Vollständige Version anzeigen : Kamal El Amrani kämpft wieder am 08.03.2008
Hallo,
Kamal El Amrani kehrt in den Ring zurück:
08.03.2008 in Düsseldorf
Entry at 18:00 - Fights start at 20:00
Opening Ceremony
Fight #1 - TBA
Fight #2 - TBA
Fight #3 - Özkan Köse (Tur) vs Chris v.Venroy (Nl) 3x3 -70 Kg
Fight #4 - Tarik Slimani (Morocco) vs Andree Gutch (Ger) 3x3 -73 Kg
BREAK
MAIN EVENT - Fight #1
Kamel el Amrani (Ger) vs Petr.Polak(Cz) 5x3 -72kg. World Championship
Super Prestige Fight - Fight #2
Kaoklai (Thai) vs Kahlid Bourdif(Nl) 3x3 -78kg. Super Prestige Fight
Fight #3
Karuehaad (Thai)vs Peter Hoes(Nl) 3x3 -70kg.
Fight #4
Kantipong (Thai) vs Yetin Ozkul (France) Full Muay Thai 5x3 -60Kg.
Poster kommt später
Aus aktuellem Anlass - vergesst nicht das Seminar am 16.02.2008
in Haltern. Infos auf FMCombatSports Muay Thai, Kickboxen, K-1 Seminare (http://www.K-1StarsLive.com)
Gruß
Frank
Aus heiterem Himmel macht ihr nun genau am selben Tag wie die MFN in Duisburg einen Thaibox-Event???
So ist es richtig, sehr sportlich gut für das Thaiboxen hoffentlich sieht der Insider das auch so. Einfach unglaublich, da werben wir nun seit Monaten für Duisburg und nun das.:confused:
Diese Leute sind sehr Naiv und Unsportlich, aber gut K.W. wird sicher die richtige Antwort geben.
Vielen Dank und nicht vergessen
8.März Thaiboxen in Duisburg Masters Gym Arena:p
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)
EXAMPLE-SPORTS (http://www.example-sports.com)
Aus heiterem Himmel macht ihr nun genau am selben Tag wie die MFN in Duisburg einen Thaibox-Event???
So ist es richtig, sehr sportlich gut für das Thaiboxen hoffentlich sieht der Insider das auch so. Einfach unglaublich, da werben wir nun seit Monaten für Duisburg und nun das.:confused:
Diese Leute sind sehr Naiv und Unsportlich, aber gut K.W. wird sicher die richtige Antwort geben.
Ist quatsch. Ich habe mit dem Event nichts zu tun. Bin weder der Veranstalter, noch Organisator oder sonst etwas.
Kenne den Veranstalter nicht, weiss nur von einigen Fightern, dass sie wohl kämpfen. Kamal hat das bestätigt.
Bei K-1Fans bin ich gebeten worden, zu checken ob der Event überhaupt stattfindet. Also m.E. und gemäß den Aussagen der Kämpfer findet der Event statt.
Außerdem steht euer Plakat für den 08.03.2008 wie alle anderen Veranstaltungen auch auf unserer Webseite.
Wir versuchen unsere Seminare immer so zu legen, dass wir keinem in die Quere kommen. Ist ja auch kontraproduktiv.
Also check selbst wer der Veranstalter ist und wende dich an ihn.
Plakat werde ich besorgen.
Gruß
Frank
(Kickboxen, Muay Thai, Multi Media Martial Arts (http://www.StrikezoneDortmund.eu))
Kingkong
14-02-2008, 14:56
Also ersteinmal muss man das Ja genauso so sehen wie Masters es ist doch einfach mist genau am gleichen Tag wieder einmal nur um Masters irgendwelche Steine im wegzulegen gerade mal 45 KM voneinander entfernt eine Veranstaltung zu machen.
NIEMALS VERGESSEN WO MAN HER KOMMT !!!!
Aber dazu kann ich nur sagen egal die Leute werden schon wissen ob sie den Jungen und Dynamischen Sport sehen wollen oder einen Polak der seine letzten 3 Kämpfe alle durch Ko verloren hat und jetzt für Amrani als aufbaugegner geholt wird .
Was nichts gegen Amrani oder Köse persönlich ist aber ihre Zeit ist vorbei klar es waren beide Spitzensportler.
Aber so etwas schadet nur den Sport , eine Woche später und man hätte noch alles mehr werben können wobei das Masters euch auch noch hätte Zuschauer zuschieben können.
Ihr solltet euch echt mal dran halten zusammen zuarbeiten.
Ansonsten viel Erfolg !!
Kein Wunder das unser Sport von den Boxern nur belächelt wird, da glauben doch diese Leute innerhalb von drei Wochen eine Halle von ca. 4.000 Zuschauern voll zu machen und das mit solchen Kampfpaarungen?
Andere arbeiten Monatelang an solchen Events, sind das Zauberer in Düsseldorf??
Da wird einer viel Geld verlieren, ganz sicher.
Zu den Kämpfen:
Köse, der hätte lieber Schwimmer werden sollen, unglaublich schlecht und kein Sympathieträger.
Amrani war ja mal ein Top Fighter aber seine zeit ist vorbei, Polak hat die letzten drei Kämpfe durch K.O. verloren, einfach zu alt.
Van Venroy, den kennen hier nur ein paar Insider, der soll doch am 15.März auf einem großen Event in Holland kämpfen, glaube nicht das der starten wird.
Nein mal ehrlich, da bin ich froh das ich am 8.März bei der MFN in Duisburg bin, die letzten drei Events waren immer Top, gute Stimmung gute Kämpfe, vor allem der junge Karci, Mark oder Alex Vogel, einfach nur Top.:D
Also ersteinmal muss man das Ja genauso so sehen wie Masters es ist doch einfach mist genau am gleichen Tag wieder einmal nur um Masters irgendwelche Steine im wegzulegen gerade mal 45 KM voneinander entfernt eine Veranstaltung zu machen.
NIEMALS VERGESSEN WO MAN HER KOMMT !!!!
Nochmal langsam zum Mitschreiben:
Wir haben nichts mit der Organisation des Events zu tun !!!
Ich verstehe zwar den Unmut - würde mir als Veranstalter auch so gehen,
aber ich verstehe auch nicht den Satz mit dem"...vergessen wo man herkommt".
Außerdem sind da wohl top Leute ohne Zweifel dabei.
Auch wenn ihr es nicht hören wollt: Amrani gehört klar dazu.
Und erzählt mir bitte nicht, dass Kaoklai nicht dynamisch ist.
Ebenso van Venray - müßte wohl jeder aus der Superleague kennen.
Trotzdem gebe ich den Kritikern Recht: Da hätte man sich absprechen müssen wegen des Termins. Aber - Ich kann mich auch daran erinnern, dass es nicht allzulange her ist, da gab es einen Tag mit 9 Events!!! in diesem Raum.
Und ich war auf der Masters Veranstaltung wegen Franek Lukanowski.
Also so ungewöhnlich ist das alles nicht. Ich wunder mich nur, wie man ohne große Vorlaufzeit so ein Event stemmen will? Hm - das wird wohl der Veranstalter wissen. Wer immer es auch ist.
Da sieht man, wer Veranstalter ist:
http://www.amranipalace.com/images/plakatdruck2xs5.jpg
Thaiandi
14-02-2008, 20:11
ich befundere die Arbeit von Masters... und letztendlich wünsche ich dem K.W. viel erfolg für die MFN. Doch eine Frage habe ich: Hat hier irgend einer Angst das die Zuschauer weg bleiben??? Die Masters Halle wird voll und sollte sich einer für die andere Gala entscheiden ... so sei es...
Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (http://www.muay-thai-attack.de)
gruß
The Iceman
14-02-2008, 20:11
Tja, der E-Mail Adresse nach zu folgen handelt es sich um Christian Meyer (Geschäftsführer Sauerland Event GmbH Finanzen).
