Neon-Kappen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neon-Kappen



Neopratze
15-02-2008, 11:30
Jeder kennt sicher diese peinlichen neonfarbenen Käppchen, die zum Modeschreck des dritten Jahrtausends geworden sind :ups:

matt’s personal blog >> » Neon Kappen (http://the-infected.com/blog/2008/01/26/neon-kappen)

Das Grauen (http://www.weasl.at/partypage/fotoalbum/displayimage.php?album=206&pos=331) :ups: :cry:

Was ist eure Meinung dazu? ;) ... ich finde, hier gehts nur noch um Auffallen um jeden Preis, auch wenns lächerlich wirkt :rofl:

about:blank
15-02-2008, 11:49
Des trogn sowieso nur lauter woame O*schkreaturen :p die von mir aus Prinzip ignoriert werden......naja manchmal kann man auch laut über sie lachen ;)

Ir-khaim
15-02-2008, 11:57
:megalach: Coole Kerle tragen kein Pink ;)

ethanhunt
15-02-2008, 12:29
heißt es nicht:

"Echte Männer KÖNNEN pink tragen!" :)

unproVoked
15-02-2008, 12:31
hab noch nie wen mit soner kappe gesehn...

Neopratze
15-02-2008, 12:49
hab noch nie wen mit soner kappe gesehn...

Möglich, daß das wieder mal österreichische Folklore ist (da diese Kappen bei uns bei den "Krocha'n" sehr beliebt sind :D)

Ir-khaim
15-02-2008, 13:40
heißt es nicht:

"Echte Männer KÖNNEN pink tragen!" :)

Guck dir die Photos oben an, dann weißt du, wer pinkt trägt :p

In Natura hab ich solche Leute aber auch noch nicht gesehen, aber ich bin ja noch weiter von Österreich weg.

trioxine
15-02-2008, 13:44
hab sowas auch noch net gesehen,also caps im truckerstyle,mit netz also,die schon,aber in neonpink,würg

miskotty
15-02-2008, 13:59
J
Das Grauen (http://www.weasl.at/partypage/fotoalbum/displayimage.php?album=206&pos=331) :ups: :cry:



OMG ich bin blind... warum hast du das foto verlinkt???? meine augäpfel sind freiwillig in meinen kaffee gesprungen um diesem anblick zu entgehen:ups::ups::ups::ups:

Markus11
15-02-2008, 15:56
Ich opfere mich fürs Team, heute gehts ab in die Nachtschicht zur Feldforschung :p.

(Memo an mich selbst: endlich ein T-shirt zulegen mit der Aufschrift: ihr seht alle gleich aus)

Mfg. Markus

Kannix
15-02-2008, 18:22
Österreicher:rolleyes:
Pratze, schäm Dich:o

Neopratze
15-02-2008, 18:24
Österreicher:rolleyes:
Pratze, schäm Dich:o

*schäm* :o

Was ich ja besonders geil finde, ist die völlig sinnlose Kombi aus Neonkappe und Palästinenserschal :rotfltota

VanZan
15-02-2008, 18:30
Etwas praktisches haben die Kappen aber, nach der Disko werden die Träger nicht so leicht über den Haufen gefahren wenn sie an der Straße nach hause schwanken.
Und sie lenken extrem von diesen "coolen" Frisuren mit einer Tonne Gel und jeder Menge reinrasierten Mustern ab.
Aber kommt eigentlich irgend etwas gutes aus Österreich?;)


PS Der einzige Mann der Pink tragen kann, ist Sonny Crockett

Markus11
15-02-2008, 18:30
Diese "Mode" ist aber sehr interessant zu beobachten, spiegelt es ja die Evolution der Proleten wieder :D.

Mfg. Markus

replica
15-02-2008, 18:33
sooo, back from se skifahren ...

:D diese neonkappen sind der hammer, ich kann nicht verstehe wie die sich so vermehren konnten, sie sind ja nun wirklich kein augenschmaus. dazu ein palituch ohne sinn und verstand und schuhwerk das an boxerstiefel erinnert, aber bitte die doch relativ enge jean da in die hose reinstecken, optimaler weise sollte die hose aber in der socken stecken.

die hose in meinen socken, im solarium gebacken, du O ... :cool:

lg

replica
15-02-2008, 18:34
@Markus: gehst du wirklich in die schicht?

ich bin ehrlich ich war da noch nie :o

lg

miskotty
15-02-2008, 18:39
wann haben männer eigentlich angefangen rosa zu tragen? zeichen der emanzipation? wollen sich alle outen?
früher war ein rosa hemd ein offizielles zeichen für entweder schwul oder alleinstehend und unfähig die wäsche zu sortieren, da hatte es ja noch sinn. so eine art markenzeichen der partnersuche, aber jetzt...?:weirdface:weirdface:gruebel:

VanZan
15-02-2008, 19:08
wann haben männer eigentlich angefangen rosa zu tragen? zeichen der emanzipation? wollen sich alle outen?
früher war ein rosa hemd ein offizielles zeichen für entweder schwul oder alleinstehend und unfähig die wäsche zu sortieren, da hatte es ja noch sinn. so eine art markenzeichen der partnersuche, aber jetzt...?:weirdface:weirdface:gruebel:

Es gab Mitte der 80er, Anfang der 90er so eine Serie aus den USA, und fast jeder Mann wollte so sein wie die Hauptdarsteller:Ferrari,Speedboat, Armani Anzüge, pinkfarbene T-Shirts, Ray Ban Brille usw.
Und da den meisten das Geld fehlte, kaufte man das was am günstigsten war, und das waren nun einmal pinkfarbene T-Shirts

Neopratze
15-02-2008, 19:12
Und da den meisten das Geld fehlte, kaufte man das was am günstigsten war, und das waren nun einmal pinkfarbene T-Shirts

I wo :rolleyes: ... wenn man immer brav seine Suppe aufgegessen hat, gabs auch mal einen Testarossa unterm Weihnachtsbaum (http://de.youtube.com/watch?v=fjpHPS6oxac) :cool:

miskotty
15-02-2008, 19:15
Es gab Mitte der 80er, Anfang der 90er so eine Serie aus den USA, und fast jeder Mann wollte so sein wie die Hauptdarsteller:Ferrari,Speedboat, Armani Anzüge, pinkfarbene T-Shirts, Ray Ban Brille usw.
Und da den meisten das Geld fehlte, kaufte man das was am günstigsten war, und das waren nun einmal pinkfarbene T-Shirts

du meinst dieser trend ist schon soooo alt?:ups:
kam mir vor als könnte ich das erst seit 5-6 jahren beobachten, vor allem bei personen die früher jedem typ im rosa shirt aufs maul gehauen hätten: hey biste schwul oda was?

