eddies ärmchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : eddies ärmchen



countcount
14-02-2008, 21:24
jaja, ich weiß...

gehört hier irgendwie nicht so richtig rein, aber...

den link hat mir heute ein kumpel aus usa geschickt.
vielleicht interessiert es ja hier den ein oder anderen. :D

Looking for unique Tattoos? Eddie Bravo (http://www.carsonhilltattoos.com/tattoos/tattoos_21291.html)

canapa
14-02-2008, 21:37
Soweit braucht man dafür nicht zu fahren. Haste an jeder Ecke in jeder "mittleren" Kleinstadt :D

countcount
14-02-2008, 21:47
:vogel:

Gordinho
14-02-2008, 22:28
offtopic wäre der thread angebrachter.

grüsse

Gong Fu
14-02-2008, 23:34
Also ich sehe ein gutes Bild immer wieder gerne. Nicht ganz mein Stil, aber soweit man dass von den Pics her beurteilen kann ist das ja wohl ne feine Arbeit! Danke für den Link :)

Gruss,
Gong Fu

marq
14-02-2008, 23:34
http://zhippo.com/CarsonHillHOSTED/images/gallery/bravolg.jpg

maximus
15-02-2008, 00:15
nicht mein stil. schwarz/grau und zwar biomech.

geht zwar in richtung biomech, meiner meinung nach zu tribal mässig. ausserdem fehlen totenköpfe:bang:

gäll countcount:D

maximus
15-02-2008, 00:16
mein biomech mata leon mit knochigen köpfen auf dem bizeps wird NIE irgendwo im internet kursieren. ist mein baby:cool:

countcount
15-02-2008, 00:47
eddies ärmchen ist komplett im aitchison-style.
und somit voll mein ding.

guy aitchison ist -nebenbei bemerkt- GOTT.

ich akzeptiere hier keine anderen meinungen. :D

@maximus
dein teilchen war von rob koss, wenn ich mich recht erinnere ?!?
sah auf jeden fall brilliant aus und in diesem fall ist es echt besser, kein bild zu posten.
wird zu 100 % kopiert.

mein erinnerungsvermögen ist etwas getrübt, weil du mir ca eine halbe stunde vor unserem gespräch die luft zugedreht hattest.
:sport069:

Fastbreak
15-02-2008, 01:57
Oh cool...Tribals....:kaffeetri

countcount
15-02-2008, 02:09
DAS sind tribals :
http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/724349/2/istockphoto_724349_tribal_tattoos_3.jpg


wenn man keine Ahnu.....etc...etc......

Lars´n Roll
15-02-2008, 02:09
Naja, Tribals im Maori-Look finde ich ziemlich cool... sieht man auch nicht so oft, wie die übrigen.
Eine andere originelle Idee hab ich mal bei nem Kollegen in meinem alten Gym gesehen: Figuren im Stil steinzeitlicher Höhlenmalereien. Hatte definitiv was.

MatzeOne
15-02-2008, 03:58
Seh ich gleich wieder live in Farbe und buuuuunt :p

Lars´n Roll
15-02-2008, 04:20
Deutsch Welle Los Angeles, häh? :p

Mal aus Neugier: Man hört immer, dass KK-Training in Amiland sauteuer ist. Darf man fragen, was Du dafür investieren musstest, Matze?

Gordinho
15-02-2008, 10:45
Deutsch Welle Los Angeles, häh? :p

Mal aus Neugier: Man hört immer, dass KK-Training in Amiland sauteuer ist. Darf man fragen, was Du dafür investieren musstest, Matze?

Jo, ich wäre auch für einen kompletten Erlebnis bericht. Vorallem interessiert mich wie eddie bravo unterrichtet. Wie gestaltet er sein warm up?

Ich hab bisher nur gutes von ihm gelesen.

32 Flavors
15-02-2008, 11:18
Leudde ihr könnt doch nicht so einen Thread aufmachen :ups: ehrlich wenn ich den Matze wiederhab ist der auch total bunt und zwar von oben bis unten.

