PDA

Vollständige Version anzeigen : Logo mit SSA ?

Sven K.
07-02-2008, 18:38
Moin Leute.

Ich wollte mal Eure Meinung zu folgendem lesen.

Meine Webseite heißt SelbstSchutzAkademie:
Kann ich ich nun ein Logo entwerfen, mit den drei Buchstaben SSA. Oder
sollte ich das vermeiden, wegen der Nähe zu SS und SA ? Bin da etwas im
Zweifel. Unbegründet oder Begründet ?

JuMiBa
07-02-2008, 18:42
Sollte dann auch der Hessische Ju-Jutsu-Verband auf "HJJV" verzichten wegen der Nähe zu "HJ" ? :)

Ist doch Quatsch, mach einfach !!

Gruß Micha

trioxine
07-02-2008, 18:55
denke ich auch,das wäre mir garnet aufgefallen wenn du es net....;)
machet!

btw. beim bund hatte ich nen leutnant der hiess sasse,er hat einmal(danach konnte er es nimmer) seinen namem am telefon buchstabiert: sa,ss und e wie elite,das hat dummer weise unser spieß gehört.......

Wirrkopp
07-02-2008, 19:50
btw. beim bund hatte ich nen leutnant der hiess sasse,er hat einmal(danach konnte er es nimmer) seinen namem am telefon buchstabiert: sa,ss und e wie elite,das hat dummer weise unser spieß gehört.......

In meiner Version der Geschichte stand das e noch für Endsieg und der Leutnant war noch Feldwebel :rolleyes:

trioxine
07-02-2008, 19:52
In meiner Version der Geschichte stand das e noch für Endsieg und der Leutnant war noch Feldwebel :rolleyes:

was du denkst ist mir extrem wurst,und ich glaube das sasse nicht unbedingt ein seltener name ist.....

und min 3 mandere hier am board kennen den lt auch ,da wir zu´sammen beim bund waren :p

Wirrkopp
07-02-2008, 20:07
Lass mich raten, ihr vier standet alle zufällig daneben als er telefonierte...

Trinculo
07-02-2008, 20:19
Du bist gar nicht so wirr wie Du tust ;)

trioxine
07-02-2008, 20:24
Lass mich raten, ihr vier standet alle zufällig daneben als er telefonierte...

nein,daneben stand nur ich,aber den lt sasse kennen die alle,und die storie,wenn es ne lgend sein sollte,dann hahb ich sie gestreut,nenn mich einchfach lügner!

spielt aber auch keine rolle,es ging um sven und ich finde er kann das kürzle nehmen,da du aber nur reinkommst um zu stänkern vermute ich du hast keine meinung zum thema,dann schweig einfach :D

miskotty
07-02-2008, 21:56
Moin Leute.

vermeide vielleicht die farben schwarz weiss rot im logo.
und am besten kreutze, runen, germanische zeichen aller art, die zahlen 18, 88 28, alles was in irgendeiner weise durch verdrehen, verschieben, neu sortieren zu einem der oben genannten sachen führen könnte.

Ach am besten du lässt das logo ganz in weiss (oh nein :ups: besser nicht in weiss) :D

trioxine
07-02-2008, 22:19
und am besten kreutze, runen, germanische zeichen aller art, die zahlen 18, 88 28, alles was in irgendeiner weise durch verdrehen, verschieben, neu sortieren zu einem der oben genannten sachen führen könnte.

Ach am besten du lässt das logo ganz in weiss (oh nein :ups: besser nicht in weiss) :D

weisses logo auf weissem grund?:ups:,dann kann ja nix passieren,jaja wirrkopf,ich weiss der war von otto!! ;)

Ratte
20-02-2008, 20:10
Also ich wäre mit sowas vorsichtig, da es ja auch Leute gibt die das bewusst machen...bei uns in der Nähe gibt es da zB den SelbstSchutzSachsenAnhalt...
Dieses Angestele geht mir zwar eigentlich auch auf die Nerven aber um Ärger zu vermeiden wäre es bestimmt küger das iwie anders zu machen.

Michael N.
21-02-2008, 11:25
Moin Leute.

Alleine die Möglichkeit, dass man aus den unbedeutenden Kürzeln etwas heraus lesen könnte, würde zum Politikum degradiert.
Ich denke, wenn du den Namen komplett darstellst, kann dir keiner etwas. Da weiß man auch, was man hat...

