Vollständige Version anzeigen : It’s Showtime Reality TV - Ab 14.02.2008 auf Eurosport!!
http://www.superprosamui.com/content/images/logoshowtimeREALITY_large.jpg
http://www.superprosamui.com/content/images/IMG_0305.jpg
It’s Showtime Reality TV show will bring 22 fighters from several different countries from around the world. They will be trained in the SuperProSamui training camp on Koh Samui (Thailand).
The participants will compete and be eliminated, until two finalists fight against each other in the Amsterdam ArenA in 2008.
The finalists will compete for a grand price of $100.000 dollar contract with MAPE (Martial Arts Productions Europe).
The runner up will receive a contract of $50.000.
In edition both finalists are automatically qualified for in the:
It’s Showtime Trophy 75 Max., last 16 event.
The MAPE team will select the 22 fighters in The Netherlands (Claus Event Center) and in Thailand during try outs. The participants will be tested on ability, personality, appearance and knowledge of the English language for TV purposes. It is also important that the fighters have professional video footage of themselves. The 2008 It’s Showtime program will focus on a maximum weight of 75kg.
The program will be hosted by trainers, promoters and famous fighters from around the world. Participants will travel to Koh Samui, Thailand. While at the Superpro Samui camp they will endure tough training regime and seminars from famous fighters. During the first 4 training sessions MAPE will select 4 group leaders who will lead their groups throughout their stay at the training camp. Group leaders will then form their own teams by taking turns in choosing their team mates. Each team will then consist of 5 fighters.
The first elimination match making for the tournaments will be made by the group leaders. Then there will be two 4-men tournaments at Chaweng Stadium to determine our finalists. In case of an accident or injury we have extra fighters fighting for a reserve spot to compete in the tournaments.
Showtime reality TV - summary try outs (http://www.superprosamui.com/content/showtimereality_summary_try_outs.php)
Deutscher Teilnehmer - Oliver Winter:
http://www.superprosamui.com/content/images/showtimereality/Oliver_Winter.jpg
| www.WINTERFIGHT.eu | (http://www.winterfight.eu)
Eurosport International Broadcast Schedule
Thu 14/02/2008
23h30N°1
24h15 N°2
Thu 28/02/2008
23h00 N°3
23h45 N°4
Fri 14/03/2008
21h30 N°5
22h15 N°6
Thu 20/03/2008
23h15 N°7
24h00 N°8
Thu 27/03/2008
24h00 N°9
24h45 N°10
Thu 17/04/2008
24h00 N°11
24h45 N°12
Rocky777
12-02-2008, 19:09
Berlin - Schöneberg - härtestes Ghetto Deutschlands
Alles klar...
Seine Kampfkunst Laufbahn ist meiner ähnlich :) aber naja..
ich lach mich schlapp...Ghetto...in Deutschland...ne is klar ;) Die Leute die das Wort hier in Deutschland auch nur verwenden wissen nichtmal was ein verdammtes Ghetto ist...möchtegern harte Mädels sind das...echt witzig..
Aber das Event auf Eurosport schau ich mir auf jedenfall an :D Danke für die Info XD
Hitman08
14-02-2008, 08:42
danke für den hinweis. werde ich aufzeichnen ;)
chillakilla
14-02-2008, 10:58
Ey, ich komm gleich aus Ghetto Lichterfelde West und box dich :rolleyes:
Seine Kampfkunst Laufbahn ist meiner ähnlich aber naja.
Der Homepage kann man entnehmen, dass er das hauptberuflich macht. Du auch?
ick bin in neukölln aufgewachsen, box ick desswegen alle...?:rolleyes::p:)
...danke für die ansage, den eurosport bericht werde ich mir auf jeden fall ansehen!
Rocky777
14-02-2008, 13:57
Der Homepage kann man entnehmen, dass er das hauptberuflich macht. Du auch?
Ermm was hat das eine mit dem Anderen zu tun? ;)
aber
ich lach mich schlapp...Ghetto...in Deutschland...ne is klar ;) Die Leute die das Wort hier in Deutschland auch nur verwenden wissen nichtmal was ein verdammtes Ghetto ist...möchtegern harte Mädels sind das...echt witzig.
;)
websensei
14-02-2008, 15:22
Danke für den Hinweis, aber das kommt ja zu ner unmenschlichen Zeit:(.
Nimmt das jemand von euch auf und kann das dann per ********** zur Verfügung stellen?
sendung ist bis jetzt so na ja. hoffentlich wird es nächste woche besser.
Hitman08
15-02-2008, 10:23
Danke für den Hinweis, aber das kommt ja zu ner unmenschlichen Zeit:(.