Also gebt ihm nicht noch Tipps wo er hingehen kann :ups: :motz:

man man

:D

Fastbreak
15-02-2008, 11:41
DAS sind tribals :
http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/724349/2/istockphoto_724349_tribal_tattoos_3.jpg


wenn man keine Ahnu.....etc...etc......

Is mir total latte, ob der "Fachbegriff" n anderer ist, wenn die Tribals bunt und mit "3D-Effekt" gezeichnet sind. Für mich is das immer noch n Tribal und damit so ziemlich das einfallsloseste, was man sich stechen lassen kann.

Luggage
15-02-2008, 11:44
Is mir total latte, ob der "Fachbegriff" n anderer ist, wenn die Tribals bunt und mit "3D-Effekt" gezeichnet sind. Für mich is das immer noch n Tribal und damit so ziemlich das einfallsloseste, was man sich stechen lassen kann.
Ich schäme mich auch für die Jugendsünde auf meinem Arm. Obwohl es durchaus Tribals gibt, die was hermachen. Vorallem der Maori-Look, den Lars angesprochen hat, finde ich nicht ohne Reiz. Ansonsten stehe ich eh nur auf das asiatische Zeug.

maximus
15-02-2008, 11:58
DAS sind tribals :
http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/724349/2/istockphoto_724349_tribal_tattoos_3.jpg


:wuerg:

das gute an tattos ist, dass jeder gleich selbst für seinen mist bestraft wird:D

countcount
15-02-2008, 14:16
Is mir total latte, ob der "Fachbegriff" n anderer ist, wenn die Tribals bunt und mit "3D-Effekt" gezeichnet sind. Für mich is das immer noch n Tribal und damit so ziemlich das einfallsloseste, was man sich stechen lassen kann.



:rotfltota:kaffeetri:narf::rofl::rolleyes:

technetium101
15-02-2008, 14:45
hab gerade vorhin im fitness-studio nen kerl gesehen. als der an der klimmzugstange hing ist sein shirt hinten hochgerutscht und hat ein arschgeweih entblößt.... :vogel:

ja, richtig ein kerl!.... der sah zwar ein bisschen aus wie ein mädchen aber dürfte doch männlich gewesen sein. war halt auch ein tribal :devil:

super mutig der typ. also jungs nachziehen :D:cool:

Fastbreak
15-02-2008, 15:41
:rotfltota:kaffeetri:narf::rofl::rolleyes:


Ich fühle mich an die Wand argumentiert....

Farrang
15-02-2008, 18:25
Ich fühle mich an die Wand argumentiert....

Yo Das kann der Count ganz gut gelle!!
Grretz Chris

MatzeOne
16-02-2008, 00:19
Warm Up ist nicht Existent. Wer's will, macht sich selber warm, dehnt sich etc.

Kleinere Berichte gibt's - aber nicht hier. Sind aber recht leicht zu finden.


Jo, ich wäre auch für einen kompletten Erlebnis bericht. Vorallem interessiert mich wie eddie bravo unterrichtet. Wie gestaltet er sein warm up?

Ich hab bisher nur gutes von ihm gelesen.

Lars, habe dir ja ne PN geschickt.


Ich glaube Eddie ist es so ziemlich egal, was irgendwelche Typen über seine Tattoos finden. Wenn du seine Tätowierungen nicht magst oder gar einfallslos findest, ist das dein gutes Recht. Einfallslos finde ich sie persönlich nicht. Und die Tattoos haben eine Bedeutung für ihn. Ein Tattoo ist nicht für die anderen, sondern für den Träger.

@32 Flavors
Den Tattoo Artist kannte ich schon vorher :D

Hook
17-02-2008, 20:29
hab gerade vorhin im fitness-studio nen kerl gesehen. als der an der klimmzugstange hing ist sein shirt hinten hochgerutscht und hat ein arschgeweih entblößt.... :vogel:

ja, richtig ein kerl!.... der sah zwar ein bisschen aus wie ein mädchen aber dürfte doch männlich gewesen sein. war halt auch ein tribal :devil:

super mutig der typ. also jungs nachziehen :D:cool:

Mini Flügelchen sind noch geiler!!!!:rofl:

ArschmitRingerohren
18-02-2008, 10:04
Guy Atchinson und Rob Koss hab ich beide ganz weit vorne!

