Vollständige Version anzeigen : Valentinstag!!!
unproVoked
14-02-2008, 12:10
Heute isset soweit!
Worauf die Blumenindustrie schon ein ganz Jahr gewartet hat, pubertierende Mädels schon seit Monaten entgegenfiebern und Männer in der Schule oder beim Arbeiten heute von erfahren haben, ist endlich da!
VALENTINSTAG!!!!!
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_047.gif
Außerdem gibt es das große Valentintags-special heute auf Pimphouse Records (http://www.pimphouse-records.de) mit prickelnder Erotik, Exclusive-Track, Gewinnspiel und einer Plattform um seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_042.gif
Wie feiert ihr heute? :D
*edit: huch ich bin ja garnich im off-topic, sorry :(
ethanhunt
14-02-2008, 12:22
Ich hasse Schlümpfe.... :o ähh Valentinstag.
Der Freundin kann man das ganze Jahr Aufmerksamkeit schenken. Muss nicht ein Tag sein.
Arbeiten + Training + Ausspannen = Heute
spätzünder
14-02-2008, 12:32
Ich hab meinem Mann heute Bier und Blumen in die Firma liefern lassen - was ihn prompt zum Gespött gemacht hat - der Arme :p
Auf der Karte die Anweisung, mir KEINE Blumen (wegen Heuschnupfen - das vergisst er seit Jahren) und auch ja KEINE Schokolade (wegen Schlankbleibenwollen - das vergisst er AUCH seit Jahren) mir mitzubringen.
Man(n) hats nicht leicht am Valentinstag :cool:
Ich dachte, pragmatischer erinnern geht wohl nicht ...
:blume:
Lars´n Roll
14-02-2008, 12:39
Ich hab meinem Mann heute Bier und Blumen in die Firma liefern lassen - was ihn prompt zum Gespött gemacht hat - der Arme :p
Auf der Karte die Anweisung, mir KEINE Blumen (wegen Heuschnupfen - das vergisst er seit Jahren) und auch ja KEINE Schokolade (wegen Schlankbleibenwollen - das vergisst er AUCH seit Jahren) mir mitzubringen.
Wieso "zum Gespött gemacht"? :ups: Ich find´s klasse! Und Deine Geschenke zu vergessen krieg ich sicher auch hin... :) Wenn Dein Mann weiter so undankbar ist und ich´s geschaft hab meine Liebste zu vergraulen sollten wir uns mal unterhalten... :)
unproVoked
14-02-2008, 12:40
:D genial
:D :D Was zu erwarten war.
Naja, ich bin ganz froh solo zu sein - gespartes Geld :halbyeaha
spätzünder
14-02-2008, 12:41
LOL, na ja, ihm wars ja egal, waren wohl mehr die Kollegen - sind viele ITler dabei, ich glaub die sind sowas nicht gewohnt :o
Aber danke für das Angebot, mal schaun ... :zwinkern:
LOL, na ja, ihm wars ja egal, waren wohl mehr die Kollegen - sind viele ITler dabei, ich glaub die sind sowas nicht gewohnt :o
ICEBURN!! Woah, der war hart. Ich lachte, 10/10 would read again :D:D
ich feier valentinstag mit ner ordentlichen grippe und ner packung wick daymed, hurrah! :sport146:
Lars´n Roll
14-02-2008, 13:02
ICEBURN!! Woah, der war hart.
Da is halt echt was dran... saugeil war, als ich mal meiner Freundin gegenüber ne scherzhafte Bemerkung über den hohen Frauenanteil bei mir in den Geistenwissenschaften gemacht hab. Daraufhin wollte sie mich eifersüchtig machen und meinte, "also bei uns drumherum sind überall nur Kerle :cool:"...
Okay... was für Institute sind da bei ihr untergebracht? :rolleyes: Aha! :D Physik, Mathe, Informatik... :D
Wuhahhahaha! :D
Da is halt echt was dran... saugeil war, als ich mal meiner Freundin gegenüber ne scherzhafte Bemerkung über den hohen Frauenanteil bei mir in den Geistenwissenschaften gemacht hab. Daraufhin wollte sie mich eifersüchtig machen und meinte, "also bei uns drumherum sind überall nur Kerle :cool:"...
