PDA

Vollständige Version anzeigen : Profiboxer in ihrer Jugend

Malick
06-02-2008, 22:13
weiss vllt. wie viel profiboxer in ihrer jugend trainiert haben ? hoffe ihr könnt mir helfen

ChriStyle
06-02-2008, 22:26
Fünf !!!

Malick
06-02-2008, 22:31
Fünf !!!

:confused:ich miene wie VIEL sie trainiert haben -.-

replica
06-02-2008, 22:35
grundsätzlich "viel", du könntest deine fragestellung konkretisieren :)

dann kriegst du auch konkretere antworten (nicht von mir, von dennen die ahnung haben)

lg

Royce Gracie 2
06-02-2008, 23:42
Wie viel trainieren Spitzensportler in ihrer Jugend ?

Da ich einige relativ gute Athleten persönlich kenne ( nicht aus dem Boxbereich)
Aber aus dem Handball , Schwimmen , Leichtathletik etc

kann ich dir sagen erstaunlich viel.

So ab dem 14-16 Lebensjahr ist eigentlich jeden Tag mindestens 2stunden training ( bis auf sonntag) normal.

Später dann mit 18 Lebensjahr bei Hochleistungssportlern auch 10 Trainingsienheiten die Woche

FlyingKangaroo
07-02-2008, 12:41
Auch Profiboxer haben genauso angefangen wie wir schätz ich mal, sind zum Training gegangen in nen Verein, haben privat auch viel trainiert. Was Profiboxern von normalen Jungs unterscheidet is das sie Boxen im Blut haben.

Royce Gracie 2
07-02-2008, 14:02
Und sie trainieren mit Sicherheit viel mehr als der normalo :D

mit 3x die Woche training schafft man es in keiner Sportart zu irgendwas , ganz gleich wie talentiert man ist !
Wie gesagt , die Hochleistungssportler die ich persönlich kenne,da sie mit mir studieren die trainieren jeden Tag !
Viele auch 2x am Tag.

FlyingKangaroo
07-02-2008, 14:09
Man muss das schon ernst nehmen, gebe dir recht das es mit 3 mal pro Woche trainieren nicht reicht. Ich geh 2 mal pro Woche im Club zum Boxtraining, 2x die Woche geh ich in den Fitness Raum und jeden Tag mach ich alleine zuhause Training. Übertreiben sollt man es nicht sonst bezweckt man eher nachteile als vorteile.