungen , bei dem jetzigen Kampf gegen Kabüs Kaba der im November 2005 schon A- Klasse war und bei einem 8 Mann Turnier gekämpft hat war es so das es ein B- Klasse kampf war aber er A- Klasse ist den er soll ja In Istambul Kämpfen am 15.3.2008 , ich war C- Klasse aber laut regeln bei der ISKA darf mann nach dem 7 Kampf kein c- Klasse mehr kämpfen also habe ich mit meinem 8 Kampf einen B KlaSSE kAMPF GEMACHT GEGEN kABÜS kABA DER ABER A- Klasse ist 3x3 Minuten nach K-1 Regeln Oriental Rules der Kampf endete Unendschieden war eigentlich gut vorbereitet hatte aber 1,5 Wochen vor dem Kampf einen Unfall der mein schienbein rechts schwer beschädigte , für all die Kritiker die sagen das ist eine Ausrede oder warum Kämpft er überhaubt , das ist mir egal wenn man auf einen Plakat ist sollte man auch Kämpfen spweit es geht , jeder der mich kennt weis das ich Harte Lowkicks habe , leider konnte ich sie nicht zeigen nur vereinzelt und unter starken schmerzen , trodtdem habe ich die 3x3 Minuten durchgehalten und das beste gelieefert was möglich war , ich bin kein Superkämpfer das habe ich nie behauptet aber es gibt auch viele Neider sogar aus den eigenen reihen die hier schreiben das ist schlecht für den Sport um weiter zu kommen sollte man sich an die Regeln des Verbandes Halten das Mache ich 8 Kampf B- Klasse 3x3 Minuten un egal ob man verliert oder gewinnt man muss sich entwickeln und das geht nicht von ein auf den anderen Tag und man muss an die schwächen Arbeiten , Kämpfe ich aber nach 10- 20 oder mehr noch C- Klasse wird man sich nie verbessern und es schadet auch dem Verband und die Glaubwürdigkeit, noch etwas ich mache gegen jeden Sparring oder Kämpfe gegen jeden Namen damit habe ich keine Probleme , und dabei ist es mir egal ob ich gewinne oder verliere , ich versuche immer das bestmögliche aus meinem Körber herauszuholen , und die hier ewig gegen mich schlecht schreiben kommen sogar aus den eigenen Reihen hauptsächlich den die haben neid habe Familie 3Kinder muss geld verdienen gehe Trainieren und habe fast immer meine Kinder dabei , und habe gegen Gute Leute im Ring gestanden in meinem 4 Kampf habe ich gegen den 2 fachen Deutschen Meister im Ring gestanden Günay Kandemir und habe ihn eindeutig geschlagen 3x2 Minuten ich C- Klasse er A- Klasse aber das zählt für mich nicht hat mann Gute Leute im Ring entwickelt man sich weiter , und alle die hier gegen mich schreiben wie dieser Yourte was weis ich soll mal nach Hanau kommen , naja er kommt ja aus Hanau und ich werde mal extra weiches Sparrin Macchen und 3 parr Schienbeinschoner anziehen er muss nicht mal welche anziehen, spass beiseite Leute bleibt einfach sauber und schaut auf eure eigene Nase schaut euch selber an und bevor ihr etwas schreibt überlegt ersteinmal den ihr seit es die immer wieder Müll schreiben und den Sport kaputt machen nicht nur ihn Hanau sondern auch woanderst den es gibt auch andere Leute die das Lesen und ein schlechtes Bild davon bekommen ( auch z.B. Sponsoren u.s.w.) Arbeitet lieber sauber wenn einer schlecht kämpft dan kämpft er ihn euren Augen schlecht das wars und belast es dabei oder steigt erst mal selber ihn den Ringund zeigt es besser , die meisten hier verstecken sich nur hinter Namen weil sie keine Eier in der Hose haben zu sagen wer sie sind und weil sie keine Ahnung haben , oder Tainieren irgendwo und haben ne Große Klappe aber selber noch nie richtig gekämpft , oder haben selber nur C-D Klasse gekämpft und verloren.
Mit freundlichen Grüße The Headhunter
P.S. Wollte das nur mal Klarstellen ansonsten halte ich mich aus diesen Diskussionen raus, aber 1 es noch es waren keine 300 Zuschauer sondern nur 200 Zuschauer und davon die ganzen Trainer und Betreuer.:):):):)
Hallo Sascha,
ich glaube wir reden nicht die gleiche Sprache!!!
Ein 8 Mann Turnier mit 3x3 Min. zu Kämpfen heisst nicht das man gleich A-Klasse eingestuft wird.
Wie kommst du darauf dass der Kabüs nächste Woche A-Klasse Kämpft?
Auch in Istanbul wird er B-Klasse Kämpfen, ich habe es mit Ihm nicht Eillig und soweit dass er A-Klasse Kämpfen kann ist er nicht.
Somit schluss damit.
Davut Sidal
05-03-2008, 15:51
Da steht ab 8 Siegen ist man B-Klasse. Klar kann man bei entsprechenden Fähigkeiten höher eingestuft werden.
Aber auch ein A-Klasse Mann kann keinen b-Klasse Kampf machen. Es hätte ein A-Klasse Kampf sein müssen über 5x3minuten. Damit wärst Du dann auch A-Klasse. Und alle die dann mit Dir kämpfen sind a-Klasse oder werden durch einen Kampf mit dir zur A-Klasse. Es sein denn die ISKA macht das wie sie gerade lustig ist. Dann würde ich mich mal fragen was das für ein verband ist
B-Klasse ist normal schon ein großer Schritt, c-Klasse bedeutet ja nicht das man schlecht ist
Wenigstens einer, der etwas Ahnung hat.:cool:
DAS IST SCHÖN UND GUT WAS DU HIER REIN SCHREIBST,ABER ICH GLAUBE NIEMALS DAS DIESE PAARUNGEN AUFEINANDER TREFFEN WÜRDEN.
