Interessanter Film [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Interessanter Film



Jackson1
07-02-2008, 00:42
vorallem das Ende gefällt mir gut ...

http://video.google.de/url?docid=1338572241371195960&esrc=sr1&ev=v&len=6983&q=zeitgeist&srcurl=http%3A%2F%2Fvideo.google.de%2Fvideoplay%3F docid%3D1338572241371195960&vidurl=%2Fvideoplay%3Fdocid%3D1338572241371195960% 26q%3Dzeitgeist%26total%3D3504%26start%3D0%26num%3 D10%26so%3D0%26type%3Dsearch%26plindex%3D0&usg=AL29H239qRzfdMijcV8FyvxjzXRWQNmvEg]Zeitgeist (http://video.google.de/url?docid=1338572241371195960&esrc=sr1&ev=v&len=6983&q=zeitgeist&srcurl=http%3A%2F%2Fvideo.google.de%2Fvideoplay%3F docid%3D1338572241371195960&vidurl=%2Fvideoplay%3Fdocid%3D1338572241371195960% 26q%3Dzeitgeist%26total%3D3504%26start%3D0%26num%3 D10%26so%3D0%26type%3Dsearch%26plindex%3D0&usg=AL29H239qRzfdMijcV8FyvxjzXRWQNmvEg)

ElCativo
07-02-2008, 07:06
Der geht ja 2 Stunden .. :ui:

Wen ich mal Zeit hab, schau ich mir das mal an.. :)

Dubois
07-02-2008, 08:45
Meine Fresse, schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gesehen :its_raini:narf::horsie:

haltlose und alberne Behauptunge, ohne jede Spur von Begründung, angefertigt für den dummen Mob, der zu faul ist um nachzudenken.

Und Hitler lebt auf dem Mond weiter, aber die Amis waren nie auf dem Mond, denn das hat nur Nazideutschland geschafft :rolleyes:


Was für ein bescheuerter Film :narf:

Jackson1
07-02-2008, 11:11
Dubois du bist doch net ganz rischtisch in der Birne ...

jinn
07-02-2008, 11:32
Was? Hitler lebt auf dem Mond?:D
Den Film muss ich sehen!

....Dubois, hast du dir wirklich 2 stunden Lang diesen Film angesehen? Du hast aber viel Zeit.

Jackson1
07-02-2008, 11:40
Dubois schreibt nur Blödsinn, wie immer ... der Film handelt von anderen Sachen ...

Dubois
07-02-2008, 11:43
Oh Mann :weirdface

Schlagt mal das Wort Sarkasmus nach :rolleyes:

Und ich schrieb das als vergleich, weil der Inhalt des Film geistiger Durchfall darstellt, in seiner egliksten Konsistenz. Grün, schmierig, mit einem Touch von Dummheit und Unaufgeklärtheit :narf::horsie:

jinn
07-02-2008, 11:44
-.- ...

Was? :( oh.... wie langweilig, jetzt will ich den Film nicht mehr sehen...

Dubois: wie wäre es wenn du dein Statement begründest?
(bevor ich mich hinsetze und den Film schaue)

Jackson1
07-02-2008, 11:47
:hehehe:

Tornado
07-02-2008, 13:34
Wenn die Amis wirklich nicht auf dem Mond gewesen wären, hätten dann nicht gerade die Russen das bewiesen ?

Hab den Film nicht aufgerufen, vermute aber, dass es um das geht.

jinn
07-02-2008, 13:40
darum geht es nicht, zumindest nicht hauptsächlich
(bin gerade dabei ihn zu schauen)

Edit:
Ich hab ein bisschen vorgespult und mir immer nur ein paar Ausschnitte angehört.
Ich find es Mist, weils mich nicht interessiert.
Es geht um Religion und das übliche.... das Geschichte von Jesus wie sie in der Bibel steht auch in anderen Religionen existiert, zb hat Horus einen ähnlichen Lebenslauf....

urgh Ich hasse es, wenn mir schon Hundertmal durchgekaute Sachen ins Gesicht gerotzt werden

Na ja, für jemanden, der keinen Ahnung von Religionen oder Geschichte hat, sicherlich interessant(sofern er sich für Geschichte und Religion beeindrucken lässt)

jinn
07-02-2008, 13:52
ach ja... sry es geht am anfang um religion..insgesamt geht es um irgendwelche verschwörungstheorien,
über Themen, die man fast täglich auf Galileo, NTV oder N24 usw sehen kann

Jackson1
07-02-2008, 14:12
@Jinn ...

man schaut ein Film ganz ... und dann kann man auch was dazu sagen ...

was seid ihr denn für Vögel hier ? :hammer:


ach ja... sry es geht am anfang um religion..insgesamt geht es um irgendwelche verschwörungstheorien,
über Themen, die man fast täglich auf Galileo, NTV oder N24 usw sehen kann

ja klar ...