Okay... was für Institute sind da bei ihr untergebracht? :rolleyes: Aha! :D Physik, Mathe, Informatik... :D
Wuhahhahaha! :D
Ich lachte so hart :D
Aber danke für das Angebot, mal schaun ... :zwinkern:
Na, wieso wird uns IT´lern immer unterstellt wir wären keine Menschen :(
Wir können uns sehr wohl über Dinge des realen Lebens freuen (ja, auch über den Sport hinaus) ... :cool:
Lars´n Roll
14-02-2008, 13:15
Na, wieso wird uns IT´lern immer unterstellt wir wären keine Menschen :(
Wir können uns sehr wohl über Dinge des realen Lebens freuen (ja, auch über den Sport hinaus) ... :cool:
ITler und Sport?! :ups: :D
WT... :rofl:
jup, nicht alle IT´ler sind nur Tastaturkrieger :cool:
stefan
Ne SPORT meinte ich, das mit dem bewegen und schwitzen ;)
Lars´n Roll
14-02-2008, 13:29
Ich wollte es nich sagen... War auch mein spontaner Gedanke! :D
@ kitzi - Nix für ungut! ;)
Ich wollte es nich sagen... War auch mein spontaner Gedanke! :D
@ kitzi - Nix für ungut! ;)
Null Problemo hab mich ja anderweitig orientiert !
Mhhh ich überlege gerade ob man die KK am Beruf erkennen kann ...
Fliesenleger = oft am Boden = Grappling ?! ;)
...
Rocky777
14-02-2008, 13:51
N Klassenkamerad hat für alle Mädels Rosen mitgebracht.. und alle fanden es lächerlich :D Nur hat er jetzt den schönen Spitznamen Don Juan.
jup, nicht alle IT´ler sind nur Tastaturkrieger :cool:
stefan
Mag sein, dafür sind viele Wt'ler Tastaturkrieger ;)
N Klassenkamerad hat für alle Mädels Rosen mitgebracht.. und alle fanden es lächerlich :D Nur hat er jetzt den schönen Spitznamen Don Juan.
Mag sein, dafür sind viele Wt'ler Tastaturkrieger ;)
und meist schlechte IT´ler ... ;)
aber ich glaube das Thema war Valentinstag ....
Rocky777
14-02-2008, 14:06
und meist schlechte IT´ler ... ;)
aber ich glaube das Thema war Valentinstag ....
War es zum Teil bei mir auch :p
Ich liebe euch alle :)
miskotty
14-02-2008, 15:44
schenkt man am Valentinst. nicht seiner Liebsten Rosen?
Was wollte der damit ausdrücken? ich will euch alle?:ups::ups::ups:
Rocky777
14-02-2008, 16:22
schenkt man am Valentinst. nicht seiner Liebsten Rosen?
Was wollte der damit ausdrücken? ich will euch alle?:ups::ups::ups:
Er ist jetzt nicht sooo der Frauenschwarm, nett gesagt, also hat er sich wohl gedacht: "Ach, vielleicht krieg ich ja mal ne Umarmung oder so..." Nope.. leider nicht :)
miskotty
14-02-2008, 16:27
Er ist jetzt nicht sooo der Frauenschwarm, nett gesagt, also hat er sich wohl gedacht: "Ach, vielleicht krieg ich ja mal ne Umarmung oder so..." Nope.. leider nicht :)
damn hättest du jetzt geschrieben, plötzlich wollten ihn alle mädels....
ich hätte blumen bestellt:D
Rocky777
14-02-2008, 16:47
damn hättest du jetzt geschrieben, plötzlich wollten ihn alle mädels....
ich hätte blumen bestellt:D
Super, dabei hatte ich 'n Praktikum beim Blumenladen. Die würden mir jetzt die Füße küssen. :D
schwachsinnige amerikansche ultrakitschige Geldmacherei.
Wenn ich eine liebe dann werd ich das nicht von einem Tag abhängig machen.
Tja so wie es aussieht feiern wir bald Thanksgiving und
haben Superbowlweekend.
Die dummen Rotzlöffel die zu Halloween bei uns klingeln verjage ich auch immer.
