Vollständige Version anzeigen : Michael Hahnstein?
Hi!
Kennt jemand von euch Michael Hahnstein? Vollkontakteinzelstockkampf o.ä.
gruss
markus
Thorsten
18-03-2003, 21:03
Nabend,
ja, der gute Mann ist mir bekannt ein sehr guter Balintawak-Kämpfer, der 1996 in Los Angeles Weltmeister wurde.
Auch mehrfacher dt. Meister nach WEKAF.
Egal ob man die ganze Turniergeschichte in Frage stellt, denke aber der gute Mann hat was drauf.
Warum willst du das eigentlich wissen?
Grüsse
Thorsten
P.S: da jeder hier Werbung macht für seine HP, schaut mal wieder auf der NECOPA site vorbei, dort gibt es seit Sonntag zwei Messerkampf-Videos und die Typen sind besser gebaut als die zügellos verfressenen Sayoc Brummen ;-)
arnisador
18-03-2003, 21:53
da jeder hier Werbung macht für seine HP, schaut mal wieder auf der NECOPA site vorbei, dort gibt es seit Sonntag zwei Messerkampf-Videos und die Typen sind besser gebaut als die zügellos verfressenen Sayoc Brummen ;-)
Am besten gefällt mir die Mucke :D . Und dabei fällt mir wieder ein, daß ich es immer noch nicht auf ein NoFX-Konzert geschafft habe!
Gruß
Martin
Im April veranstaltet mein Verein einen Lehrgang und dort ist er als Referent eingeladen.
Ist ein Bekannter von meinem Trainer und da er auch beim BGS arbeitet, kennen ihn die meisten. Da er mir noch unbekannt ist und ich auch schon das meiste vom Trainer erfahren habe, wollte ich einfach nur nachfragen.
Dachte könnte im I-net noch was über ihn finden. Aber danke für die Antwort.
gruss
markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.