Neopratze
15-02-2008, 19:22
du meinst dieser trend ist schon soooo alt?:ups:

In den 80ern sahen sie generell etwas dubios aus, aber die Musik war gut (http://de.youtube.com/watch?v=fx7GqfQCZeg&feature=related) :cool:

miskotty
15-02-2008, 19:26
In den 80ern sahen sie generell etwas dubios aus, aber die Musik war gut (http://de.youtube.com/watch?v=fx7GqfQCZeg&feature=related) :cool:

aber das führe ich auf drogenkonsum zurück:D

Markus11
16-02-2008, 00:57
:D
@Markus: gehst du wirklich in die schicht?

ich bin ehrlich ich war da noch nie :o

lg

Jep, gerade davon zurück gekommen. Muss sagen es war mal wieder sehr geil:

von 9 bis 10 kein Eintritt, jeder Schüler hat nen 20€ Gutschein bekommen. Für einen so nen Gutschein habn wir uns dann immer 3 Eistee und 2 Redbull bestellt. Also Getränke technisch war der Abend für uns mal gratis ;).

Die einzige Investition die wir getätigt haben war ne Shisha für 10€ aber das war zu verkraften ;).

Die Leute waren auch ganz in Ordnung und die Mädls wie gewohnt wie Schlam...,ähhhhh,...wie Mädchen angezogen denen sehr heiß ist :D.

Ich kann dir nur mal empfehlen hinzugehen, es gibt auch für Leute die nicht nur Utz Utz Utz Musik hören einen Soul Club (inklusive Stripperin :D) und eine Karaoke bzw Rock bar.

Wennst magst kann ich dir ja das nächste mal wenn ich hingeh dir ne Pm schicken wennst mit magst :D


Mfg. Markus

Neopratze
16-02-2008, 08:22
Und am Wochenende 2 Fetzereien zum Preis von 1 :sport069:

Wickel #1 (http://de.youtube.com/watch?v=rIj2fjW1bDM)

Wickel #2 (http://de.youtube.com/watch?v=cLqv7ZRI1yo&feature=related)

:p

Da Mo
16-02-2008, 09:08
Das wichtigte an diesen Kappen ist, nur auf den Kopf legen auf keinen Fall komplett anziehen.
Am besten auch noch leicht schräg:D

Dazu noch cordon sport, Hosen in den Socken und nike air max...;)

UlkOgan
16-02-2008, 09:18
und son beutelding vorm sack... ;)

Mirasol
16-02-2008, 09:39
wann haben männer eigentlich angefangen rosa zu tragen? zeichen der emanzipation? wollen sich alle outen?
früher war ein rosa hemd ein offizielles zeichen für entweder schwul oder alleinstehend und unfähig die wäsche zu sortieren, da hatte es ja noch sinn. so eine art markenzeichen der partnersuche, aber jetzt...?:weirdface:weirdface:gruebel:

Willste damit etwa sagen ihr habt gelernt, die Wäsche zu sortieren? :p

@Topic: Wem's gefällt, der soll sie tragen - ich find's immer so unsinnig sich darüber nen Kopf zu amchen, was andere Leute anziehen - was geht mich das an?

UlkOgan
16-02-2008, 09:46
@Topic: Wem's gefällt, der soll sie tragen - ich find's immer so unsinnig sich darüber nen Kopf zu amchen, was andere Leute anziehen - was geht mich das an?
es tut in den augen weh. :ups:

Rocky777
16-02-2008, 09:51
Hier in der Hauptstadt der Proleten habe ich das zum Glück auch noch nicht entdeckt. Würde aber 100 pro ein Foto auf meinem Handy sein, bevor sie versuchen es mir zu klauen :rolleyes: :p

Da Mo
16-02-2008, 09:55
Hier in der Hauptstadt der Proleten habe ich das zum Glück auch noch nicht entdeckt. Würde aber 100 pro ein Foto auf meinem Handy sein, bevor sie versuchen es mir zu klauen :rolleyes: :p

Zu diesem Titel trägst du ja auch maßgeblich bei:D:D

Mich wundert aber eines... warum zählt dies hier nicht zum Zeitgeschehen??:rolleyes:

Rocky777
16-02-2008, 10:03
Zu diesem Titel trägst du ja auch maßgeblich bei:D:D

Was was was?! :D
Machst du misch an? Mach isch disch aus! Ey ich pöbel keine Leute Grundlos an... nur wenn sie mich doof angucken oder so ;) Außerdem zieh isch erst Messer wenn sie auch ziehen Messer! :p :ironie:

Da Mo
16-02-2008, 10:08
Was was was?! :D
Machst du misch an? Mach isch disch aus! Ey ich pöbel keine Leute Grundlos an... nur wenn sie mich doof angucken oder so ;) Außerdem zieh isch erst Messer wenn sie auch ziehen Messer! :p :ironie:


Wenn du schon in Berlin bist kannst du ja dem Alphajacke meine Bleihaltigen Grüße überbringen;)

@topic
Ich glaub ich bin hier unten durch wenn ich sage, das ich noch igendwo so ne Netztruckermütze (nicht neon) rumliegen hab:D:D

aber nie getragen :p

Neopratze
16-02-2008, 11:03
@Topic: Wem's gefällt, der soll sie tragen - ich find's immer so unsinnig sich darüber nen Kopf zu amchen, was andere Leute anziehen - was geht mich das an?

