PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Seminapreis?

Nizz
08-02-2008, 10:56
Hallo zusammen ich hät mal eine Frage an euch.
Ich habe ein Angebot für ein Krav Maga Seminar bekommen:

2 Tage je 8 Stunden

Inhalt:
1. Tag Umgang mit Handshock (Handshock im Preis inbegriffen)
2. Tag Krav Maga Basics

Was würdet ihr denn für solch ein Seminar maximal zahlen, damit ich ungefähr weiss wie günstig/teuer das Angebot ist das mir gemacht wurde.

Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Antworten.
LG Nizz

DocDog
08-02-2008, 11:07
Ist das nicht die Geschichte, die Maor jetzt macht? Schau doch einfach mal in das Termineforum. Da kannst Du sehen, was für Krav Maga Seminare in der Regel bezahlt wird.

Die Preise von Maor fand ich jedenfalls viel zu teuer!:rolleyes:

trioxine
08-02-2008, 11:08
ka,wqas kann sowas kosten,abgesehen davon das ich nicht weiss was handshock ist:D,denke bei und kostet ein basic sem. für 2 mal ca.5 stunden8wird meist mehr) um die 50 euro p.p.
wer ist denn der anbieter,würde gerne mehr über "handshock" wissen!!

edit:der boss war schneller ;)(btw. bei uns bekommst du immer nen ganzen haufen instructoren dazu,die ham immer alle langeweile und sind im preis mit drinne :p)

Nizz
08-02-2008, 11:31
Den Handshock kannst du dir hier ansehen: Handshock (http://members.inode.at/paul.dietl/dfense/ger/handshock.html)

trioxine
08-02-2008, 11:37
hm,wenn ich ehrlich sein soll(hat nichts mit zu tun das ich von nem anderen verband bin) finde ich den trevel wrench dann aber echt besser,oder halt den guten alten kobutan!denke dieses handshock ist einfach nur wieder eine neue idee um an unser geld zu kommen! aber ich kann mich natürlich auch irren!

trevel wrench:Travel Wrench Key Ring (http://www.kellyworden.com/TWProductPage.html)

was soll der spass den kosten?

mfg trio

Nizz
08-02-2008, 11:41
Das Angebot wo mir gemacht wurde beträgt 300€ für das Seminar und den Handshock.

trioxine
08-02-2008, 11:43
also,du als einzel person zahlst 300 euro und bekommst das teil dazu?

Nizz
08-02-2008, 11:48
Richtig ;)

chfroehlich
08-02-2008, 11:49
Gut verarscht.

Guckst du hier:

Selfdefense TAFZI (http://www.selfdefense-tafzi.com/starts.php?session=termin)

2 Tage 80€ und der Handshock kostet irgendwas mit 23$

Ahhhhh, ich seh gerade das macht nicht Maor direkt.

Aber trotzdem, 300 ist viel zu viel. Das zahlt keiner in Deutschland für 2 tage.

trioxine
08-02-2008, 11:51
komm,am 16. zu mir zum hock seminar vom christof,ist zwar messer,aber der christof ist auch ein freund vom trevel wrench,evtl könnt ihr da was klar machen ,btw. das ding sieht aus wie ein universalgriff zum wegwerfen ;)
im übrigen kannst du natürlich auch da teilnehem,das kost nur 35 euro ,infos unten in meiner sig

mfg trio

Nizz
08-02-2008, 12:02
Danke für Info, da wollte wohl jemand ein bischen dazu verdienen :mad:

@ trioxine
Dir auch danke für das Angebot, ist allerdings sehr weit weg.
Werde weiter schauen.

chfroehlich
08-02-2008, 12:03
Wenn du mal sagen würdest von wo du bist??

trioxine
08-02-2008, 12:05
eben,der christof wohnt auch sehr weit von mir :D,wenn du hier sagst von wo du bist kommen bestimmt,gute und zahlbare angebote für ähnlich seminare!

mfg trio

Nizz
08-02-2008, 12:07
Ich komme aus Ludwigshafen (Pfalz) :)

DocDog
08-02-2008, 12:07
Trio, ich finde den Preis vollkommen ok; schließlich gibt es auch eine supischicke Urkunde dazu:p:rolleyes:

krav maga münster
08-02-2008, 12:08
Amnon Maor war schon immer, leider etwas zu teuer ! :(

Gruß Markus

trioxine
08-02-2008, 12:10
dann arbeitest du zu 50 bei der basf :D,dann sind wir kollegen

chfroehlich
08-02-2008, 12:12

Schau doch mal beim Christian Braun vorbei.

Fight Academy Christian Braun (http://www.optimale-selbstverteidigung.de/)

Ist ein wirklich Netter und lernen kannst du auch was bei Ihm.

Gibt zwar kein Handshock, aber das brauchst du nicht wirklich.

chfroehlich
08-02-2008, 12:14
dann arbeitest du zu 50 bei der basf :D,dann sind wir kollegen

Nicht alle die in Ludwigshafen leben, arbeiten bei BASF.

Viele haben gar keine Arbeit.

:D:D

Nizz
08-02-2008, 12:18
Ich arbeite zwar, allerdings nicht bei der BASF ;)

Ich bin bereit für so einen Kurs auch weitere strecken zu fahren, allerdings nicht mehr wie 200 km.

chfroehlich
08-02-2008, 12:20
Was meinst du mit "so einem Kurs"??

Nizz
08-02-2008, 12:54
Ich meine das ich für einen KM-Kurs (gerne auch so einen wie trioxine angeboten hat) bereit bin bis zu 200 Km zu fahren.

chfroehlich
08-02-2008, 12:57
KM-Kurse findest du inzwischen FAST an jeder Straßenecke.