Nimmt das jemand von euch auf und kann das dann per ********** zur Verfügung stellen?
ich zeichne es immer über OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder (http://www.onlinetvrecorder.com) auf.
schon bekannt?
muss du dann nur noch runterladen.
Ich fands enttäuschend. :(
Die Sendung wirkt billig und nicht besonders professionell gemacht. Zum Teil sogar lieblos hingeklatscht. Irgendwie ist auch nicht viel passiert gestern. Kein richtiger Kampf (und das, obwohl es zwei Folgen waren) und der rote Faden fehlt irgendwie auch.
Am schlimmsten ist der Kommentator von Eurosport, der dauernd reinredet - um unnötige Übersetzungen oder noch unnötigere Kommenare abzugeben. Zum Teil überlagert sich sein Gerede dermaßen mit dem orginalen Englischen, dass man in Kombination mit der lauten Hintergrundmusik garnichts mehr versteht. :rolleyes:
Was ich ein bischen merkwürdig fand, war dass die angeblich professionellen Kämpfer nicht mit einer professionellen Kondition ankamen. Diese Jumping-Jack-Übung mit Sprung aus dem Liegestütz kenne ich vom Squash, uns hat da ein Squash-Profi trainiert. Da haben wir allerdings 60 gemacht, nur dann kotzt man wenn man das nicht gewohnt ist.
ethanhunt
15-02-2008, 12:17
Jumping Jack (Hampelmann) + Liegestütz kenne ich vom Bund :D
Ansonsten fand ich viele der Übungen gar nicht schlecht. Was allerdings nicht rauskam ist, ob die gezielt an ihre Leistungsgrenze gebracht werden, mit einer richtigen Leistungsdiagnostik und einem entsprechend ANGEPASSTEN Programm, oder ob die einfach nur "solange klotzen sollen bis sie zusammenbrechen". Letzteres ist mit Sicherheit nichts was in ein professionelles Trainingsprogramm gehört.
Hat unser Olli nicht in Rostock,nach dem harten Training in THAILAND für mich unverständlich,ganz schön was auf die Nase bekommen?
Naja, war bestimmt verletzt wenn man ihn fragt.:D
Eine Fightersoap Klassesache, seh ich mir auf jedenfall an.
ich fand "unseren" deutschen kämpfer aba relativ schwach... was hält ihr davon?? :o
Was allerdings nicht rauskam ist, ob die gezielt an ihre Leistungsgrenze gebracht werden, mit einer richtigen Leistungsdiagnostik und einem entsprechend ANGEPASSTEN Programm, oder ob die einfach nur "solange klotzen sollen bis sie zusammenbrechen". Letzteres ist mit Sicherheit nichts was in ein professionelles Trainingsprogramm gehört.
Ich fürchte aber, letzteres war der Fall. Nachdem der Pole nicht mehr konnte mussten ja irgendwie alle aus seinem Team noch mal ran und wieder von vorne anfangen oder so (ist nicht richtig klar geworden). Ich hab den Eindruck, es ging nur darum zu filmen, wie wild die alle trainieren und wie hart alles ist. :rolleyes:
websensei
16-02-2008, 12:45
Habs gesehen, der Moderator nervt und macht dadurch die ganze Sendung
kaputt.
Pad_THAI
19-02-2008, 16:01
Habs gesehen, der Moderator nervt und macht dadurch die ganze Sendung
kaputt.
ich frag mich sowieso warum die herrn judo ka von der gröben da hinsetzen und nicht jemand kompetentes der ahnung von der materie hat.
ich rege mich jedes mal über den auf, was der manchmal für einen mist redet.
aber mal on topic:
eigentlich ist diese sendung doch ein weiter schritt nach vorne für unseren sport. überlegt mal wie weit sich das alles entwickeln könnte wenn der trend anhält.
Ich find die sollten die Sendung einfach mit dem Original Ton laufen lassen! Ohne Kommentar. Und wenn uebersetzen dann einfach mittels eines deutschen untertitels.
Teil 3 war ja gerade schon ganz gut...
Doch jetzt endlich die erste Kaempfe :fight: :klatsch:
Ich fand 3 Teil nich so geil, die hätten das behind the scenes so kürzen müssen, dass der erst ekampf schn mit rein passt. Allerding freu ich mich jetzt auch auf die Kämpfe :)
Boah, das Titellied ist ja sowas von kacke. Unglaublich, ey! :D
Egal, endlich kommen die Kämpfe.
Ich bin echt mal gespannt auf den kleinen Kenianer, der sich traut gegen den Kyokushin-Badass zu kämpfen.
Royce Gracie 2
29-02-2008, 00:06
So habs nun auch zum ersten mal gesehen.