Ok, nach deiner Einstellung hat es dann auch niemand zu stören, wenn man seine Bankgeschäfte mit Sturmhaube erledigt :D

unproVoked
16-02-2008, 11:09
@topic
Ich glaub ich bin hier unten durch wenn ich sage, das ich noch igendwo so ne Netztruckermütze (nicht neon) rumliegen hab:D:D

aber nie getragen :p

meine New Era kam hier auch nich viel besser an :D

UlkOgan
16-02-2008, 11:11
meine New Era kam hier auch nich viel besser an :D
is das der name der toten katze auf deinem kopf? :D

unproVoked
16-02-2008, 11:36
is das der name der toten katze auf deinem kopf? :D

ne, die heißt Muschi :p

Lo.Ony
16-02-2008, 11:43
ein glück leb ich so halb aufm Land^^ hab noch nie so einen gesehen....und werds hoffentlich auch net!

about:blank
16-02-2008, 11:48
Lol die Fights vor da Nachschicht san lustig, aber was zum Teufel sind Krocha? Hab den Ausdruck nu nie ghört o.O

UlkOgan
16-02-2008, 12:10
Lol die Fights vor da Nachschicht san lustig, aber was zum Teufel sind Krocha? Hab den Ausdruck nu nie ghört o.O
hört sich nach keuchhusten an, aber das ist bei fast allen österreichischen begriffen so... :D

moment. nein. das war bei den schweizern...
dann ist es wohl wirklich keuchhusten. :p

about:blank
16-02-2008, 12:12
hört sich nach keuchhusten an, aber das ist bei fast allen österreichischen begriffen so... :D

moment. nein. das war bei den schweizern...
dann ist es wohl wirklich keuchhusten. :p

Ich bin Österreicher und Neopratze kennt den Ausdruck und der is Wiener, ich bin in der Nähe von Wien zu Hause, habs aber noch nie gehört, also muss
es ein Wiener Ausdruck sein :rolleyes:

hashime
16-02-2008, 12:24
Das sind Krocha: YouTube - Special Krocha Movie (http://www.youtube.com/watch?v=QwEsjPdbeA4)
Ihr wisst aber auch gar nix :rolleyes:
Und ja, sie sind furchtbar peinlich...

Liebe Grüße
Hashime

Neopratze
16-02-2008, 12:37
Ich bin Österreicher und Neopratze kennt den Ausdruck und der is Wiener, ich bin in der Nähe von Wien zu Hause, habs aber noch nie gehört, also muss
es ein Wiener Ausdruck sein :rolleyes:

Das "Kroch'n" (D: "Krachen" :p) ist ein Folkloretanz, der ursprünglich von indianischen Stämmen praktiziert wurde (http://de.youtube.com/watch?v=2kApES-vsCE). Damals wurde noch rituell auf glühenden Kohlen getanzt, sodaß sich ein entsprechend sprunglastiger Tanzstil ergab, heutzutage beschränkt man sich auf die eigentliche Bewegung :cool:

Dazu sei weiters auf die offizielle Website der Dachorganisation (http://www.krocha.at) verwiesen ;)

Umfassende Bedeutung erlangte diese Kunst, als man beim Militär den Wert für die Ablenkung des Feindes auf dem Gefechtsfeld erkannte. Seither wird diese Technik auch von militärischen Spezialeinheiten ausgeübt (http://de.youtube.com/watch?v=kwB2lpGKbAs) :soldat:

miskotty
16-02-2008, 13:26
Willste damit etwa sagen ihr habt gelernt, die Wäsche zu sortieren? :p




nö, aber die neuen waschmittel haben colorschutz:D.

Mirasol
16-02-2008, 13:28
nö, aber die neuen waschmittel haben colorschutz:D.

Ja richtig - Colorschutz :p

[Ich bin ja ganz fest davon überzeugt, dass das von Euch immer nur Masche ist, damit ihr ja nicht mit solch anspruchsvollen Aufgaben beauftragt werdet :rolleyes:]

UlkOgan
16-02-2008, 13:29
Das sind Krocha: YouTube - Special Krocha Movie (http://www.youtube.com/watch?v=QwEsjPdbeA4)
Ihr wisst aber auch gar nix :rolleyes:
Und ja, sie sind furchtbar peinlich...

Liebe Grüße
Hashime
let's twist agaaiin!!! :D

miskotty
16-02-2008, 13:33
Ja richtig - Colorschutz :p

[Ich bin ja ganz fest davon überzeugt, dass das von Euch immer nur Masche ist, damit ihr ja nicht mit solch anspruchsvollen Aufgaben beauftragt werdet :rolleyes:]

was denn? ich wasch mein ganzes zeug damit. die farben bleichen zwar aus, aber rosa ist bisher nix geworden.:)
und ich bleib dabei. rosa nur für outing oder als zeichen für "ich wohn nicht mehr bei mama und bin single/frisch geschieden. alles andere ist täuschung:D

Mirasol
16-02-2008, 13:37
was denn? ich wasch mein ganzes zeug damit. die farben bleichen zwar aus, aber rosa ist bisher nix geworden.:)
und ich bleib dabei. rosa nur für outing oder als zeichen für "ich wohn nicht mehr bei mama und bin single/frisch geschieden. alles andere ist täuschung:D

Colorschutz ist eigentlich das Zeug, was verhindert, dass die Farben ausbleichen...
Das andere sind diese Tücher, die verhindern sollen, dass weiße Keidung bunt wird :)

Aber wer wäscht auch schon helle/weiße Wäsche mit bunter zusammen :rolleyes:

@Neopratze: Ich sag ja nicht, dass es nicht vielleicht Augenkrebs verursacht ;)

miskotty
16-02-2008, 13:39
Colorschutz ist eigentlich das Zeug, was verhindert, dass die Farben ausbleichen...
Das andere sind diese Tücher, die verhindern sollen, dass weiße Keidung bunt wird :)

Aber wer wäscht auch schon helle/weiße Wäsche mit bunter zusammen :rolleyes:

@Neopratze: Ich sag ja nicht, dass es nicht vielleicht Augenkrebs verursacht ;)

:engel_3: ich:D

JoachimW
16-02-2008, 13:54
neonkappe, lila-palästinenserschal, alle möglichen glitzernden sachen auf hosen, schuhe, etc dazu noch ein vokuhila... :ups:

UlkOgan
16-02-2008, 13:56
neonkappe, lila-palästinenserschal, alle möglichen glitzernden sachen auf hosen, schuhe, etc dazu noch ein vokuhila... :ups:
ey, was hast du gegen den user kampffrosch?! :D

Shiggi
16-02-2008, 14:22
Die Mode wird doch immer verrückter!!!

