Capoeira im Raum GS/SZ/BS? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Capoeira im Raum GS/SZ/BS?



Eversor
08-02-2008, 14:55
Eine Kollegin von mir hatte vor ein paar Wochen eine Fortbildung für Sportlehrer, auf der Capoeira vorgestellt wurde. Sie war davon angetan und würde sich gerne einmal intensiver damit befassen. Da ich ein hilfsbereiter Kollege bin und die Verbreitung der Kampfkünste gerne fördern möchte, kommt hier meine Frage.

Kennt jemand einen Verein oder eine Schule in der Gegend um Braunschweig, Salzgitter oder dem Nordharz, in dem/der Capoeira angeboten wird?

Dorschbert
08-02-2008, 15:04
Eine Kollegin von mir hatte vor ein paar Wochen eine Fortbildung für Sportlehrer, auf der Capoeira vorgestellt wurde. Sie war davon angetan und würde sich gerne einmal intensiver damit befassen. Da ich ein hilfsbereiter Kollege bin und die Verbreitung der Kampfkünste gerne fördern möchte, kommt hier meine Frage.

Kennt jemand einen Verein oder eine Schule in der Gegend um Braunschweig, Salzgitter oder dem Nordharz, in dem/der Capoeira angeboten wird?

Hallo Eversor. Capoeira wird in BS sowohl beim Hochschulsport als auch vom MTV angeboten. Meine Ex hat mal beim MTV Capoeira gemacht, scheint da wohl auch nen recht lustiger Haufen zu sein.

MfG Dorschi

Eversor
09-02-2008, 00:17
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es weiterleiten.