An sich super Sache , das es sowas gibt.
Kritikpunkt ist aber ganz klar der Kommentator ....
seine Übersetzungen überschneiden sich teilweise so dumm mit dem Orginalton , dass man dann nur kauderwelsch mitbekommt.
2 Kritikpunkt ist diese Einblendung wo alle Kämpfer vorgestellt werden ...
die kommt eindeutig viel zu oft und dauert viel zu lange....
Auch gefällt mir nicht , das teilweise zu viel geredet wird und man vom Eigentlich Interessanten und dem Training gar nicht so viel mitbekommt.
Insgesammt sehr coole Idee , die aber in der Umsetzung noch deutlich besser ginge
Kann man sich die Episoden irgendwo im I-Net ansehen??? Am besten per Stream???? Habe nichts gefunden.
RAMON DEKKERS
29-02-2008, 11:57
Mal ne Frage : wussten die Kämpfer das sie unter 75 kilo kommen mussten ??
Wenn ja dann : :D:D:D:D:D die Jungs sollen Professionell sein , und dann so mit jedem Gramm beim "abschwitzen" (oder wie man das auch immer nennt) kämpfen , fand ich schon recht krass !
Vor allem der eine mit den roten haaren , der wegen seines Krankenhausaufenthaltes plötzlich 16(?) kilo oder so zugenommen haben soll !
echt hamma :D:D:D
Black Adder
29-02-2008, 12:16
Kann man sich die Episoden irgendwo im I-Net ansehen??? Am besten per Stream???? Habe nichts gefunden.
Ditto.
Episode 1&2:
**********.com/de/?d=8IL2KC2H
Kommt von mixfight.nl, ist also mit niederlaendischem dazwischengelaber, doch von Fred Royers, also deutlich kompetenter als der deutsche Moderator ;) - Episode 3&4 muessten heute hochgeladen werden...
Branco Cikatic
29-02-2008, 13:17
Die Reportage ist ganz nett, aber das sind ja nicht unbedingt Weltklasseleute.
ja oliver sah in rostock nicht gerade gut aus aber da mußte er auch gegen andre seltmann ran ... glaub aber das er in rostock auch einbisschen verletzt war und deshalb keine gute leistung gebracht hat ...
gibt es die folgen auch irgendwo bei **********.com ??? bin gestern vorm tv eingeschlafen ...
gibt es die folgen auch irgendwo bei **********.com ??? bin gestern vorm tv eingeschlafen ...
ich auch. Die ersten 2 Folgen waren langweilig. Leute beim Trainieren zugucken? Da trainiere ich lieber selber. Der Schwede ist süß.
Ich frage mich was das für eine Coaching-Leistung ist. Der Pole führt nach 2 Runden klar, muss nur noch Niederschläge vermeiden, ist ausgepumpt, und statt ihm zu sagen "lauf nur noch weg, und bring ihn mit leichten Jabs aus der Balance, KEINE Powerpunches mehr!" jagt ihn die Ecke weiter nach vorne mit Kombinationen dass er in der letzten Minute vor Kraftlosigkeit fast von alleine zu Boden geht. Jeder einigermassen klare Treffer hätte ihn da gefällt dass er zumindest hinfällt, und die 2 Runden Vorsprung wären weg gewesen. Mal abgesehen davon dass der kein Konditionstraining braucht, sondern ein Entspannungs- und Kreislauftraining ala Qigong, nach 2 Runden kann man nach der Vorbereitung unmöglich so kaputt sein dass man vor Schwäche fast hinfällt. Oder er hat nach dem Gewicht machen keine Elektrolyte mehr nachgetankt, oder insgesamt zu wenig getrunken, was auch unheimlich unprofessionell ist.
Branco Cikatic
29-02-2008, 19:37
Das Gewicht machen hat ihn den Polen auspumpen lassen.
Episode 1: **********.com/?d=80QEIEDU
Episode 3: **********.com/?d=9DS128CY
Episode 4: **********.com/?d=QIKUA83E
PROKONOM
03-03-2008, 22:31
also ,das war nicht im chaweng stadium sondern das petbuncha stadium. ansonsten kann ich nur sagen: endlich mal erstklassige trainingsmöglichkeit auf samui bei superpro. ansonsten kann ich auch weiterhin das maair-gym empfehlen.:D
King of Queens
04-03-2008, 09:03
Scheint so als wären die wenigsten zufrieden mit der Sendung, dann kann ich es mir schenken denk ich:)
Hab vor ca. 2 Jahren in Amerika mal ne ähnliche Sendung gesehen, "The Contender" hiess die glaub ich. auch mit ca. 10-12 Kämpfern, die nach und nach gegeneinander antreten, wer verliert, fliegt raus. Dort gings zwar "nur" ums Boxen, war trotzdem ne gute Sendung fand ich.