Markus11
16-02-2008, 15:50
Und am Wochenende 2 Fetzereien zum Preis von 1 :sport069:

Wickel #1 (http://de.youtube.com/watch?v=rIj2fjW1bDM)

Wickel #2 (http://de.youtube.com/watch?v=cLqv7ZRI1yo&feature=related)

:p

Also ich weiß nicht was die Leute dort immer haben, ich geh seit fast 4 Jahren relativ oft hin und hab mich noch nie Prügeln müssn und bin noch nie angestänkert worden.

Kann aber auch daran liegen dass ich anders als die Leute dort angezogen bin und somit für sie unsichtbar bin :gruebel: .

Mfg. Markus

Chris H
16-02-2008, 16:12
Ich finds toll dass sich der gesellschaftliche abschaum jetzt farblich markiert.

Macht es für die scharfschützen leichter :D


->krocha = gsindel

replica
16-02-2008, 16:35
Ich finds toll dass sich der gesellschaftliche abschaum jetzt farblich markiert.

Macht es für die scharfschützen leichter :D



omfg, den muss ich mir merken :D

joa, ich geh heute abend wohl ins empire (-> yeah (http://www.empire-club.at/empire.php?destination=wien))

da gibt es auch genug von dennen, ich will ja nicht aber freunde lassen nicht locker, naja. dort laufen auch massig diese geliebten neon-kappen und antisemiten/zionisten/mode-opfer/antifa/anti-imps-tuchträger mit vakuum im kopf rum ...

einmal war ich dort, mein lieblings dialog (involviert: zwei neonkappen etc. gruppen): A hält B fest bevor er C was antut ... B: "euda .. . heasd was soll ich machen wenn er meine mutter beleidigt? !?!?"

ich und ein freund haben tränen gelacht, zum glück haben die nicht gemerkt das wir über sie gelacht haben (vakuum, anm.) :rolleyes:

lg

Markus11
16-02-2008, 16:53
Empire is Samstags ganz nett, besonders die vielen Damen :D. Habe auch schon überlegt heute vorbeizugucken, aber die 8€ Eintritt sind mir doch etwas zu viel :(.

(Donnerstag ists dort jedoch am geilsten, 70er, 80er, 90er, 1€ Schankmixer bis Mitternacht,..)

Was mir sauer aufstößt sind ein paar von den Türstehern dort. Konkrete Beispiele erspare ich euch mal, sonst will mir noch jemand einen Türsteherhass nachsagen ;).

Mfg. Markus

replica
16-02-2008, 17:04
ja, der türsteher war schon letztesmal ... gewöhnungsbedüftig. wirklich unfreundlich.

ich wollte erst auch nicht wegen dem geld aber meine freundinn "teilt" mit mir, + ihren getränkegutschein :D es kann ja doch noch was werden ansonsten wäre ich wohl ins zoo gegangen, is zwar auch 8euro teuer aber man bekommt dafür einiges mehr, in meinen augen :)

Neopratze
16-02-2008, 17:17
Also ich weiß nicht was die Leute dort immer haben, ich geh seit fast 4 Jahren relativ oft hin und hab mich noch nie Prügeln müssn und bin noch nie angestänkert worden.

Die Action geht meist auch erst später los, wenns schon richtig fett sind (so ab ca. 03:00 :p). Da dann auch eher VOR der Schicht als drin, und dabei eher Assis die die Türleute nicht reinlassen wollen - drin bekommt man von den Birnereien eher weniger mit ;)

hashime
16-02-2008, 17:45
Die Action geht meist auch erst später los, wenns schon richtig fett sind (so ab ca. 03:00 :p). Da dann auch eher VOR der Schicht als drin, und dabei eher Assis die die Türleute nicht reinlassen wollen - drin bekommt man von den Birnereien eher weniger mit ;)

Sag mal, warum kennst dich du da eigentlich so gut aus? Bist du nicht schon ein wenig öh überwutzelt für so Kindergärten wie die Nachtschicht? :p

Liebe Grüße
Hashime

UlkOgan
16-02-2008, 17:53
Sag mal, warum kennst dich du da eigentlich so gut aus? Bist du nicht schon ein wenig öh überwutzelt für so Kindergärten wie die Nachtschicht? :p

Liebe Grüße
Hashime
er ist sozusagen der kindergärtner. :D

Markus11
16-02-2008, 18:25
[QUOTE=Neopratze;1245315]Die Action geht meist auch erst später los, wenns schon richtig fett sind (so ab ca. 03:00 :p). Da dann auch eher VOR der Schicht als drin, und dabei eher Assis die die Türleute nicht reinlassen wollen - drin bekommt man von den Birnereien eher weniger mit ;)[/QUOTE

Haha, ja. Gott sei Dank habe ich jetz ein Auto und muss nicht mehr auf die erste U-Bahn warten. (Nightline fahren dauert mir von der einfach zu lange). Die ganzen Psoffenen die da auf der Stiege und davor bis in den frühen Morgen rumlungern sind mir nämlich mehr als suspekt :D.

Mfg. Markus

Markus11
16-02-2008, 18:26
ja, der türsteher war schon letztesmal ... gewöhnungsbedüftig. wirklich unfreundlich.

ich wollte erst auch nicht wegen dem geld aber meine freundinn "teilt" mit mir, + ihren getränkegutschein :D es kann ja doch noch was werden ansonsten wäre ich wohl ins zoo gegangen, is zwar auch 8euro teuer aber man bekommt dafür einiges mehr, in meinen augen :)

Ich blamiere mich jetzt sicher total aber was bzw wo ist das Zoo? (meine mich daran zu erinnern mal was gehört zu haben, bin mir aber eben nicht mehr sicher)

Mfg. Markus

replica
16-02-2008, 18:31
schönbrunnerstraße nähe der u4

theZOO (http://www.thezoo.at/) meist house, reagge und drumm'n'bass vom feinsten ;)

lg

about:blank
17-02-2008, 20:33
Ich habe gestern eine in freier Wildbahn gesehen........ ich habe mich langsam von hinten heran geschlichen es mit einem Bierglas ohnmchtig geschlagen um es genauer zu untersuchen. Ja, es ist wirklich hässlich. Das Individuum, welches dieses grauenhafte Ding getragen hat wirkte etwas degeneriert, ich weiß allerdings nicht ob das durch die Kappe verursacht oder schon vorher so war :D

miskotty
17-02-2008, 20:42
Ich habe gestern eine in freier Wildbahn gesehen........ ich habe mich langsam von hinten heran geschlichen es mit einem Bierglas ohnmchtig geschlagen um es genauer zu untersuchen. Ja, es ist wirklich hässlich. Das Individuum, welches dieses grauenhafte Ding getragen hat wirkte etwas degeneriert, ich weiß allerdings nicht ob das durch die Kappe verursacht oder schon vorher so war :D

aber ich hoffe du hattest handschuhe an.... neonkappen sind sehr gefährlich und können deinen modegeschmack irreperabel schädigen:ups::ups:

Chris H
17-02-2008, 21:14
ich vermut ja dass das nur eine mutation ist.

