Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was verdient ein Profi-Kämpfer?!

KickT
08-02-2008, 21:33
abend,

mich würd es gern mal interessieren was ein Profi-KickBoxer,ThaiBoxer oder K1 Profi verdient!!

Vielen Dank!!der thomas

FlyingKangaroo
08-02-2008, 21:44
Also (gute) Profi Boxer verdienen von 1 Mio aufwärts, der Boxstall der die Veranstaltung Promotet bekommt natürlich mehr Kohle. Wieviel der Boxer bekommt hängt vom Rang ab und andere einflüße wie z.b das der Boxer das Zugpferd der Veranstaltung is oder es ein besonderer Kampf zwischen Rivalen ist.

Man kann als Profi Boxer wenn man nicht spielsüchtig ist und ne korrekte frau hat ganz gut verdienen, gerade wenn man so beliebt is wie die klitschkos. Die kriegen für ihre Werbung auch ziemlich Geld rein.

j0n4s
08-02-2008, 21:44
Essen/Bett bis zu 100.000€+
das ist ja mal ne schlecht umrissene frage.

Wirrkopp
08-02-2008, 22:42
Also (gute) Profi Boxer verdienen von 1 Mio aufwärts,...

Die Leute die soviel kriegen kannste an zwei Händen abzählen. Die meisten, selbst absolute Weltklasseleute, bekommen weit weniger.

FlyingKangaroo
08-02-2008, 23:53
naja wirkopp, da hast du recht aber es is immer eine definitionssache, wer sind gute profi boxer? Denke mal jeder hat da seine eigene Vorstellungen. Die Leute die ich als gute Profi Boxer empfinde verdienen ab 1 mio aufwärts.

kimpex
09-02-2008, 11:17
wenn man den k-1 wg gewinnt bekommt man 400000€ ....

chip88
10-02-2008, 21:38
beim K-1 wirst du ganz gut bezahlt... der hammer is ray sefo der bekommt ne mille pro kampf alle andern bekommen um die 30 000-150 000 tausend pro kampf das sind aba auch nur wieder die top leute!

tommygun51
10-02-2008, 21:49
Als top kämpfer einiges (leben kannse davon schon;) )

Das gute daran is das es kein team sport is da kriegse davon mehr ab:)

Thaiandi
10-02-2008, 21:53
Profi ist nicht gleich Profi..Oder..???

Es gibt genug Kämpfer die Kämpfen im Profi Status und gehen Hauptberuflich arbeiten. Ein Profi jedoch... verdient damit seinen Lebensunterhalt. Es ist also Sportart-abhaängig... Einige Profis können von den Gagen Leben andere NICHT... :(

Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (http://www.muay-thai-attack.de)

FlyingKangaroo
11-02-2008, 03:09
und es kann schnell vorbei sein, viele haben keine ahnung wie man geld anlegt um langfristig was von zu haben, wieviel geld hat rocky und ottke gemacht? und was is? alle beide pleite .. Genauso wie Axel Schulz und consorten

ethanhunt
11-02-2008, 09:40
Tyson hatte 300 Millionen verdient und durch sein luxuriös und ausschweifend geführtes Leben alles verloren.

>>> Das Geld kann die Leute eben verändern!

FlyingKangaroo
11-02-2008, 13:23
wenn man guckt wie schnell er seine 300 Millionen rausgeworfen hat fragt man sich wie er das geschafft hat, einige könnten es im Leben nicht ausgeben ..

tommygun51
11-02-2008, 13:25
wenn man guckt wie schnell er seine 300 Millionen rausgeworfen hat fragt man sich wie er das geschafft hat, einige könnten es im Leben nicht ausgeben ..

also ich könnts sicher :D

FlyingKangaroo
11-02-2008, 13:39
stells dir nicht zu leicht vor tommy ^^

Delorean
11-02-2008, 14:48
Tyson hatte es geschafft innerhalb von 3 oder 4 Jahren aus 300 Mio Vermögen 30 Mio Schulden zu machen. Er besaß zeitweise 50 Autos gleichzeitig, darunter solche wie den Mclaren F1, mehrere Rolls Royce usw. Ich las einmal das er an einem Tag 4 BMW 8er Reihe gekauft hat, wobei er 3 davon an Freunde geschenkt hat.
Von den " Freunden" ist ( wie überraschend!) keiner mehr als Freund übrig geblieben.
Es kommt natürlich hinzu das er nach strich und faden von seinem Promotor Don King verarscht wurde.
Haben kommt von Halten

Harman
11-02-2008, 14:50
Und die Frau Robin Givens nicht vergessen. Die hat ihn mindestens genauso abgerippt wie Don.. Wobei 300 Millionen schon wahnsinn sind.. Wir hätten Jahrhunderte davon zu leben..

In England wollte er ein F1 Auto kaufen und verstand nicht dass die nicht zu verkaufen sind. Aus Frust kaufte er sich dann ne Uhr für ne Million..

ethanhunt
11-02-2008, 15:56
Ach was,

Tyson wär wahrscheinlich nicht die Legende die er jetzt ist, hätte er nicht all diese Schei??e gebaut.;)

300 Millionen ist für uns unvorstellbar, für Bill Gates die Portokasse und für eine Kleinstadt das Bruttoprodukt.

Wieviel hat Maske für den Rückkampf bekommen? Glaube 5 Millionen oder?

Die großen Boxbörsen sind gutgefüllt, wenn man sich gut vermarktet.

akamatzu
02-03-2008, 11:51
abend,

mich würd es gern mal interessieren was ein Profi-KickBoxer,ThaiBoxer oder K1 Profi verdient!!

Vielen Dank!!der thomas

Erstmals die Frage: ab wann ist man Profi?? Ich kenne hier in Deutschland eine Menge Kämpfer, die das Potential hierzu haben, aber auch kenne ich Kämpfer, die denken, schon Profi zu sein, aber im Ausland, wo auf ein anderes Niveau gekämpft wird, eine Lachnummer abgeben würden.

Thai oder K-1 In Holland: A-Klasse: am Anfang ca. 350 bis 500 pro Kampf. Ab ca. 6 bis 8 gewonnen A.Klasse Kämpfe (in Holland gewonnen, wolverstanden), bekommt man als Schwergewicht ca. 2.000 bis 3.000 pro Kampf. Danach aufwärts.