Aber an meine Haut kommen nur noch Wasser und Frank:

Nadelwerk-Konstanz (http://nadelwerk.de/):D:D:D

countcount
18-02-2008, 10:44
Ich fühle mich an die Wand argumentiert....

das war nicht argumentiert, das war resigniert.

ab einem bestimmten informationsdefizit ist argumentieren nämlich müßig.

countcount
18-02-2008, 10:52
Guy Atchinson und Rob Koss hab ich beide ganz weit vorne!

Aber an meine Haut kommen nur noch Wasser und Frank:

Nadelwerk-Konstanz (http://nadelwerk.de/):D:D:D


du könntest auch mal was langsamer angehen lassen - wie´s aussieht, wird die haut langsam knapp. :D

Fastbreak
18-02-2008, 10:59
Putzig. Meine Meinung nennt sich jetzt also "Informationsdefizit". Vllt hast du ja ein "Verständnisdefizit"? Jedenfall hab ich ein großes "Interessendefizit" diese Diskussion weiter zu führen, weil du mir auch noch 10 Mal unterstellen kannst, dass ich blöd oder unwissend bin - trotzdem find ich dass das einfach mal Tribals in bunt sind und damit einfach mal nicht mein Ding. Darfst du gerne anders sehen. Aber erzähl das deinem Nachbarn oder deinem Hund. Mich interessierts nämlich nicht. (Vor allem nicht, wenn man gleich versucht mich "dumm dastehen zu lassen". Hab ich in meiner Kinderstube anders gelernt, aber sei's drum)

countcount
18-02-2008, 11:10
tüss

countcount
18-02-2008, 11:14
1.
habe übrigens nicht versucht, dich als blöd dastehen zu lassen.

aber in der hier aktuellen thematik hast du IMHO tatsächlich ein informationsdefizit.
ist aber auch nicht schlimm.
man kann ja nicht auf allen hochzeiten tanzen.
aber dann muß man ja auch nicht zu allem was schreiben.

2.
ich hab keinen hund.

Luggage
18-02-2008, 11:19
1.
2.
ich hab keinen hund.
Ach deswegen erzählst du's uns :rolleyes: Wie wär's wenn ihr mit dem Kindergarten aufhört?

countcount
18-02-2008, 11:54
immer, wenn 2 forumsteilnehmer
-egal, in welchem forum-
beginnen, sich leicht zu schubsen, kommt irgendjemand und mahnt zur disziplin, appelliert an den menschenverstand oder moderriert im namen des friedens.

das sind oft die größten radaubrüder, die nur auf einen persönlichen angriff warten, um dann komplett auszuticken.
alte weltnetzerfahrungswerte.

schaun mer mal.
hier also der angriff: :rolleyes:

halt dich raus, luggage.
heißt luggage nicht sowas wie koffer ? :D

Luggage
18-02-2008, 11:57
heißt luggage nicht sowas wie koffer ? :D
Jau, tut's.
Letztlich ist mir wurscht, was ihr treibt, aber ihr macht euch mehr als lächerlich. Manchmal sollte man vllt. auch bei aller Weltnetzerfahrung auf andere hören... Jetzt hab ich aber schon selbst mehr Worte zu dem Thema verloren, als es verdient :ups:

Hab' ich erwähnt, dass ich Tribals - auch bunte :D - meist ziemlich häßlich finde (Achtung: Wertende, subjektive Betrachtung! Objektiv nicht falsifizierbar!) :)

BenOrkan
18-02-2008, 11:59
ich mag die tatoos.

tommygun51
18-02-2008, 12:02
Is mir total latte, ob der "Fachbegriff" n anderer ist, wenn die Tribals bunt und mit "3D-Effekt" gezeichnet sind. Für mich is das immer noch n Tribal und damit so ziemlich das einfallsloseste, was man sich stechen lassen kann.

Das sehe ich genauso:)

fischer.alliance-bjj
19-02-2008, 02:05
Guy Atchinson und Rob Koss hab ich beide ganz weit vorne!