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, Van Venroj - sicherlich kein schlechter. Polak hat in Bamberg mächtig von Mag Sadu auf die Mütz bekommen, wenngleich der Kampfausgang etwas unglücklich war. Soviel Schläge hatte Polak wohl lange, wenn überhaupt abbekommen. Kaennorsing hat nach seinem Überraschungssieg gegen Mighty Mo, keinen wirklich Fuss mehr im K-1 fassen können. Naja, mal gespannt was man darüber bei Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Home (http://www.groundandpound.de) lesen wird.
Die Masters Halle wird voll und sollte sich einer für die andere Gala entscheiden ...
Exakt - so sehe ich es auch.
Gruß
Frank
Mr.Fight
14-02-2008, 22:11
Hallo Zusammen am 8. März steigt Kamal Amrani in Düsseldorf im Burg Wächter Castello gegen Petre Polak zum WM Fight in den Ring.
Weiss jemand welcher Verband??
Veranstalter ist Sauerland Thai Box Promotion.
Harrington
15-02-2008, 06:58
Finde die Preise in D´dorf auch sehr gesalzen, die denken wohl, die können die gleichen Zahlen wie beim Profiboxen aufrufen, tz... Ich denke, dass ist definitiv zu teuer, um "alte und shotte Veteranen" kämpfen zu sehen.;)
Ich fahre wohl auch eher nach Duisburch, und das als D´dorfer..;)
Finde die Preise in D´dorf auch sehr gesalzen, die denken wohl, die können die gleichen Zahlen wie beim Profiboxen aufrufen, tz... Ich denke, dass ist definitiv zu teuer, um "alte und shotte Veteranen" kämpfen zu sehen.;)
Ich fahre wohl auch eher nach Duisburch, und das als D´dorfer..;)
Kommt wahrscheinlich auch auf Strategien im Hintergrund an.
Gem. Aussagen aus Thailand scheinen da auch Investoren mit Geld hinter zu stecken. Für diese Veranstaltung warten wir einfach ab was passiert.
Aber langfristig hätte es sicher Potenzial.
Ich sehe aber keine Konkurrenz zu Masters Veranstaltungen.
Die letzten Veranstaltungen haben gezeigt, dass das Konzept in der eigenen Halle funktioniert. Somit dürfte das Masters Gym halt wieder voll werden.
Die Leute die da sonst hingehen, werden auch wieder dort sein. Bin ich mir sicher.
Für Düsseldorf wird die erste Veranstaltung sicher ein Zuschussgeschäft.
Aber so ist es im Anfang beim Eintritt in einen bestehenden Markt immer.
Wenn ihnen dann aber finanziell nicht die Luft und auch Lust ausgeht, würde in Deutschland sicher wieder etwas passieren.
Vielleicht wird man ja dann auch mal so clever sein und sich Terminlich absprechen...
Harrington
15-02-2008, 09:25
Hi Frank,
Ob das in D´dorf funktioniert ist m.E. nach sehr fraglich. In den achzigern ging das in der Phillipshalle gut aber da waren auch andere Fighter, z.T. mit absoluter Weltklasse dabei. (ok, gute Leute sind hier natürlich auch dabei aber es ist halt ne andere Zeit)
Ich finde aber, es könnte ne Nummer kleiner sein, ganz einfach um mal anzutesten, ob es dafür überhaupt noch Publikum bei uns gibt. Und dafür finde ich es ein wenig zu "superlativ" und teuer.
Bin mal gespannt, meine Prediction is´, dat wird nix..;)
websensei
15-02-2008, 10:20
Ich find das auch recht mutig, vorallem auch Eurosport mit ins Boot zu holen. Die trumpfen ja mal richtig auf. Aufgrund der Größe ihrer Veranstaltung, sehen die Jungs von Sauerland die Masters-Veranstaltung wahrscheinlich gar nicht als Konkurrenz an. Vermutlich wissen die noch nicht mal, dass es das Masters oder die IKBO gibt?!
Harrington
15-02-2008, 10:22
Groß ist die Halle zwar dort in Reisholz aber die wird niemals voll werden.
Hi Frank,
Ob das in D´dorf funktioniert ist m.E. nach sehr fraglich. In den achzigern ging das in der Phillipshalle gut aber da waren auch andere Fighter, z.T. mit absoluter Weltklasse dabei. (ok, gute Leute sind hier natürlich auch dabei aber es ist halt ne andere Zeit)
Ich finde aber, es könnte ne Nummer kleiner sein, ganz einfach um mal anzutesten, ob es dafür überhaupt noch Publikum bei uns gibt. Und dafür finde ich es ein wenig zu "superlativ" und teuer.
Bin mal gespannt, meine Prediction is´, dat wird nix..;)
Hm - wir werden sehen. Wir sind auf jeden Fall Backstage "All Areas" dabei.
Werden dann wie üblich einen Fotobericht verfassen und bei uns auf der Webseite platzieren. Zusage vom Promoter haben wir bekommen.
Ich denke, es könnte ein guter Anfang werden. Kommt immer drauf an, wie der Markt das annimmt. Ich war auch bei beiden Veranstaltungen in den 90 ern in DDf. War schon recht voll dort.
Lassen wir es auf uns zukommen - alles andere sind momentan nur Spekulationen.
der herbie
15-02-2008, 11:24
Als ich die Ankündigung gelesen habe, bin ich fest davon ausgegangen, dass die veranstaltung in der Frankenheim-Halle stattfindet.
So eine Veranstaltung im Burg-Wächter Castello aufzuziehen erfordert hohe Risikobereitschaft; die Preise sind ja auch nicht ganz günstig.
Ich wünsche von hier viel Erfolg, wäre ja schön, wenn eine so große Veranstaltung in Düsseldorf angenommen wird.
Viel Erfolg,
der herbie
Branco Cikatic
15-02-2008, 11:32
Wenn ich mich nicht irre überträgt auch Eurosport die Gala!
Warum dann hingehen?
Özkan wird wohl nicht ernst genommen...
Siehe Matchmaking vom 15.3. 08 in Holland, welches seit Ende 2007 steht:
BALANS It's Show Time (http://www.balansevent.com/)
Wer spielt da ein falsches Spiel?
Welche Paarungen werden wirklich stattfinden?
1. an Websensei, du solltest bei deinen Leisten bleiben und nicht immer die IKBO oder Masters angreifen, hier ist das Thema Düsseldorf.
Sauerland kennt wohl K.W. Masters und IKBO denn immerhin kommen zwei Boxer welche bei Sauerland im Schwergewicht unter Vertrag stehen aus dem Masters Gym:rolleyes:
ps. einer ist jetzt bei Kohl, auch nicht schlecht:p
2. Kampfpaarungen in Düsseldorf fangen ja gut an, Vanvenroy kämpft tatsächlich am 15.März in Holland und ganz sicher nicht in Düsseldorf.:confused:
8.März MFN in Duisburg Masters Gym Arena mit Weltmeister Mark Vogel,Tayfun Karci und vielen anderen jungen Fightern;)
Salvadorfreestyle
15-02-2008, 15:49
Finde es eine Sauerei von Sauerland (Meyer)!
Da macht man Werbung bist der Arzt kommt...und dann kommt so ne Schikane :mad:
Das ist mit ein grund weshalb der Thaibox Sport nicht nach vorne kommt...und ich glaube das wollen die jungs vom Boxsport auch erreichen! :o
Wo ist das problem kurz mal anzurufen? Kann es echt nicht glauben!
CliffBurton
15-02-2008, 16:21
jl
Michael Inzana
15-02-2008, 16:50
Hallo,
ich hab nicht eure Connecions zu den Bandidos oder Hells Angels, aber ihr solltet Eure streiterei lassen. Es gibt auch Leute die aus Gesundheitlichen Gründen diesen Sport nicht machen können.Die wollen Ihn zwar machen, aber Sie können den Sport aus Gesundheitlichen Gründen nicht machen.Was soll der Quatsch.Wir haben die gleichen Hobbys, ob Tea kwon Do oder Arnis, wir müssen uns verbinden. Wir müssen zusammen halten, und nichtgegeneinender arbeiten.Wir sind alle Frei.Wir sind Froh wenn wir trainiert haben. Wir haben F
reundschaften geschlossen. Wir trainieren um zu lernen. Wir fühlen uns gut, wenn wir trainiert haben.