ZUMAL MURAT CÖMERT SCHON LÄNGST AUFGEHÖRT HAT,YAKUP CÖMERT
BEI IHM IST DIE LUFT RAUS.ABER MIRDI LIMANI IST IMMER NOCH AKTUELL
ABER WANN ER KÄMPFT DAS ENTSCHEIDET ER SELBST,UND AUSSERDEM WÜRDE ES MURAT CÖMERT GEGEN MIRDI NICHT AUFNEHMEN KÖNNEN;VIELLEICHT VOR 10 JAHREN HÄTTE MIRDI KEINE CHANCE GEHABT
ABER JETZT DIE ZEITEN ÄNDERN SICH.DENIZ AKASU GEGEN CHONG;ICH GLAUBE CHONG IST ZU ALT GEWORDEN;ER HAT DEN BISS NICHT MEHR,DENIZ AKASU IST NOCH GUT DABEI DESHALB SOLLTEST DU DIR JEMAND ANDERES
AUSSUCHEN FÜR IHN:D DEVRIM AKASU HABE ICH IN YOUTUBE GESEHEN GEGEN LORAND SACHST ISKA WELTMEISTER;EIN KURZER ABER EIN STARKER
RUNDE VON IHM,WAS YAYA GÜLAY UND MIKE EICH ANGEHT DAS KÖNNTE HIN HAUEN DAS IST AUCH DER EINZIGE KAMPF DAS ZUSTANDE KOMMEN WÜRDE.
ALSO WIE GESAGT VERSUCHE DOCH EIN VERANSTALTUNG ZUMACHEN;VIELLEICHT KLAPPS JA ;MIT DENNEN DIE DU AUFGEZÄHLT HAST :rotfltota
Das Ist Mir Doch Klar Das Mirdi Gegen Fernando Calleros Gekämpft Hat;wenn Du Mal Ein Wenig Zuhörst Dann Würdest Du Es Auch Verstehen.fernando Calleros Ist Kein Gegner Für Mirdi;
Ich Hoffe Ja Auch Das Mirdi Gegen Lima Gewinnen Würde Aber Das Glaube Ich Nicht Weil Lima Sehr Stark Für Mirdi Ist;das Ist Sportlich Gedacht.wenn Ich Als Fan Denke Dann Wünschte Ich Das Mirdi Es Schaffen Soll;aber Man Kann Zu Einer Gelben Banane Nicht Rosa Banane Sagen.
Rocky B.
05-03-2008, 18:08
Das Ist Mir Doch Klar Das Mirdi Gegen Fernando Calleros Gekämpft Hat;wenn Du Mal Ein Wenig Zuhörst Dann Würdest Du Es Auch Verstehen.fernando Calleros Ist Kein Gegner Für Mirdi;
Ich Hoffe Ja Auch Das Mirdi Gegen Lima Gewinnen Würde Aber Das Glaube Ich Nicht Weil Lima Sehr Stark Für Mirdi Ist;das Ist Sportlich Gedacht.wenn Ich Als Fan Denke Dann Wünschte Ich Das Mirdi Es Schaffen Soll;aber Man Kann Zu Einer Gelben Banane Nicht Rosa Banane Sagen.
Das ist auch klar das man zur gelben Banane nicht rosa sagen kann.
Aber es hat nichts mit Kickboxen zu tun. Alviar Lima kocht auch nur mit Wasser.Ich habe ihn kämpfen sehen in Frankfurt gegen Bakar Barakat meiner Meinung nach war es ein klares unentschieden.Es ist deine Meinung ob Mirdi gewinnt oder nicht meine Meinung ist es aber Mirdi kann ihn schlagen.
Thaiandi
05-03-2008, 20:28
Also wenn ich nicht alles lesen würde ... dann...:D
der eine entschuldigt sich weil er keine zeit hatte um zu trainieren, macht aber nen Kampf, trotz ner Schienbeinverletzung etc.
Aus C-Klasse wird B aus A-Klasse auch ... oder andersrum...:vogel:
der eine kanns besser wie der andere:rolleyes:
weiter so:klatsch: leute..
Hallo Sascha,
ich glaube wir reden nicht die gleiche Sprache!!!
Ein 8 Mann Turnier mit 3x3 Min. zu Kämpfen heisst nicht das man gleich A-Klasse eingestuft wird.
Wie kommst du darauf dass der Kabüs nächste Woche A-Klasse Kämpft?
Auch in Istanbul wird er B-Klasse Kämpfen, ich habe es mit Ihm nicht Eillig und soweit dass er A-Klasse Kämpfen kann ist er nicht.
Somit schluss damit.
Mein Lieber Davut Sidal warum lässt du dan A- gegen B- Klasse Kämpfen und wenn er nicht A- Klasse ist warum soll er in Istambull A- klasse Kämpfen auf einmal und das Thread ist schon Langr offen hast du selbst geschrieben:
Davut Sidal
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kickboxing Registrierungsdatum: 22.11.2004
15.03. Istanbul ISKA- Euroring Fight Event
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Sportsfreunde,
Am 15.03. findet in Istanbul die ISKA- Euroring Fight Event statt. Es werden einige Sportler aus Deutschland im Start sein.
Fightcard:
1. Kampf -81,40 kg. A-Klasse
Stefan Baumann (Schweiz / Hladky Gym ) ISKA Europa Meister Thaiboxing v.s.
Mehmet Aksoy ( Istanbul )
2. Kampf 78,40 kg. A-Klasse
Arben Dajuka ( Stuttgart ) ISKA Europa Meister Kickboxing v.s.
Muzaffer Gemici ( Istanbul ) ISKA Europa Meister Kickboxing
3. Kampf -69,50kg. A-Klasse
Saban Sabanov ( Kazachstan ) ISKA Asia Meister v.s.
Ali Aktas ( Istanbul )
4. Kampf +95.00kg. A-Klasse
Senad Hadzic ( Ingolstadt ) K-1 Fighter, Weltmeister WTKL v.s.
