Vollständige Version anzeigen : Suche Ring-Timer bzw. Rundenuhr
hallo,
ich suche für das Sparring-Training einen Rundentimer. Also sowas hier:
Elektrischer *Ringtimer - Artikel 9004108 - KWON Online Shop (http://www.kwon.com/kwon/shop_artikeldetails.asp?str=timer&sf=1&agnr=9004108)
Vielleicht nicht ganz so teuer :(
Normale Eieruhren sind leider nicht geeignet, da man die nach jeder Runde wieder neu stellen muss- nervt.
Hat jemand sowas übrig bzw. einen guten Tipp?
Diva
MeanMachine666
13-02-2008, 12:26
ich such auch so´n ding :P
nen kumpel hat sich mal eine von nem elektriker bauen lassen, der aber weggezogen ist. und der kumpel will seine nich verkaufen :(
peterf hat mal einen guten link aus den USA gepostet. such mal nach dem alten thread.
ich benutze den konditester von paffen... (auch nicht billig)
Hi,
hab jetzt rausgefunden, dass das Teil sich Boxmaster schimpft und hier ist es etwas günstiger:
Alarm4u - Produktentwicklung Wolf - Boxmaster der elektronische Rundengong - der Konditester war gestern! Boxmaster - elektronischer Rundengong (http://www.alarm4u.de/product_info.php?info=p2_Boxmaster---elektronischer-Rundengong.html)
Kann das sein, dass der Konditester fast 200,- Steine kostet? Upps, dass drücke ich doch lieber wieder die Eieruhr :(
ja, die dinger sind so teuer......
das ding von peterf kostet nicht viel und soll gute dienste leisten....
Gym Boss ;) (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/intervall-timer-gymboss-66147/)
ja, die dinger sind so teuer......
das ding von peterf kostet nicht viel und soll gute dienste leisten....
gibt es doch noch eine sammelbestellung von dem ringtimer den peter F ausgegraben hat dann nehm ich auch einen :):):):D
danke peter!
hat sich das teil bewährt???
Andreas Stockmann
13-02-2008, 13:48
Timer "CageMaster" in einem Monat für ungef 90 Euro...
CU
danke peter!
hat sich das teil bewährt???Ja, absolut. Gerade wegen den zwei frei einstellbaren Zeiten die dann unendlich rotieren sind Workouts mit Belastung und Ruhepausen super bequem :sport006::cool:
und das ding ist so verarbeitet, das es den mehrfachen wöchentlichen einsatz aushält? oder sollte man sich lieber gleich mehere bestellen....??
Billigversion:
CD brennen mit den gewünschten Rundenzeiten. (Gibts sicher im Internet, kann sonst schnell was machen bei Interesse)
und das ding ist so verarbeitet, das es den mehrfachen wöchentlichen einsatz aushält? oder sollte man sich lieber gleich mehere bestellen....??... und ewig fragt das Murmeltier :D
Meiner ist noch in bestem Zustand. Und bisher hat hier auch noch keiner was negatives gepostet. Marq, gib dir einen ruck und riskiere mal was ;) :)
wer? wie? was? warum ? wer nicht fragt bleibt dumm!
"wer? wie? was? warum?" heißt das!
Mensch, ist das schon so lange her? :rolleyes: :p
und das ding ist so verarbeitet, das es den mehrfachen wöchentlichen einsatz aushält? oder sollte man sich lieber gleich mehere bestellen....??
Meiner ist schon 4-mal auf Linoleumboden und Parkett gefallen und das Schlimmste was passierte war, dass das Batteriefach aufsprang. Also der hält schon was aus. Das Einzige was noch wünschenswert wäre, der Signalton könnte etwas lauter sein.
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.