Vor einigen jähren als wieder die plateuschuhe also buffallos bei dem abschaum beliebt waren hat der virus begonnen sich weiter zu entwickeln

Rauf über die potthässlich lächerlichen glockenhosen, über die dann raufgekrempelten jeans, bis zu schwulen gold gürteln, hässlichen trägerleibchen und nun schlussendlich in bunten kappen, nachdem der sprung über scheiss frisuren gelungen ist.

Das heisst: Entweder sterben die jetzt alle aus (was ich inständig hoffe) oder es überträgt sich auf die luft

Neopratze
17-02-2008, 21:16
Rauf über die potthässlich lächerlichen glockenhosen, über die dann raufgekrempelten jeans, bis zu schwulen gold gürteln, hässlichen trägerleibchen und nun schlussendlich in bunten kappen, nachdem der sprung über scheiss frisuren gelungen ist.

Du hast diese künstlich ausgeweissten Jeans übersehen ;) :D

about:blank
17-02-2008, 21:17
Ich habe sie ja nicht berührt, war nur indirekter Kontakt, sprich Kontamination eher ausgeschlossn...... glaube es sind parasitär lebende Lebensformen, Kennzeichen dafür wären Verlust des Mode, Musikgeschmacks, der Denkfähigkeit, gesteigerte Agressionen und eine umpigmentierung der Haut in ein ungesundes Braun, sowie Färbung des Haupthaares bzw. der Spitzen in blonde und Veränderung der Wuchsstärke der Haare an den Seiten (Wurmartige Ausfressungen) und am Hinterkopf (stärkeres Wachstum)

Das waren meine Beobachtungen im Feldversuch....

miskotty
17-02-2008, 21:20
Ich habe sie ja nicht berührt, war nur indirekter Kontakt, sprich Kontamination eher ausgeschlossn...... glaube es sind parasitär lebende Lebensformen, Kennzeichen dafür wären Verlust des Mode, Musikgeschmacks, der Denkfähigkeit, gesteigerte Agressionen und eine umpigmentierung der Haut in ein ungesundes Braun, sowie Färbung des Haupthaares bzw. der Spitzen in blonde und Veränderung der Wuchsstärke der Haare an den Seiten (Wurmartige Ausfressungen) und am Hinterkopf (stärkeres Wachstum)

Das waren meine Beobachtungen im Feldversuch....

klingt nach dem Tvirus aus resident evil:D

about:blank
17-02-2008, 21:23
Welcher Idiot hat den Hive geöffnet :rolleyes:

miskotty
17-02-2008, 21:24
Welcher Idiot hat den Hive geöffnet :rolleyes:

aber man kann sie durch kopfschuss töten (idee für nächsten feldversuch);)

Neopratze
17-02-2008, 21:30
Das waren meine Beobachtungen im Feldversuch....

Man hat sich in freier Natur mit der Kamera auf die Lauer gelegt, um diese Species für die Nachwelt zu dokumentieren :cool2:

Das Grauen (http://www.nachtschicht.at/assets/DX/slideshows/2007_12_01_Samstag%20Kampf%20der%20Geschlechter/screen/dx_a115156.jpg)

Frankenstein lebt (http://www.nachtschicht.at/assets/DX/slideshows/2007_12_01_Samstag%20Kampf%20der%20Geschlechter/screen/dx_a115171.jpg)

Bräunungscreme sei dank (http://www.nachtschicht.at/assets/DX/slideshows/2007_12_01_Samstag%20Kampf%20der%20Geschlechter/screen/dx_a115202.jpg)

Solarium, Selbstbräuner oder Mikrowelle ? (http://www.nachtschicht.at/assets/DX/slideshows/2007_12_01_Samstag%20Kampf%20der%20Geschlechter/screen/dx_a115271.jpg)

The Adams Family (http://www.nachtschicht.at/assets/DX/slideshows/2007_12_01_Samstag%20Kampf%20der%20Geschlechter/screen/dx_a115356.jpg)

Supermodels für Bruce (http://web02.bollwerk.at/cms/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=281107&g2_serialNumber=3)

Genmanipulation ? (http://web02.bollwerk.at/cms/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=273474&g2_serialNumber=4)

Wie hießen die beiden noch mal? (http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/8e/fb/6c9113ce51c1ebd94940ff519c40/1-64367d9feaaef9d8.jpg)

Der Fluch der Mikrowelle (http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/8e/fb/6c9113ce51c1ebd94940ff519c40/1-23a179d28f1083c9.jpg)

Die waren sicher gerade in einer Vorlesung über Quantenphysik (http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/8e/fb/6c9113ce51c1ebd94940ff519c40/1-8f8a5e143dc47221.jpg)

:D

about:blank
17-02-2008, 21:34
Naja dadurch das meine Ausgeh 9mm in der Werkstatt zu Umbauarbeiten ist werde ich auf das Brechen des Genicks zurück greifen müssen, allerdings hoffe ich in nächster Zeit keinen Infizierten zu sehen, da das ja auch große psychische und physische Belastungen mit sich bringt.....:D

miskotty
17-02-2008, 21:36
Man hat sich in freier Natur mit der Kamera auf die Lauer gelegt, um diese Species für die Nachwelt zu dokumentieren :cool2:

Das Grauen (http://www.nachtschicht.at/assets/DX/slideshows/2007_12_01_Samstag%20Kampf%20der%20Geschlechter/screen/dx_a115156.jpg)

Frankenstein lebt (http://www.nachtschicht.at/assets/DX/slideshows/2007_12_01_Samstag%20Kampf%20der%20Geschlechter/screen/dx_a115171.jpg)

Bräunungscreme sei dank (http://www.nachtschicht.at/assets/DX/slideshows/2007_12_01_Samstag%20Kampf%20der%20Geschlechter/screen/dx_a115202.jpg)