Was soll der ganze Scheiß, wer macht da ne Gala und wer macht da ne Gala.
Geld, Geld, immer nur Geld. Scheiß aufs Geld. Der Sport ist wichtig. Ich Scheiß auf Hells Angels und Bandidos-MC.Ich habe keine Angst vor den Clubs.
Ihr seid alles kleine Kinder. Ich habe überhaupt keine Angst vom Richard von den Hells Angels aus Frankfurt/M , wenn der was will hau ich Ihm in die Fresse.
Wir sind Sportler, Wir sind echte Krieger, wir sollten uns nicht streiten, wir sollten zusammen arbeiten.
Macht es so wie in Mannheim, der Joachim Deeken und der Michael Damboer halten auch zusammen.
Mit freundlichen Grüssen,
Cliff Burton
Hallo Cliff Burton,
Also da hast wirklich recht was du da sagst..!
wie gesagt ich bin auch dafür das man miteinander arbeiten sollten und nicht diese ewige streiterei usw,usw.
aber ganz ehrlich das ist alles Politik und ändern kammern es leider nicht.
Grüsse
M.Inzana
Hallo,
ich hab nicht eure Connecions zu den Bandidos oder Hells Angels, aber ihr solltet Eure streiterei lassen. Es gibt auch Leute die aus Gesundheitlichen Gründen diesen Sport nicht machen können.Die wollen Ihn zwar machen, aber Sie können den Sport aus Gesundheitlichen Gründen nicht machen.Was soll der Quatsch.Wir haben die gleichen Hobbys, ob Tea kwon Do oder Arnis, wir müssen uns verbinden. Wir müssen zusammen halten, und nichtgegeneinender arbeiten.Wir sind alle Frei.Wir sind Froh wenn wir trainiert haben. Wir haben F
reundschaften geschlossen. Wir trainieren um zu lernen. Wir fühlen uns gut, wenn wir trainiert haben.
Geld, Geld, immer nur Geld. Scheiß aufs Geld. Der Sport ist wichtig. Ich Scheiß auf Hells Angels und Bandidos-MC.Ich habe keine Angst vor den Clubs.
Ihr seid alles kleine Kinder. Ich habe überhaupt keine Angst vom Richard von den Hells Angels aus Frankfurt/M , wenn der was will hau ich Ihm in die Fresse.
Wir sind Sportler, Wir sind echte Krieger, wir sollten uns nicht streiten, wir sollten zusammen arbeiten.
Macht es so wie in Mannheim, der Joachim Deeken und der Michael Damboer halten auch zusammen.
Cliff Burton
:confused:
Womit wir nicht mehr beim Thema wären.
Thaiandi
15-02-2008, 22:38
:DOb die Halle voll wird oder nicht ... bei Masters auf jeden Fall. Ich mache auch Werbung für meine Veranstaltung und würde auch Kot..n wenn da jemand kommt und am selben Tag eine Veranstaltung paar KM weiter macht. Ich drücke Masters die Daumen. Die andere Veranstaltung soll in Eurosport übertragen werden ... kann man sich da anschauen oder aufnehmen...
Was haben hier eigentlich irgendwelche MC streitereien zu suchen. Jeder füllt sich da wohl wo er denkt hinzugehören.. oder. Hast da jemand ein Problem (du kennst ja die Namen..) fahre hin und kläre das... Gehört nicht zum Thema wie Frank schon sagt.. (ich denke mal derjenige weiß bescheid;))
so nun wieder WERBUNG:D
Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (http://www.muay-thai-attack.de)
gruß
Thaiandi
:DOb die Halle voll wird oder nicht ... bei Masters auf jeden Fall. Ich mache auch Werbung für meine Veranstaltung und würde auch Kot..n wenn da jemand kommt und am selben Tag eine Veranstaltung paar KM weiter macht. Ich drücke Masters die Daumen. Die andere Veranstaltung soll in Eurosport übertragen werden ... kann man sich da anschauen oder aufnehmen...
Was haben hier eigentlich irgendwelche MC streitereien zu suchen. Jeder füllt sich da wohl wo er denkt hinzugehören.. oder. Hast da jemand ein Problem (du kennst ja die Namen..) fahre hin und kläre das... Gehört nicht zum Thema wie Frank schon sagt.. (ich denke mal derjenige weiß bescheid;))
so nun wieder WERBUNG:D
gruß
Thaiandi
Genau - kommt lieber zum Kamal El Amrani Seminar Heute 14.00 Uhr in Haltern (Ausschreibung siehe Termine) oder auch zu Remy Part II im Mai. - Infos folgen in den nächsten Stunden bzw. Tagen. :D
websensei
16-02-2008, 12:42
1. an Websensei, du solltest bei deinen Leisten bleiben und nicht immer die IKBO oder Masters angreifen, hier ist das Thema Düsseldorf.
Sauerland kennt wohl K.W. Masters und IKBO denn immerhin kommen zwei Boxer welche bei Sauerland im Schwergewicht unter Vertrag stehen aus dem Masters Gym:rolleyes:
ps. einer ist jetzt bei Kohl, auch nicht schlecht:p
Dann kann ich nicht nachvollziehen, warum die ihre Veranstaltung so ungünstig für euch gelegt haben:confused:
Harrington
16-02-2008, 13:17
Hallo,
Cliff Burton
Versteh nix diese Botschaft...:confused::ups::D
websensei
16-02-2008, 13:20
Hallo,
Cliff Burton
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused:
Yalcinator
16-02-2008, 13:37
Hallo,
Cliff Burton
:hammer::ui::rofl::rotfltota
Davut Sidal
16-02-2008, 14:18
Müssen wir Masters vorher fragen, ob wir an diesem Datum ein Event veranstalten dürfen, bleibt am Tepich. :confused:
websensei
16-02-2008, 17:30
Müssen wir Masters vorher fragen, ob wir an diesem Datum ein Event veranstalten dürfen, bleibt am Tepich. :confused:
Natürlich nicht, also ich bin der Letzte, der mit denen zusammen arbeiten oder reden wollte, aber für den Sport wäre es schon besser, wenn man sich einfach abstimmt, vorallem wenn die Veranstaltungen im Umkreis von nur 60 Kilometer stattfinden. Dazu bedarf es ja noch nicht mal eines Gesprächs, ein Blick ins Internet reicht ja schon.
Dann mal beiden Veranstaltern viel Glück bei den jeweiligen Veranstaltungen.
Davut Sidal
16-02-2008, 21:36
Natürlich nicht, also ich bin der Letzte, der mit denen zusammen arbeiten oder reden wollte, aber für den Sport wäre es schon besser, wenn man sich einfach abstimmt, vorallem wenn die Veranstaltungen im Umkreis von nur 60 Kilometer stattfinden. Dazu bedarf es ja noch nicht mal eines Gesprächs, ein Blick ins Internet reicht ja schon.
Dann mal beiden Veranstaltern viel Glück bei den jeweiligen Veranstaltungen.
Für den Sport arbeiten!!!
da kenne ich wirklich sehr wenige, machen wir uns nichts vor, alle Arbeiten für die eigene Interessen.
Ich glaube nicht, dass ich mit dieser Meinung alleine stehe.
Lg. nach Euskirchen
Thaiandi
16-02-2008, 21:42
Genau...
Viel Glück für beide Veranstaltungen!
Gruß
The Iceman
17-02-2008, 06:21
Da hat Davut recht. Leider. Der Markt in Deutschland was das Kick- und Thaiboxen betrifft ist leider noch nicht da, das man 2 Veranstaltungen in der Grössenordnung von innerhalb 50km an einem Tag verkraften kann.
Beim Boxen veranstalten Sauerland & Co. ja auch nicht am selben Tag. Warum ist nicht auch im Kick- und Thaiboxen möglich ?
Was mir nur aufgefallen ist, wenn man im Netz sich ein wenig umschaut, dann liest man auf diversen Veranstaltungsseiten, daß am 08. März die Basketball-Mannschaft von Düsseldorf um 16.30 ein Heimspiel hat. Jetzt bin ich etwas irritiert. :confused:
Da hat Davut recht. Leider. Der Markt in Deutschland was das Kick- und Thaiboxen betrifft ist leider noch nicht da, das man 2 Veranstaltungen in der Grössenordnung von innerhalb 50km an einem Tag verkraften kann.
Beim Boxen veranstalten Sauerland & Co. ja auch nicht am selben Tag. Warum ist nicht auch im Kick- und Thaiboxen möglich ?
Was mir nur aufgefallen ist, wenn man im Netz sich ein wenig umschaut, dann liest man auf diversen Veranstaltungsseiten, daß am 08. März die Basketball-Mannschaft von Düsseldorf um 16.30 ein Heimspiel hat. Jetzt bin ich etwas irritiert. :confused:
Habe gestern mit Kamal im Rahmen unseres Seminars über den Event gesprochen. Der Event findet in der ausgeschriebenen Halle statt.
Ebenfalls soll auch Chris van Venrooy starten - auch wenn es hier andere Darstellungen gibt.
Dieser Event ist schon sehr lange in der Vorbereitung gewesen. Es hat allerdings Komplikationen gegeben beim ursprünglichen Veranstaltungsort , so dass aber im Endeffekt nun dieser Termin und Ort steht.
Nun rollt die Werbung - kurzfristig, wird aber nun sehr intensiv fokussiert.
Ist mit Sicherheit auch keine Konkurrenzveranstaltung zur MFN. Die Halle in Duisburg wird eh voll (gem. dem Feedback der Leute).
Gruß
Frank
Also ich habe mal ein bisschen nachgeforscht in sachen Sauerland Thaibox-Promotion,der Meyer wollte doch mal mit Leuten aus Iserlohn solch einen Event aufziehen und hat diesen ganz kurzfristig abgesagt. So wie ich hörte haben da Leute ne menge Geld verloren, vieleicht können die mal was dazu schreiben? Man findet auch was darüber bei Googel;)
Venroy wird ist sicher nicht so ein Amateur sein und geht das Risiko ein in Düsseldorf zu kämpfen, wenn er doch in Holland am 15.März antreten muss.
Das ist sehr fraglich, lieber F.Mach oder nicht:confused:
Mein Tip 8.März MFN in Duisburg mit Tayfun Karci, das wird mal ein ganz großer.:D
Also ich habe mal ein bisschen nachgeforscht in sachen Sauerland Thaibox-Promotion,der Meyer wollte doch mal mit Leuten aus Iserlohn solch einen Event aufziehen und hat diesen ganz kurzfristig abgesagt. So wie ich hörte haben da Leute ne menge Geld verloren, vieleicht können die mal was dazu schreiben? Man findet auch was darüber bei Googel;)
Venroy wird ist sicher nicht so ein Amateur sein und geht das Risiko ein in Düsseldorf zu kämpfen, wenn er doch in Holland am 15.März antreten muss.
Das ist sehr fraglich, lieber F.Mach oder nicht:confused:
Mein Tip 8.März MFN in Duisburg mit Tayfun Karci, das wird mal ein ganz großer.:D
Du scheinst dich ja gut auszukennen.
Bzgl. Chris kann ich nur sagen, dass es mir so bestätigt wurde. Sollte es nicht so sein, ist es dann auch O.K. Wir werden es sehen. Ob ich lieb bin? - keine Ahnung - nenn mich einfach nur Frank - das reicht mir.
PS: zu dem Thema Geld verloren: Keine Ahnung - weiss ich nichts von - finde ich auch arg unpassend hier. Ich rede ja auch nicht von unbezahlten Kampfgagen. Kannste ja mal Googeln. Also lass den Mist dreckige Wäsche zu waschen... Wer im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen.
Ich wünsche auf jeden Fall im Sinne des Sports beiden Veranstaltungen viel Erfolg.
Gruß
Frank
The Iceman
17-02-2008, 15:26
Sollte van Venrooij wirklich kämpfen, dann schön für die Zuschauer. Allerdings kenn ich es so, daß man in den branchenüblichen Verträgen für Fight-Events eine Klausel findet, die normalerweise besagt, das ein Fighter mind. 4 Wochen vor der Veranstaltung keinen Kampf mehr machen darf. Ich denke schon, das man in Holland Verträge macht. Daher kann ich es mir nicht vorstellen, daß v. Venrooij seinen Auftritt in Holland aufs Spiel setzen wird. Höchstens er macht nen Show-Fight in Düsseldorf, aber das wäre ja echt ver......
Sollte van Venrooij wirklich kämpfen, dann schön für die Zuschauer. Allerdings kenn ich es so, daß man in den branchenüblichen Verträgen für Fight-Events eine Klausel findet, die normalerweise besagt, das ein Fighter mind. 4 Wochen vor der Veranstaltung keinen Kampf mehr machen darf. Ich denke schon, das man in Holland Verträge macht. Daher kann ich es mir nicht vorstellen, daß v. Venrooij seinen Auftritt in Holland aufs Spiel setzen wird. Höchstens er macht nen Show-Fight in Düsseldorf, aber das wäre ja echt ver......
Habe keinen Einblick in Verträge. Aber ich denke, Chris spielt bei dieser Veranstaltung keine Hauptrolle. Mir pesönlich gefiel er schon immer gut. Ein sehr guter Kämpfer - möchte ihn natürlich auch gerne sehen. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn Kamal oder Kaoklai nicht kämpfen würden.
Aber wir werden es ja sehen. Was solls - für diejenigen, die es noch nicht begriffen haben sollten: Wir bewerben beide Veranstaltungen. Wie immer.
Und an dem gleichen Tag gibt`s noch Stekos Fight Night usw. Auch die ISKA unterstützen wir bei der Promotion. Also, ich denke da sollte der Sport im Vordergrund stehen. Und wie gesagt: Was die MFN betrifft, mache ich mir wegen der Zuschauer absolut keine Gedanken. Die werden wie immer die Halle voll machen. Was in Düsseldorf geschieht, ist noch nicht genau absehbar.
Man versucht halt das Beste draus zu machen.
Ach und bevor ich es vergesse: am 02.03.2008 ist Slamm IV in den Niederlanden. Da werden auch viele Leute sein. Solche Veranstaltungen haben in Deutschland auch ihre Auswirkungen.
Gruß
an GNP
Frank
The Iceman
17-02-2008, 15:52
Also wegen Kaoklei würd ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen. Kaennorsing und Polak wären in ihren Glanzzeiten sicherlich ein Highlight gewesen. Polak ist im letzten Jahr gegen Barakat ko gegangen, hat gegen Mag Sadu in Bamberg mehr Schläge bekommen, wies ihm lieb war und gegen Pique sah er auch ganz schlecht aus. Kaennorsing hat 2004 auf sich aufmerksam gemacht, als er bei den K-1 Eliminations Mighty Mo KO schlug.
Ich persönlich glaube nicht, das man mit einem Kaoklei wesentlich mehr Leute ziehen wird.
Salvadorfreestyle
17-02-2008, 16:48
Habe keinen Einblick in Verträge. Aber ich denke, Chris spielt bei dieser Veranstaltung keine Hauptrolle. Mir pesönlich gefiel er schon immer gut. Ein sehr guter Kämpfer - möchte ihn natürlich auch gerne sehen. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn Kamal oder Kaoklai nicht kämpfen würden.
Aber wir werden es ja sehen. Was solls - für diejenigen, die es noch nicht begriffen haben sollten: Wir bewerben beide Veranstaltungen. Wie immer.
Und an dem gleichen Tag gibt`s noch Stekos Fight Night usw. Auch die ISKA unterstützen wir bei der Promotion. Also, ich denke da sollte der Sport im Vordergrund stehen. Und wie gesagt: Was die MFN betrifft, mache ich mir wegen der Zuschauer absolut keine Gedanken. Die werden wie immer die Halle voll machen. Was in Düsseldorf geschieht, ist noch nicht genau absehbar.
Man versucht halt das Beste draus zu machen.
Ach und bevor ich es vergesse: am 02.03.2008 ist Slamm IV in den Niederlanden. Da werden auch viele Leute sein. Solche Veranstaltungen haben in Deutschland auch ihre Auswirkungen.
Gruß
an GNP
Frank
Wie meinst Du das Frank?
Wie meinst Du das Frank?
Meistens ist es so, daß Leute, die gute Thais sehen wollen, zu Slamm nach Holland fahren.
Ich war auch bereits 2 mal dort - muß aber sagen, trotz der super Kämpfe sind mir die Hallen zu voll gestopft.
Der Eintritt ist auch dort recht hoch. Da die Zuschauer aber nur ein begrenztes Budget haben, werden sie sich für eine Veranstaltung entscheiden.
D.h. wenn sie sich für Slamm entscheiden, werden wir mit größter Wahrscheinlichkeit keinen von ihnen hier am 08.03.2008 sehen. Allerdings gibt´s natürlich auch Ausnahmen.
Aber das wollte ich damit sagen.
Gruß
Frank
Salvadorfreestyle
17-02-2008, 18:49
Meistens ist es so, daß Leute, die gute Thais sehen wollen, zu Slamm nach Holland fahren.
Ich war auch bereits 2 mal dort - muß aber sagen, trotz der super Kämpfe sind mir die Hallen zu voll gestopft.
Der Eintritt ist auch dort recht hoch. Da die Zuschauer aber nur ein begrenztes Budget haben, werden sie sich für eine Veranstaltung entscheiden.
D.h. wenn sie sich für Slamm entscheiden, werden wir mit größter Wahrscheinlichkeit keinen von ihnen hier am 08.03.2008 sehen. Allerdings gibt´s natürlich auch Ausnahmen.
Aber das wollte ich damit sagen.
Gruß
Frank
wir von GnP bewerben alle veranstaltungen die uns infos geben...und wenn es 20 am gleichen WE sind ist es mir wurscht...finde es nur traurig wenn so offensichtlich schikane betrieben wird...das ist meine meinung!
und was Slamm u. M1 angeht...
Andy Souwer, Yodsanklai Fairtex, Marco Pique sind ne andere liga und deshalb auch die Preise!
ganz zu schweigen was im bereich MMA los sein wird
Brian Douwe vs. Hesdey Serge
* Germaine de Randamie vs. Maria Verheye
* Ginty Vrede vs. Rody Troost
* Robert van Nimwegen vs. Mosab Amrani
* Ali Gunyar vs. Farid Villaume
Nederland vs. Thailand
* Hassan ait Bassoun vs. Anuwat Kaewsamrit
* Marco Pique vs. Malaipet Sitprapom
* Rachid Belani vs. Sengchai Sor Kingstar
* Menno Dijkstra vs. Samranchai 96Penang
* Andy Souwer vs. Yodsanklai Fairtex
MMA Kämpfe
Robert Scott Westermann (5-3-1) vs. Jordy Peute (1-1-0)
* Franco de Leonardis (10-2-0) vs. Romano de los Reyes (6-4-0)
* Daniel Weichel (17-3-0) vs. Jason Jones (3-2-0)
* Jacoub Ünül (1-2-0) vs. Gegard Mousasi (19-2-1)
* Thorsten Kronz (6-0-0) vs. Jessie Gibbs (2-1-0)
Frankreich vs. Russland
* Bendy Casimir (10-4-2) vs. Mikhail Malutin (6-2-0)
* David Baron (13-2-0) vs. Erik Oganov (6-5-0)
* Karl Amoussou (5-1-1) vs. Dmitry Samoilov (3-1-1)
* Christian N'Pumbu (8-0-0) vs. Mikhail Zayats (3-0-0)
* Malick Idiaye (1-1-0) vs. Kiril Sidelnikov (1-1-0)
Super Fights
* Brian Lo-A-Njoe (4-9-3) vs. Sergei Bytchkov (14-5-0)
* Dave Dalgliesh (24-17-2) vs. Kamil Uygun (2-1-0)
* Oktay Karatas (6-6-1) vs. Furdjel de Windt (24-9-1)
Frank nur zu deiner info...ich bin nicht gegen Sauerland, Kohl oder ...
sondern ich kann nicht begreifen das jemand ne so gute gala auf den selben tag legt wie die MFN...bei nur 60km abstand :confused:
das ist doch für den fan um den es geht einfach nur schade oder nicht?
ich glaube schon das sich viele leute beide galaveranstaltungen LIVE angeschaut hätten!
und was die kohle der zuschauer angeht, da sollte man sich keine sorgen machen...hauptsache die qualität stimmt, denn dann sind die leute auch bereit raus zu tun...meine meinung
Gruß
Willy
CliffBurton
17-02-2008, 19:42
Hallo,
Hab laut gedacht aus dem Bauch heraus ohne kopf.
Hatte einfach in diesem Moment die Gedanken.
Mich hat die Streiterei geägert.
Bin auch nur ein Mensch.
Ich finds klasse das es dieses Forum gibt, wo sich alle Leute treffen und verbal diskutieren.
Gruß,
Cliff Burton
OTE=Zeroboy;1245135]Hallo,
Cliff Burton
Versteh nix diese Botschaft...:confused::ups::D[/QUOTE]
ergeitzig
17-02-2008, 20:05
Wieder mal paar Kilometer entfernt. so ein misst. :mad:
wir von GnP bewerben alle veranstaltungen die uns infos geben...und wenn es 20 am gleichen WE sind ist es mir wurscht...finde es nur traurig wenn so offensichtlich schikane betrieben wird...das ist meine meinung!
und was Slamm u. M1 angeht...
Andy Souwer, Yodsanklai Fairtex, Marco Pique sind ne andere liga und deshalb auch die Preise!
ganz zu schweigen was im bereich MMA los sein wird
Nederland vs. Thailand
MMA Kämpfe
Frankreich vs. Russland
Super Fights
Frank nur zu deiner info...ich bin nicht gegen Sauerland, Kohl oder ...
sondern ich kann nicht begreifen das jemand ne so gute gala auf den selben tag legt wie die MFN...bei nur 60km abstand :confused:
das ist doch für den fan um den es geht einfach nur schade oder nicht?
ich glaube schon das sich viele leute beide galaveranstaltungen LIVE angeschaut hätten!
und was die kohle der zuschauer angeht, da sollte man sich keine sorgen machen...hauptsache die qualität stimmt, denn dann sind die leute auch bereit raus zu tun...meine meinung
Gruß
Willy
Yo - hat aber wohl wie gesagt Komplikationen mit dem Veranstaltungsort und dann auch Tag gegeben. Deshalb findet die zu dem Termin in Ddf. statt. Sonst wäre es wohl früher gewesen und nach meinen Infos im Raum Dortmund.
Ansonsten Kopf hoch ihr Piraten;)
websensei
18-02-2008, 07:10
Nederland vs. Thailand
MMA Kämpfe
Frankreich vs. Russland
Super Fights
:ups:
Für so ne Veranstaltung bin ich auch gerne bereit ein bisschen mehr als 30 Euro auszugeben.
Da stimmt aber das Verhältnis nicht ganz, oder?
Salvadorfreestyle
18-02-2008, 08:41
:ups:
Für so ne Veranstaltung bin ich auch gerne bereit ein bisschen mehr als 30 Euro auszugeben.
Da stimmt aber das Verhältnis nicht ganz, oder?
Ünel wird nicht mehr kämpfen und der gegner von Daniel kommt von über 93kg runter, und ist ein richtig guter...!
Daniel kämpft normalerweise bis 78kg...
Schau mal hier
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - SLAMM M-1: Weichel vs Jones (http://www.groundandpound.de/news/europa/slamm-m-1-weichel-vs-jones.html)
Gruß
Salvadorfreestyle
18-02-2008, 08:45
Yo - hat aber wohl wie gesagt Komplikationen mit dem Veranstaltungsort und dann auch Tag gegeben. Deshalb findet die zu dem Termin in Ddf. statt. Sonst wäre es wohl früher gewesen und nach meinen Infos im Raum Dortmund.
Ansonsten Kopf hoch ihr Piraten;)
Schade...in Dortmund wäre ich auf der Matte gewesen!
Meine Perle kommt aus Howitown! ;)
Grüße
websensei
18-02-2008, 09:04
Ünel wird nicht mehr kämpfen und der gegner von Daniel kommt von über 93kg runter, und ist ein richtig guter...!
Daniel kämpft normalerweise bis 78kg...
Schau mal hier
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - SLAMM M-1: Weichel vs Jones (http://www.groundandpound.de/news/europa/slamm-m-1-weichel-vs-jones.html)
Gruß
Danke für den Link:). Damit sind all meine FRagen beantwortet:D. Ich wünsche Daniel viel Glück bei dem Kampf.
Wir haben ja noch nicht genug Events am 8.März schaut mal was 10 km von Düsseldorf noch passiert:confused:
Universum Champions Night“ am 8. März 2008 im KönigPALAST, Krefeld
Zum ersten Mal in Krefeld:
Die „Universum Champions Night“ bringt zwei Weltmeisterschaften und einen WBC-Eliminator im Cruisergewicht an den Niederrhein
Dann noch die MFN am 8.März in Duisburg in der Masters Gym Arena:cool:
The Iceman
19-02-2008, 18:03
Ja Wahnsinn.
Ich kanns wirklich nicht begreifen :confused:
Gut, gegen Boxen, da braucht man sich garnicht danach richten. Es sei denn, man weis vorher schon wann wo ein Event ist. Sollte dieser dann in der näheren Umgebung sein, dann dürfte es wohl nur eine Frage der Logik sein, das man seine Thaibox-Gala nicht auf den selben Termin legt. Was für ein Glück für die Stekos, die auch am 08. März veranstalten. Ein Glück ist München einige 100km davon entfernt.
Ja Wahnsinn.
Ich kanns wirklich nicht begreifen :confused:
Gut, gegen Boxen, da braucht man sich garnicht danach richten. Es sei denn, man weis vorher schon wann wo ein Event ist. Sollte dieser dann in der näheren Umgebung sein, dann dürfte es wohl nur eine Frage der Logik sein, das man seine Thaibox-Gala nicht auf den selben Termin legt. Was für ein Glück für die Stekos, die auch am 08. März veranstalten. Ein Glück ist München einige 100km davon entfernt.
Das ist was für "Fight Event Hopper"
wird schon ein cooler Tag....
Ausschreibung: Remy Bonjasky K-1 Workshop am 17.05.2008 (FMCombatSports Muay Thai, Kickboxen, K-1 Seminare (http://www.K-1StarsLive.com))
The Iceman
20-02-2008, 17:06
Da hab ich mal im DSF nen Bericht über Fusball-Fans gesehen die sich "Ground Hopper" nennen. Hey Frank, wie wärs, wollen wird das auch mal machen ? :D
Da hab ich mal im DSF nen Bericht über Fusball-Fans gesehen die sich "Ground Hopper" nennen. Hey Frank, wie wärs, wollen wird das auch mal machen ? :D
Ja - das meinte ich - DDF, Las Vegas, Tokyo - an einem Tag:D
Ausschreibung: Remy Bonjasky K-1 Workshop am 17.05.2008 (FMCombatSports Muay Thai, Kickboxen, K-1 Seminare (http://www.K-1StarsLive.com))
24-02-2008, 11:30
Auf ne telefonische Anfrage:
Klar - jederzeit, würden wir so einen Kampf annehmen.
Na, vielleicht fällt ja der Petr Polak gegen Amrani aus. Schaun mer mal.
Hier unsere Gym Nummer, für den Fall das Amrani dann einen wirklichen Herausforderer bis -70kg sucht. 0941-23853
Der Bayernkini
The Iceman
24-02-2008, 12:06
Ja wer hat denn da bei dir angefragt ? ;)
Sagen nun die Kämpfer reihenweise ab?:rolleyes:
Von dem Kampf Köse vs. Vanvenroy hört man ja auch nichts mehr:rolleyes:
Ist ja auch schwer nachzuvollziehen innerhalb von drei Wochen eine Gala auf die Beine zu stellen;)
Der Kämpfer vom Galaxy Gym währe sicher eine schwere Hürde für Amrani.
8.März MFN in Duisburg mit Weltmeister Mark Vogel:)
Sagen nun die Kämpfer reihenweise ab?:rolleyes:
Von dem Kampf Köse vs. Vanvenroy hört man ja auch nichts mehr:rolleyes:
Ist ja auch schwer nachzuvollziehen innerhalb von drei Wochen eine Gala auf die Beine zu stellen;)
8.März MFN in Duisburg mit Weltmeister Mark Vogel:)
Keine Ahnung - habe davon noch nichts gehört.
Aber wenn du in 3 Wochen so eine Gala stemmen müßtest, dann hättest du vermutlich das gleiche Problem.
Ich hatte ja schon vorher erwähnt, dass es sich um einen Ausweichtermin handelt, weil es Probleme mit dem urspr. Veranstaltungsort Dortmund gab und die Vorbereitungen schon arg weit fortgeschritten waren.
Also ist das nicht ganz so einfach. So kann es schon zu Änderungen der Fightcard kommen.
Das passiert ja auch bei ganz normal geplanten Events. Last Minute Changes.
Schaun wir mal.
Gruß
Frank
(wwwStrikezoneDortmund.eu)
(FMCombatSports Muay Thai, Kickboxen, K-1 Seminare (http://www.K-1StarsLive.com))
(Miami Ink, Orange County Choppers (OCC), WCC (http://www.FightersLockerRoom.eu))
AUsschreibung: 17.05.2008 Remy Bonjasky Workshop (K-1StarsLive.com)
Big Punch
24-02-2008, 13:42
Der termin steht schon seid letzem Jahr auf der Seite der WFCA.
Also stand der termin doch schon lange fest!
The Iceman
24-02-2008, 14:23
Da hat BigPunch recht. Nur das es sich beim Veranstaltungsort um Oberhausen handelte und als Veranstalter war Kamal selbst eingetragen und nicht Sauerland Thai-Box Promotion.
Da hat BigPunch recht. Nur das es sich beim Veranstaltungsort um Oberhausen handelte und als Veranstalter war Kamal selbst eingetragen und nicht Sauerland Thai-Box Promotion.
Na - dann ist ja alles bestens. Da verstehe ich die Kritik vom Masters Gym überhaupt nicht. Oder steht bei denen schon länger als ein Jahr ihre MFN fest?
Viel Wind um nichts... - Ich glaube, hier geht es auch nur um Werbung für die MFN und sonst nichts.
Ich werde mir, falls sie stattfindet, die Gala in Düsseldorf ansehen und davon berichten. Alles andere lass ich mal auf mich zukommen. Wir sind momentan mit unseren eigenen Dingen beschäftigt.
Gruß
Frank
GalaxyGym
25-02-2008, 10:21
@masters
Über eine Hürde springt man, aber man bewältigt sie, während man mit anderen Gegnern um die Wette läuft.
Mag Sadu ist keine Hürde für den kampferprobten Amrani, sondern sein Herausforderer gegen den es zu laufen gilt. Polak aber sollte für Amrani die Hürde sein, die du im Sinn hattest und die er wohl bewältigen wird. Ein Rematch, das wir der CZ-Crew anboten, haben Sie dankend abgelehnt, denn wer will sich gern zweimal schlagen lassen?
Also auf zu neuen Ufern - und neuen Fights.
Grüße nach Duisburg
Heute wurde mir nochmals versichert, dass Van Venrooy sowie P.Polak kämpfen.
Also keine Zweifel mehr an der Fightcard. Alles vertraglich gesichert.
