Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kre-alkalyn

shinz
08-02-2008, 11:46
hallo leute.. mir kommt so vor das das zeug gar keine wirkung bei mir hat??:confused: da hat mir kreatin irgendwie mehr gebracht.. da waren ja schon meine muskeln nach 3 wochen riesengroß wegen den wasserablagerungen aber bei dem passiert gar nichts und irgendwie ist bei mir die kraft gleich gebliebenn???? mach ich da was falsch??

KidStealth
08-02-2008, 11:58
ich würde von solchen einsteigersupps die finger lassen. die bringen eh nicht viel.

mir und auch vielen freunden hat RHT gut geholfen. jedenfalls wenn man mit den nebenwirkungen klar kommt. gibt aber nicht besseres. egal was deine aufgepumpten freunde erzählen.

hier mal eine gute erklärung für RHT, aber vorsicht ist echt hart das zeug.

R H T (http://www.sebulba.de/training/supplements/df081993e10b9b128.html)

MeanMachine666
08-02-2008, 12:08
muahaha ich wollte auch erst schreiben, trainier doch erstmal richtig und hab einfach aus neugier mal nach rht gekuckt :D find ich gut das auch mal jemand wie ich denkt. ich seh immer typen die drücken nach 2jahren training immernoch 50kg und versuchen garnicht das gewicht zu steigern, wollen aber immer breiter werden...dann nehmen die irgendwelche sachen die ***** teuer sind und meistens nicht viel bringen :P
ich hab noch nie creatin genommen und trotzdem immer meine ziele erreicht.

zu topic: du musst um mit kre-alkalyn erfolg zu haben die doppelte menge nehmen wie auf der verpackung steht... kommt natürlich drauf an von welcher firma das ist. wenns von weider is, steht drauf 4stück an trainingstagen. bei dem produkt weiß ich das man 8 nehmen muss.

locko
08-02-2008, 12:16
geiler text ! hätte nicht gedacht das dass ende so ist :)

Mars
08-02-2008, 12:56
Erst einmal würde ich die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass Du "nonresponder" bezüglich Kreatin bist.

Gruß

KidStealth
08-02-2008, 13:02
@mars, im eröffnunspost hat er geschrieben das kreatin bei ihm wirkt. nur das kre-alkalyn nicht.
so sollte er eigentlich kein nonresponder sein..

im übrigen wie merke ich das ich ein nonresponder bin.
da ja vor allem nicht profis auf kreatin schwören, ist ein kraftzuwachs nicht nur auf das kreatin zurückzuführen. denn solange man keine stagnation hat, steigert man sich auch so.

springt das gewicht bei kreatin so stark an, das ich es so sehe, also keine gewichtszunahme = nonresponder?

gruß

Mars
08-02-2008, 13:13
@mars, im eröffnunspost hat er geschrieben das kreatin bei ihm wirkt. nur das kre-alkalyn nicht.
so sollte er eigentlich kein nonresponder sein..

im übrigen wie merke ich das ich ein nonresponder bin.
da ja vor allem nicht profis auf kreatin schwören, ist ein kraftzuwachs nicht nur auf das kreatin zurückzuführen. denn solange man keine stagnation hat, steigert man sich auch so.

springt das gewicht bei kreatin so stark an, das ich es so sehe, also keine gewichtszunahme = nonresponder?

gruß

Sorry, ich war etwas lesefaul. Dann wird die Dosierung oder die Flüssigkeitszufuhr wohl etwas zu gering gewesen sein.

Wenn man bei längeren Ladephasen und auch relativ hohen Dosen keine Kraftsteigerungen erfährt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass man "nonresponder" ist.
Dass man kein Kreatin nehmen sollte, solange man sich auch so steigert, sollte einem schon der gesunde Menschenverstand und der Sparsinn sagen. ;)

Gruß

shinz
08-02-2008, 13:21
ich würde von solchen einsteigersupps die finger lassen. die bringen eh nicht viel.

mir und auch vielen freunden hat RHT gut geholfen. jedenfalls wenn man mit den nebenwirkungen klar kommt. gibt aber nicht besseres. egal was deine aufgepumpten freunde erzählen.

hier mal eine gute erklärung für RHT, aber vorsicht ist echt hart das zeug.

R H T (http://www.sebulba.de/training/supplements/df081993e10b9b128.html)

boah ehh so geiler text hab mich schon gefragt was rht bedeutet:D:D

KidStealth
08-02-2008, 15:49
darüber solltest du wirklich mal nachdenken.
du bist 17 jahre alt und dein körper ist noch lang nicht durch mit dem wachstum.
trainiere einige jahre nach RHT, ernähre dich gut und du wirst sehen das sich das lohnt.
kreatin macht dir langfristig keinen guten körper.
einen guten körper bekommst du nur über RHT und das passiert nicht von heute auf morgen.
lies dir die FAQ durch und bilde dich auch zum thema weiter. mit einer guten strategie hilfst du dir mehr, als mit sinnlosen geldausgeben um überteuerte produkte zu kaufen.

shinz
08-02-2008, 17:20
Sorry, ich war etwas lesefaul. Dann wird die Dosierung oder die Flüssigkeitszufuhr wohl etwas zu gering gewesen sein.

Wenn man bei längeren Ladephasen und auch relativ hohen Dosen keine Kraftsteigerungen erfährt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass man "nonresponder" ist.
Dass man kein Kreatin nehmen sollte, solange man sich auch so steigert, sollte einem schon der gesunde Menschenverstand und der Sparsinn sagen. ;)

Gruß

hab ich etwa zu wenig von den kre-alkalyn kapseln genommen oder wie?:confused::confused: 1 in der früh 2 vor dem training stimmt doch ehh??

oh man ich glaub ich steig morgen auf kreatin zurück

Mars
09-02-2008, 07:28
oh man ich glaub ich steig morgen auf kreatin zurück

Preiswerter und leichter zu dosieren (auf eigenen Bedarf einzustellen).

Gruß

XISIX
16-06-2008, 16:22
Also ich hatte mit dem Produkt keine Probleme, keine Nebenwirkungen und konnte mich gut steigern, kaum Wassereinlagerung in den Muskeln.

Habe täglich eine genommen und nochmal eine Kapsel vor dem Training....

Kraken
16-06-2008, 16:25
huch das thema ist seit 4monaten unter der erde;)

XISIX
16-06-2008, 16:27
egal :D, wollte einfach was dazu schreiben....

Kraken
16-06-2008, 16:29
ist ja gut und recht, aber zum spammen sind eigentlich die anderen foren z.b: inxbums-forum da;)

XISIX
16-06-2008, 16:36
Naja da ich jüngst gute Erfahrungen, gerade mit diesem Produkt, gemacht habe denke ich das meine Meinung hier gut aufgehoben ist. Ob es jemanden interessiert ist eine Sache.