Jedoch nicht nur der Leistung zählt. Der Kämpfer muss symphatisch sein (wichtig für das Publikum), und muss ein KO-Kämpfer sein. Nicht so wie zB. Klitschko bei sein letzter Kampf, dasss will kein Mensch sehen, dafür kauft niemanden eine Eintrittskarte.

chuckybabe
02-03-2008, 12:37
Erstmals die Frage: ab wann ist man Profi?? Ich kenne hier in Deutschland eine Menge Kämpfer, die das Potential hierzu haben, aber auch kenne ich Kämpfer, die denken, schon Profi zu sein, aber im Ausland, wo auf ein anderes Niveau gekämpft wird, eine Lachnummer abgeben würden.

Thai oder K-1 In Holland: A-Klasse: am Anfang ca. 350 bis 500 pro Kampf. Ab ca. 6 bis 8 gewonnen A.Klasse Kämpfe (in Holland gewonnen, wolverstanden), bekommt man als Schwergewicht ca. 2.000 bis 3.000 pro Kampf. Danach aufwärts.

Jedoch nicht nur der Leistung zählt. Der Kämpfer muss symphatisch sein (wichtig für das Publikum), und muss ein KO-Kämpfer sein. Nicht so wie zB. Klitschko bei sein letzter Kampf, dasss will kein Mensch sehen, dafür kauft niemanden eine Eintrittskarte.

:halbyeaha - dem braucht man nichts weiteres hinzufügen!

RAMON DEKKERS
02-03-2008, 12:57
Jedoch nicht nur der Leistung zählt. Der Kämpfer muss symphatisch sein (wichtig für das Publikum).

Du hast doch von K-1 geredet ?! Redest du von Kämpfen die nur in Holland stattfinden oder auch international ??

Zu dem symphatisch : Wir haben ja in einem anderen Thread gelesen das Badr Hari nicht sehr symphatisch rüber kommt , aber ich glaube der verdient auch ne menge Kohle , aufgrund seines Images sogar mehr als manch andere !

MFG RAMON

Black Adder
02-03-2008, 14:09
Nicht nur als schwergewichtler.

Sympathisch? Naja. Das publikum muss ihn irgendwie moegen. Das bedeutet nicht das er sympathisch sein muss.

stelly199
02-03-2008, 15:59
hab mal das hir gelesen :

Thaiboxen/ Kickboxen A-Klasse: pro Kampf rund EUR 500+ (je nach Leistungniveau: "Nobodys 500, Profichamps 1500-5000, Cracks 8000-15000+, Stars a´la Schilt 150.000+)

Boxen im BDB/GBA: EUR 100 pro angesetzte Runde, je nach Leistungsstand mehr, bei Vertrag mit großem Stall eventuell EUR 1500-2000 monatl. als Unterhalt alles weitere ist Verhandlungssache)
WM: Byrd ($425,425 brutto)) vs. Williamson ($75,075 brutto)

Wanderlei Silva
02-03-2008, 18:07
WM: Byrd ($425,425 brutto)) vs. Williamson ($75,075 brutto)

Kommt drauf an ein Klitschko bekam für die Unification ungefähr 8 Millionen Dollar und Ibragimov um die 4.Nicht jeder bekommt so viel das ist sicher da spielt auch die Gewichtsklasse eine bedeutung und wie bekannt die Boxer sind.

andi123
02-03-2008, 20:11
Ich verstehe z.B. einen Oleg Maskaev nicht, der sich ja bekanntlich geweigert hat gegen Vitali Klitschko zu boxen. Mit dem Kampf hätte er mehr verdient als in seiner gesamten Kariere. Ibragimov war da schlauer. So lange er noch Weltmeister war, hat er ein Kampf gegen Klitschko gemacht und damit ausgesorgt. Die anderen, insbesondere Valuev(als er noch Weltmeister war), halten an Ihren Gürteln fest, obwohl sie in dieser schwachen Schwergewichtsszene nun wirklich nicht in die Geschichte eingehen werden. Valuev besitzt immer noch nur eine 3-Zimmer-Wohnung in einem Plattenbau, so viel ich weiß. Mit einem Kampf gegen Klitschko hätte er ordentlich Prügel bekommen, aber hätte keine Sorgen mehr um das liebe Geld.

Timurlenk
02-03-2008, 21:33
Mich würde auch mal interessieren was unsere möchtegern profis und Weltmeister der verschiedenen Verbände verdienen z.B Yahya Gülay was bekommen die eigentlich pro Kampf können die wierklich davon leben ohne nebenbei schaffen zu gehen?

Black Adder
11-03-2008, 04:14

Ach ja. Und ab der B-klasse gibts auch etwa 200 bis 250 Euronen in den Niederlanden.

Harrington
11-03-2008, 09:52
Mich würde auch mal interessieren was unsere möchtegern profis und Weltmeister der verschiedenen Verbände verdienen z.B Yahya Gülay was bekommen die eigentlich pro Kampf können die wierklich davon leben ohne nebenbei schaffen zu gehen?

Nein, auf keinen Fall. Es gibt in dem Sinne keine "real Profs" in Deutschland, auch wenn manche das gerne anders sehen.

sivispacemparabellum
11-03-2008, 10:34
Von den Kampfgagen leben die wenigsten Profis. Werbe und Förderverträge geben mit den Boxställen einiges dazu. Die grossen Namen sind ja nur ein kleiner Teil der internationalen Ranglisten. Ein deutscher Meister bekommt im MT so um die 1000,- wenn es gut läuft. Davon kann man die zwei Monate Wettkampfvorbereitung und die eigene Familie nicht bezahlen. Die meisten Profis sind es auch nur für eine Zeit und selbst der Schmeling war am Ende Vertriebsleiter für Coca-Cola oder der Gentleman Henry Leiter von ein Paar Mac D Filialen. Nicht gerade Powerfood. Schön der Traum von den Millionengagen, die meisten träumen ihn jedoch schnell aus, haben nie mehr als einen Polo besessen. Konnten dafür mit dem wenigen was sie hatten gut haushalten. Wäre schön, wenn sich nicht nur die Sponsoren, sondern auch die Sportler und Zuschauer mehr für den wesentlich gösseren Mittelbau interessieren würden.

Harrington
11-03-2008, 10:37
Ein deutscher Meister bekommt 1000 Euro ? In welchem Verband ?

sivispacemparabellum
11-03-2008, 15:42
Bei Galas sind 1000 schon mal drin, wenn das Finale gewonnen wird sogar auch mehr. Beim Amateurkampf gibts halt nix. Aber sieh selbst Welcome to www.muaythai.co.th (http://www.muaythai.co.th/news-eng/news_detail.asp?newsid=47). Wobei klar ist je grösser und professioneller die Veranstaltung organisiert ist je mehr ist drin. Wobei gerade die in Mannheim oder Lübeck in letzter Zeit immer besser werden. Gut für den Sport.