Davut Güden ( Istanbul )
5. Kampf -91.00kg. A-Klasse
Dirk Schäfer ( Augsburg ) WM.3.Platz Basel v.s.
Oktay Yilmaz ( Istanbul )
6. Kampf -75.00kg. A-Klasse
Kabüs Kaba ( Augsburg ) v.s. Müslüm Cevir ( Istanbul )
7. Kampf ISKA Türkische Meistertitel Damen
Die Kämpfe sind Live im TV8 zu sehen.
Mfg
Sidal Davut
ISKA Vice Europapresident
ISKA Europe :: Willkommen auf der Webseite der ISKA Europe (http://www.iska-europe.com) ISKA (http://www.iska.com) Chuck Norris Presents • World Combat League (http://www.worldcombatleague.com) US Open World NASKA Martial Arts Tournament (http://www.usopen-karate.com)
also wieder ein Fehler in der Schreibweise von dir , überlege doch ersteinmal , ich will nicht gegen dir gehen aber deine Aussagen sind irgendwie komisch , lese nochmals was ich geschrieben habe, dachte ich Kämpfe A- Klasse habe aber B- klasse gegämpft , selbst Arben Dajyku weis das Kabüs A- Klasse ist .
Nachdenken bevor schreiben.
liebe grüße The Headhunter
:):) und damals im november 2005 war ein 8 Mann Turnier alles A- Klassa kämpfer und jezt sool Kabüs nur b- sein das kann nicht sein war ein Profie Turnier .
yurtsever
06-03-2008, 12:52
Ja dann mach doch eine Veranstaltung.
ja wenn du mit inverstierst dann liebend gerne und an senduko hanau muss ich sagen du irst dich junge murat würde es geegn limani mirdi wohl aufnehmen können,habe auch ihn bei ahmed abe gesehen er trainiert wieder komisch das du es nicht weist:Dund zu chong und deniz ok da hast du nicht so unrecht dann wäre vlt die paarung deniz akarsu gegen denis oliwka gut?:D deniz gegen denis hört sihc doch gut an,und zu marde würde ich sagen das bringt doch jetzt nichts wie in kindergarten zu streiten ah der ist A klasse ne der ist B klasse,fakt ist mann muss erst selbst schauen wie mann selbst ist und nicht die anderen nur ein tipp in rande,wie ich schon gesagt habe manche wollen mit brechstange A klasse sein ohne zu denken was denen in ring passieren kann und keine zeit mit training und verletzung gehabt und so weiter und sofort,wenn einer verletzt ist oder keien zeit hat wegen arbeit dann soll er es lassen und dann braucht mann sichz auch keien ausreden zu denken,und sei überhaupt froh das du ein unendschieden bekommen hast weil dein geegner war für viele und für mch jede runde besser und vorallem sauber geboxt und kombiniert hat er,manchmal soll mann auch froh sein wenn mann etwas geschenkt bekommt als heim vorteil:cool:und bevor du was anderster sagst jetzt dann setzt doch das video rein und dann werden leute die nicht da waren genau das selbe sagen wie ich
:):) und damals im november 2005 war ein 8 Mann Turnier alles A- Klassa kämpfer und jezt sool Kabüs nur b- sein das kann nicht sein war ein Profie Turnier .
Turnier ist auch was anderes
Rocky B.
06-03-2008, 15:01
ja wenn du mit inverstierst dann liebend gerne
Aja da siehste mal wie schwer es ist eine Gala zu veranstalten.Dies das Kämpfer Geld und und und......
ja wenn du mit inverstierst dann liebend gerne und an senduko hanau muss ich sagen du irst dich junge murat würde es geegn limani mirdi wohl aufnehmen können,habe auch ihn bei ahmed abe gesehen er trainiert wieder komisch das du es nicht weist:Dund zu chong und deniz ok da hast du nicht so unrecht dann wäre vlt die paarung deniz akarsu gegen denis oliwka gut?:D deniz gegen denis hört sihc doch gut an,und zu marde würde ich sagen das bringt doch jetzt nichts wie in kindergarten zu streiten ah der ist A klasse ne der ist B klasse,fakt ist mann muss erst selbst schauen wie mann selbst ist und nicht die anderen nur ein tipp in rande,wie ich schon gesagt habe manche wollen mit brechstange A klasse sein ohne zu denken was denen in ring passieren kann und keine zeit mit training und verletzung gehabt und so weiter und sofort,wenn einer verletzt ist oder keien zeit hat wegen arbeit dann soll er es lassen und dann braucht mann sichz auch keien ausreden zu denken,und sei überhaupt froh das du ein unendschieden bekommen hast weil dein geegner war für viele und für mch jede runde besser und vorallem sauber geboxt und kombiniert hat er,manchmal soll mann auch froh sein wenn mann etwas geschenkt bekommt als heim vorteil:cool:und bevor du was anderster sagst jetzt dann setzt doch das video rein und dann werden leute die nicht da waren genau das selbe sagen wie ich
Bin keiner der Kämpfe absagt sagte ich schon , aber ich wusste schon das du aus Hanau kommst und dich immer mehr veratten tust , mir ist egal was du sagst im reden scheinst du ja ne richtig gute nummer zu seien , auch mit deinem wissen , neider gibt es so schlimm es ist aus den eigenen reihen , sich hinter einem nick zu verstecken und nur Müll zu labern kann jeder , aber das brauch ich nicht , stell dich erst mal ihn den Ring dan rede weiter , aber hier sinnlos weiterzudiskutieren ist sinnlos , ich gehe meinen weg ob du Ihr wollt oder nicht brauche mich nicht zu verstecken wie ihr bin allzeit bereit um ihn den Ring zu steigen egal gegen wenn , nur so entwickelt man sich weiter , alles andere ist mir egal , statt zu reden geht selber ihn den Ring oder fordert mich heraus.