-------------------------------------------------------------

ich find den Film Klasse ...

Fry_
07-02-2008, 14:22
Will nicht mal einer, der ihn angeschaut hat, kurz den Plot und die Zielgruppe nennen ? Vielleicht ists ja nur ne Doku über kleine schleimige Tiere die in Höhlen leben oder so ... und hier hier hat ihn ja wohl bisher nur einer gesehen und der ist grad beleidigt :p

Jackson1
07-02-2008, 14:29
und hier hier hat ihn ja wohl bisher nur einer gesehen und der ist grad beleidigt

wieso beleidigt ... ich amüsiere mich köstlich ...

um was geht es ? gute Frage ! Schau den Film GANZ an und sage mir dann um was es geht ...

gruß

jinn
07-02-2008, 14:44
ich mich auch:D

Con_Leg
07-02-2008, 14:46
Meine Fresse, schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gesehen :its_raini:narf::horsie:

haltlose und alberne Behauptunge, ohne jede Spur von Begründung, angefertigt für den dummen Mob, der zu faul ist um nachzudenken.

Und Hitler lebt auf dem Mond weiter, aber die Amis waren nie auf dem Mond, denn das hat nur Nazideutschland geschafft :rolleyes:

Was für ein bescheuerter Film :narf:

Du schreibst, angefertigt für den dummen Mob, der zu faul ist um nachzudenken.
Dann denk mal nach und hinterfrage.
Die deutsche Regierung, um nur ein Beispiel zu nennen, hat alle Möglichkeiten, um Deine finanzielle Situation zu durchleuchten. Finanzamt, Polizei etc. Und sie haben das damals sogar angekündigt, das sie das machen werden.
Verschwörungstheorie hin oder her, wir werden wissentlich und unwissentlich kontrolliert und manipuliert.
Warst Du damals dabei, als die Amis auf dem Mond waren? Ich nicht. Jahre vorher haben sie nur Tests und Testflüge gemacht. Bei denen mehr oder weniger alles so lala lief. Und 1969 haben sie dann ohne Probleme eine komplizierte Mondlandung vollbracht? Damals war noch der kalte Krieg und es ging um die Vorherrschaft im Weltraum. Die Russen waren den Amis um Längen voraus, aber die Amis machen so mir nichts Dir nichts eine Mondlandung. Ja, denn dnn haben sie den Russen was Voraus. Hast Du Dir mal Funksprüche von 69 bis heute angehört? 69 war eine sehr gute Verbindung, bei anderen Missionen gab es schlechtere bis schlechte Verständigung, obwohl die Technik weiterentwickelt wurde.
Ich war selbst schon im Kennedy Space Center, habe am ATX-Programm (Astronaut Training X-Perience) teilgenommen und auch schon einen Start des Space-Shuttles gesehen. Ich bezweifele nicht, das sie heute in der Lage sind ins All zu fliegen, aber nicht zur damaligen Zeit zum Mond. Warum gab es nicht öfter Mondlandungen, warum soll es die nächste Mondladung erst in ein paar Jahren geben? War doch damals alles nicht so schwer!:confused:
Ich war bis vor ein paar Jahren ein USA-Fan und Freak. Aber das hat sich geändert.
Die Amis tun viel um ihre Bürger und uns zu täuschen.
Ich glaube in den 50er und 60er Jahren wurden über Großstädten der USA Kampfmittel von Flugzeugen aus, ohne das Wissen der Einwohner, getestet. An ihren eigenen Leuten. Soldaten wurden für Testzwecke missbraucht, entweder für Drogen oder sogar die Atombombe. Das hat man uns schon in der Schule beigebracht.
Das die Regierungen nicht von den Politikern, sondern von Wirtschaftskonzernen geleitet werden, dürfe auch ein alter Hut sein. Zumal viele Politiker ja seltsamerweise in Vorständen und Aufsichtsräten von Firmen zu finden sind, welche von den politischen Entscheidungen profitieren.
In diesem Film sind doch die Quellen benannt und auch renommierte Politiker und Führungskräfte, sowie Feuerwehrleute, FBI-Mitarbeiter, Experten, Opfer, Passanten etc. äußern sich kritisch, was 911 anbelangt. Einige räumen Fehler ein oder bestätigen Fakten.