Solarium, Selbstbräuner oder Mikrowelle ? (http://www.nachtschicht.at/assets/DX/slideshows/2007_12_01_Samstag%20Kampf%20der%20Geschlechter/screen/dx_a115271.jpg)

The Adams Family (http://www.nachtschicht.at/assets/DX/slideshows/2007_12_01_Samstag%20Kampf%20der%20Geschlechter/screen/dx_a115356.jpg)

Supermodels für Bruce (http://web02.bollwerk.at/cms/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=281107&g2_serialNumber=3)

Genmanipulation ? (http://web02.bollwerk.at/cms/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=273474&g2_serialNumber=4)

Wie hießen die beiden noch mal? (http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/8e/fb/6c9113ce51c1ebd94940ff519c40/1-64367d9feaaef9d8.jpg)

Der Fluch der Mikrowelle (http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/8e/fb/6c9113ce51c1ebd94940ff519c40/1-23a179d28f1083c9.jpg)

Die waren sicher gerade in einer Vorlesung über Quantenphysik (http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/8e/fb/6c9113ce51c1ebd94940ff519c40/1-8f8a5e143dc47221.jpg)

:D

OOOOOH MEIN GOTT....:ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups:

unproVoked
17-02-2008, 21:37
Der Fluch der Mikrowelle (http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/8e/fb/6c9113ce51c1ebd94940ff519c40/1-23a179d28f1083c9.jpg)


Niki Lauda?!? :ups::ups::ups:

miskotty
17-02-2008, 21:38
Niki Lauda?!? :ups::ups::ups:

ich überleg ja ob der echt ist, sieht so künstlich aus:ups:

Neopratze
17-02-2008, 21:39
ich überleg ja ob der echt ist, sieht so künstlich aus:ups:

Glaub mir, die gibts wirklich :D

Selbst die ältere Generation schreckt nicht zurück (http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/8e/fb/6c9113ce51c1ebd94940ff519c40/1-c877add34b95f969.jpg)

unproVoked
17-02-2008, 21:41
ich überleg ja ob der echt ist, sieht so künstlich aus:ups:

kein wunder schreist du bei allen videos immer "FAKE!" :D;)

miskotty
17-02-2008, 21:41
Glaub mir, die gibts wirklich :D

ok kameraden die lage ist ernst. wir müssen die zombies bekämpfen, bevor noch mehr jugendliche infiziert werden:soldat::soldat::soldat:

miskotty
17-02-2008, 21:43
kein wunder schreist du bei allen videos immer "FAKE!" :D;)

nur einmal. und das war bei einem hosenlosen asi in der u bahn:D

Neopratze
18-02-2008, 05:07
ok kameraden die lage ist ernst. wir müssen die zombies bekämpfen, bevor noch mehr jugendliche infiziert werden:soldat::soldat::soldat:

Zu spät, es gibt noch weitere Infektionen (http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/8e/fb/6c9113ce51c1ebd94940ff519c40/1-c461d7e0383120ce.jpg) :ups:

Neph
18-02-2008, 05:42
Keine Angst, das verwächst sich mit fortschreitendem Alter.

Wer vor .... sagen wir mal .... 1987 geboren ist, sollte diese Krankheit, ähnlich wie Windpocken, eigentlich schon gehabt und überstanden haben.

Allerdings kanns einem ab dem Alter von etwa 48 nochmal erwischen. Dann allerdings nennt man das dann Midlive-Crisis oder Wechseljahre.

miskotty
18-02-2008, 08:11
Zu spät, es gibt noch weitere Infektionen (http://img-a1.ak.imagevz.net/forum1/8e/fb/6c9113ce51c1ebd94940ff519c40/1-c461d7e0383120ce.jpg) :ups:

ähm neonpratze, gibts in österreich grad rabatte im sonnenstudio, liegt das an der klimaerwärmung oder gabs nen unfall mit selbstbräunungscreme. auf vielen fotos sehen die jungs irgendwie seeeeeehr gebräunt aus:ups:

hashime
18-02-2008, 08:13
ähm neonpratze, gibts in österreich grad rabatte im sonnenstudio, liegt das an der klimaerwärmung oder gabs nen unfall mit selbstbräunungscreme. auf vielen fotos sehen die jungs irgendwie seeeeeehr gebräunt aus:ups:

Ja, die liegen quasi 24x7 im Prolotoaster :)
Das gehört auch zum Krocha-Sein...muss ein teurer Spaß sein, dazuzugehören...:rolleyes:

Neopratze
18-02-2008, 08:47
Das gehört auch zum Krocha-Sein...muss ein teurer Spaß sein, dazuzugehören...:rolleyes:

Solange es Mama, Papa und/oder der AMS zahlen... *ätz* :D

miskotty
18-02-2008, 09:05
Solange es Mama, Papa und/oder der AMS zahlen... *ätz* :D

solarium als sozialleistung:ups::ups:

hashime
18-02-2008, 09:08
solarium als sozialleistung:ups::ups:

naja, wenn sonst Ausschluss aus der Krocha-Gesellschaft droht ;)

Markus11
18-02-2008, 19:48
Die Haben aber alle mal eine tolle Zukunft, so als Dolce & Gabber Lederhandtaschen am Arm irgend einer reichen Vorstadtprinzessin :D.

Mfg. Markus

SeraphiM
18-02-2008, 20:45
*schäm* :o

Was ich ja besonders geil finde, ist die völlig sinnlose Kombi aus Neonkappe und Palästinenserschal :rotfltota

echt, was soll diese terroristenmode ?

Markus11
18-02-2008, 20:54
Ich glaube mal mindestens 2/3 der Leute die so einen Schal Tragen nicht mal wissen wofür dieser (Linke die damit rumlaufen mal aussen vor gelassen, obwohl da auch einige dabei sind die meinen es sei Pro Israel und gegen Nazis xD) steht ;).

Und Warum die damit rumlaufen? Naja, wer kein Selbstvertrauen hat und nicht mal Individualität buchstabieren kann orientiert sich halt an der breiten Masse an Gleichgesinnten die sich so Kleiden.

Ich bin froh das denen meine Art der Kleidung nicht gefällt, da ich sonst ständig Angst haben müsste das ich dann auch für einen Mitläufer gehalten werde :D.