Mit freundlichen Grüßen The Headhunter:):):)
sich hinter einem nick zu verstecken und nur Müll zu labern kann jeder , aber das brauch ich nicht ,
Ich erinner mich daran dass einer als Marde die ganze Zeit anonym gelästert und gehetzt hat. Naja die Zeiten ändern sich.
Wieso müssen eigentlich alle in den Ring bevor sie was sagen dürfen?
Davut Sidal
06-03-2008, 19:30
Mein Lieber Davut Sidal warum lässt du dan A- gegen B- Klasse Kämpfen und wenn er nicht A- Klasse ist warum soll er in Istambull A- klasse Kämpfen auf einmal und das Thread ist schon Langr offen hast du selbst geschrieben:
Davut Sidal
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kickboxing Registrierungsdatum: 22.11.2004
15.03. Istanbul ISKA- Euroring Fight Event
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Sportsfreunde,
Am 15.03. findet in Istanbul die ISKA- Euroring Fight Event statt. Es werden einige Sportler aus Deutschland im Start sein.
Fightcard:
1. Kampf -81,40 kg. A-Klasse
Stefan Baumann (Schweiz / Hladky Gym ) ISKA Europa Meister Thaiboxing v.s.
Mehmet Aksoy ( Istanbul )
2. Kampf 78,40 kg. A-Klasse
Arben Dajuka ( Stuttgart ) ISKA Europa Meister Kickboxing v.s.
Muzaffer Gemici ( Istanbul ) ISKA Europa Meister Kickboxing
3. Kampf -69,50kg. A-Klasse
Saban Sabanov ( Kazachstan ) ISKA Asia Meister v.s.
Ali Aktas ( Istanbul )
4. Kampf +95.00kg. A-Klasse
Senad Hadzic ( Ingolstadt ) K-1 Fighter, Weltmeister WTKL v.s.
Davut Güden ( Istanbul )
5. Kampf -91.00kg. A-Klasse
Dirk Schäfer ( Augsburg ) WM.3.Platz Basel v.s.
Oktay Yilmaz ( Istanbul )
6. Kampf -75.00kg. A-Klasse
Kabüs Kaba ( Augsburg ) v.s. Müslüm Cevir ( Istanbul )
7. Kampf ISKA Türkische Meistertitel Damen
Die Kämpfe sind Live im TV8 zu sehen.
Mfg
Sidal Davut
ISKA Vice Europapresident
ISKA Europe :: Willkommen auf der Webseite der ISKA Europe (http://www.iska-europe.com) ISKA (http://www.iska.com) Chuck Norris Presents • World Combat League (http://www.worldcombatleague.com) US Open World NASKA Martial Arts Tournament (http://www.usopen-karate.com)
also wieder ein Fehler in der Schreibweise von dir , überlege doch ersteinmal , ich will nicht gegen dir gehen aber deine Aussagen sind irgendwie komisch , lese nochmals was ich geschrieben habe, dachte ich Kämpfe A- Klasse habe aber B- klasse gegämpft , selbst Arben Dajyku weis das Kabüs A- Klasse ist .
Nachdenken bevor schreiben.
liebe grüße The Headhunter
Lieber Marde,
wir leben nicht im Zukunft!!!
Sein Kampf in Istanbul ist am 15.03. also im gegenwart!!!
Es stimmt das Kabüs seine 1. A-Klasse debüt in Istanbul bestreiten wird, steht ja auch drauf.
Er ist Trotzdem keine A-Klasse, war nie A-Klasse, wird eine A-Klasse.
Also mal ehrlich, wollt Ihr besser wissen als ich, was für Klasse mein Schüler kämpft? Haltet Ihr mich für so Blöd?
A-Klasse ist ein Sportler der mehr wie 5 Runden oder 5x3 Runden Kämpft, solltet ab und zu mal ISKA Rules lesen, bevor Ihr ohne nachzudenken hier rein schreibt und Kabüs als einen Franzosen bezeichnet!!!
Er kommt aus Afrika / Mali und besitzt einen Deutschen Pass.
Aber jetzt, schluss damit, möchte hier nicht weiterdiskutieren. du kannst mir ja ein mail schreiben.
Davut Sidal
06-03-2008, 19:31
Bin keiner der Kämpfe absagt sagte ich schon , aber ich wusste schon das du aus Hanau kommst und dich immer mehr veratten tust , mir ist egal was du sagst im reden scheinst du ja ne richtig gute nummer zu seien , auch mit deinem wissen , neider gibt es so schlimm es ist aus den eigenen reihen , sich hinter einem nick zu verstecken und nur Müll zu labern kann jeder , aber das brauch ich nicht , stell dich erst mal ihn den Ring dan rede weiter , aber hier sinnlos weiterzudiskutieren ist sinnlos , ich gehe meinen weg ob du Ihr wollt oder nicht brauche mich nicht zu verstecken wie ihr bin allzeit bereit um ihn den Ring zu steigen egal gegen wenn , nur so entwickelt man sich weiter , alles andere ist mir egal , statt zu reden geht selber ihn den Ring oder fordert mich heraus.
Mit freundlichen Grüßen The Headhunter:):):)
Bleib ein Netter Junge, so wie ich dich kenne und schätze.
LG.
donbasir
06-03-2008, 22:10
das stimmt was du sagst das mann banane nicht rosa nennen darf
aber zwischen mirdi und lima gib ein grosser unterschied
genau wie zischen eine Birne und einen Apfel:
mirdi limai ist ein Kickboxer (der beste seien wir ehrlich) und lima ein thaiboxer
der nicht von kickboxing hoeren will
des wegen macht euch keine gedanken darueber:
udn noch etwas ganz nebenbei Mirdi Limani 66 Kg Lima 72,5 Kg ;)
Gruss Don
Dein Meister
07-03-2008, 08:23
was ist wenn einer in der K-1 Kämpft:confused:
die kämpfen doch auch 3x3min.:confused:
Dein Meister
07-03-2008, 08:24
das stimmt was du sagst das mann banane nicht rosa nennen darf
aber zwischen mirdi und lima gib ein grosser unterschied
genau wie zischen eine Birne und einen Apfel:
mirdi limai ist ein Kickboxer (der beste seien wir ehrlich) und lima ein thaiboxer
der nicht von kickboxing hoeren will
des wegen macht euch keine gedanken darueber:
udn noch etwas ganz nebenbei Mirdi Limani 66 Kg Lima 72,5 Kg ;)
Gruss Don
Limani ist einer der Besten, gegene Fernando Calleros zu Siegen.
