PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei wirft Behinderten aus Rollstuhl



ergeitzig
14-02-2008, 19:55
Polizei wirft Behinderten aus Rollstuhl. :mad:


Florida: Polizei wirft Behinderten aus Rollstuhl (http://nachrichten.t-online.de/c/14/23/50/08/14235008.html)

Ir-khaim
14-02-2008, 20:08
Richtig müsste es heißen: Eine Polizistin...

Warum postest du das? Menschliches Fehlverhalten gibts doch an jeder Ecke...

ergeitzig
14-02-2008, 20:10
jup hast recht..

taokriegerin
14-02-2008, 20:17
Warum postest du das? Menschliches Fehlverhalten gibts doch an jeder Ecke...

Ja. Aber in dem Moment, in dem wir uns daran gewöhnt haben, ist eigentlich alles zu spät...

Sun Tsu
14-02-2008, 20:22
Unverschähmtheit!

Blue_Dragon
14-02-2008, 20:33
hehehhe ich könnt ja fast wetten das unser Mr. Amerika hier bald auftaucht und es mit Paragraphen Untermauert, das das so sein muss :D

re:torte
14-02-2008, 20:54
das ist schon Abartig. :mad:
da untermauert glaub ich niemand was mit Paragraphen.

Boah

Dubois
14-02-2008, 21:37
Menschliches Fehlverhalten gibts doch an jeder Ecke...

In dem Maß darf Fehlverhalten nicht akzeptiert werden. Was diese Prolls da gemacht haben ist eine absolut perverse Nötigung gewesen und ich hoffe, dass der Arme die auf viel, viel Geld verklagen wird.

Kannix
14-02-2008, 21:52
Frage: Warum wurde der nicht getasert?:D

UlkOgan
14-02-2008, 22:01
Frage: Warum wurde der nicht getasert?:D
genau. wegen möglicher fluchtgefahr. :rolleyes:





Richtig müsste es heißen: Eine Polizistin...

nein, die polizistin befahl nur das aufstehen. das rauskippen übernahm ein polizist.

Kannix
14-02-2008, 22:58
nein, die polizistin befahl nur das aufstehen. das rauskippen übernahm ein polizist.Auch mein WAhlspruch: wo man helfen kann da hilft man

Da Mo
14-02-2008, 22:59
morgen 8:00

Lars´n Roll
15-02-2008, 01:10
nein, die polizistin befahl nur das aufstehen.

War es "40 Wagen westwärts", wo die Kavallerie versucht, den stummen Indianer zu verhören? Oder doch´n Spaghetti-Western? :gruebel:

Ich warne Dich ein letztes Mal: Wenn Du nicht bald redest, dann... :p

Ir-khaim
15-02-2008, 07:57
Ja. Aber in dem Moment, in dem wir uns daran gewöhnt haben, ist eigentlich alles zu spät...

Okay, aber sich über irgendetwas aufzuregen, dass am anderen Ende der Welt passiert und auf das man keinen Einfluss mehr hat, bringt doch keinem was - "Ein jeder kehr vor seiner Tür..."


In dem Maß darf Fehlverhalten nicht akzeptiert werden. Was diese Prolls da gemacht haben ist eine absolut perverse Nötigung gewesen und ich hoffe, dass der Arme die auf viel, viel Geld verklagen wird.

Dito - siehe oben.


nein, die polizistin befahl nur das aufstehen. das rauskippen übernahm ein polizist.

In Ordnung, dann halt: "Polizistin und Polizist" oder so ähnlich. Ich hab mich nur an der populistischen Verallgemeinerung gestört.

websensei
15-02-2008, 08:39
genau. wegen möglicher fluchtgefahr. :rolleyes:


Das ist gar nicht so abwegig, denn immerhin saß er schon im "Fluchtfahrzeug":ironie:

Die Welt ist bescheuert:rolleyes:

useless
15-02-2008, 14:14
Hosianna

ich find es nur deswegen interesting, weil da steht dass das Opfer überhaupt nur deswegen etwas machen konnte, weil da Überwachungskameras hingen. Endlich weiß man, wofür wir dringend mehr Überwachungskameras brauchen. :D

Ave Maria

Fry_
15-02-2008, 15:11
Jetzt nörgeln alle rum wie doof. Aber wenn es funktioniert hätte, wären alle auf die Knie gesackt und hätten Hosianna gerufen.

useless
15-02-2008, 17:09
Jetzt nörgeln alle rum wie doof. Aber wenn es funktioniert hätte, wären alle auf die Knie gesackt und hätten Hosianna gerufen.
Horstianna

Eben, Staatsangestellte können ja sonst auch allerhand, wieso also nicht auch Lahme gehend und Blinde sehend machen ? Einen Versuch war es wert.
"Steh auf, du Simulant, wenn du mit deinem Vaterland sprichst !"

Ave Maria

P.S.: Deutschland braucht mehr Ü-Kameras ! Und Jesus-Sandalen für Streifenpolizisten ! *Obacht, grenzwertiger Sarkasmus* :D

UlkOgan
15-02-2008, 18:48
War es "40 Wagen westwärts", wo die Kavallerie versucht, den stummen Indianer zu verhören? Oder doch´n Spaghetti-Western? :gruebel:

Ich warne Dich ein letztes Mal: Wenn Du nicht bald redest, dann... :p
war das nicht in "lightning jack"? :D




Auch mein WAhlspruch: wo man helfen kann da hilft man

ja, die arme frau hätte sich da ja sonst noch nen bruch gehoben... :o