Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alpha-Jacke kriegt die Jacke voll...

ArschmitRingerohren
14-02-2008, 08:50
Zum Beispiel von diesen drei braven jungen Moslems (http://de.youtube.com/watch?v=GiTJfD-jP8Q) hier...

Ach gebt einfach mal alphajacke bei youtube ein, da findet Ihr irgendwo das "Original", aber auch zig Antworten, Verarschen usw. ...:D

Neopratze
14-02-2008, 08:55
Zum Beispiel von diesen drei braven jungen Moslems (http://de.youtube.com/watch?v=GiTJfD-jP8Q) hier...

Ach gebt einfach mal alphajacke bei youtube ein, da findet Ihr irgendwo das "Original", aber auch zig Antworten, Verarschen usw. ...:D

Recht haben sie ja :)

Wahre Worte an Alphajacke, Anus Ferchichi und Konsorten :rolleyes:

Lars´n Roll
14-02-2008, 09:08
Wie jetzt? Man muss "selbst zu Juden" nett sein? :ups: Ne, wenn das so ist, dann konvertiere ich doch nicht... :kaffeetri :rolleyes:

YiShen
14-02-2008, 12:39
Wie jetzt? Man muss "selbst zu Juden" nett sein? :ups: Ne, wenn das so ist, dann konvertiere ich doch nicht... :kaffeetri :rolleyes:

Ach quatsch, das ist nur Propaganda der Grossbankiers und Zionisten :devil:

DieKlette
14-02-2008, 13:29

Sie glauben eben an den einzig wahren Gott...

Hmm, ich wusste gar nicht, dass Fedor irgendetwas von dem Gesagt hätte, was sie zitieren.

Sharow
14-02-2008, 16:52
finde ich gut was er sagt aber
1. er ist grieche??? ich auch :s aber wir griechen sind orthodox...
2. wer ist alphajacke.. ich dachte er redet wirklich über diese alphajacke aber es soll ja ne person sein

edit: ok hab alphajacke gefunden ^^
das ist wirklich nen komischer vogel

Da Mo
14-02-2008, 16:58
Ach quatsch, das ist nur Propaganda der Grossbankiers und Zionisten :devil:

Ehrlich ich liebe diese Zionistischen Weltverschwörung Theorien :D

Aber kann es ein das Alphajacke uns derbe verarscht und das keiner merkt??
Wen ja dann kräftig :respekt:

Wenn nicht dann..... selten so viel dummheit auf einem Haufen gesehen:D:D:D

Rocky777
14-02-2008, 17:06
:respekt: :klatsch:

BenitoB.
14-02-2008, 17:09
finde ich gut was er sagt aber
1. er ist grieche??? ich auch :s aber wir griechen sind orthodox...
2. wer ist alphajacke.. ich dachte er redet wirklich über diese alphajacke aber es soll ja ne person sein

edit: ok hab alphajacke gefunden ^^
das ist wirklich nen komischer vogel

es gibt einige,wenige,muslime in griechenland. auf der insel kos zb gibt es ein rein muslimisches dorf: platani.

zum topic,sehr versöhnliche worte,sollte es öfter zu hören geben:)

El Carnal
14-02-2008, 17:54
Hmm, ich wusste gar nicht, dass Fedor irgendetwas von dem Gesagt hätte, was sie zitieren.

:D:D Der war net schlecht!! *Dummschwätzer*:D

On topic:

Wenn sie wirklich das umsetzen was sie sagen,dann :respekt:
Man hört sehr wenig (vorallem in den medien) gutes über diese Religion!
Deshalb ein guter beitrag.

Zu Alphajacke:

Hirnlos...extrem Hirnlos..... :confused: Sollte endlich erwachsen werden!

Kannix
14-02-2008, 21:44
Hey, Jackson, warum ist Deine Mütze nicht übers Gesicht? Aber cooles Bärtchen:cool:

miskotty
14-02-2008, 21:53
Zu Alphajacke:

Hirnlos...extrem Hirnlos..... :confused: Sollte endlich erwachsen werden!

das hat noch zeit oder schätz ich ihn altersmäßig doch zu jung?:gruebel:

Neopratze
15-02-2008, 14:08
Man hört sehr wenig (vorallem in den medien) gutes über diese Religion!
Deshalb ein guter beitrag.