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::resp ekt:
yurtsever
07-03-2008, 15:05
Ich erinner mich daran dass einer als Marde die ganze Zeit anonym gelästert und gehetzt hat. Naja die Zeiten ändern sich.
Wieso müssen eigentlich alle in den Ring bevor sie was sagen dürfen?
gut das es so leuten wie dich noch gibs lieber kannix,da gebe ich dir recht das waren noch zeiten wie marde gelästert hat und jetzt sind es andere die lästern für ihn. (MARDE) ,also junge ich lästere nicht und rede auch kein scheis über dich sondern nur fakten ,eins gebe ich dir recht(lieber marde) es ist nicht möglich mit dir zu reden oder zu diskutieren weil du verstehst einfach denn sinn der sache nicht,habe lediglich nur versucht über den sport zu reden und nicht über den mut eines kämpfers,denn es gibt viele mutig die in den ring gehen aber das heist doch nicht gleich das der jenige gut ist,sondern nur der ist gut der auch weis was er tut und nicht 3-4 kämpfe macht und dann denkt so jetzt gehe ich in die A klasse,aber ganz schuld bist du auch nicht,den da frage ich mich was sich dein trainer limani sich dabei denkt dich gleich A klasse kämpfen zu lassen,he das dich niemand in privaten leben hier bei uns mag das weis du ja selbst aber das gehört auch nicht hier her,nur tue dir ein gefallen und deiner gesund,wie du auch es schon sagtest du hast kind und familie must verantwortung tragen,und das ist kein gute verantwortung was du da trägst im dem du A klasse kämpfst und deine gesundheit schadest.und schön für dich wenn du weist oder wustest das ich aus hanau bin,ich verstecke mich nicht hinter einen nickname nur weshalb soll ich den mein richtigen namen sagen wenn du ihn doch eigendlich von hören weist und kennnst,also habe auch kein lust mich zu streiten,wenn du über sport diskutieren willst jeder zeit aber hör auf mit den dummen anspielungen ich gehe mit jeden in den ring egal wer das ist,das ist kein problem mit jemanden in ring zu gehen die frage ist aber gehst du so wiederraus wie du rein gegangen bist.
Ja der Ufuk sollte gegen mich kämpfen, ich wog ihm aber zu schwer. Und mit der Trainergeschichte stimmt auch, er hat sich mit meinem Trainer angelegt, was ich wirklich sehr unverschämt fand...
HÖRT AUF ZUTRÄUM,MIRDI´IST DER BESTE:rotfltota:rotfltota:rotfltota
ISKA TITEL EINFACH GEKAUFT.
donbasir
07-03-2008, 19:10
HÖRT AUF ZUTRÄUM,MIRDI´IST DER BESTE:rotfltota:rotfltota:rotfltota
ISKA TITEL EINFACH GEKAUFT.
hallo tiger
ich habe leider nicht die informationen die du anscheinend hast
aber dieser titel war defenetiv nicht gekauft aber wenn du ein persoenliche
problem mit Mirdi Limani hast kann ich verstehen das du so reagierst bzw sowas schreibst den Mirdi Kennt mann nicht nachdem er um die iska titel gekaempft hat sonder von viele anderen kaempfen
aber jeder hat seine meinung
Gruss
donbasir
07-03-2008, 19:21
gut das es so leuten wie dich noch gibs lieber kannix,da gebe ich dir recht das waren noch zeiten wie marde gelästert hat und jetzt sind es andere die lästern für ihn. (MARDE) ,also junge ich lästere nicht und rede auch kein scheis über dich sondern nur fakten ,eins gebe ich dir recht(lieber marde) es ist nicht möglich mit dir zu reden oder zu diskutieren weil du verstehst einfach denn sinn der sache nicht,habe lediglich nur versucht über den sport zu reden und nicht über den mut eines kämpfers,denn es gibt viele mutig die in den ring gehen aber das heist doch nicht gleich das der jenige gut ist,sondern nur der ist gut der auch weis was er tut und nicht 3-4 kämpfe macht und dann denkt so jetzt gehe ich in die A klasse,aber ganz schuld bist du auch nicht,den da frage ich mich was sich dein trainer limani sich dabei denkt dich gleich A klasse kämpfen zu lassen,he das dich niemand in privaten leben hier bei uns mag das weis du ja selbst aber das gehört auch nicht hier her,nur tue dir ein gefallen und deiner gesund,wie du auch es schon sagtest du hast kind und familie must verantwortung tragen,und das ist kein gute verantwortung was du da trägst im dem du A klasse kämpfst und deine gesundheit schadest.und schön für dich wenn du weist oder wustest das ich aus hanau bin,ich verstecke mich nicht hinter einen nickname nur weshalb soll ich den mein richtigen namen sagen wenn du ihn doch eigendlich von hören weist und kennnst,also habe auch kein lust mich zu streiten,wenn du über sport diskutieren willst jeder zeit aber hör auf mit den dummen anspielungen ich gehe mit jeden in den ring egal wer das ist,das ist kein problem mit jemanden in ring zu gehen die frage ist aber gehst du so wiederraus wie du rein gegangen bist.
also ich bitte euch maenner bleiben wir do ein bisschen sportlich
die kickboxing weld hat eh ein scheiss ruf machen wir es doch nicht noch mehr kaputt. ich kenne Sascha persoenlich er ist bestimmt keiner der provozieert oder auf prueglerrei aus ist
gruss Don Basir
Ich hoffe, das Event hatte nicht das Niveau dieses Threads...:weirdface
Nak-Muay
07-03-2008, 19:37
:gruebel:
yurtsever
08-03-2008, 13:33
Lieber Marde,
wir leben nicht im Zukunft!!!
