Gym in Langenfeld/Monheim und Umgebung gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gym in Langenfeld/Monheim und Umgebung gesucht



Menice
11-02-2008, 16:45
Hallöchen miteinander,

vielleicht kann mir ja hier einer mal helfen....
Bin aus dem schönen Ruhrpott nach Langenfeld gezogen. Somit mußte ich mich
leider auch von meinem alten Gym trennen. Würde aber sehr gerne wietermachen. Habt ihr iregendwelche Tipps / Empfehlungen???
Vielen Dank vorab!!

Gruß, menice

Klaus
11-02-2008, 17:46
Deutscher Amateurboxspitzensport ist in Leverkusen (Bayer), und in Düsseldorf und Köln gibt's jede Menge Muay Thai, und das ist nur 20-30 Minuten zu fahren, je nachdem wo. Dariusz Michalczewski wohnt leider nicht mehr in Monheim. ;)

Untouchable
18-02-2008, 21:52
hey ich wohne auch in langenfeld trainiere mommentan muay thai in köln südstadt. das is jedoch zu aufwendig da ihc bis dorthin 1 stunde brauche.kann mir jemand ein guten muay thai verband in der nähe empfehlen?
danke im vorraus schon ma

BenitoB.
18-02-2008, 21:59
in düsseldorf direkt am hauptbahnhof, sollte mit der s bahn 15minuten sein, gibt es das soppsec gym SOPPSEC GmbH
Geschäftsführer: David Sopp
Kölner Str. 65
40211 Düsseldorf
Tel.: +49 - 211 - 17 11 977

und in düsseldof flingern,naher der s bahnstation flingern, das sukhothai gym Kampfsportschule Sukhothai-Gym Düsseldorf (http://www.sukhothai-gym.de)

Untouchable
18-02-2008, 22:21
hey hab mich im internet mal über soppsec informiert scheint ja ein hammer laden zu sein wen ich daran denke das mein jetziger verein nicht mal einen ring hat is das ja der reinste luxus doch sind die trainer auch so gut wie der laden zu sein scheint?danke nochmals;)

BenitoB.
18-02-2008, 22:29
probier doch einfach beide läden aus,dann wirst du dir dein bild machen können.

tommygun51
18-02-2008, 22:44
Hallöchen miteinander,

vielleicht kann mir ja hier einer mal helfen....
Bin aus dem schönen Ruhrpott nach Langenfeld gezogen. Somit mußte ich mich
leider auch von meinem alten Gym trennen. Würde aber sehr gerne wietermachen. Habt ihr iregendwelche Tipps / Empfehlungen???
Vielen Dank vorab!!

Gruß, menice

Krass,wieveile hier aus meiner heimat sind:D

wohne auch in langenfeld meinste mit gym nen fitness gym oder nen verein ?

Direkt in langenfeld gibts eigentlich nur die standard vereine(judo,tkd,boxen)und noch nen bischen was anderes

Gouki
12-10-2008, 20:37
...

Und warum?