Hierzu sollte man sich auch mal den Film "Loose Change" anschauen.

Es gibt so viele widersprüchliche Aussagen, Anordnungen und Fakten, das es sich nicht um eine Verschwörungstheorie handeln kann, wie uns viele Leute einreden wollen.

Hinterfragen und nicht alles glauben was man aufgetischt bekommt, das gilt auch für diesen Film.

Aber wenn man mal die Zusammenhänge in diesem Film genauer betrachtet, ist es doch schon merkwürdig, wie offen, von den Regierungen, versucht wird uns zu manipulieren.
Das ist erschreckend und beängstigend, andererseits aber auch faszinierend zugleich!

jinn
07-02-2008, 14:53
und?
Sag mal, natürlich existieren überall Versuche eine Person zu kontrollieren und zu manipulieren.
Oder was Macht die Werbung?

Deswegen ist der Film meiner MEinung nach "für den dummen Mob, der zu faul ist, nachzudenken"
also für die, die sich über so etwas noch keine Gedanken gemacht haben

Die Mondverschwörungstheorie gibt es doch schon seit Urzeiten. Ich glaube einfach, das es so ist. Und wenn nicht ist es mir auch egal.
Erschrecken würde es mich nur, wenn herauskommt, das bis jetzt noch nie jemand auf dem Mond war....

Nachdem ich mir ein paar sachen aus dem Film angeschaut habe, muss ich dubois rechtgeben.


Die böse USA täuscht ihre Bürger..... das ist doch klar, das man in der Politik nicht einfach sagt, dass man bei irgendetwas versagt hat....
Täuschungen und Manipulationen bzw der Versuch ist doch etw ganz alltägliches und normales.

In sachen Politik unsd Täuschung empfehle ich den Film "Wag the dog"

"Das Lexikon des internationalen Films schrieb, der Film sei eine „sehr vergnügliche schwarze Komödie“, die die „Macht der Medien und der Manipulierbarkeit der Öffentlichkeit“ thematisiere sowie „zum Nachdenken über die Machtmechanismen der Gegenwart und eine noch stärker mediengesteuerte Zukunft“ anrege. Die „guten Darsteller“ würden sie tragen. "

Aber diese Thematik ist doch ein Alter Hut, so was haben wir in der 8. Klasse in der Schule besprochen

Con_Leg
07-02-2008, 16:06
Das ist ja bei Dir nicht lange her mit der 8. Klasse.

IHR sagt immer, das sind alles Verschwörungstheorien. Belegt das doch mal und beweist es, das Ihr sagen könnt: Schau, alles Humbug, nur Verschwörung!

IHR glaubt doch alles was Euch vorgekaut und vorgegaukelt wird. IHR denkt doch gar nicht nach und hinterfragt.
"Wenn der Bush sagt, das ist so, wird das schon stimmen und seine Richtigkeit haben." Prima, Klasse! Und wenn er behauptet, die Erde ist eine Scheibe, ist das wohl auch richtig.

Jedoch sind bei Zeitgeist und Loose Change glaubwürdige Augenzeugen, Feuerwehrleute (die damals vor Ort waren) und in meinem vorherigen Post schon erwähnte Gruppen. Das sind keine Theorien, sondern Tatsachen.
Manchmal glaube ich, IHR schaut Euch die Filme nicht richtig an. Bestes Beispiel, der Passport von einem der Attentäter. Das WTC, wo ich 1999 auch war, stürzt ein, alles wird "pulverisiert", aber der Ausweis ist fast unbeschädigt. Welch Glück für die Ermittlungsbeamten. Gleich schon einen Schuldigen.
Ja bitte schön, ist DAS glaubhaft?:confused:
Shanksville: Alles pulverisiert. Pentagon: Alles pulverisiert.
Und DU glaubst das auch noch.:rolleyes:
Jeder der Augenzeugen etc. bestätigt mehrere Explosionen gehört zu haben. Wahrscheinlich alles Einbildung?
Du sagst, das mit dem Mond, glaubst Du einfach. Warum? Weil Du die Bilder gesehen hast? Weil Armstrong schöne, in die Geschichte eingehende Worte gesagt hat? Oder einfach weil es so sein muss?
Manchmal frage ich mich, wer der dumme Mob ist!?
IHR macht Euch doch keine Gedanken und glaubt alles, was man Euch auftischt.
Widerlegt das was gezeigt wird. Das könnt Ihr mich sehr großer Wahrscheinlichkeit nämlich nicht.

JuMiBa
07-02-2008, 16:14
Keine Politik und Zeitgeschehen im KKB !!

~°~Closed~°~

Gruß Micha