PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungsberichte mit RAJA

chooch
14-02-2008, 14:56
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand was zu RAJA Produkten sagen? Speziell Boxhandschuhe und Schienbeinschützer interessieren mich wegen der außergewöhnlichen Optik sehr.
Hatte noch nie welche in der Hand, weiss auch nicht wo ich mir diese im Geschäft ansehen könnte. Mir bleibt nur der Kauf im Internet.
Habe zwar gehört das die TWINS in nichts nachstehen, aber über ein paar Tipps und Erfahrungsberichte die mir den Kauf erleichtern, würde ich mich sehr freuen.:)

Lei Wulong
14-02-2008, 16:44
also ich kann nur sagen das beides top marken sind da kannst du nicht viel falsch machen. scheisse ist nur wenn bei schienbeinschonern der verschluss vorne ist-kann unangenehme kratzer verursachen:)

chooch
14-02-2008, 18:03
Vielen Dank!! Dann kann ich mir ja beruhigt ein Paar RAJA`s bestellen:)

Valdigi
15-02-2008, 04:25
Vielen Dank!! Dann kann ich mir ja beruhigt ein Paar RAJA`s bestellen:)

Das auf jeden fall....habe in den gyms wo ich war viele RAJA sachen gesehen und die waren auch immer super.

chooch
15-02-2008, 08:21
Wie wird RAJA eigentlich ausgesprochen? So wie man es spricht, oder vielleicht Radcha oder Rädcha?
Wollte bei der telefonischen Bestellung den Namen schon richtig aussprechen;);)

Lei Wulong
15-02-2008, 12:22
eigentlich so wie du es sprichst. Das j in Raja halt etwas abrunden;)

Christoph Delp
19-02-2008, 17:01
Hallo,

was ich bisher von Raja hatte, fand ich gut. Bei Hosen gab/gibt es allerdings ab und zu das Problem, dass Bund sehr eng und Größen etwas unterschiedlich ausgefallen sind. Habe aber gehört, dass die daran arbeiten, um das auch in den Griff zu bekommen.

Gruss
Christoph

spassamleben
19-02-2008, 17:27
twins hat aber auch das problem mit dem zu engen bund;)

2Dead4You
19-02-2008, 22:37
man könnte denken, du wolltest sagen, jeder Hosenhersteller hätte dieses Problem :p

chooch
20-02-2008, 09:30
Hab mir jetzt ein Paar Handschuhe und zwei Shorts bestellt.
Bin total gespannt auf die Ware, ist ja schliesslich schon ein bisschen exklusiv.:)

spassamleben
20-02-2008, 11:04
man könnte denken, du wolltest sagen, jeder Hosenhersteller hätte dieses Problem :p

nein so war dat nicht gemeint....ich selber habe 2 Stk. von Twins mit sehr engen Bund ! Habe 2 von Raja bestellt und hoffe das die nicht auch so sind :D
Es ist rein nur aus meiner Erfahrung her...gehört und gelesen habe ich dat schon öfters;)

obsidian
21-02-2008, 14:27
raja ist twins, alles das gleiche nur mit anderen aufnähern und ab und zu ne sonderserie.
eigentlich ist das früher nicht zu bestellen gewesen, sondern nur im shop am rajadamnern stadion zu kaufen - daher auch der name.

salve
obsidian

spassamleben
21-02-2008, 16:42
raja ist twins, alles das gleiche nur mit anderen aufnähern und ab und zu ne sonderserie.
eigentlich ist das früher nicht zu bestellen gewesen, sondern nur im shop am rajadamnern stadion zu kaufen - daher auch der name.

salve
obsidian

ja aber ich denke nur die Produktion....Booster lässt auch bei Twins produzieren ;)

chooch
22-02-2008, 07:42
Ich hab mich mal schlau gemacht, Raja hat gegenwärtig mit Twins überhaupt nichts zu tun. Die Marke entstand in 2002 nach einem Streitfall in der TWINS-Famiele. Also, der Inhaber von Raja gehörte mal zu Twins. Das soll auch der Grund für die Top Qualität von Raja sein. Übrigens, die Produktion der Raja Produkten erfolgt nicht in der Twins Fabrikation, sondern in einer eigenen mit 80 Mitarbeitern. Qualitativ sollen die Produkte zum Teil sogar besser als Twins sein.
Quelle für diese Info war natürlich Google.;)

chooch
01-03-2008, 14:44
Habe heute meine RAJA`s bekommen. Ich bin wirklich beeindruckt, die sitzen wie angegossen und die Verarbeitung ist auch wie der Preis erstklassig.:) Ihr habt mir wirklich nicht zuviel versprochen, vielen Dank an Euch allen.
So, meine KING`s schicke ich ab sofort in Rente....:D:D

obsidian
04-03-2008, 10:07
aha,
meine quelle ist hier

RAJABOXING SHOP (RAJADAMNERN STADIUM)
NO.1 RAJADUMNERN-NOK Rd. Pomprob ,BKK , 10100
Tel / Fax : (662) 0-2629-9856
E-mail : cherdchai@rajaboxing.com

ich war bis jetzt 3x vor ort, habe gesehen wie wahlweise neue shorts mit
markenlogos versehen wurden und auch mal nachgefragt.