Timurlenk
12-03-2008, 00:02
Nein, auf keinen Fall. Es gibt in dem Sinne keine "real Profs" in Deutschland, auch wenn manche das gerne anders sehen.

Ich glaube mal die sehen das nicht so die glauben auch fest daran das sie profis sind.

Harrington
12-03-2008, 08:12
Ich glaube mal die sehen das nicht so die glauben auch fest daran das sie profis sind.

Ja, so ist das oft.. aber schau dir solche Leute an, die sind auch oft klischeemäßig.. naja.. etwas unintelligenter..;)

LoneWolf
12-03-2008, 08:35
Hallo zusammen,

ich habe mal ein bisschen hinter die Kulissen geguckt und die Augen auf gehalten. Die Top Leute verdienen die Millionen aber normale Boxer bekommen in der Regel ein einfaches Hotel, die Anreise bezahlt und lassen sich dann vermöbeln. Dies trifft für die Boxer zu welche als Gegner im Rahmenprogramm auftreten. Das sind auch Profis! Auf mich machten viele den Eindruck als ob sie ganz arme Schweine wären.

Man darf nicht immer nur die Klitschkos oder die Hauptkämpfer sehen. Ich habe mal bei einer Boxveranstaltung mit einem Jungen aus Mexiko geredet der seinen Vater dabei hatte der gleichzeitig wohl auch als Trainer funkierte. Ich glaube die waren ganz froh, dass sie mal Deutschland sehen konnten und die Reise und das Hotel bezahlt bekommen hatten.

Irgendwie hat jemand in der Lobby seine Tasche geklaut und die beiden waren deswegen ziemlich am Boden zerstört. Diese Boxer sind auch Profis aber niemand kennt ihren Namen!

sivispacemparabellum
12-03-2008, 08:58
Hallo na klar gibt es real Profis auch in Deutschland. Viele trainieren zwar früher oder später im Ausland, wie jeder dahin geht wo es besser läuft. Aber Boxställe namens Universum, Sauerland, Viking Boxteam lassen wohl kaum Amateure antreten und täglich zwei bis drei Einheiten trainieren geht gar nicht mehr mit einem regulären Job. Auch aus Osteuropa kommen viele Profis nicht nur zum kämpfen nach Deutschland, sondern weil die Bedingungen hier besser sind.
Und dass der durchschnittliche Profi weniger intelligent ist als der Durchschnittssportler halte ich für eine ausgedachte These. Die Profis mit denen ich trainiert habe hatten ein kleineres Ego Problem beim Sparring als die meisten Anderen. Unterhalten konnte ich mich mit denen auch ganz gut.

Harrington
12-03-2008, 09:09
Sprechen wir hier jetzt vom Kick / Thaiboxen oder Boxen oder von beidem ???:)

sivispacemparabellum
12-03-2008, 11:14
Sprechen wir hier jetzt vom Kick / Thaiboxen oder Boxen oder von beidem ???:)

Da es sich bei diesem Threat um einen Vermischten handelt, schon durch den Eröffner und ich auch vom Boxen geschrieben habe, wohl von allen drei. Ich denke die Trennung gerade beim K1 von Thai oder Kick oder Boxen dürfte auch sehr schwer fallen. Denn gerade einige gute Boxer kämpfen auch gerne mal woanders, weniger im MuayThai schon eher im K1 oder Kickboxen. Einige Thaiboxer verzichten auch gerne mal für ein paar Kämpfe auf die Ellenbogen. Priest West tut es nicht macht ihn auch nicht unsympatisch, ganz im Gegenteil.

Harrington
12-03-2008, 11:21
ok, meine nächste Frage wäre dann nämlich gewesen: wer im deutschen Kick- und Thaiboxen ( außer Leko und Arrab ) ist ein solcher Profi, der von den Gagen leben kann ?

Ich kenne da keinen.. :)

Black Adder
12-03-2008, 11:27
ok, meine nächste Frage wäre dann nämlich gewesen: wer im deutschen Kick- und Thaiboxen ( außer Leko und Arrab ) ist ein solcher Profi, der von den Gagen leben kann ?

Arrab braucht soweit ich weiss auch nicht davon zu leben. Fuer ihn ist das nur ein hobby.

RAMON DEKKERS
12-03-2008, 11:32
Arrab braucht soweit ich weiss auch nicht davon zu leben. Fuer ihn ist das nur ein hobby.

Echt ? Ziemlich guter hobbysportler ! :o

Black Adder
12-03-2008, 11:33
Echt ? Ziemlich guter hobbysportler ! :o

Jep. Jedenfalls behauptete er das im pre-fight interview bevor er gegen Feitosa kaempfte.

Harrington
12-03-2008, 11:51
Von Beruf Sohn oder was ? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

RAMON DEKKERS
12-03-2008, 11:57
Von Beruf Sohn oder was ? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Ditto , geht mir genauso ! Ist echt schwer vorzustellen ,dass jmd so ein talent hat und im Hobbysport so weit kommt ! Weil sonst kenne ich (was nicht heisst das es da keinen gibt:p) keinen der es nur als hobby macht !

sivispacemparabellum
12-03-2008, 13:18
Na ja wenn man es nicht aus finanziellen Gründen macht, können die Gründe auch andere sein. Ein Hobbysportler wird man dadurch aber nicht. Da in Deutschland nicht ausreichend grosse Galas stattfinden wird in Deutscland auch kaum jemand nur davon leben. Einige können von ihrem Kampfsport aber ganz gut leben, als Kämpfer, Trainer, Mitarbeiter im privaten Sicherheitsgewerbe...und wo man sonst die antrainierten Fertigkeiten zum Einsatz bringen kann.

Harrington
12-03-2008, 13:39
Na ja wenn man es nicht aus finanziellen Gründen macht, können die Gründe auch andere sein. Ein Hobbysportler wird man dadurch aber nicht. Da in Deutschland nicht ausreichend grosse Galas stattfinden wird in Deutscland auch kaum jemand nur davon leben. Einige können von ihrem Kampfsport aber ganz gut leben, als Kämpfer, Trainer, Mitarbeiter im privaten Sicherheitsgewerbe...und wo man sonst die antrainierten Fertigkeiten zum Einsatz bringen kann.

Ok, das ist aber dann kein richtiges Profileben. Ich lebe z.T. wenn du´s so nimmst, auch von meinen Kampffähigkeiten im Sicherheitsdienst, machen doch viele ehemaligen und aktuelle Kämpfer.

