Vollständige Version anzeigen : Suche Gewichte
Hi Leute ich suche gerade nach einer Art von Gewichten für Arme und Beine also im prinzip solche umschnall dinger,ich hab noch nich soviel Erfahrung damit und würde ich vorher über empfohlenes gewicht und anwendungsart freuen :D
Thx im voraus ich nimm gern alle gebote an :D
Bist du bereits sportlich oder fängst du an ?
Viele grüße,
iron
Also ich trainiere jetzt ca n halbes jahr und joa ich denk schon das ich fit genug bin für die dinger :)
Ausserdem WILL ich solche gewichte haben ,ich kann ja erst ma bei 5Kg pro Glied anfangen oder so....:rolleyes:
Wenn jemand Infos hat büdde posten :D
tommygun51
13-02-2008, 13:28
Also ich trainiere jetzt ca n halbes jahr und joa ich denk schon das ich fit genug bin für die dinger :)
Ausserdem WILL ich solche gewichte haben ,ich kann ja erst ma bei 5Kg pro Glied anfangen oder so....:rolleyes:
Wenn jemand Infos hat büdde posten :D
5kg is aber schon viel
5kg is aber schon viel
@MightyS
Viel zuviel da bewegt sich der Körper Richtung Shutdown wenn man nicht sehr trainiert im Umgang mit den Dingern ist.
Für jemanden der gerade erst ein halbes Jahr trainiert und mit den Dingern anfangen will , der wird mit 2 KG pro Gelenk bedient sein. Bevor man dir schreibt wie man die genau anwendet, was willst du damit erreichen ?Weil in der Regel sind Gewichte ein Instrument, wenns immer schwerer wird das normale Training noch auszureizen.
Viele grüße,
iron
Alsoooo...
die Teile heißen Gewichtsmanschetten und kriegt man glaube ich recht billig;
hab meine in nem kleinen Fahrradladen, die auch Fitnessartikel anbieten gekauft:
2 Paar 2,25 kg Manschetten je paar 10€
kriegste aber nicht:p
jagut 2-3kg fürn anfang werden auch erstma reichen,ich will ja nur einfach meine bewegungen etwas erschweren auch so im alltag nich nur beim training o0
Wenn jemand welche hat büdde mal melden würd auch schon schwerere annehmen :D
MeanMachine666
13-02-2008, 21:01