Sein Kampf in Istanbul ist am 15.03. also im gegenwart!!!
Es stimmt das Kabüs seine 1. A-Klasse debüt in Istanbul bestreiten wird, steht ja auch drauf.
Er ist Trotzdem keine A-Klasse, war nie A-Klasse, wird eine A-Klasse.
Also mal ehrlich, wollt Ihr besser wissen als ich, was für Klasse mein Schüler kämpft? Haltet Ihr mich für so Blöd?
A-Klasse ist ein Sportler der mehr wie 5 Runden oder 5x3 Runden Kämpft, solltet ab und zu mal ISKA Rules lesen, bevor Ihr ohne nachzudenken hier rein schreibt und Kabüs als einen Franzosen bezeichnet!!!
Er kommt aus Afrika / Mali und besitzt einen Deutschen Pass.
Aber jetzt, schluss damit, möchte hier nicht weiterdiskutieren. du kannst mir ja ein mail schreiben.
wie wärs mal wenn er seinen so genanten A klassen fight mal rein macht in youtube damit wir alle mal sehen wie stark er gekämpft hat sorry meine wie sauber und mit technik er gekämpft hat,wenn ich mich nicht irre wollte er es doch rein setzten aber er weis jetzt selbst wenn er es rein setzen tut werden alle es sehen was ich auch geseehen habe wie unsauber und unkontroliert er gekämpft hat und ein unendschieden bekommen hat
Harrington
10-03-2008, 11:50
hier,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,................!!!!! kannste alle haben..:D
Davut Sidal
10-03-2008, 21:20
wie wärs mal wenn er seinen so genanten A klassen fight mal rein macht in youtube damit wir alle mal sehen wie stark er gekämpft hat sorry meine wie sauber und mit technik er gekämpft hat,wenn ich mich nicht irre wollte er es doch rein setzten aber er weis jetzt selbst wenn er es rein setzen tut werden alle es sehen was ich auch geseehen habe wie unsauber und unkontroliert er gekämpft hat und ein unendschieden bekommen hat
Kann es sein das du " Dein Meister " bist. :mad:
yurtsever
10-03-2008, 22:40
nein aber wieso stellt ihr dieses lächerliche kampf nicht rein bitte von marde
Dein Meister
11-03-2008, 08:18
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.:verbeug::D
Der lächerliche Kampf ist morgen drin lade ihn gerade hoch damit du noch mehr ablästern kannst , aber das mit dir zu diskutieren ist niveoloss und völlig uninteressant , du Multitalent und Ausnahmesportler.:):):)
Grüße The Headhunter
yurtsever
13-03-2008, 11:59
Der lächerliche Kampf ist morgen drin lade ihn gerade hoch damit du noch mehr ablästern kannst , aber das mit dir zu diskutieren ist niveoloss und völlig uninteressant , du Multitalent und Ausnahmesportler.:):):)
Grüße The Headhunter
ich lästere nicht will nur das du es auch endlich einsiehst das du mit A klassse nicht zu suchen hast,kämpfe noch ein bischen in c klasse und später b klasse und dann schau das du a klasse wirst,wenn du auch geistig so sportlich wärst wie dein mund dann würden wir uns bessser verstehen aber ist nicht schlimm so bald keine beleidigungen kommen dann ist ja o.k,und noch eins keine sorge werde nicht lästern ist nicht nötig wenn du ja es rein stellst dann hast du auch die antwort gegeben auf meine frage ob du A klasse bist oder net:D
ich lästere nicht will nur das du es auch endlich einsiehst das du mit A klassse nicht zu suchen hast,kämpfe noch ein bischen in c klasse und später b klasse und dann schau das du a klasse wirst,wenn du auch geistig so sportlich wärst wie dein mund dann würden wir uns bessser verstehen aber ist nicht schlimm so bald keine beleidigungen kommen dann ist ja o.k,und noch eins keine sorge werde nicht lästern ist nicht nötig wenn du ja es rein stellst dann hast du auch die antwort gegeben auf meine frage ob du A klasse bist oder net:D
Du bist immer noch so schlau wie gescheit es war ein B- klasse Kampf über 3x3 Minuten nach Oriental Rules K-1 Rules , aber statt nachzudenken nur Müll schreiben das wurde schon so oft beantwortet B- Klasse und außerdem hält man sich an die regeln und das habe ich trotz verletzung stand ich im Ring und ich sage nicht ab nur leider konnte ich nicht das bringen was ich eigentlich kann , dabei war der Kampf gar nicht schlecht und ich habe die 3x3 minuten überstanden , ich sagte schon einmal wenn man im Sport weiterkommen will muss man langsam mit guten Leuten messen , und sich nicht selber verarschen indem man mit 10 - 20 oder 30 kämpfen immer noch gegen Leute kämpft die D- C klase sind und nicht mehr als 5 Kämpfe haben , es gibt soviele Kämpfer die mit dem 7 oder 8 oder 10 Kampf einen Titelkampf gemacht haben ob DM oder EM ist egal schaut auf eure eigene Nase , ich bin in der Entwicklung und will weiter kommen und das kann man nur mit besseren Kämpfern egal ob man gewinnt oder verliert, aber nicht wenn man sich selber betrügt und jedesmal gegen anfänger kämpft, wenn man schon genug Kämpfe hat das ist wie im sparring ein Erfahrener macht gegen einen Neuling eine reine vorführung das ist Traurig, mache dir liber gedanken darum habe niemals gesagt das ich eine Kampfmaschiene bin und habe immer im Ring gegn gute Leute gestanden 8 Kampfe 6 Siege 1 verloren 1 Unendschieden 1 Ko , habe eigentlich eine gute Bilanz und ich sagte schon bin kein Supersportler nur manche die neidisch sind regen sich auf und das wird immer so sein und ddas schlimmste die kommen aus den eigenen reihen reden vor dir immer das beste , aber hinter dem rücken labern si nur Müll weil sie keine Eier ihn der Hose haben und selber überhaupt nich erfolgreich sind , präsentieren sich aber hier wie die Heilige Mutter Teresa und wissen alles und gar nicht .