Könnte sogar sein, dass es dort auf MTV lief.. but I'm not sure
Gruss KoQ
Black Adder
04-03-2008, 09:16
Scheint so als wären die wenigsten zufrieden mit der Sendung, dann kann ich es mir schenken denk ich:)
Hab vor ca. 2 Jahren in Amerika mal ne ähnliche Sendung gesehen, "The Contender" hiess die glaub ich. auch mit ca. 10-12 Kämpfern, die nach und nach gegeneinander antreten, wer verliert, fliegt raus. Dort gings zwar "nur" ums Boxen, war trotzdem ne gute Sendung fand ich.
Könnte sogar sein, dass es dort auf MTV lief.. but I'm not sure
Gruss KoQ
Auf MTV lief und/oder laeuft glaub ich The Ultimate Fighter. The Contender mit Stallone als moderator lief glaub ich bei FOX.
Black Adder
04-03-2008, 09:19
Episode 1&2:
**********.com/de/?d=8IL2KC2H
Kommt von mixfight.nl, ist also mit niederlaendischem dazwischengelaber, doch von Fred Royers, also deutlich kompetenter als der deutsche Moderator ;) - Episode 3&4 muessten heute hochgeladen werden...
Danke. Ach. Das Niederlaendische stoert mich nicht. Mal schauen was der alte Fred zu sagen hat.
ja oliver sah in rostock nicht gerade gut aus aber da mußte er auch gegen andre seltmann ran ... glaub aber das er in rostock auch einbisschen verletzt war und deshalb keine gute leistung gebracht hat ...
Einer der an die 90 Kämpfe haben soll und Deutschland bei einem internationalem Turnier, mit viel Geld als Siegprämie vertritt sollte wissen wann man kämpft und wann nicht.Es gibt meiner Meinung genug andere die das bessser könnten als er.René Litschko zum Beispiel.Dazu kommt das ich Oliver in Rostock zum erstenmal überhaupt gesehen habe.Ich meine wo war er die ganzen Jahre und wen hat er besiegt um an soetwas teilzunehmen.
Ich hab ihn zweimal gesehen einmal in Rostock, auf dem Boden und bei dieser Sendung, auch auf dem Boden,beide male ohne Puste.Ich glaube er ist ein Poser.
Kingkong
07-03-2008, 11:50
Genau so ist es er hat keine 90 Kämpfe und er war noch nie Weltmeister er hat einmal um den Europatitel 1997 gekämpft gegen Ali Gunyar und in der 1.Runde durch Lowkick Ko verloren. Kurz danach seine Kickboxlaufbahn beendet und sich andere Sportarten anzuschliessen . Dann fng er 2007 wieder an und machte direkt als ersten Kampf den Deutschen Titel WKN Kickboxen ohne Lowkicks ! vs. Reimann den er dann nach Punkten gewann darauf folgte das Turnier in Rostock desen Ausgang wir ja alle kennen !!
Ja und jetzt sind wir mal auf Eurosport weil wir uns im Sparring gegen Oliver Koch durchgesetzt haben ; )))))
Abu Firdaus
20-03-2008, 15:42
Hallo,
also ich bin auch nicht so begeistert von der "Soap"...dennoch schau ich mir gerne noch die 4 folge und somit die Kämpfe an...In der Vorschau war ja nicht viel Technik zu sehen aber mal abwarten...
MFG
Kingkong
21-03-2008, 09:33
Wo kann man die letzten beiden episoden runterladen ! ????
Abu Firdaus
21-03-2008, 10:28
Wo kann man die letzten beiden episoden runterladen ! ????
Hallo,
Schau hier auf seite 3 da hat der kollege Ben Sparta, netterweise, die Episoden bei ********** für uns reingestellt...
Viel Spaß
Abu Firdaus
21-03-2008, 11:20
Also ich muss sagen das die Kämpfe echt ziemlich müll waren,leider...der erste Kampf war ja ganz ok technisch gesehen...dennoch würde ich sagen a klasse fighter ein bisschen mehr Kondi haben muessten...Schade das es auch nur 2 kämpfe waren...naja bin aber gespant wie nächste woche der oliver abschneidet das "Ghettokid"...:)
Kingkong
21-03-2008, 12:56
Hallo,
Schau hier auf seite 3 da hat der kollege Ben Sparta, netterweise, die Episoden bei ********** für uns reingestellt...
Viel Spaß
Danke dir aber ich benötige Episode 5 und 6 !!
Und vielleicht könnte jemand die Episoden mal bei You tube reinsetzen ! ??
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.