:D

KidStealth
22-02-2008, 07:45
eigentlich traurig dieser thread..

nur weil ewig-gestrige ihren verstand nicht nutzen können.
ich bin auch dafür das du das logo machen kannst.

***Nakatomi***
22-02-2008, 08:03
es gibt keinen grund, das kürzel nicht zu benutzen.
bis auf das,ernsthaft, dass dir eventuell ein paar leute auf die schulter klopfen für deinen mut so offen mit deiner politischen einstellung umzugehen und dein glänzendes wort/kürzel-spiel.
ich wüsste nicht, ob ich das ertragen wollen würde
da ärgerst du dich doch jedes mal neu- das ist ein thema, wo man nicht abstumpfen kann

miskotty
22-02-2008, 08:07
es gibt keinen grund, das kürzel nicht zu benutzen.
bis auf das,ernsthaft, dass dir eventuell ein paar leute auf die schulter klopfen für deinen mut so offen mit deiner politischen einstellung umzugehen und dein glänzendes wort/kürzel-spiel.
ich wüsste nicht, ob ich das ertragen wollen würde
da ärgerst du dich doch jedes mal neu- das ist ein thema, wo man nicht abstumpfen kann

problematisch wirds auch wenn sich so ein gerücht erst mal rumspricht. "is dat net des nazi dojo da...."
an gerüchten muss ja nix wahres dran sein, aber es bleibt immer was hängen

KidStealth
22-02-2008, 08:12
problematisch wirds auch wenn sich so ein gerücht erst mal rumspricht. "is dat net des nazi dojo da...."
an gerüchten muss ja nix wahres dran sein, aber es bleibt immer was hängen

das regt mich auch tierisch auf, das leute immer noch son scheiß denken.
und wir in unserer freiheit, von solchen flachw****** die mit der nazikeule wedeln, eingeschränkt werden.
und von unseren volksvertretern wird uns das auch noch vorgelebt. :mad:

***Nakatomi***
22-02-2008, 09:33
jo miskotty, haste recht

wie wärs denn mit SelbstschutzAKademie?

SAK?

lol:D auch nicht besser, was?

oder SAO
Selbstschutz Akademie Osterholz

mh....

:rotfltota

ich habs!

SAKO! Selbstschutz Akademie Osterholz

huhuhuhuuh:hammer: mir laufen grad die tränen vor lachen....

nich böse sein, sven, ich hatte solche probleme auch schon:)

miskotty
22-02-2008, 09:37
jo miskotty, haste recht

wie wärs denn mit SelbstschutzAKademie?

SAK?

lol:D auch nicht besser, was?

oder SAO- Selbstschutz Akademie Osterholz

mh....

:rotfltota

gibts schon:D
SAK (http://www1.uni-hamburg.de/aegypten//sak.html)

***Nakatomi***
22-02-2008, 09:39
Studien zur altägyptischen Kultur (SAK)

:megalach:

Sven K.
22-02-2008, 11:17
Also SAKO find ich richtig gut. :D

Allerdings muss ich ja auch weiter denken. Heute gehört mirrrrr Osterholz und
morgen die ganze Welt. ;)

sheos
22-02-2008, 12:00
und am besten kreuze, runen, germanische zeichen aller art, die zahlen 18, 88 28, alles was in irgendeiner weise durch verdrehen, verschieben, neu sortieren zu einem der oben genannten sachen führen könnte.
Du meinst sowas:

http://www.stadt-zuerich.ch/internet/pd/stp/praevention/home/schulinstruktion/Veloregeln/vortrittssignale.ParagraphContainerList.ParagraphC ontainer0.ParagraphList.0006.GalleryImage3.gif

Wir sind von Nazi-Verkehrsschildern umgeben :ups: :D

miskotty
24-02-2008, 15:24
Du meinst sowas:

http://www.stadt-zuerich.ch/internet/pd/stp/praevention/home/schulinstruktion/Veloregeln/vortrittssignale.ParagraphContainerList.ParagraphC ontainer0.ParagraphList.0006.GalleryImage3.gif

Wir sind von Nazi-Verkehrsschildern umgeben :ups: :D

OMG ich wusste es:ups::ups::ups:
wenn man bei dem kreutz den winkel ändert und....

sie haben das verkehrswesen unterwandert:ups::ups: