Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Kampfsport-Shop in NRW!

nytmare
09-02-2008, 23:24
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und suche Händler und Shops in NRW, am besten im der Umgebung Mönchengladbach, Krefeld, Neuss, die Kampfsportartikel, speziell Taekwondo-Bekleidung verkaufen. Ich weiß dass es eine Menge Online-Shops gibt, ich würde aber lieber in einen Laden gehen, um mir die Artikel dort anzusehen.
Vielleicht könnt ihr mit ja helfen. Vielen Dank im Voraus!
Gruß
nytmare

locko
10-02-2008, 00:23
ja würd ich auch gern wissen ! ich hab mal gehört in neuss gibt oder gab es mal nen lager aber ich glaube auch nur für boxsportartikel

Herr_Misanthrop
10-02-2008, 05:42
Je nachdem was du suchst schau mal in gut sortierten ( !!!) Filialen von Intersport , da dürftest du auch fündig werden ;)

was suchst du denn im speziellen ?

nytmare
10-02-2008, 08:53
Ganz speziell suche ich einen Anzug (mit schwarzem Revers) und Gürtel für Taekwondo.
Ich hab schlechte Erfahrung mit Mailordern gemacht, weil die Sachen nie passten, deshalb würde ich auch bis nach Essen oder Köln etc. fahren!

Krav Maga Essen
10-02-2008, 09:12
@nytmare,
hier findest du fast alles und was sie nicht haben Bestellen sie dir gerne.

Kampfsport und Budo Artikel
Firma Pisek
Hollestr.1
45127 Essen

Bestell einen schönen Gruß von

Michael
Krav Maga Street Defence

Seminare 2008:
KRAV MAGA - sei kein Opfer! - verteidige Dich! - Seminare (http://www.krav-maga-essen.de/de/seminare.php)

UlkOgan
10-02-2008, 10:12
Ganz speziell suche ich einen Anzug (mit schwarzem Revers) und Gürtel für Taekwondo.
Ich hab schlechte Erfahrung mit Mailordern gemacht, weil die Sachen nie passten, deshalb würde ich auch bis nach Essen oder Köln etc. fahren!
Asia Sports: Kampfsportartikel und Budo-Ausrüstung (http://www.asiasports.de) haben in köln in der nähe vom rudolfplatz eine filiale.
sind etwas überdurchschnittlich teuer, aber man kann es eben anprobieren. ;)

nytmare
10-02-2008, 18:15
Danke für eure Antworten. So wie es aussieht, muss ich tatsächlich (zumindest von mir aus) etwas weiter fahren, um einen Dobok zu bekommen.
Gruß
nytmare