Mfg. Markus

UlkOgan
18-02-2008, 21:11
Ich bin froh das denen meine Art der Kleidung nicht gefällt, da ich sonst ständig Angst haben müsste das ich dann auch für einen Mitläufer gehalten werde :D.

rosa tütüs sind jetzt auch nich soooo viel augenfreundlicher... :p

gast
18-02-2008, 21:33
Ach sind die Prolos in Deutschland nicht so solarienbraun? Bei uns rennen die alle so rum in Nachtschicht und co...

...wieder was gelernt ;)

Markus11
18-02-2008, 21:36
rosa tütüs sind jetzt auch nich soooo viel augenfreundlicher... :p

Verdammt, erwischt :p.

Mfg. Markus

UlkOgan
18-02-2008, 21:55
Ach sind die Prolos in Deutschland nicht so solarienbraun? Bei uns rennen die alle so rum in Nachtschicht und co...

...wieder was gelernt ;)

ne, ist hier auch nicht anders. ;)
"assitoaster" eben. :D

Silent_B0B
18-02-2008, 22:01
:megalach: Coole Kerle tragen kein Pink ;)


Das die Kappen "gay" sind steht ausser frage..... Aber ich finde wer Männlichkeit ausstrahlt brauch Pink nicht zu fürchten .... ausser als Kappen !!:D

Neopratze
19-02-2008, 14:07
.... ausser als Kappen !!:D

Oder als Schienbeinschützer :D

about:blank
19-02-2008, 14:13
Ich habe das Schrecken bei uns im Training beobachten können....es war eine grüne Neonkappe, der Träger (ohne rasistisch oder etwas sein zu wollen) war ein Mischling der besonders seltsamen Sorte...........ehm so in richtung Chinese + Türke und das noch in Krocha Format........ echt schrecklich anzusehen und die Kappe hat den Vokuhila und den Wurmausfressungen auf der Seite noch das Tüpfelchen auf dem i gegeben, und ich glaub der Typ war kA 12 oda so....hoffe der will nicht wirklich hier anfangen.....

*würg*

hashime
19-02-2008, 14:17
Ich habe das Schrecken bei uns im Training beobachten können....es war eine grüne Neonkappe, der Träger (ohne rasistisch oder etwas sein zu wollen) war ein Mischling der besonders seltsamen Sorte...........ehm so in richtung Chinese + Türke und das noch in Krocha Format........ echt schrecklich anzusehen und die Kappe hat den Vokuhila und den Wurmausfressungen auf der Seite noch das Tüpfelchen auf dem i gegeben, und ich glaub der Typ war kA 12 oda so....hoffe der will nicht wirklich hier anfangen.....

*würg*

Na er wird doch die Kappe nicht im Training aufbehalten ;)

Neopratze
19-02-2008, 14:17
....hoffe der will nicht wirklich hier anfangen.....

Sicher, wie soll er sich denn sonst in der Schicht fetzen :fight: :D

about:blank
19-02-2008, 14:21
Lol naja, da ist er wenigstens vorbereitet wenn er jetzt noch 4 Jahre trainiert bis er endlich reindarf ;). Ich hoffe aber diese Neon Parasiten haben eine beträchtlich kürzer Lebensdauer..... Ein zweiter hat auch Probetraining gemacht, und was ich so mitbekommen hab, rein aus Gründen des Straßenkampfes........ naja, soll er mal aufs erste Sparing warten :p

UlkOgan
19-02-2008, 14:34
Ich hoffe aber diese Neon Parasiten haben eine beträchtlich kürzer Lebensdauer.....

"ausländer leben länger....lelelala"
deadline, alter, deadline! :cool:


(nein, das ist nicht ausländerfeindlich, das ist ein zitat der klang-orientierten formation "köln porz deadline", inzwischen wohl "deadline dynastie".)

Da Mo
19-02-2008, 14:43
"ausländer leben länger....lelelala"
deadline, alter, deadline! :cool:


(nein, das ist nicht ausländerfeindlich, das ist ein zitat der klang-orientierten formation "köln porz deadline", inzwischen wohl "deadline dynastie".)


:D

UlkOgan
19-02-2008, 14:50
:D
da mo kennt die herren natürlich. :D

Da Mo
19-02-2008, 14:52
da mo kennt die herren natürlich. :D

Nö ich fnd nur das zitat lustig:p:D

UlkOgan
19-02-2008, 14:56
Nö ich fnd nur das zitat lustig:p:D
:p
aber merke: man lebt nur so lange länger...wie man nicht stirbt! :D

Da Mo
19-02-2008, 14:58
:p
aber merke: man lebt nur so lange länger...wie man nicht stirbt! :D


jaja ich weiß... wenn ich mal älter bin als du logik.... bla bla:D:D

about:blank
19-02-2008, 17:16
Ich meinte mit der Lebensdauer nicht den komischen Mischling sondern den Neon Parasiten auf seinen Kopf ;)

gast
07-03-2008, 16:49
Artikel in der Presse:
Die Invasion der Neonkappen « DiePresse.com (http://diepresse.com/home/leben/mode/kolumnezumtag/362506/index.do)

about:blank
07-03-2008, 16:55
Haha, krass.....

replica
08-03-2008, 16:03
Das Tragen der „Kafiya“ (vulgo „Palästinensertuch“ oder „Arafats Putzfetzen“) wiederum weist auf eine gewisse Nonchalance gegenüber dem Antisemitismus hin.

jetzt mal nicht übertreiben ...:rolleyes:

ich kannte den artikel ich bin aber absolut kein fan von der "verwissenschaftlichten" beobachtung irgendwelcher trends der jugendkultur(en)...

lg

Neopratze
08-03-2008, 19:25
Neon, Vokuhila, Pali-Tuch: Warum kommt bloß das Schlimmste der 80er-Jahre zurück? Viel schöner wäre doch ein Revival der „Muppet Show“ . Denn der einzige, dem knallgrün steht, ist und bleibt Kermit.

Solange nicht übergewichtige Damen im nicht mehr ganz taufrischen Alter wieder damit anfangen, neonfarbene Leggings zu tragen, unterschreibe ich alles :cool:

Neopratze
27-03-2008, 21:21
Hier ein paar Impressionen aus der Nachtschicht, um sich ein besseres Bild machen zu können (http://video.vienna.at/members.party_videos/flv-20080307_Nachtschicht.flv/viewer.html) :p

"Die Nachtschicht is a Waunsinn, ur geil" ... danke für den Fachkommentar :rotfltota

Rocky777
27-03-2008, 21:35
Hier ein paar Impressionen aus der Nachtschicht, um sich ein besseres Bild machen zu können (http://video.vienna.at/members.party_videos/flv-20080307_Nachtschicht.flv/viewer.html) :p

"Die Nachtschicht is a Waunsinn, ur geil" ... danke für den Fachkommentar :rotfltota

Man seid ihr ausländerfeindlich :D Der arme Deutsche..