Gruß The Headhunter
P.S. Jeder der weis wie ich bin kennt mich als guten Kerl kumpel und ich sage den Leuten immer das was ich Denke ins Gesicht und nicht hintenherum nur das stinkt einigen, traurig das ich hier so schreiben muss , aber das kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen, wenn einer ein Problem mit mir hat soll er sich nicht verstecken und mir es ins gesicht sagen und nicht anderstrum.:):):)
Harrington
13-03-2008, 12:58
Äh, ist das hier der Rütli Thread ?? :D
Hier ist der lächerliche Kampf den du ni haben wirst.
mit 300 Zuschauern wobei die Ringreihen und VIP scho 4 Reihen a 24 Sitze entspricht 384 Plätze und Tribühne ich glaube es waren alles Geister die da gesessen haben.
Hier schon mal die erste Runde :
YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba (http://de.youtube.com/watch?v=OObrxRMWar0)
die anderen kommen 2 Stunden Später
:):):):D
gut das es so leuten wie dich noch gibs lieber kannix,
Was sind so Leute wie ich? Leute die halbwegs deutsch schreiben können?:D
es gibt soviele Kämpfer die mit dem 7 oder 8 oder 10 Kampf einen Titelkampf gemacht haben ob DM oder EM ist egal schaut auf eure eigene Nase
ein Zeichen von Qualität bestimmt. Dann wirds ja Zeit für Deinen titelkampf;)
Bin gespannt auf Dein Video. Was hattest Du da, Migräne oder Schnupfen?
Was sind so Leute wie ich? Leute die halbwegs deutsch schreiben können?:D
ein Zeichen von Qualität bestimmt. Dann wirds ja Zeit für Deinen titelkampf;)
Bin gespannt auf Dein Video. Was hattest Du da, Migräne oder Schnupfen?
Nein kein Schnupfen , sondern nochmals 1 einhalb Wochen vor den Kampf hatte ich einen Unfall wo ich mein rechtes Schienbein mir schwer verletzt habe und es auch noch Heute extrem Dick ist , ich wollte den Kampf nicht absagen , wenn man auf ein Plakat ist und kurzfristik absagt finde ich es nicht so gut , leider konnte ich mein bein nicht so benutzen , aber die meistn werden sowieso wieder sagen warum geht er erst im Ring und redet sich raus mit ner verletzung, das ist mir egal in Hanau habe ich 5 Tage vor dem Kampf Gruppen Trainiert und da haben auch viele gesehen das ich nicht Kicken konnte und mein Bein verletzt ist , aber egal ich bin in den ring gegangen und habe an diesem tage das bestmögliche abgeliefert was möglich war , und für mich war es OK,und eine weitere Erfahrung .
Grüße The Headhunter :):):)
Runde 1
YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba (http://de.youtube.com/watch?v=OObrxRMWar0)
Junge, lern irgendwo Boxen. Wenn du mal einen richtigen Gegner kriegst der knipst dir direkt das Licht aus
Rocky B.
13-03-2008, 14:46
Junge, lern irgendwo Boxen. Wenn du mal einen richtigen Gegner kriegst der knipst dir direkt das Licht aus
Meinst du jetzt das alle Gegner von ihm luschen waren?
acidphase
13-03-2008, 17:24
...ganz ok die erste Runde. Er macht sich ja doch "gerade" wie wir im Norden sagen...technisch...da ist noch viel Luft nach oben...ach ja, Thema Luft, er scheint mir sehr "schwer" zu stehen, wenn ich mir da den leichtfüßigen Gegner ansehe...
...ich würde es insgesamt als mittelmäßig bezeichnen, ohne dabei eine Wertung A,B,C Klasse zu machen...habe schon C-Klasse fights gesehen die waren besser aber auch A-Klasse die waren schlechter...tagesform, paarungszusammensetzung, etc. spielt da ja auch immer eine Rolle.
senlikkickboxen
13-03-2008, 19:33
Also zu der Gala in Hanau wollte ich hier nur was korrigieren
es wurde bei der liste geschrieben das burcu 60 kilo wiegt sorry leute sie wiegt 68 ganze 12 kilo mehr als patricija.
Doch das hat nichts zu heissen in diesem Fall war sie die Gewinnerin.
Trotzdem war es eindeutig das an diesem Abend die meisten Kämpfe an Limanis Kämpfer gingen, was bei manchen Kämpfern nicht nachzuvollziehen ist.
Thaiandi
13-03-2008, 20:23
...ganz ok die erste Runde. Er macht sich ja doch "gerade" wie wir im Norden sagen...technisch...da ist noch viel Luft nach oben...ach ja, Thema Luft, er scheint mir sehr "schwer" zu stehen, wenn ich mir da den leichtfüßigen Gegner anseh
...ich würde es insgesamt als mittelmäßig bezeichnen, ohne dabei eine Wertung A,B,C Klasse zu machen...habe schon C-Klasse fights gesehen die waren besser aber auch A-Klasse die waren schlechter...tagesform, paarungszusammensetzung, etc. spielt da ja auch immer eine Rolle.
das mal ne Aussage, Tagesform... das stimmt habe B-Klasse gesehen wäre wohl eher D-Klasse und die bekommen noch Gage etc..
usw.
Gruß
Timurlenk
13-03-2008, 23:38
Ich kenne weder Headhanter noch Kabus Kaba als Nuetraler beobachter muss ich sagen ein sauberer technisch auch guter kampf egal ob A,B,C Klasse.