Naja man muss schon zugeben dass diese kulturelle Invasion der Welt mit amerikanischem Schund aus ökonimscher Sicht genial ist.;)
da mo ich weiß nicht was du sagen willst
aber
ich geb dir vollkommen recht 8)
nein spaß bei seite
ich sehe es auch so wenn man eine person liebt macht man es nicht von einem tag abhängig..
sonst wären weihnachten und geburtstage ja überflüssig
taokriegerin
14-02-2008, 17:02
8. März ist viel schöner:D
http://www.kdvgames.com/images/upload/news_photo1_1866_8_marta_07_t.jpg
Quelle: http://www.kdvgames.com/images/upload/news_photo1_1866_8_marta_07_t.jpg
weil du geburtstag hast?
taokriegerin
14-02-2008, 17:05
weil du geburtstag hast?
Unwissender;)
Internationaler Frauentag - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Frauentag)
Was denn kriegt man da Waffen geschenkt ?:D
ergeitzig
14-02-2008, 17:06
An alle die am Valentinstag Geburtstag haben. so wie ich.. :D
Happy Birthday
taokriegerin
14-02-2008, 17:12
Was denn kriegt man da Waffen geschenkt ?:D
"Am 8. März 1917 – nach russischem (julianischem) Kalender der 23. Februar – streikten in Sankt Petersburg die Arbeiter- und Soldatenfrauen des armen Stadtviertels Wyborg und lösten damit die Februarrevolution aus. Zur Ehre der Rolle der Frauen in der Revolution wurde auf der Zweiten Internationalen Konferenz kommunistischer Frauen 1921 in Moskau auf Vorschlag der bulgarischen Delegation der 8. März als internationaler Gedenktag eingeführt. Nach anderer Darstellung war es nach Aufforderung von Alexandra Kollontaj und anderen Vorkämpferinnen Lenin, der in diesem Jahr, 1921, den 8. März zum „Internationalen Frauentag“ erklärte."
Quelle: Internationaler Frauentag - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Frauentag)
;)
@ Ehrgeitzig:
Herzlichen Glückwunsch;)
"Am 8. März 1917 – nach russischem (julianischem) Kalender der 23. Februar – streikten in Sankt Petersburg die Arbeiter- und Soldatenfrauen des armen Stadtviertels Wyborg und lösten damit die Februarrevolution aus. Zur Ehre der Rolle der Frauen in der Revolution wurde auf der Zweiten Internationalen Konferenz kommunistischer Frauen 1921 in Moskau auf Vorschlag der bulgarischen Delegation der 8. März als internationaler Gedenktag eingeführt. Nach anderer Darstellung war es nach Aufforderung von Alexandra Kollontaj und anderen Vorkämpferinnen Lenin, der in diesem Jahr, 1921, den 8. März zum „Internationalen Frauentag“ erklärte."
Quelle: Internationaler Frauentag - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Frauentag)
;)
@ Ehrgeitzig:
Herzlichen Glückwunsch;)
Ich sach ja Waffen geschenkt :D.. Ich hoffe die haben wenigstens eine größen Regelung dafür, nur ab 1,70 ohne Stöckelschuhe oder so ;)
Viele grüße,
iron
ergeitzig
14-02-2008, 17:20
:thx:
taokriegerin
14-02-2008, 17:23
Ich sach ja Waffen geschenkt :D.. Ich hoffe die haben wenigstens eine größen Regelung dafür, nur ab 1,70 ohne Stöckelschuhe oder so ;)
Viele grüße,
iron
Nö... Dann hätt ja Stalin mit seinen 1,51 m auch keine Waffen tragen dürfen:p
spätzünder
14-02-2008, 17:32
schwachsinnige amerikansche ultrakitschige Geldmacherei.
Wenn ich eine liebe dann werd ich das nicht von einem Tag abhängig machen.
Ha, sowas kann nur einer um die 20 sagen :D
Warte mal, bis die Erste beleidigt ist, weil sie an dem Tag nix gekriegt hat. Ich kenn da ein paar, die legen da richtig Wert drauf.
(kann man vorher oft gar nicht so wissen, wenn man die Holde noch nicht so gut kennt..)
Da bleibt dann nur eins: :blume:
oder zwei: :smack: (grün wäre dann die Freundin)
spätzünder
14-02-2008, 17:33
Aber klar doch! Super Idee!
:cool2:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.