Vollständige Version anzeigen : DMAX Reportage
Salut,
bin auf das gestossen. Kam wohl in DMAX.
Ausschnitt (http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=9024384)
Grüsse,
soi_chong
08-02-2008, 12:17
interessant....ich kannte es zwar schon
aber torztdem danke ....
gruß
DonCharlotte
08-02-2008, 12:33
das gibts auch auf youtube, jedoch nicht von dmax sondern ein teil von BBC und der andere von...müsst ich nachschaun....
aber schön zusammengefügt.
greez
lol, kann man da nur sagen!
Das ist Großmeister Jip Schun, der Hüter des wing schun Kampfsystems, denn sein Vater Jip Man war der Lehrer von Bruce Lee. Denn wing schun ist die Basis von Bruce Lees Kampfstil
wing chun ist ein kompaktes und unspektakuläres Kampfsystem, entwickelt für kleine Menschen
Der Aschenputtel Stil, vielleicht weil er so einfach ist, oder von einer Frau erfunden wurde
Das ist Leeung Ting, der kluge Kopf, der die Tradition der wing schun bewahrt, aber er ist clever und hat seine Marke daraus gemacht, die nennt er Wing Tßun
und der Rest ist Trallalla... die dümmste Reportage über "wing chun" die es je gab... ham wir gelacht :D
Fazit... Text Müll, das Gezeigte Müll
Naja ich fands nett wie Chris Crudelli geschaut hat als Leung Ting mit seinen Kettenfauststößen kam :)
Viele grüße,
iron
Naja ich fands nett wie Chris Crudelli geschaut hat als Leung Ting mit seinen Kettenfauststößen kam :)
Viele grüße,
iron
Ja, das war nett :D
Also ich fand den Anfang toll, wo Crudelli mit so einem Schwert oder Machete rumgespielt hat. Der Rest... Dazu sag ich besser nichts... :D
Ich fand Sammo Hung am besten, bis auf seine Jacke:D Was macht der nur bei Leung?
Ich fand Sammo Hung am besten, bis auf seine Jacke:D Was macht der nur bei Leung?
Freunde???
Wer weisss sowas schon :D Vielleicht hält er Leung Ting für einen guten Schauspieler
Das Thema ist erschöpft wie man sieht :)
Closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.