Ein Profi ist m. M. nach jemand, der ausschließlich von Kampfgagen und Sponsorengeldern lebt, und wenns hier keine geeigneten Fights gibt, geht er halt ins Ausland, normal.Aber dazu müssten die deutschen Fighter erstmal die Fähigkeiten zu haben, und da gibt es keinen, nur viele Möchtegerns.

Und der Challid bswp.kommt jetzt nicht unbedingt aus ner guten Kerpener Gegend, ums mal vorsichtig auszudrücken..Daher meine Verwunderung, als Black Adder über den Inhalt des Interviews erzählte, von wegen er macht das nur aus Hobby, glaub ich nicht..

Black Adder
12-03-2008, 13:52
Und der Challid bswp.kommt jetzt nicht unbedingt aus ner guten Kerpener Gegend, ums mal vorsichtig auszudrücken..Daher meine Verwunderung, als Black Adder über den Inhalt des Interviews erzählte, von wegen er macht das nur aus Hobby, glaub ich nicht..

Ich kenn ihn nicht persoenlich und kann auch nur erzaehlen was ich hoere. Und das wurde in dem pre-fight interview nun mal gesagt. Und warum sollte das nicht stimmen wenn man es schon vor einem millionen publikum erzaehlt? Nur weil er nicht aus ner feinen gegend stammt? Laut seines Golden Glory profils ist er ausser kaempfer noch geschaeftsmann. Nun kann das natuerlich alles vom drogen bis zum teppichhaendler sein.
GOLDEN GLORY (http://www.goldenglory.com/fighters2.html)

Harrington
12-03-2008, 13:54
glaub ich dir.. und Geschäftsmann, tja.. naja, kann ja sein..;)

Black Adder
12-03-2008, 13:57

Wie gesagt deckt das wort praktisch jeden bereich in dem man geschaeftsmaessig taetig sein kann. Aber da er nicht im kittchen sitzt brauch es ja nicht bedeuten das es zwingend was illegales ist.

Timurlenk
13-03-2008, 01:02

Die frage würde mich auch interessieren.

Aber nur Thai und Kcikboxer nicht Boxer.
Vielleicht der Amrani noch kann davon leben habe aber gehört er steigt auch für 5.000 Euro in den Ring für was soll das reichen so wenig wie er kämpft?
Steko s haben auch mal behauptet das viele seine Kämpfer auch von Kampfgagen +Sponsoren leben ohne nebenbei schaffen zu müssen,was gar nicht sein kann.

Joachim Deeken
13-03-2008, 06:48
Christine Theis hat gestern bei Raab auch gesagt sie lebe vom Sport. Von den paar Kämpfen die sie macht kann das nicht sein, also muß sie entsprechend Finanzkräftige Sponsoren haben.

Harrington
13-03-2008, 08:16
Christine Theis hat gestern bei Raab auch gesagt sie lebe vom Sport. Von den paar Kämpfen die sie macht kann das nicht sein, also muß sie entsprechend Finanzkräftige Sponsoren haben.

ich dachte, die wäre ne Ärztin...:confused:
Die Stekos haben aber viele Profis...Kenne da einen, der früher da recht erfolgreich gekickboxt hat, der war auch "Profi"..

In Wirklichkeit hat er im Lager von nem Textilunternehmen geschafft, hauptberuflich..:rolleyes:

Joachim Deeken
13-03-2008, 08:25
ich dachte, die wäre ne Ärztin...:confused:

Sie hat ein abgeschlossenes Medizinstudium, an ihrer Doktorarbeit muß sie wohl noch etwas feilen, hat sich aber nach ihrer Aussage gestern dazu entschlossen es zu versuchen vom Kickboxsport zu leben was momentan sehr gut ginge, als Ärztin könne sie schliesslich später immer noch praktizieren.

Harrington
13-03-2008, 08:39
Sie hat ein abgeschlossenes Medizinstudium, an ihrer Doktorarbeit muß sie wohl noch etwas feilen, hat sich aber nach ihrer Aussage gestern dazu entschlossen es zu versuchen vom Kickboxsport zu leben was momentan sehr gut ginge, als Ärztin könne sie schliesslich später immer noch praktizieren.

Kann natürlich sein, dass die Gute aufgrund ihrer netten Erscheinung einige Sponsorenverträge in der Tasche hat, an ihren Kampffähigkeiten liegt das eher weniger, schätze ich.

Timurlenk
14-03-2008, 00:01
Kann natürlich sein, dass die Gute aufgrund ihrer netten Erscheinung einige Sponsorenverträge in der Tasche hat, an ihren Kampffähigkeiten liegt das eher weniger, schätze ich.

Das glaube ich auch das es nicht an ihre Kampffähigkeit liegt.
Steko hat mal in ein anderes Tread behauptet das Raykovic, Albert Kricu oder wie er heisst alle davon leben können ,da fällt mir nichts mehr dazu ein die bekommen doch höchstens 1.000 euro pro Kampf wenn überhaupt.
Abtin kann ich mir auch nicht vorstellen das er nur von Kämpfen lebt er wird sein Kohle auch als Trainer mehr oder weniger verdienen schätze ich.
Ich würde es wirklich jeden gönnen der EM,WM ist das er von die Gagen lebt schliesslich ist das auch ein harter Arbeit ,ich kann es nur nicht nachvollziehen wenn die leute behaupten die leben von Kämpfen.

akamatzu
21-04-2008, 13:05
Nicht nur als schwergewichtler.

Sympathisch? Naja. Das publikum muss ihn irgendwie moegen. Das bedeutet nicht das er sympathisch sein muss.

Bei: "nicht nur als Schwergewichtler": ich habe dies geschrieben weil ich dies sicher bin. Wenn ich geschriebn hätte: "bei allen" dann hätte ich was geschrieben worüber ich mir nicht 100% Gewissheit verschafft hätte.

Und bei das symphatische: da gebe ich dir recht. Aber in Japan ist dieses bei der Kämpfer SEHR wichtig. Und dieses habe ich nicht selber bedacht aber diese Aussage kommt von Personen, die schon mehrere Kämpfer gemanaged und trainiert haben, die das K-1 Finale in Japan schon mal gewonnen haben.

akamatzu
21-04-2008, 13:07
Kommt drauf an ein Klitschko bekam für die Unification ungefähr 8 Millionen Dollar und Ibragimov um die 4.Nicht jeder bekommt so viel das ist sicher da spielt auch die Gewichtsklasse eine bedeutung und wie bekannt die Boxer sind.