Das, was sie über Jacke gesagt haben, kann man genausogut auf die anderen Deppen umlegen, die sich - einmal völlig wertfrei von Herkunft und Religion gesprochen - wie die Idioten aufführen :rolleyes:

Jene haben mit dem Koran und dem Leben als guter Muslim so viel am Hut, wie ein Häufchen eines Wüstenschakals mit einem räudigen Sohn eines Kamels :motz: - denen gehts nur ums Radaumachen :rolleyes:

Sgt.G
15-02-2008, 14:23
Das, was sie über Jacke gesagt haben, kann man genausogut auf die anderen Deppen umlegen, die sich - einmal völlig wertfrei von Herkunft und Religion gesprochen - wie die Idioten aufführen :rolleyes:

Jene haben mit dem Koran und dem Leben als guter Muslim so viel am Hut, wie ein Häufchen eines Wüstenschakals mit einem räudigen Sohn eines Kamels :motz: - denen gehts nur ums Radaumachen :rolleyes:

100% agreement!

Joergus
15-02-2008, 15:48
Richtig, Neo!

meridian9
15-02-2008, 16:09
:rotfltota:rotfltota

Ihr glaubt auch alles was man Euch vorsetzt? Die ham doch angeklebte Bärte...

Neopratze
15-02-2008, 17:59

BTW: die Al Qaeda kann mich für diese Bemerkung nun ruhig aufn Index setzen - ich habe erst vor kurzem "The Marine" gekuckt, und bin daher gewappnet :baeehh:

:ironie:

DieKlette
15-02-2008, 18:05
BTW: die Al Qaeda kann mich für diese Bemerkung nun ruhig aufn Index setzen - ich habe erst vor kurzem "The Marine" gekuckt, und bin daher gewappnet :baeehh:

Du hast den GANZ gesehen?

Bist Du Gaga!

Die ersten 5 Minuten haben mir gereicht, dann wurde mir schlecht vor Verblödungsgefahr :D.

Trinculo
15-02-2008, 18:08
:rotfltota:rotfltota

Ihr glaubt auch alles was man Euch vorsetzt? Die ham doch angeklebte Bärte...

Gar nich' wahr, hab mich extra 'ne Woche lang nicht rasiert :p

VanZan
15-02-2008, 18:11

Bei dem Film halte ich es wie ein amerikanischer Filmkritiker, den seine Kritik lautete damals: Der Film ist echt einer der besten Actionfilme die es jemals gab, als er damals das erste mal im Kino lief, und noch Phantom Commando mit Arnold Schwarzenegger hieß.:D;):D

meridian9
15-02-2008, 18:21

Aha, einer von denen kam mir doch gleich so bekannt vor... öhmmm.... ich weiß gar nicht wie Du aussiehst h:ups:

Egal, finde es super wie die Leute auf so nen Sch*** anspringen, weil es ist zwar irgendwie "Politik u. Zeitgeschehen" - aber auf der "guten Seite" :rolleyes:

Muß ich den Thread jetzt melden? Also, anhand der neuen Richtlinien schon :)
*anDenKopfKlatschSmielie*

SeraphiM
15-02-2008, 18:24
''selbst wenn es ein jude ist'' - alles klar!:D
wewewe.diewahrereligion....blablabla

Neopratze
15-02-2008, 18:31

Klar :D

Dabei fällt mir ein, daß mein neuer Nachbar immer so dubiose Videos dreht (http://de.youtube.com/watch?v=dls5JTD-uG0), seit er seine neue Kamera ausm Mediamarkt hat :gruebel: :weirdface

meridian9
15-02-2008, 18:51
''selbst wenn es ein jude ist'' - alles klar!:D
wewewe.diewahrereligion....blablabla

Scheint kein Prob zu sein, auf die Richtung kommt es an :rolleyes:

trioxine
15-02-2008, 19:40
hm,wenn man sich mal mit dem islam beschäftigt klingt das was die junx sagen logisch, nur ist es wie die bibel auch,immer auslegungsache,also es passt immer für den der den koran grad liest!

strive4perfection
16-02-2008, 07:46
Also noch schlimmer als Alphajackevideo (was ja auch ziemlich alt ist)
das man so etwas ernst niimmt und voll drauf einsteigt... Wieviele ANtwort videon gab es schon drauf ?
Der hockt und lacht bestimmt wie ernst meinche leute sein geschwäz nehmen :)