Verstehe gar nicht warum hier einige über die Kämpfer herziehen wo in ihrer leben was erreichen wollen.
Ziehts doch selber mal Handschuhe an un steigt in den Ring dann werdet ihr eure Meinung ganz sicher ändern.
Also bleibt doch sauber und habt wenig respekt .
Harrington
14-03-2008, 08:06
Ich kenne weder Headhanter noch Kabus Kaba als Nuetraler beobachter muss ich sagen ein sauberer technisch auch guter kampf egal ob A,B,C Klasse.
Verstehe gar nicht warum hier einige über die Kämpfer herziehen wo in ihrer leben was erreichen wollen.
Ziehts doch selber mal Handschuhe an un steigt in den Ring dann werdet ihr eure Meinung ganz sicher ändern.
Also bleibt doch sauber und habt wenig respekt .
Ey sischer, weissu, Respekt hab isch immer wenisch..:D
Handschuhe hatten wir auch schonmal alle an...
Fand den Kampfausschnitt ganz gut, aber @ Headhunter hör auf den Kannix, geh mehr boxen.. das ist das wichtigste hierzulande..
Hier ist der lächerliche Kampf den du ni haben wirst.
mit 300 Zuschauern wobei die Ringreihen und VIP scho 4 Reihen a 24 Sitze entspricht 384 Plätze und Tribühne ich glaube es waren alles Geister die da gesessen haben.
Hier schon mal die erste Runde :
die anderen kommen 2 Stunden Später
:):):):D
Hier die versprochenen 3 Runden
Runde 1
Runde 2
YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba (http://de.youtube.com/watch?v=QBC10B_DfKY)
Runde 3
YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba (http://de.youtube.com/watch?v=Q6Eq1mzRR-o)
:):):)
Ist doch ok, untenschieden kann man geben. Zu B-KLasse fehlt noch einiges, kann aber noch was werden. Ich habe eigentlich gar keine Kombinationen gesehen, Kopf zu tief, deckung beim Schlagen total offen. Soll nur Anregung für dich sein, wenn du Zeit hast geh mal ein paar mal in den Boxverein. Wenn das Video Dein nächster Gegner sieht, dann wird er Dir nach Deiner linken, die Du immer stehen läßt und nur einzeln schlägst ein paar Granaten reinziehen. Aber bleib dran.
zambidis
14-03-2008, 16:07
Ist doch ok, untenschieden kann man geben. Zu B-KLasse fehlt noch einiges, kann aber noch was werden. Ich habe eigentlich gar keine Kombinationen gesehen, Kopf zu tief, deckung beim Schlagen total offen. Soll nur Anregung für dich sein, wenn du Zeit hast geh mal ein paar mal in den Boxverein. Wenn das Video Dein nächster Gegner sieht, dann wird er Dir nach Deiner linken, die Du immer stehen läßt und nur einzeln schlägst ein paar Granaten reinziehen. Aber bleib dran.
habe den thread hier mit verfolgt muss sagen es ist zu früh für ein B klassen match gewesen,o.k der kaba rein technik gesehen ist locker für ein B klassen match gut,aber die kondition ist nicht vorhanden gewesen,nur muss auch dazu sagen ist es eine schlechte leistung von kaba gewesen den mann sieht den unterschied zwischen beiden sehr stark,mann kann einen kampf nicht gewinnen oder erobern wenn mann den kopf stänig unten gesenkt hält und nicht hinschaut wo mann schlägt(headhunder) und die luftschläge endstehen dadurch,muss den kannix ausnahmsweise mal recht geben must mal boxtraining machen und mal wirklich mit gute leute sparring machen,den headthunder wie von den anderen schon gesagt das hätte auch ins auge gehen können die deckung ist nicht da,ist keine kritik und ein rat von mir an dich falls du wieder migräne ,schnupfen oder schiebein verletzung hast kämpfe lieber nicht,den es intressiert letzendlich niemanden was du hattest sondern was du im ring gemacht hast,also gute besserung und genäsung.
Timurlenk
17-03-2008, 15:00
Ey sischer, weissu, Respekt hab isch immer wenisch..:D
Handschuhe hatten wir auch schonmal alle an...
Fand den Kampfausschnitt ganz gut, aber @ Headhunter hör auf den Kannix, geh mehr boxen.. das ist das wichtigste hierzulande..
Ich würde dir raten ein wenig auf dein wortschatz zu achten.
Schliesslich kennen wir uns beide nicht.
Ich würde dir raten ein wenig auf dein wortschatz zu achten.
Schliesslich kennen wir uns beide nicht.
Genau, Alder. Uffpasse:D
Dein Meister
17-03-2008, 17:45
habe den thread hier mit verfolgt muss sagen es ist zu früh für ein B klassen match gewesen,o.k der kaba rein technik gesehen ist locker für ein B klassen match gut,aber die kondition ist nicht vorhanden gewesen,nur muss auch dazu sagen ist es eine schlechte leistung von kaba gewesen den mann sieht den unterschied zwischen beiden sehr stark,mann kann einen kampf nicht gewinnen oder erobern wenn mann den kopf stänig unten gesenkt hält und nicht hinschaut wo mann schlägt(headhunder) und die luftschläge endstehen dadurch,muss den kannix ausnahmsweise mal recht geben must mal boxtraining machen und mal wirklich mit gute leute sparring machen,den headthunder wie von den anderen schon gesagt das hätte auch ins auge gehen können die deckung ist nicht da,ist keine kritik und ein rat von mir an dich falls du wieder migräne ,schnupfen oder schiebein verletzung hast kämpfe lieber nicht,den es intressiert letzendlich niemanden was du hattest sondern was du im ring gemacht hast,also gute besserung und genäsung.
zwischen C und B meine Meinung.
von A lange weg
:)
zwischen C und B meine Meinung.
von A lange weg
:):):)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.