Was war hier damals in Offenbach los bzw. was hat das ausgelöst ??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was war hier damals in Offenbach los bzw. was hat das ausgelöst ???



Tornado
09-02-2008, 09:12
Gibts Offenbacher unter euch, die da live dabei waren ???

http:// youtube.com/watch?v=guGVTp3ILg0

Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz. Um was gings da ? Für oder gegen was wurde demonstriert ? Der "emotionale Ausschnitt" des Videos lässt Raum für Spekulationen.

Mir erzählte ein Geschäftspartner, dass Offenbach verloren und absolut asozial wäre. Kern-Asi Toni soll ja auch aus Offenbach kommen :D

-Ares-
09-02-2008, 09:44
An diese Aussage von Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland, muss ich bei solchen Videos immer denken:

„ ... Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“ Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD) im Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2
Koransuren, die im starken Widerspruch zu Artikel 4 Grundgesetz stehen | EuropeNews (http://europenews.dk/de/node/3990)

Tornado
09-02-2008, 09:58
Niemals wird das passieren. Niemals.

sam*
09-02-2008, 10:00
@-ares-
das dieser islamist den du zitiert hast nicht mehr alle tassen im schrank hat ist ja offentsichtlich
ich frage mich nur wie du bei einem video wo ein paar arabische jungs sich mit einem sch3eis nazi anlegen an den denken kannst. der sog. deutsche den man dieganz zeit ist nichts weiter als ein scheiss rassist und es ist öllig richit das sich die jungs dagegen wehren. ob ihnen das jetzt gelunge ist sei mal hingestellt aber ob die jetzt irgendwa mit islam zutun haben kann man nur vermuten und..naja sowas sollte man einfach lassen.

-Ares-
09-02-2008, 10:10
ich frage mich nur wie du bei einem video wo ein paar arabische jungs sich mit einem sch3eis nazi anlegen an den denken kannst.
..naja sowas sollte man einfach lassen.

YouTube - Für Die Gerechtigkeit (http://www.youtube.com/watch?v=FlDEQbtxIvs)
So was auch? Aus Köln nachdem sich jemand in Notwehr verteidigt hatte.

edit:
Es ist kein Islamist, es ist der Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland.
Und das ganze wird nicht in einem Trainingslager sondern in einem Jugendmagazin gesagt,
aus dem Jahr 1996.

Tornado
09-02-2008, 10:12
@-ares-
das dieser islamist den du zitiert hast nicht mehr alle tassen im schrank hat ist ja offentsichtlich
ich frage mich nur wie du bei einem video wo ein paar arabische jungs sich mit einem sch3eis nazi anlegen an den denken kannst. der sog. deutsche den man dieganz zeit ist nichts weiter als ein scheiss rassist und es ist öllig richit das sich die jungs dagegen wehren. ob ihnen das jetzt gelunge ist sei mal hingestellt aber ob die jetzt irgendwa mit islam zutun haben kann man nur vermuten und..naja sowas sollte man einfach lassen.

Ein paar arabische Junge. Hach, wie niedlich Du das sagst. Einer davon will sogar seinen S C H W A N Z rausholen.
Ich habe Araber anders kennengelernt. Ich bin oft in Ägypten und habe viele Kontakte zu der Bevölkerung geknüpft. Das sind Araber mit Ehre und Anstand. Was man von vielen Arabern hier in Deutschland nicht behaupten kann.

jkdberlin
09-02-2008, 10:32
Okay, da einige nicht hören wollen, machen wir das mal so: der nächste, der heir eine Politik-, Ausländer gegen Deutsche oder Islam-Diskussion auslöst, macht eine zeitlang KKB-Pause.

Ist das deutlich genug?!

Grüsse