Vollständige Version anzeigen : Auge ausgeschlagen
Ein streitsüchtiges Trio hatte Abts und seine zwei Freunde nach einer Altweiberfeier auf der Friedrichstraße grundlos angegriffen. Einer drohte mit einem Messer. Ein Zweiter zerschlug eine Flasche auf seinem Kopf. Dabei wurde sein linkes Auge zerschnitten und das Jochbein gebrochen. Die alarmierte Polizei nahm drei ******** Tatverdächtige (21, 24, 26) fest...
Auge ausgeschlagen - „Ich weiß nicht, wie jetzt mein Leben weitergeht” - EXPRESS online - Düsseldorf (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1006361736967&rubrikid=269&ressortid=100&articleid=1200128957080)
Statur http://www.express.de/XP/expressbild/xxl/2224393137.jpg und Zahlengleichheit schützen nicht. Wenn Messer und Flaschen SV erschweren. :(
Schlagdraufundschlus
08-02-2008, 11:30
Auf der einen Seite sind klassische Opfer-Typen für die Täter interessant, bei denen schon von der Physis her mit wenig Gegenwehr zu rechnen ist; auf der anderen Seite bekommt man aber in deren Kreisen mehr "Respekt", wenn man einen "großen Brocken" plattmacht.
Trauriger Sportsgeist bei diesen Jungs...
Es hilft nix - zuschlagen, bevor man geschlagen wird. Wie anno dazumal. :mad:
Harrington
08-02-2008, 14:24
Ich kenne den Mann flüchtig, ganz schöner Brocken.
Nutzte nix, kommt der Kulturbereicherer halt mit den "ähhrrenvollen Brüdern", Flasche über die Rübe und das Messer gezückt, Drecksgesindel..
Ich kenne den Mann flüchtig, ganz schöner Brocken.
Nutzte nix, kommt der Kulturbereicherer halt mit den "ähhrrenvollen Brüdern", Flasche über die Rübe und das Messer gezückt, Drecksgesindel..
Muskeln nützen halt im Ring was. Wenn du nicht weisst, was der andere in den Hosentaschen hat... was meinte der arme eigentlich mit "Kann seinen Beruf evtl. nicht mehr ausüben"?
EDIT: Falls du ihn triffst, richte ihm mein Beileid aus. Er kennt mich zwar nicht, aber naja.
SeraphiM
08-02-2008, 14:39
edit ist angesagt ! :mad:
Schlagdraufundschlus
08-02-2008, 14:43
Er war wohl ein klassischer Pumper, der zwar eine ordentliche Figur hatte, aber kein Kampfsportler.
Ich wette, die drei Herren hatten eine schwere Kindheit und bekommen anderthalb Sozialstunden. :wuerg:
EDIT
Dann find den Typen mal. Und erwisch ihn ohne Bewachung von "grossen Brüdern", etc.
Aber ist irgendwie echt Mittelalter - wenn die den Opfern noch Geld abgenommen hätten, wären es Strassenräuber. Und unsereins kriegt Probleme mit der Exekutive, wenn wir mit nem kleinen Messer rumlaufen. :mad:
Wieder mal Kanak-Türken. Wann hauen eigentlich mal die echten Türken, die mit Anstand und Ehre hier leben diesem Pack mal vors Freßbrett ?
Das Image der Türken ist mittlerweile arg beschädigt. Das kann den anständigen unter ihnen doch nicht egal sein.
Ich verbinde das Wort Türke automatisch mit "unehrenhaft, pervers, kriminell, hinterfotzig, feige, schwach".
Das kann doch nicht sein. Der Großteil lebt hier anständig und integriert.
Wieder mal Kanak-Türken. Wann hauen eigentlich mal die echten Türken, die mit Anstand und Ehre hier leben diesem Pack mal vors Freßbrett ?
Weil die - genau wie wir Deutschen - "Angst" davor haben, danach vom Gericht auf die Mütze zu kriegen. Weisst doch wie's heutzutage läuft... :/
Und wenn man halt kein Gheddokind ist, ist Knast nicht unbedingt was, worauf man hinarbeitet.
Schlagdraufundschlus
08-02-2008, 15:06
Das Image der Türken ist mittlerweile arg beschädigt. Das kann den anständigen unter ihnen doch nicht egal sein.
Ich verbinde das Wort Türke automatisch mit "unehrenhaft, pervers, kriminell, hinterfotzig, feige, schwach".
Das kann doch nicht sein. Der Großteil lebt hier anständig und integriert.
Ich glaube auch nicht, dass wir einigen von unseren Landsleuten aufs Maul hauen möchten, weil sie unser Ansehen im Ausland beschädigen.
Wenn ich jeden deutschen Touristen verkloppen wollte, der im Ausland Jahrzehnte der Diplomatie zunichte macht, bräuchte ich bei meinen Urlauben kein Rahmenprogramm mehr :D
Ich glaube auch nicht, dass wir einigen von unseren Landsleuten aufs Maul hauen möchten, weil sie unser Ansehen im Ausland beschädigen.
Ich würd's tun, abe rich bin ja auch ne Kartoffel :p
Wenn ich jeden deutschen Touristen verkloppen wollte, der im Ausland Jahrzehnte der Diplomatie zunichte macht, bräuchte ich bei meinen Urlauben kein Rahmenprogramm mehr :D
"Wir" stechen nicht irgendwelchen Bodybuildern die Augen aus, Mann... wir sehen nur im Trägerhemd nicht so toll aus, weil wir blass sind. :D
Der Vergleich hinkt doch von hinten bis vorne. Oder ziehen deutsche Urlauber raubend und mordend durch Mallorca ?
Probier doch mal als Deutscher in der Türkei Ramba-Zamba zu machen.
Schlagdraufundschlus
08-02-2008, 15:38
Probier doch mal als Deutscher in der Türkei Ramba-Zamba zu machen.
Frag mal Marco :D
Na schöööön... Dann das falsche Gleichnis. So endet mein zaghafter Versuch, political Correctness zu betreiben.
"Schämst Du Disch, mussdu in die Ecke gehen..."
Tut mir leid, ich kann ja verstehen, dass ihr euch aufregt, aber was ich hier teilweise lese...
Ich denke, der Thread bringt nix!
CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.