Gruß
Frank
(FMCombatSports Muay Thai, Kickboxen, K-1 Seminare (http://www.K-1StarsLive.com))
The Iceman
26-02-2008, 22:11
Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran. Ich würde mal sagen, da wird der eine oder andere nicht dranteilnehmen. Eine Ausrede findet sich dann immer.
Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran. Ich würde mal sagen, da wird der eine oder andere nicht dranteilnehmen. Eine Ausrede findet sich dann immer.
Na - man kennt das ja von anderen Galas.
Fakt ist jedoch, dass unterzeichnete Verträge vorliegen.
Alles andere muß man einfach abwarten.
Gruß
Frank
Hallo Frank Mach
Was ist denn nun mit dem Event in Düsseldorf?
Also ich habe mal Infos eingeholt, da ja von dir nichts kommt.
In Düsseldorf gibt es keine Plakate, unter der Ticketline gibt es keine Karten, keine Fightcard bis heute, du schreibst doch das alle Verträge unterzeichnet sind und da du es bist welcher das Thema hier eröffnet hat, solltest du doch auch mal Infos geben?
Auf deiner Seite, Strikezone, sorry aber da blicke ich nicht durch, kann ich auch keine Infos zum Event finden, ja noch nicht mal das Plakat, oder habe ich es übersehen weil da zuviel steht?
Also schieß mal los, man munckelt das der Event abgesagt wird?:confused
PROKONOM
03-03-2008, 13:20
um welchen WM Titel geht es denn da zwischen amrani und polak und welcher Verband steckt dahinter? Promotern ist jedes Mittel recht. Ist auch gut so. Wenn ich genug Geld habe, werde ich auch ne Bank eröffnen, auch wenn es schon tausende gibt. Schade nur das manche Verbandsmitglieder sowas mit machen. also wer kann mir sagen um welchen Verband es bei dem Titelfight geht. Damit ich weiss wo ich nicht mehr hingehen werde. Euer Peter
um welchen WM Titel geht es denn da zwischen amrani und polak und welcher Verband steckt dahinter? Promotern ist jedes Mittel recht. Ist auch gut so. Wenn ich genug Geld habe, werde ich auch ne Bank eröffnen, auch wenn es schon tausende gibt. Schade nur das manche Verbandsmitglieder sowas mit machen. also wer kann mir sagen um welchen Verband es bei dem Titelfight geht. Damit ich weiss wo ich nicht mehr hingehen werde. Euer Peter
W.F.C.A.
::-World.Full.Contact.Association-:: (http://wfca.info/)
Hallo Frank Mach
Was ist denn nun mit dem Event in Düsseldorf?
Also ich habe mal Infos eingeholt, da ja von dir nichts kommt.
In Düsseldorf gibt es keine Plakate, unter der Ticketline gibt es keine Karten, keine Fightcard bis heute, du schreibst doch das alle Verträge unterzeichnet sind und da du es bist welcher das Thema hier eröffnet hat, solltest du doch auch mal Infos geben?
Auf deiner Seite, Strikezone, sorry aber da blicke ich nicht durch, kann ich auch keine Infos zum Event finden, ja noch nicht mal das Plakat, oder habe ich es übersehen weil da zuviel steht?
Also schieß mal los, man munckelt das der Event abgesagt wird?:confused
Wieso ? willst du hingehen? - lass nicht das Masters im Stich:cool:
Nee - mal ehrlich:
1) Natürlich ist das Plakat auf unserer Seite
2) Da steht auch viel drauf - sollte ja auch so sein
3) Das Munckeln muß ich mal überprüfen. Möglich ist ja im Kampfsport immer alles. Ich höre mich mal um.
Gruß
Frank
Nak-Muay
03-03-2008, 18:45
@masters
Über eine Hürde springt man, aber man bewältigt sie, während man mit anderen Gegnern um die Wette läuft.
Mag Sadu ist keine Hürde für den kampferprobten Amrani, sondern sein Herausforderer gegen den es zu laufen gilt. Polak aber sollte für Amrani die Hürde sein, die du im Sinn hattest und die er wohl bewältigen wird. Ein Rematch, das wir der CZ-Crew anboten, haben Sie dankend abgelehnt, denn wer will sich gern zweimal schlagen lassen?
Also auf zu neuen Ufern - und neuen Fights.
Grüße nach Duisburg
Ich kann nur eins dazu sagen. Polak hatte gegen Sadu nicht den Hauch einer Chance!
So nun haben wir es aber:
Allen Gerüchten entgegen:
Die Veranstaltung findet definitiv statt.
Alles ist professionell organisiert und arrangiert.
Security sowie Eurosport werden vor Ort sein.
Der Event wird jedoch nicht live bei Eurosport gesendet.
Und nun würde ich die Gerüchteküche mal endlich schließen wollen.
Bericht und Bilder vom Event werden folgen.
Für alle, die noch Infos brauchen:
http://www.strikezonedortmund.eu/images/plakatdruck2xs5.jpg
Thaiandi
03-03-2008, 23:14
Na mal sehen wie es da so läuft. Bin gespannt aufs Ergebniss und auf die Anzahl der Zuschauer;)
gruß
Moin @all!!
Ich wünsche Kamal viel Glück und den Zuschauern einen geilen Abend!!
Chris
P.S: Freu mich auf die Pics + deinen Bricht Frank!!
Moin @all!!
Ich wünsche Kamal viel Glück und den Zuschauern einen geilen Abend!!
Chris
P.S: Freu mich auf die Pics + deinen Bricht Frank!!
Wird schon werden.
Bilder und Bericht kommen auf jeden Fall.
Gruß
Frank
(Kickboxen, Muay Thai, Multi Media Martial Arts (http://www.StrikezoneDortmund.eu))
Die Thais landen heute um 17:05 Uhr.
Na da schaun wir doch mal....
Nein - hab mich vertan 17:04 Uhr;)
Ostblocker
07-03-2008, 14:13
Zwillinge die sich noch nicht kennen - Sauerland Event vertreten durch Christian Meyer mahnt Sauerland Thaibox Event vertreten durch Chris Meyer ab ..... :p die vielen Namensgleichheiten waren erstaunlich - da müssen sich doch die Eltern was dabei gedacht haben und die Eventhalle war verwirrt. Universum war auch gleich mit verwirrt.
Zwillinge die sich noch nicht kennen - Sauerland Event vertreten durch Christian Meyer mahnt Sauerland Thaibox Event vertreten durch Chris Meyer ab ..... :p die vielen Namensgleichheiten waren erstaunlich - da müssen sich doch die Eltern was dabei gedacht haben und die Eventhalle war verwirrt. Universum war auch gleich mit verwirrt.
Ja - kann passieren. Wenn eine rechtliche Grundlage besteht, kommt das wohl vor. Aber das sollte uns doch hier nicht interessieren, hier geht`s doch um die Veranstaltung selbst. Die Sache wird dann halt von Anwälten geklärt.
Freuen wir uns doch auf morgen. Bist du auch in Duisburg?
Gruß
Frank
Ostblocker
07-03-2008, 21:46
Das mit Duisburg ist ne spannende Frage .... ganz ehrlich ich muß morgen Arbeiten und die Sauerland Zwillinge finde ich schon passend hier , da selbst andere Sportsfreunde hier falsch getippt haben. Duisburg schaffe ich m a l nicht , bin aber Ende März für 2 Wochen in Köln.
Das mit Duisburg ist ne spannende Frage .... ganz ehrlich ich muß morgen Arbeiten und die Sauerland Zwillinge finde ich schon passend hier , da selbst andere Sportsfreunde hier falsch getippt haben. Duisburg schaffe ich m a l nicht , bin aber Ende März für 2 Wochen in Köln.
