Vollständige Version anzeigen : Real Jeet Kune Do
Formless16
12-02-2008, 18:22
Gerade in einem anderen Forum drauf gestoßen. Ein Video von Octavio Quintero einem Jerry Poteet Student.
YouTube - REAL JEET KUNE DO !!! (http://www.youtube.com/watch?v=5c9t-2VE3ZY)
StefanS.
12-02-2008, 19:26
ich muss sagen gefällt mir sehr gut seh ich das richtig das daraus ne dvd reihe kommt oder hab ich das falsch gelesen^^ keine lust nochmal zu guggn vll späteR ;)
Schönes minimalistisches JKD. Zu mekern findet man immer was. Mir fehlt die Körpermechanik einwenig. Zum Teil sieht es so als ob die Schläge und Tritte nicht von der Körpermasse "Supportet" werd. Außerdem mag ich es nicht wenn jemand krampfhaft schnell aussehen will. Aber wie schon gesagt man sollte mein Kritik nicht auf die Goldwaage legen ;). Es ist auch nur ein VID und sagt eigentlich gar nichts.
Dirk
Schönes minimalistisches JKD. Zu mekern findet man immer was. Mir fehlt die Körpermechanik einwenig.
Das selbe habe ich auch gedacht, als ich den leadpunch am anfang sah!;)
Goekhan S.
13-02-2008, 23:45
WOW
die Musik von "Fearless" gefällt mir echt gut. :)
Ach ja ich wollte ja was zu den Clip schreiben ;), also der Typ ist schnell und demonstriert auch einige Concepts sehr gut :) (soviel es auf dem Trailer zu sehen ist )
Was ich jedoch schwachsinnig finde ist, das man es für REAL JKD nennen muss. Soll das heissen das alle anderen Linien bzw Interpretation falsch sind ? Wenn es so gemeint ist, naja was soll ich dazu sagen..
Also an alle Instruktoren hier am board, besonders die FULL INstruktoren BOB und Frank...
es tut mir echt Leid für euch ;) Ihr habt euch all die Jahre umsonst gequält :) , was ihr macht ist UNREAL (Tournement) JKD :D und kein REAL JKD. Wäre vielleicht mal eine Überlegung Wert zu wechseln :D
Ohh man
WOW
die Musik von "Fearless" gefällt mir echt gut. :)
Ach ja ich wollte ja was zu den Clip schreiben ;), also der Typ ist schnell und demonstriert auch einige Concepts sehr gut :) (soviel es auf dem Trailer zu sehen ist )
Was ich jedoch schwachsinnig finde ist, das man es für REAL JKD nennen muss. Soll das heissen das alle anderen Linien bzw Interpretation falsch sind ? Wenn es so gemeint ist, naja was soll ich dazu sagen..
Also an alle Instruktoren hier am board, besonders die FULL INstruktoren BOB und Frank...
es tut mir echt Leid für euch ;) Ihr habt euch all die Jahre umsonst gequält :) , was ihr macht ist UNREAL (Tournement) JKD :D und kein REAL JKD. Wäre vielleicht mal eine Überlegung Wert zu wechseln :D
Ohh man
Sorry, darauf jetzt einzugehen und zu diskutieren ist doch jetzt auch blöd, oder? Ausserdem hatten wir das schon tausend mal!
Jeder hat halt seine werbe methoden! Und?
:)
Gruß
Pascal
Goekhan S.
14-02-2008, 07:26
Sorry, darauf jetzt einzugehen und zu diskutieren ist doch jetzt auch blöd, oder? Ausserdem hatten wir das schon tausend mal!
Jeder hat halt seine werbe methoden! Und?
Gruß
Pascal
Ja klar Pascal. Hast ja auch recht, aber trotzdem es real JKD zu nennen finde ich persönlich nicht gut, besonders nicht unter JKD lern, finde JKDler sollten offen für alle richtungen sein, ganz egal ob Original, Non Classical, Concepts und dieses REAL JKD finde ich klingt so als ob es nur eine Richtung gibt die wahrhaftig ist. Vielleicht meint der TYP das ja gar nicht so, es kommt aber so rüber...
ICh meine die Sachen die er dort zeigt, sind ja vernünftig, aber warum immer mit einem neuen Namen (REAL JKD) ?
Real jeet kune do
ist die überschrift des Clips! Es kommt doch nicht einmal in dem Video vor.
Wer weiss wer den Clip reingesezt hat! ;)
Da fandf ich gabs schlimmere bezeichnungen.:)
Goekhan S.
14-02-2008, 08:08
Den Clip hast bestimmt du rein gesetzt ;)
Wie du schon sagst es gab echt schlimmere Bezeichnungen :D
Den Clip hast bestimmt du rein gesetzt ;):ups: OMG jetzt hast du mich erwischt!:D ne ne.....
Wie du schon sagst es gab echt schlimmere Bezeichnungen :D:D
cbJKD Wilfried
20-02-2008, 22:50
..die Philosophen wieder...
:D
Formless16
22-06-2008, 15:28
Trapping:
YouTube - OCTAVIO QUINTERO DEMONSTRATES EXCELLENT JKD TRAPPING!! (http://youtube.com/watch?v=A407XTdpcGM)
Trapping:
YouTube - OCTAVIO QUINTERO DEMONSTRATES EXCELLENT JKD TRAPPING!! (http://youtube.com/watch?v=A407XTdpcGM)
was soll man zu dem Video sagen? Schlichtes JKD trapping mit nem kooperativen partner aus dem RP!
Das einzige, was ich mich frage ist, wieso jemand mit so einem Video-Clip für ein seminar wirbt (bzw. das man damit wirbt ihn für eins einzuladen?
jkdberlin
23-06-2008, 08:29
Octavio demonstrates proper structure in JKD's 1'st Trapping Progression. Energy training is the next stage to complement these reference points. Obviously some have discarded this important drill which leaves them to work on patterns rather than understanding how to use their opponents energy against them. Beware of JKD Frauds.
jau...
was soll man zu dem Video sagen? Schlichtes JKD trapping mit nem kooperativen partner aus dem RP!
Das einzige, was ich mich frage ist, wieso jemand mit so einem Video-Clip für ein seminar wirbt (bzw. das man damit wirbt ihn für eins einzuladen?
Vielleicht gibt es ja welche, die viel mehr darauf wert legen...
Vielleicht gibt es ja welche, die viel mehr darauf wert legen...
Mag sein!
YouTube - Jeet Kune Do (http://de.youtube.com/watch?v=B-O2Ykj19vc)
Formless16
27-09-2008, 12:49
http://www.youtube.com/watch?v=SZJ39flrkgQ
EltonvsSimon
05-10-2008, 16:11
sieht alles sehr wc lastig aus (aber muss ja nicht schlecht sein)
schnell ist er auf jedenfall
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.