PDA

Vollständige Version anzeigen : Luan Krasniqi kriegt die Chance gegen Ruslan Chagaev

SabedinLeci
14-02-2008, 21:31
Hallo ich habe aus eine quelle dass Luan doch gleich um die WBA WM kämpft gegen
Ruslan Chagaev

weiss da jemand meher

Luan traff schon ein mal auf Chagaev bei der Ulipiade und gewann Deutlich

Das wir schwär aber er wills mal schauen was er da bietet

gruss sabedin

The Iceman
15-02-2008, 18:39
Servus Sabedin,

nicht dass du denkst, ich hätte was gegen deinen Landsmann. Auch wenn der letzte Fight von Chagaev und auch der von Luan mehr als schlecht waren, so denke ich das Luan erstmal einen Eliminator Fight bzw. Aufbaukampf und dann einen Eliminator machen sollte.
Ich frage mich wirklich, warum er gleich wieder wo die WM boxen darf, wenn es denn stimmen sollte, wo er doch gegen Tony Thompson so grottig wie schon ganze lange nicht mehr war.

SabedinLeci
15-02-2008, 21:49
du ich gebe dir recht die waren schlecht

Normal wollten die dass der Luan nach der absage von Dimitrenko gegen Matt skelton kämpfen, ich war auch überascht wo ich das gelesen habe.

Ich Glaube dahinten stekt Universum die Wollen einen konsum abend veranstalten wo möglich im stuttgart weil der chagaev nicht so viele fans hat wie der luan
du wart mal ab was passiert

mann siht sich kolege bin am 1.3 im Hanau der dritte im ring

ergeitzig
15-02-2008, 21:55
Luan hoffe er es Top fit. macht guten Fight.

Branco Cikatic
16-02-2008, 11:35
Krasniqi ist einfach zu alt geworden und hatte zu viele
Niederlagen, Chagaev wird ihn locker schlagen.

Thaiandi
16-02-2008, 21:58
schließe ich mich an...:beer::krank011::sport069::fight: und schluss

Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (http://www.muay-thai-attack.de)

gruß

The Iceman
17-02-2008, 06:24
Ich würde auch auf Chagaev tippen. Sollte er allerdings eine Leistung wie gegen Matt Skelton abrufen und Luan sich gegenüber dem Thompson Fight steigern, dann wirds nochmal ne enge Kiste.
Trotzdem, Chagaev wird, sollte es zu dem Kampf kommen, das Ding machen und Luan sollte sich wirklich ersthaft überlegen, ob er danach weiter ernsthaft in den Ring steigen will.

Klaus
17-02-2008, 13:41
Von der Top-Form vergangener Tage her wäre Luan der haushohe Favorit, weil Chagaev auch im besten Fight den er je gemacht hat (gegen Ruiz) jede Menge vor die Kauleiste bekommen hat. Allerdings war Luan noch nie konstant in annähernd guter Form, und ist Weltmeister im sich selbst ein Bein stellen. Wenn Ruslan genauso lahmarschig schlecht wie gegen Skelton kommt, wäre auch ein Luan in der "Form" von Thompson ein Prüfstein. Chagaev ist nicht mal halb so gut wie er hier dargestellt wird.

Branco Cikatic
17-02-2008, 13:51
Von der Top-Form vergangener Tage her wäre Luan der haushohe Favorit, weil Chagaev auch im besten Fight den er je gemacht hat (gegen Ruiz) jede Menge vor die Kauleiste bekommen hat. Allerdings war Luan noch nie konstant in annähernd guter Form, und ist Weltmeister im sich selbst ein Bein stellen. Wenn Ruslan genauso lahmarschig schlecht wie gegen Skelton kommt, wäre auch ein Luan in der "Form" von Thompson ein Prüfstein. Chagaev ist nicht mal halb so gut wie er hier dargestellt wird.

Die Aussage über Chagaev ist komplett richtig!
Nur wird er Kransiqi in dessen jetzigen Form klar nach Punkten
besiegen, wenn nicht sogar TKO schlagen.

SabedinLeci
21-02-2008, 19:32
Den Kampf Entscheidet WBA ob Chagaev gegen Luan kämpfen darf

Chagaev will noch mal sein Titel verteidigen bevor er gegen Valujev ran muss
der gegner soll Luan Krasniqi sein

die Freiwillige verteidigung wurde bei WBA beantragt

der kampf kann i mai statt finden undzwar im stuttgart

freue mich drauf

sabedin