Die Frage war ja auch: Profi-KickBoxer,ThaiBoxer oder K1 Profi. Nicht Boxer. Dass sind in der Spitze ganz andere Dimensionen.

akamatzu
21-04-2008, 13:10
Hallo na klar gibt es real Profis auch in Deutschland. Viele trainieren zwar früher oder später im Ausland, wie jeder dahin geht wo es besser läuft.

Jemanden der nur noch im Ausland trainieren geht und für das Land kämpft, ist für mich kein deutscher Profi!!

RAMON DEKKERS
21-04-2008, 13:47
Jemanden der nur noch im Ausland trainieren geht und für das Land kämpft, ist für mich kein deutscher Profi!!

und wieso wenn ich Fragen darf ?? wenn ich jtz in 2 Jahren ( wenn ich 16 bin ) nach Thailand für 1 jahr zum trainieren Fahre , willst du mir dann sagen , dass ich kein deutscher mehr bin , und für Thailang antreten soll , oder wie soll ich das jtz verstehen ?

Wanderlei Silva
21-04-2008, 14:19
Die Frage war ja auch: Profi-KickBoxer,ThaiBoxer oder K1 Profi. Nicht Boxer. Dass sind in der Spitze ganz andere Dimensionen.

Wenn du lesen kannst wirst du gelesen haben das ich Stelly 199 nur korigiert habe er hat folgendes geschrieben (Boxen im BDB/GBA: EUR 100 pro angesetzte Runde, je nach Leistungsstand mehr, bei Vertrag mit großem Stall eventuell EUR 1500-2000 monatl. als Unterhalt alles weitere ist Verhandlungssache)
WM: Byrd ($425,425 brutto)) vs. Williamson ($75,075 brutto) ) Und ich antwortete einfach das 425,425 brutto die Byrd bekam nicht die Spitzengehälter des Boxens sind sondern viel mehr, deshab schrieb ich(Kommt drauf an ein Klitschko bekam für die Unification ungefähr 8 Millionen Dollar und Ibragimov um die 4.Nicht jeder bekommt so viel das ist sicher da spielt auch die Gewichtsklasse eine bedeutung und wie bekannt die Boxer sind)

Timurlenk
21-04-2008, 20:39
Ja das ist sogar bei Euro Sport gekommen das er ein Geschäfstmann ist .
Das war ein kurzer Bericht wo er mit sein Ferari rumgefahren ist und als Business Mann vorgestellt wurde .
Warum soll das nicht stimmen so wenig wie er Kämpft kann ich mir auch nicht vorstellen das er von die Gagen lebt.

Timurlenk
21-04-2008, 20:41

Ich schätze mal Dennis Schneidmiller ,Kamal El Amrani sind auch profis in dem sinne das sie nichts anderes tun als kämpfen und davon leben.

Black Adder
21-04-2008, 21:45
Ich schätze mal Dennis Schneidmiller ,Kamal El Amrani sind auch profis in dem sinne das sie nichts anderes tun als kämpfen und davon leben.

Ist Schneidmiller nicht noch in der ausbildung zum parketleger oder so? So wirklich leben kann der doch auch noch nicht davon.

cliffhaenger
22-04-2008, 00:27
Also mein Trainer war 2005 Kickbox-Weltmeister und er arbeitet auch noch ;)
Nach dem Geld hab ich ihn nie gefragt, finde es irgendwie unhöflich.

akamatzu
22-04-2008, 10:55
und wieso wenn ich Fragen darf ?? wenn ich jtz in 2 Jahren ( wenn ich 16 bin ) nach Thailand für 1 jahr zum trainieren Fahre , willst du mir dann sagen , dass ich kein deutscher mehr bin , und für Thailang antreten soll , oder wie soll ich das jtz verstehen ?

Deine Frage ist gut und berechtigt :-) ich meinte hiermit Kämpfer, die hier mal was gemacht haben, und dan zum Ausland umziehen, da wohne bleiben und da auch für das Team da kämpfen. Wenn man zB. ein Jahr nach Thailand trainieren geht um sein Niveau zu verbessern, und man kommt anschließend zurück nach deutschland, finde ich schon das man ein deutscher Profi ist.

Colorpainter
22-04-2008, 11:15
Hallo,
also mein damaliger Boxtrainer war deutscher Meister und bekam alle paar Monate für einen Kampf vielleicht 1000 oder 1500 DM als Gewinner ( damals waren es noch DM).
Der hatte Hauptberuflich in einem Getränkemarkt gearbeitet und Kästen einsortiert weil er vom Boxen nicht leben konnte.

Viele Grüße
Andreas

RAMON DEKKERS
22-04-2008, 15:09
Deine Frage ist gut und berechtigt :-) ich meinte hiermit Kämpfer, die hier mal was gemacht haben, und dan zum Ausland umziehen, da wohne bleiben und da auch für das Team da kämpfen. Wenn man zB. ein Jahr nach Thailand trainieren geht um sein Niveau zu verbessern, und man kommt anschließend zurück nach deutschland, finde ich schon das man ein deutscher Profi ist.

okay du hast eig schon Recht:) ! Wenn man für einen Club ausserhalb trainiert , ist man ja nicht mehr richtig "deutscher fighter" !

cliffhaenger
22-04-2008, 23:35
Naja, wenn Michael Ballack nun in England wohnt, bei Chelsea spielt und dort trainiert ist er ja trotzdem noch ein deutscher Spieler ;)

akamatzu
23-04-2008, 09:54
Naja, wenn Michael Ballack nun in England wohnt, bei Chelsea spielt und dort trainiert ist er ja trotzdem noch ein deutscher Spieler ;)

Der hat ja auch hier in DEutschland gelernt wie man auf Topniveau Fußball spielt und hat hier sein Topniveau erungen...

wl59
23-04-2008, 16:40
Ein guter Boxer, unser Trainer, der einmal nur ganz knapp nach Punkten gegen Weller verloren hat, hatte bei seinem vorigen Kampf ca. 1000 Euro bekommen.

Ein anderer, ein guter Bekannter, ebenfalls gut, zusammen mit 2 spaeteren Weltmeistern aufgewachsen wovon er einen quasi mitentdeckt und am Anfang trainiert hat, selbst 2x knapp Meister seines Landes verfehlt hat, hat bei seinem vorigen Kampf 800 Euro bekommen.