Aber an meine Haut kommen nur noch Wasser und Frank:

Nadelwerk-Konstanz (http://nadelwerk.de/):D:D:D

geile sachen was der da macht! respekt!

Luggage
19-02-2008, 07:22
Aber an meine Haut kommen nur noch Wasser und Frank:

Nadelwerk-Konstanz (http://nadelwerk.de/):D:D:D
Da liegt mir eher, was der Lars so macht: s h i n - o u (http://www.shin-ou.com/)

ArschmitRingerohren
19-02-2008, 09:24
Geiler Japan-Kram!
Teilweise macht der Frank aber Sachen im Gleichen Stil...

Leude, zankt Euch doch nicht über Tattoo-Geschmack oder -Wissen.
Solange einer nicht 5 durchgestrichene Namen von Ex-Freundinnen auf'm Arm hat... (Obwohl - wär auch schon wieder cool!:D)

pelicanino
19-02-2008, 09:49
kann nicht ein mod diesen thread schliessen...

mehr als off-topic geht nicht...sonst seit ihr doch auch schnell mit nem close zu r stelle...

countcount
19-02-2008, 15:16
schließen ?

das wäre aber schade, dann müsste doch irgendjemand einen neuen fred aufmachen : eddie´s anderes ärmchen.

als fazit für diesen thread bleibt :
eddie´s biomec-arm finden alle total super und bildschön und sind froh, mal drüber geredet zu haben. :D

tommygun51
19-02-2008, 15:21
kann nicht ein mod diesen thread schliessen...

mehr als off-topic geht nicht...sonst seit ihr doch auch schnell mit nem close zu r stelle...

:heulnich:

tommygun51
19-02-2008, 15:22
als fazit für diesen thread bleibt :
eddie´s biomec-arm finden alle total super und bildschön und sind froh, mal drüber geredet zu haben. :D

is das nich nen buntes Tribal? ;)

Fastbreak
19-02-2008, 22:16
is das nich nen buntes Tribal? ;)

Das klären count und ich irgendwann mal wie Männer: 3 Runden Vollkontakt Stein-Schere-Papier. Sieg nach Aufgabe oder Punktrichterentscheid. 1 Pts-must-system. Der Gewinner hat Recht. Wird natürlich hier dann unter "Boardnews" veröffentlicht.

:fechtduel

ArschmitRingerohren
20-02-2008, 13:17
Oder Ihr trefft Euch im Puff Piano und bumst das aus... :rotfltota

countcount
20-02-2008, 13:24
...und du rasier dich erst mal.
:p

Luggage
20-02-2008, 13:36
So gefällt mir der Thread schon besser :cool:

Geiler Japan-Kram!

Jau, der Lars hat's raus. Macht auch sau fette Flashs.


Solange einer nicht 5 durchgestrichene Namen von Ex-Freundinnen auf'm Arm hat... (Obwohl - wär auch schon wieder cool!:D)
Hätte schon Eier... ich überlege ja, mir ein Sacred-Heart-Motiv stechen zu lassen, mit leerem Spruchband quer rüber, da kann man dann mit Edding immer die aktuelle Freundin eintragen :D

Lars´n Roll
20-02-2008, 13:47
ich überlege ja, mir ein Sacred-Heart-Motiv stechen zu lassen, mit leerem Spruchband quer rüber, da kann man dann mit Edding immer die aktuelle Freundin eintragen :D

:megalach:

ArschmitRingerohren
20-02-2008, 16:33
Ich hab meiner Mutter mal ein Foto von mir zum Geburtstag geschickt. AUF DEM FOTO hatte ich "MAMA" mit Edding in das Herz gemalt...
Sie hat gedacht, das wär echt und war ganz furchtbar gerührt.:D

Lars´n Roll
20-02-2008, 16:44
Sie hat gedacht, das wär echt und war ganz furchtbar gerührt.:D


:ups: Mannomann, Du bist echt´n *****! :D

Luggage
20-02-2008, 17:11
Meine Freundin läßt sich zwei Schwalben für ihre Eltern stechen. Meine Mutter war ganz gerührt und hat mich gefragt, was ich für sie stechen ließe. Ich hab gesagt, meine nächste Hannia-Maske wäre dann für sie :D