Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schuhe Savate

ChrisLee
13-02-2008, 14:46
Mahlzeit,

bin auf der Suche nach Shops, welche Savate Schuhe im Raum Köln/Aachen/Düsseldorf oder Münster/Osnabrück (bin da flexibel :) )anbieten. Hab zwar schon im Internet ein paar Onlineshops gefunden, allerdings nur aus Frankreich oder Belgien. Da ich die Schuhe lieber mal vorher anprobieren möchte und ich nicht weiß, wie es in den Ländern mit dem Rückgaberecht aussieht, würde ich nen deutschen (zur Not auch Online-)Shop bevorzugen. Es sei denn, das Geschäft ist in Belgien nahe der Grenze, da kann ich von Aachen aus auch eben hin fahren.

Also wer was weiß, bitte melden! ;)

Vielen Dank im voraus!!!

Linus
22-02-2008, 19:02
Hallo,

ich trainiere derzeit mit Ringerstiefeln. Fürs Training sind die auch o.k.

Ich meine Sportimex hat nen Laden In MG und die verkaufen auch Savate Schuhe. Beim nächsten Training frage ich mal nach und kann dann hoffentlich ne ordentliche Adresse posten.

Gruß

André

ChrisLee
01-03-2008, 01:19
MG wäre super. Da muss ich sowieso 2 mal die Woche vorbei :)
Warte gespannt ;)

andyy
01-03-2008, 11:35
Münster /Osnabrück? Gibts da ne Trainingsmöglichkeit für Savate?

sheos
01-03-2008, 13:12
In 45770 Marl gibt es:
Judo- und Budo-Club Marl ´70 e.V. (http://www.jbc-marl.de/content/sportarten/savate/)

Ist nicht direkt Münster / Osnabrück, aber näheres ist mir leider nicht bekannt.

ChrisLee
07-05-2008, 12:41
Keine Ahnung ob man in MS/OS Savate trainieren kann. Ich machs in Aachen. Komme nur aus der Ecke MS/OS und bin da öfters zu besuch ;)