Na dann passt das halt deiner Ansicht nach hier. Ist mir eigentlich vollkommen egal;)
Ist nicht mein Problem. Mich interessiert nur derEvent und nicht die Miesmache drum herum. also :whogives:
MaiValentine
08-03-2008, 19:28
Ich wünsch Kamal auch viel Glück :klatsch: :sport146:
Ich wollte heute eigentlich auch nach Düsseldorf, um mir den Kampf anzusehen, aber meine Eltern haben keine Zeit :(
Und sollte das nicht heute im fernseh bei EuroSport laufen :confused:
Irgendwie kommt da was anderes :ups:
Kamal hat per knock out in der zweiten runde gewonnen
drehkick zum kopf an die schläfe
das eurosport nich live überträgt war doch klar :X
wohl auch besser so :X
MaiValentine
09-03-2008, 08:54
Cool, er hat gewonnen :D?
Wieso war es klar? War es denn so schlecht :(?
Cool, er hat gewonnen :D?
Wieso war es klar? War es denn so schlecht :(?
Hast du wohl falsch verstanden. Er meint, die Eurosportübertragung.
Hatte ja vorher schon geschrieben, dass die Veranstaltung von einer Firma aufgenommen wurde und dann bei Eurosport später gesendet wird.
Die Veranstaltung selbst war super. Top organisiert, hochwertige Fightcard mit Top Kämpfen.
Alle Fights haben so stattgefunden, wie angekündigt. (Welcher Veranstalter kann das schon von sich behaupten?)
Es waren halt nur ein paar Hundert Zuschauer in der großen Halle.
War schade, aber irgendwie kalkulierbar.
Ansonsten folgen Bilder und Ergebnisse später.
Gruß
Frank
Yetkin Ozkul won Kantipong by decision (5x3 full MT Rules)
Cédric Muller won Karuhat by decision (3x3)
Kamal El Amrani won Petr Polak by KO Round 2 (5x3) (Spinning back kick in the head!!!) New WFCA World Champion (-72kg I think)
Tarik Slimani won Andre Gutch by decision (3x3)
Kaoklai Kaennorasing and Khalid Bourdif DRAW (3x3)
Chris Van Venrooij won Ozkan Kose by decision (3x3)
http://www.strikezonedortmund.eu/images/p1060369.jpg
Thaiandi
09-03-2008, 20:08
Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch
Gruß
Thaiandi
Frank Mach
Du schreibts hier immer wie toll doch der Event war, aus welcher Brille hast du den Event gesehen??
Ich habe dort jemanden der für die Sicherheitsfirma gearbeitet hat, der gab mir folgende Infos.
1. Event mit 90 Minuten Verspätung begonnen, weil einfach keine Zuschauer kamen.
2. Nur ganze 6 Kämpfe und das bei solchen Preisen.
3. Zuschauerzahl, 200 mit Gästen.
4.Kämpfe waren nicht so beschrauschend, Polak kann zur zeit jeder K.O schlagen, hat seine letzten Fights alle durch K.O.verloren.
Das du so ein Debakel noch schön reden willst ist doch ein Witz?
Dazu kommt noch das der Veranstalter ja überhaupt nichts mit Sauerland zu tun hat, wie man hört wird das gerade Anwaltlich geklärt.
In Düsseldorf wurde viel verbrannte Erde hinterlassen und das ist Fakt:mad:
Frank Mach
Du schreibts hier immer wie toll doch der Event war, aus welcher Brille hast du den Event gesehen??
Ich habe dort jemanden der für die Sicherheitsfirma gearbeitet hat, der gab mir folgende Infos.
1. Event mit 90 Minuten Verspätung begonnen, weil einfach keine Zuschauer kamen.
2. Nur ganze 6 Kämpfe und das bei solchen Preisen.
3. Zuschauerzahl, 200 mit Gästen.
4.Kämpfe waren nicht so beschrauschend, Polak kann zur zeit jeder K.O schlagen, hat seine letzten Fights alle durch K.O.verloren.
Das du so ein Debakel noch schön reden willst ist doch ein Witz?
Dazu kommt noch das der Veranstalter ja überhaupt nichts mit Sauerland zu tun hat, wie man hört wird das gerade Anwaltlich geklärt.
In Düsseldorf wurde viel verbrannte Erde hinterlassen und das ist Fakt:mad:
Hi Mister Unbekannt.
Ich weiß noch nicht so ganz was du von mir willst.
Lass deine Miesmache woanders ab.
Der Event war top - das wiederhole ich gerne nochmal.
90 Minütige Verspätung stimmt mit Sicherheit nicht - da sollte man mal genauer auf die Abrechnung des Sicherheitsunternehmens sehen.:cool:
Zuschauerzahl kann etwas mehr gewesen sein, ist aber über den Daumen gepeilt OK.
Was Polak betrifft scheint es sich da um deine Meinung um einen Witz zu handeln. Das trifft wohl eher auf Mark Vogels Gegner zu.
Guck dir die Fightcard von Duisburg an. Die interessiert vielleicht dort, aber in den Niederlanden oder im Ausland wirklich niemanden. Dort wird der Event noch nicht einmal erwähnt - weil absolut uninteressant...
Ich habe den Event auch nicht durch ein Brille gesehen. Er war einfach rundum top. Mehr kann ich nicht sagen.
Hab ich auch keinen Bock mehr drauf.:p
Was Polak betrifft, sehe ich nicht so.
Warum bringst du denn Mark Vogel ins Spiel?
Du bist einfach eine kleine Lachnummer, mehr nicht.
Unsere Events haben keine Bedeutung im Ausland?
Durch diese Events sind Amranis, Lekos usw. hervorgekommen, denen du im A... kriechst.:mad:
Gerade sind durch unsere unbedeutsamkeit die beiden unbedeuteten Mark und Alex Vogel zu dem 200.000 Euro Turnier nach Holland eingeladen worden mit Schneitmiller die einzigen Deutschen:rolleyes:
Warum wohl?
Weil K.W. ja so unbedeuten ist und du so ein toller Typ, K.W. hat deinen Kommentar gerade gelesen und ist nicht gut drauf;) Also kriech weiter aber lass es und unterhalte dich mit dem Unbekannten:D
spassamleben
10-03-2008, 15:28
wird Zeit das hier mal der Thread geschlossen wird !
Ihr gönnt euch wohl die Butter aufs Brot nicht was ?
Sorry unverständlich !
Warum bringst du denn Mark Vogel ins Spiel?
Du bist einfach eine kleine Lachnummer, mehr nicht.
Unsere Events haben keine Bedeutung im Ausland?
Durch diese Events sind Amranis, Lekos usw. hervorgekommen, denen du im A... kriechst.:mad:
Gerade sind durch unsere unbedeutsamkeit die beiden unbedeuteten Mark und Alex Vogel zu dem 200.000 Euro Turnier nach Holland eingeladen worden mit Schneitmiller die einzigen Deutschen:rolleyes:
Warum wohl?
Weil K.W. ja so unbedeuten ist und du so ein toller Typ, K.W. hat deinen Kommentar gerade gelesen und ist nicht gut drauf;) Also kriech weiter aber lass es und unterhalte dich mit dem Unbekannten:D
Wäre ich so unbedeutend und hätte ich so unrecht, wäre der Kommentar von euch so nicht gekommen. Danke fürs Kompliment.
Gruß
Frank
Davut Sidal
10-03-2008, 21:25
Wäre ich so unbedeutend und hätte ich so unrecht, wäre der Kommentar von euch so nicht gekommen. Danke fürs Kompliment.
Gruß
Frank
ach Frank, lass es doch.
Ich freue mich für Masters, wirklich.
Er kann hoffentlich jetzt die Kampfgage ( MFN Köln ) für mein Schüler Picasso zahlen. Schliesslich war ja Masters Arena voll. ;)
ach Frank, lass es doch.
Er kann hoffentlich jetzt die Kampfgage ( MFN Köln ) für mein Schüler Picasso zahlen. Schliesslich war ja Masters Arena voll. ;)
Hi Davut,
:halbyeaha
Gruß
Frank
cu
Harrington
11-03-2008, 07:20
Ganz schöner Gossenton hier... Normal geht wohl nicht ?
Dein Meister
11-03-2008, 08:17
ach Frank, lass es doch.
:D:D:D:D
Salvadorfreestyle
11-03-2008, 08:22
@Mod,
macht der Thread noch sinn?
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.