Weder der eine noch der andere lebt vom Boxen. Man muss auch sehen, dass das mit ca. 35 idR am Ende ist. Wenn/waehrend man etwas verdient, sollte man etwas anderes fuer spaeter lernen

Bevor ich momentan in einem Thai-Schuppen trainiere, der vorige Verein der dann weggezogen ist, der Trainer da war Vize-Europa-Meister, arbeitet jetzt ausschliesslich als Trainer, aber das Trainieren ist kostenlos er wird also vom Staat bezahlt, verdient dabei recht gut schaetzungsweise um die 3000 Euro mtl.

akamatzu
24-04-2008, 11:25
Ein guter Boxer, unser Trainer, der einmal nur ganz knapp nach Punkten gegen Weller verloren hat, hatte bei seinem vorigen Kampf ca. 1000 Euro bekommen.

Ein anderer, ein guter Bekannter, ebenfalls gut, zusammen mit 2 spaeteren Weltmeistern aufgewachsen wovon er einen quasi mitentdeckt und am Anfang trainiert hat, selbst 2x knapp Meister seines Landes verfehlt hat, hat bei seinem vorigen Kampf 800 Euro bekommen.

Weder der eine noch der andere lebt vom Boxen. Man muss auch sehen, dass das mit ca. 35 idR am Ende ist. Wenn/waehrend man etwas verdient, sollte man etwas anderes fuer spaeter lernen

Bevor ich momentan in einem Thai-Schuppen trainiere, der vorige Verein der dann weggezogen ist, der Trainer da war Vize-Europa-Meister, arbeitet jetzt ausschliesslich als Trainer, aber das Trainieren ist kostenlos er wird also vom Staat bezahlt, verdient dabei recht gut schaetzungsweise um die 3000 Euro mtl.

Ist richtig dargestellt. Vom Kämpfen leben ist schwer. Ein Frage. da, wo man um sonst trainieren kann und der Trainer bekommt vom Staat bezahlt, wo ist dass? Nicht dass ich jetzt um sonst trainieren will, aber ich gebe selber Unterricht, aber so was interessiert mich, dieses kenne ich in Deutschland noch nicht.

Gruss, Willem

Wanderlei Silva
24-04-2008, 14:58

Weller war ja auch nur Leichtgewicht da verdient man sowieso viel weniger als z.B im Schwergewicht.Und heutzutage kriegen die Fighter viel mehr Geld als früher aber natürlich muss man Weltmeister werden um das grosse Geld zu machen ansonsten wird man nur sehr wenig Geld verdienen können.

shargan
21-09-2008, 02:37
Also wir in karate kriegen mit 14 jahren als prof 77.00€pro schlag:cool: aba verliren
40.00€ pro kassierte schläge:mad:

wenn ihr nicht glaubt (http://de.youtube.com/watch?v=e1QaA2AkGJk)

dagukimm
21-09-2008, 07:05
in the USA bis zu 18000 $ für eine kampf here 2000 - 10000 Euro wan man für Geld Böse kampft

Octagon
21-09-2008, 14:03
Also wir in karate kriegen mit 14 jahren als prof 77.00€pro schlag:cool: aba verliren

Welcher Karate-Stil wenn ich mal Fragen darf?:D

Octagon
21-09-2008, 14:05
in the USA bis zu 18000 $ für eine kampf here 2000 - 10000 Euro wan man für Geld Böse kampft

Die 2000 € kommen in Deutschland schon hin, aber sicher keine 10000€!!
Soviel verdient in Deutschland kein Thai-Kickboxer.

Thaiandi
22-09-2008, 23:39
2000 - 10000 Euro

ich denke 2000 zzgl. Fahrt, Hotel etc. sind voll OK aber 10.000 Euro das glaube ich, bekommt hier zu Lande keiner:o

Lars´n Roll
28-10-2008, 22:35

:megalach:

chillakilla
29-10-2008, 02:02
:megalach:

Das ist ja niedlich. :)

Fips
29-10-2008, 09:08

:ups: Muss weg, Bank überfallen...

zorro89
23-12-2008, 10:25
Ein Boxer oder Kickboxer verdient normales Geld 2000-5000 erst, wenn man deutscher Meister ist (alle schlägt in seiner Klasse in Deutschland).Als Amateur kriegt man meistens Nichts.Die Weltmeister oder Europameister verdienen natürlich viel mehr ,das sind aber auch sehr wenige die Besten. Zum Beispiel der Kampf im Dezember der (De la Hoya gegen Pacquiao) Boxen sehr leichtes Gewicht, der Gewinner hat ungefähr 75 Millionen Dollar bekommen,der Verlierer auch eine zweizahlige Millionensumme ein Rekord weltweit;oder Arthur Abraham Mittelgewichtweltmeister, der ungeschlagener KO König, verdient auch Millionen.Im Princip alle Weltmeister verdienen Millionen .Was Klitchkos angeht gegen Rahman und Peters,sie haben sehr defensiv gekämpft aber das war ok,ya die Kämpfe waren einbisschen langweilig ,weil die Amerikaner keine Chanse zu gewinnen sahen ,vorzeitig aufgaben und der KO blieb erspart ,was natürlich alle sehen wollten (((,Man kann die Opfer von Klitchkos natürlich verstehen,denn keine möchte wie Muhamed Ali enden.

Ich habe paar Fragen,was K1 angeht ,welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um eine Chanse zu bekommen in K1 in Tokio mitzukämpfen? Und was verdienen die Kämpfer in Japan?

27.Spezial
24-12-2008, 03:45
Ein Boxer oder Kickboxer verdient normales Geld 2000-5000 erst, wenn man deutscher Meister ist (alle schlägt in seiner Klasse in Deutschland).Als Amateur kriegt man meistens Nichts....

Das ist Wunschdenken.
Ich kenne Deutsche Meister die haben null Geld erhalten von wo auch.

Es gibt Amateure die Verdienen gutes Geld.
Wollen auch ihr Status Amateur nicht verlieren.

Die andere Seite ist es gibt Profis die verdienen ralativ wennig.
Ein Profivertrag ist nicht immer von Vorteil.

Wenn jemand Vertaglich! 3.000.-€ erhalten will, eine Wohnung, ein Fahreug, Spesen, auch die Annämlichkeiten von Trainingstätten und Ansehen geniesen und, und will, muss er Schwitzen!
Muss er die! Veträge einhalten, bedeutet ein Leben in Askese, mindestens bis mann sich im Profi Business etabliert hat.

Jedoch damit jemanden überhaubt "Vertraglich" soviel Geld angeboten wird,
muss er schon eine bedeutente Laufbahn hinter sich haben, und Potenzial für eine weitere höhere Laufbahn, Beziehungen nicht vergessen.