hey, hauptsach du bist zufrieden,
aber bitte - google ist keine quellenangabe :D

salve
obsidian

spassamleben
04-03-2008, 10:15
aha,
meine quelle ist hier

RAJABOXING SHOP (RAJADAMNERN STADIUM)
NO.1 RAJADUMNERN-NOK Rd. Pomprob ,BKK , 10100
Tel / Fax : (662) 0-2629-9856
E-mail : cherdchai@rajaboxing.com

ich war bis jetzt 3x vor ort, habe gesehen wie wahlweise neue shorts mit
markenlogos versehen wurden und auch mal nachgefragt.

hey, hauptsach du bist zufrieden,
aber bitte - google ist keine quellenangabe :D

salve
obsidian

Also doch ein und die selbe Produktion oder wie haben wir dat zu verstehen ?

obsidian
04-03-2008, 10:40
zumindest ist das meine meinung,

aber mein thai ist sehr limitiert und same same
und same same...but different kennt jeder der schon mal vor ort war.

salve
obsidian

spassamleben
04-03-2008, 10:50
hmm da kenn ich mich auch net mit aus ....
aber die befürchtung hatte ich auch schonmal das es ein und das selbe ist !
Gruß

chooch
27-04-2008, 21:41
Ich habe mir gerade ein Paar Schienbeinschützer von Raja bei ebay gekauft.
Persönlich halte ich zwar nichts von ebay, aber sonst müsste ich die wieder im Ausland kaufen. Der hat die Sachen in Deutschland auf Lager, hab extra vor dem Kauf nachgefragt.

eBay Shop - Hitit 24: Wir verkaufen Thai Kickboxhosen, Bekleidung, Schutzausrüstung. (http://stores.ebay.de/Hitit-24_W0QQsspagenameZMEQ3aFQ3aSTQQtZkm)

remidemi
12-05-2008, 01:13
raja macht echt coole sachen... also jetzt ma rein von der optik :)

nochmal wegen der sache mit dem hosenbund:

kann mir wer sagen welle noch so eng am bund ausfallen??

ich habe zurzeit 2 verschiedene shorts die ich trage. einmal twins und noch eine von booster (die mit dem stier drauf)

und ich muss sagen, die bundweite ist echt total verschieden. beide sind in der größe L und die twins sind sau eng - die booster muss ich aber mit der schnur innen noch zuziehen sonst rutscht se fast schon ganz runter.

wie schaut des bei anderen marken aus?? RAJA zb? sind die auch so eng wie die twins oder kann man die ruhig in der größe bestellen die man sonst auch bei den normalen klamotten trägt? und wie schauts aus bei den anderen marken?

könnten des vll mal sammeln - dann kann jeder vorm bestellen hier gucken und bestellt sich nich zu enge shorts...

grüße
remi

chooch
15-05-2008, 14:08
Mein Raja Short sitzt wie die von Twins. Du musst jedoch bei den Raja`s auf die Waschanleitung achten, da die Shorts mit der aufwendigen Verarbeitung nicht in die Maschine dürfen (Handwäsche). Mein Kumpel hat ne ganz normale, die darf lt. Anleitung in die Maschine.

xPatrickx
19-05-2008, 22:12
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand was zu RAJA Produkten sagen? Speziell Boxhandschuhe und Schienbeinschützer interessieren mich wegen der außergewöhnlichen Optik sehr.
Hatte noch nie welche in der Hand, weiss auch nicht wo ich mir diese im Geschäft ansehen könnte. Mir bleibt nur der Kauf im Internet.
Habe zwar gehört das die TWINS in nichts nachstehen, aber über ein paar Tipps und Erfahrungsberichte die mir den Kauf erleichtern, würde ich mich sehr freuen.:)
habe eine short von raja....KNALLER-QUALITÄT!!!!KNALLER-OPTIK!!!!
und mit rund 30 euro für ne handgemachte bux auch erschwinglich!!