Solltest du Interesse an Messerseminaren haben, kann ich dir den Lameco Arnis Club in Frankfurt mit Wolfgang Müller wärmstens empfehlen. Und der ist noch nicht mal 200 km entfernt.

Seminar findest du hier:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/seminare-lameco-arnis-club-ffm-januar-juni-2008-a-70971/

C.

drexsack
08-02-2008, 14:12
Das Angebot wo mir gemacht wurde beträgt 300€ für das Seminar und den Handshock.

Rofl, Einzelunterricht, 3 EWTO Großmeister und Chuck Norris persönlich noch dazu oder wie? Da zahle ich im Jahr ja weniger fürs reguläre Training :D

DocDog
08-02-2008, 14:16
Jetzt wo Du es so sagst...:gruebel: Vielleicht sollten wir unsere Preisgestaltung mal überdenken:idea::D

32 Flavors
08-02-2008, 15:24
Jetzt wo Du es so sagst...:gruebel: Vielleicht sollten wir unsere Preisgestaltung mal überdenken:idea::D

Trio, ich finde den Preis vollkommen ok; schließlich gibt es auch eine supischicke Urkunde dazu:p:rolleyes:

Alles klar ok Du machst weiterhin Deine Seminare für 50 Euro für 2 Tage und ich übernehm das Urkunden drucken und natürlich die ganze Verantwortung für die Urkunden wie Papierqualität etc.

Rechnung 300-50= 250 Euro für mich.

Alles klar machen wir. Abwechselnd haben wir dann im Angebot, abgebrochene Flaschen, Aschenbecher, Nagelfeilen, Schirme je nach Seminar im Preis inbegriffen.

:D

Aber was mich ja brennend interessiert wie geht man mit diesem Handshock um? Ich mein den Hand man doch nicht die ganze Zeit in der hand oder? In die Handtasche passter auch nicht recht und ich die Hosentasche schonmal gar nicht.
:confused:

KidStealth
08-02-2008, 16:51
Rofl, Einzelunterricht, 3 EWTO Großmeister und Chuck Norris persönlich noch dazu oder wie? Da zahle ich im Jahr ja weniger fürs reguläre Training :D

chuck norris ist unbezahlbar. :cool:

F. Büchner
08-02-2008, 17:18
moin männer ,

ein handshock kostet 25,- us$
kydexscheide dazu 15,-$

gruß , frank

Krav Maga Essen
08-02-2008, 18:13
@Nizz,
die Frage überhaupt ist wohl eher ob der Hand Shock in Deutschland erlaubt ist????

Du gibst sonst viel Geld aus für etwas, was du Dir dann ab und an mal in deiner Schublade anschauen kannst.

:D

Gruß
Krav Maga Street Defence

Seminare 2008:
KRAV MAGA - sei kein Opfer! - verteidige Dich! - Seminare (http://www.krav-maga-essen.de/de/seminare.php)

Sven K.
08-02-2008, 19:44

Gibt es die bei Euch etwa nicht. :ups:
Jetzt muss ich aber :cry:

;)

trioxine
08-02-2008, 19:45
Gibt es die bei Euch etwa nicht. :ups:
Jetzt muss ich aber :cry:

;)

bei uns gibbet nur blaue flecken und schürfwunden :D

Krümel2
08-02-2008, 20:38
Ich arbeite zwar, allerdings nicht bei der BASF ;)

Ich bin bereit für so einen Kurs auch weitere strecken zu fahren, allerdings nicht mehr wie 200 km.

Auch nicht per Fahrgemeinschaft?;)

BenitoB.
08-02-2008, 22:22
bei der vielzahl der seminarangebote in deutschlang ist es natürlich nicht unbedingt zwingend erforderlich hunderte km für ein km seminar zu fahren. bis auf die neuen bundesländer,in denen es recht wenig km angebote gibt, sollte man eigentlich im umkreis von ca. 100km ein geeignetes seminar finden können.

Chris_B
14-04-2008, 23:07
Schau doch mal beim Christian Braun vorbei.

Fight Academy Christian Braun (http://www.optimale-selbstverteidigung.de/)

Ist ein wirklich Netter und lernen kannst du auch was bei Ihm.

Gibt zwar kein Handshock, aber das brauchst du nicht wirklich.

Huhu,

vielen Dank! Das gleiche moechte ich zurueckgeben! Ich hab bei dir einiges gelernt und kann nur empfehlen bei dir ein Seminar zu besuchen.

Viele Gruesse

Christian

Chris_B
14-04-2008, 23:11

Hi Nizz,

ich habe meine Schule in der Westendstrasse 15 in Ludwigshafen (fast am Hauptbahnhof). Die Trainingszeiten findest du unter Fight Academy Christian Braun (http://www.fight-academy.eu) . Die Seminarpreise liegen bei mir bei 25 Euro (allerdings auch ohne den Nothammer aus der Strassenbahn :D).

Lies mal unter Street Safe nach. Ich denke, dass koennte dir gefallen und ich glaube auch, dass ich viele Dinge vermittle, die auch im Krav Maga zu finden sind.

Viele Gruesse

Christian

martin80
16-04-2008, 14:39
Hallo,

ist zwar von der Konkurrenz, aber es gibt Seminare in deiner Nähe. Ca. 70km zu fahren, in 78048 Villingen-Schwenningen, Gottlieb-Daimlerstr. 6

Krav Maga Defcon (http://www.kravmaga.de/Training/seminare.htm)

MfG