Gruß

shargan
05-05-2010, 19:00
Welcher Karate-Stil wenn ich mal Fragen darf?:D

shotokan karate:)

topstar
08-05-2010, 01:09
Das ist Wunschdenken.
Ich kenne Deutsche Meister die haben null Geld erhalten von wo auch.

Es gibt Amateure die Verdienen gutes Geld.
Wollen auch ihr Status Amateur nicht verlieren.

Die andere Seite ist es gibt Profis die verdienen ralativ wennig.
Ein Profivertrag ist nicht immer von Vorteil.

Wenn jemand Vertaglich! 3.000.-€ erhalten will, eine Wohnung, ein Fahreug, Spesen, auch die Annämlichkeiten von Trainingstätten und Ansehen geniesen und, und will, muss er Schwitzen!
Muss er die! Veträge einhalten, bedeutet ein Leben in Askese, mindestens bis mann sich im Profi Business etabliert hat.

Jedoch damit jemanden überhaubt "Vertraglich" soviel Geld angeboten wird,
muss er schon eine bedeutente Laufbahn hinter sich haben, und Potenzial für eine weitere höhere Laufbahn, Beziehungen nicht vergessen.

Gruß

Find ich gut was du sagst.

P.B.
15-05-2010, 13:28
In den Thread hatte 2 JAHRE keiner reingeschrieben...

Tran
15-05-2010, 19:54
In den Thread hatte 2 JAHRE keiner reingeschrieben...

Ein echter Kämpfer muß sich auch durch alte Threads prügeln können. ;-)

cabRon-Berlin
19-05-2010, 13:41
das Problem ist nur im Kickboxen kann man von den 10000 Verbänden gar nicht mehr unterscheiden, wer wo Weltmeister ist, außerdem nennt sich sowieso jeder Meister...

GayHulk
24-05-2010, 23:25
Ich habe noch eine interessante Frage: Wo hat man die besten Verdienstmöglichkeiten?

MMA
K1
Kickboxen
Boxen

RAMON DEKKERS
25-05-2010, 14:30
Ich habe noch eine interessante Frage: Wo hat man die besten Verdienstmöglichkeiten?

MMA
K1
Kickboxen
Boxen

Wenn man zur Elite gehört würde ich sagen boxen , so ein Klitschko bekommt bestimmt ne Menge , groß angepriesener Kampf im Fernsehn , alle Leute schauen zu , es wird Werbung gemacht - eindeutig Boxer :)

Kraken
25-05-2010, 14:38
Und wenn man NICHT zur Elite gehört?

Und wieso wissen anscheinend immer alle wo man wie viel verdient? Leitet ihr das daher ab, dass alle SChaltjahre mal zur Presse durchsickert, was jemand für den Kampf XY kriegt?

RAMON DEKKERS
26-05-2010, 13:03
Und wenn man NICHT zur Elite gehört?

Und wieso wissen anscheinend immer alle wo man wie viel verdient? Leitet ihr das daher ab, dass alle SChaltjahre mal zur Presse durchsickert, was jemand für den Kampf XY kriegt?

Ich bin nicht blind und sehe das Klitschko´s Kämpfe groß angesagt werden , in einer Halle superviele Leute sitzen um ihn Kämpfen zu sehen , millionen Leute vor dem Fernseher hocker um sich das anzusehen .

Allein K-1 wird nicht so angepriesen . Wenn man nichts mit Kampfsport zu tun hat , weiß man nicht wann i.ein K-1 Turnier ist , bei boxen weiß eigentlich immer jeder bescheid .

PROKONOM
26-05-2010, 18:19

.

Sawadee,

anscheinend weiss hier kaum einer den unterschied zwischen profi und amateur.

Wenn mir ein sponsor, mentor oder investorgruppe, etc.pp ein monatliches gehalt zahlt, damit sein name an jeden freien flecken hängt,, dann und genau dann bin ich profi. unabhängig von der höhe des gehaltes und dem aufwand , welcher von mir erwartet wird.

die kampfgagen und startgelder mal aussen vorgelassen.

""IHR AMATEURE"":D:D

das mit dem weller glaub ich nicht, oder ist dein freund ein rentner

Phrachao-Suea
26-05-2010, 18:23
Ihr seit Thread-Schänder! :D

Und nen Profi bekommt 5 € pro Jab!

haha :D

PROKONOM
26-05-2010, 18:30

MMA
K1
Kickboxen
Boxen

viele von denen verdienen das meiste an der tür?:D:D

und türen gibt es viele:D:D wenn se nicht gerade von irgendwelchen mc´s abgegriffen wurden.

Kraken
26-05-2010, 18:34
Ich bin nicht blind und sehe das Klitschko´s Kämpfe groß angesagt werden , in einer Halle superviele Leute sitzen um ihn Kämpfen zu sehen , millionen Leute vor dem Fernseher hocker um sich das anzusehen .

Allein K-1 wird nicht so angepriesen . Wenn man nichts mit Kampfsport zu tun hat , weiß man nicht wann i.ein K-1 Turnier ist , bei boxen weiß eigentlich immer jeder bescheid .

Nun, eben.....

Ist jeder Profiboxer die Klitschko-Brüder? Oder gibts evt. noch andere?

Gibts sogar mehr als das knappe Dutzend, welches man beim Namen kennt?

Kapierst du das? Es gibt ne Menge Leute, die Professionell kämpfen, aber NICHT zur absoluten Elite gehören!

Und eine UFC ist auch sehr gross angepriesen, einiges grösser als das K-1.. (nicht in Europa, aber weltweit) und die Kampfgagen für Pre-card-Kämpfer liegen meist so um die 3'000 Dollar;)

Und riesen.Spektakel, wie das "The Zone" in Schweden, welches TV-übertragen wird, 3'000 Leute in der Halle und so weiter.... da kriegen die Kämpfer zwischen 300 (precard) und 1000-1500 (Hauptkampf) Dollar!

Hosenscheisser 79
26-05-2010, 23:13
Nun, eben.....

Ist jeder Profiboxer die Klitschko-Brüder? Oder gibts evt. noch andere?

Gibts sogar mehr als das knappe Dutzend, welches man beim Namen kennt?

Kapierst du das? Es gibt ne Menge Leute, die Professionell kämpfen, aber NICHT zur absoluten Elite gehören!

Und eine UFC ist auch sehr gross angepriesen, einiges grösser als das K-1.. (nicht in Europa, aber weltweit) und die Kampfgagen für Pre-card-Kämpfer liegen meist so um die 3'000 Dollar;)

Und riesen.Spektakel, wie das "The Zone" in Schweden, welches TV-übertragen wird, 3'000 Leute in der Halle und so weiter.... da kriegen die Kämpfer zwischen 300 (precard) und 1000-1500 (Hauptkampf) Dollar!

Nur ist MMA weltweit noch eine Randsportart und man verdient im Profi-Boxen einiges mehr als Durschnittskämpfer als beim MMA.
Je nach Gewichtsklasse verdient ein Profi-Boxer ab Mittelgewicht
zwischen 1000 bis 5000€ pro Kampf als Noname.
Als DM ab Mittelgewicht gibt es schon 10000€ Börse pro Kampf.
Das stand mal in einem Boxjournal.

Kraken
26-05-2010, 23:17
Nur ist MMA weltweit noch eine Randsportart und man verdient im Profi-Boxen einiges mehr als Durschnittskämpfer als beim MMA.
Je nach Gewichtsklasse verdient ein Profi-Boxer ab Mittelgewicht
zwischen 1000 bis 5000€ pro Kampf als Noname.
Als DM ab Mittelgewicht gibt es schon 10000€ Börse pro Kampf.
Das stand mal in einem Boxjournal.

Da kannte ich eben die Zahlen nicht.

Aber auch das ist ausserordentlich wenig.... wenn hier manche immer von Millionenbeträgen träumen und reden;)

MMA ist in Europa eine Randsportart.... aber vielerorts hats Boxen bei den PPV's bereits überholt, nur ist das ganze noch zu wenig Professionell, und die Kämpfer haben selten richtige Manager, und deswegen zu geringe Börsen, bzw. finden die Eventmanager zu einfach nen dummen, der's für wenig Geld macht.

Aber 10'000 Euro pro Kampf finde ich immernoch sehr wenig..... kannst ja schlecht jeden Monat kämpfen.... langfristig wohl 3-4 mal im Jahr.

Oder wie sieht's da beim Boxen aus?

Hosenscheisser 79
26-05-2010, 23:28
Da kannte ich eben die Zahlen nicht.

Aber auch das ist ausserordentlich wenig.... wenn hier manche immer von Millionenbeträgen träumen und reden;)

MMA ist in Europa eine Randsportart.... aber vielerorts hats Boxen bei den PPV's bereits überholt, nur ist das ganze noch zu wenig Professionell, und die Kämpfer haben selten richtige Manager, und deswegen zu geringe Börsen, bzw. finden die Eventmanager zu einfach nen dummen, der's für wenig Geld macht.

Aber 10'000 Euro pro Kampf finde ich immernoch sehr wenig..... kannst ja schlecht jeden Monat kämpfen.... langfristig wohl 3-4 mal im Jahr.

Oder wie sieht's da beim Boxen aus?

Man muss bedenken das man als Profi-Boxer ja aufgebaut wird oder man
halt Journeyman ist. Ab dem EM und WM-Titel werden die Börsen sechsstelig
und höher! Als EM oder WM kommt man erst an die dicken Börsen.
Als nationaler Titelträger wird man nicht reich.
Über Journeyman habe ich Berichte gelesen das man bis zu 3 Kämpfe pro Abend macht in unterschiedlichen Städten.
Das ist in den USA weit verbreitet.

IMA-Fan
26-05-2010, 23:34
Guten Abend,

also denke Profi Boxen ist weit vorne weg in Sachen Gelder.

Was mich interessieren würde: Wie schätzt ihr aktuell den Vergleich MMA vs K1 ein?

Kickboxen dürfte wohl ganz hinten liegen...

Grüße Ima-Fan

Hosenscheisser 79
27-05-2010, 01:09
Guten Abend,

also denke Profi Boxen ist weit vorne weg in Sachen Gelder.

Was mich interessieren würde: Wie schätzt ihr aktuell den Vergleich MMA vs K1 ein?

Kickboxen dürfte wohl ganz hinten liegen...

Grüße Ima-Fan

Ich denke mal das K-1 und MMA sich die Waage halten!
Sprich Nomames bekommen um die 3000€ für einen K-1 Kampf,
dass stand mal auf einer holländischen Seite.
Die Hauptkämpfer bekommen wohl etwas mehr!
Im MMA kenne ich mich nicht aus!

permanenter
30-05-2010, 17:15
Man muss bedenken das man als Profi-Boxer ja aufgebaut wird oder man
halt Journeyman ist. Ab dem EM und WM-Titel werden die Börsen sechsstelig
und höher! Als EM oder WM kommt man erst an die dicken Börsen.
Als nationaler Titelträger wird man nicht reich.
Über Journeyman habe ich Berichte gelesen das man bis zu 3 Kämpfe pro Abend macht in unterschiedlichen Städten.
Das ist in den USA weit verbreitet.

Wie soll das denn gehen?
Drei Kämpfe in unterschiedlichen Städten an einem Abend? :p

Hosenscheisser 79
30-05-2010, 18:57
Wie soll das denn gehen?
Drei Kämpfe in unterschiedlichen Städten an einem Abend? :p

Das ist kein Witz, dass hat der Eurosport Kommentator Werner Kastor
mal gesagt!:ups:

permanenter
30-05-2010, 21:31
Wenn es solche Kämpfer vorallem in den USA geben soll, kann das eigentlich gar nich hinhauen, da die Entfernungen zwischen den Städten dort ja noch viel größer sind als bei uns.
Kann ich mir irgendwie echt nicht vorstellen... gibts da irgendwelche Quellen?

Hosenscheisser 79
30-05-2010, 21:44
Wenn es solche Kämpfer vorallem in den USA geben soll, kann das eigentlich gar nich hinhauen, da die Entfernungen zwischen den Städten dort ja noch viel größer sind als bei uns.
Kann ich mir irgendwie echt nicht vorstellen... gibts da irgendwelche Quellen?

Du vergisst das es 4 Zeitzonen in den USA gibt.
Dort gibt es viel mehr Boxgalas in Casinos als bei uns!

permanenter
30-05-2010, 21:57
Das es dort viel mehr Boxgalas gibt mag ja sein, aber die Zeitzonen holen doch nie die langen Strecken raus. Also ich sag mal 3 Kämpfe in 2 verschiedenen Städten, könnte möglich sein wenn man direkt danach zum Flughafen aufbricht und dann auch gleich einen Flug hat. Ansonsten wäre das wohl auch nur im Nordosten der USA möglich, da die Städte dort etwas näher beieinanderliegen.