Neopratze
27-03-2008, 22:10
Man seid ihr ausländerfeindlich :D Der arme Deutsche..

Um noch mehr Aufruhr zu stiften, weitere Eindrücke aus Wiener Grossraumdissen (http://video.vienna.at/search/nachtschicht/members.party_videos/flv-Chocolate_City.flv/viewer.html) :ups:

:p

Sven K.
28-03-2008, 11:03
Um noch mehr Aufruhr zu stiften, weitere Eindrücke aus Wiener Grossraumdissen (http://video.vienna.at/search/nachtschicht/members.party_videos/flv-Chocolate_City.flv/viewer.html) :ups:

:p

Warum müssen diese leicht bekleideten Damen diese Metallstangen ablecken ?
Hat die Nachtschicht keine anständiges Reinigungspersonal ?

Ach und Euer Dialekt ist echt Lustig. :D

Rocky777
28-03-2008, 11:24
Um noch mehr Aufruhr zu stiften, weitere Eindrücke aus Wiener Grossraumdissen (http://video.vienna.at/search/nachtschicht/members.party_videos/flv-Chocolate_City.flv/viewer.html) :ups:

:p
Irgenwie wirken die alle ziemlich verkrampft oO

about:blank
28-03-2008, 11:46
Nach dem Vid. weiß ich schon wieder wieso ich nicht mehr in die Schicht gehe :D

Dahaka
28-03-2008, 11:52
SCHICHT IS PFLICHT:D

Ich frag mich immer wenn ich die leute seh ob ihre haut schon schön knusprig ist

about:blank
28-03-2008, 12:03
Hab von Leute gehört die nur Krocha erlegen wollen weils meinen das Schmecken wie ein Grillhänderl wegen der knusprigen Haut :D

Neopratze
28-03-2008, 12:42
Warum müssen diese leicht bekleideten Damen diese Metallstangen ablecken ?
Hat die Nachtschicht keine anständiges Reinigungspersonal ?

Das ist normal, die schlecken alles ab was irgendwie nach Stange ausschaut :teufling:


Ach und Euer Dialekt ist echt Lustig. :D

Jo, i waß, und Schicht is ur leiwand, a Waunsinn, brauchst nur do eineschaun :p :ironie:

Rocky777
28-03-2008, 18:46
Jo, i waß, und Schicht is ur leiwand, a Waunsinn, brauchst nur do eineschaun :p :ironie:

Können die eig. auch Hochdeutsch? Ich erinnere mich mal ne Klassenfahrt, an der Nordsee gehabt zu haben und da waren auch paar Österreicher und wir haben gefühlte 5 min. gebraucht um zu wissen das "in da kischt" ins Tor heißen soll...


Das ist normal, die schlecken alles ab was irgendwie nach Stange ausschaut :teufling:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/b/b1/Uter.png/150px-Uter.png
Wer erinnert sich an die Folge als Uter sagte "Möchts an ma Zuckerstangle lecken?" :p

Markus11
28-03-2008, 21:24
Oh ja, morgen gehts wieder auf Feldforschung dort hin. Utz Utz Tuz Tuz Utz Utz :D.

Mfg. Markus

Neopratze
28-03-2008, 22:29
Können die eig. auch Hochdeutsch? Ich erinnere mich mal ne Klassenfahrt, an der Nordsee gehabt zu haben und da waren auch paar Österreicher und wir haben gefühlte 5 min. gebraucht um zu wissen das "in da kischt" ins Tor heißen soll...

Tja, junger Padawan, wir beherrschen auch eure Sprache, Ihr aber nicht unsere - wer ist da nun im Vorteil :teufling:

Kraken
28-03-2008, 22:33
jo, de östreichen san a lustigr hoafn, i fül mi oich eich a bisserl verbundn, weil i ja schweizer bi, und drum euer nachbor.

und boade steh'n a bisserl im schott'n der doitsch'n, des müssma ändern:)


gut so? hab's nicht so mit'm österreichsich schreiben, vielleicht sollt ich mal schweizerdeutsch)

UlkOgan
29-03-2008, 00:32
Tja, junger Padawan, wir beherrschen auch eure Sprache, Ihr aber nicht unsere - wer ist da nun im Vorteil :teufling:

beherrschen ist was anderes, oida! :D

VanZan
29-03-2008, 00:34
und boade steh'n a bisserl im schott'n der doitsch'n, des müssma ändern:)


Da habt ihr demnächst doch die perfekte Gelegenheit zu, es ist doch EM, also raus aus dem Schatten der Deutschen

:megalach::megalach::megalach:

unproVoked
29-03-2008, 00:36
Da habt ihr demnächst doch die perfekte Gelegenheit zu, es ist doch EM, also raus aus dem Schatten der Deutschen

:megalach::megalach::megalach:

tiefschlag :D

Rocky777
29-03-2008, 00:36
Tja, junger Padawan, wir beherrschen auch eure Sprache, Ihr aber nicht unsere - wer ist da nun im Vorteil :teufling:

Oo

Du Sandler! :D Das kenn ich :p

VanZan
29-03-2008, 00:38
tiefschlag :D

Das musste einfach sein, sonst hätte ich heute keine ruhige Nacht gehabt, weil ich mich geärgert hätte das ich so eine Situation nicht ausgenutzt habe.;):D;)

unproVoked
29-03-2008, 00:45
Das musste einfach sein, sonst hätte ich heute keine ruhige Nacht gehabt, weil ich mich geärgert hätte das ich so eine Situation nicht ausgenutzt habe.;):D;)

:) verstehe ;)

about:blank
29-03-2008, 01:22
I glaub i muas do amoi a boa watschn vertein geh....

VanZan
29-03-2008, 02:37
I glaub i muas do amoi a boa watschn vertein geh....

Ich verstehe dich auch, da ich jahrelang in einer Multi Kulti Firma gearbeitet habe.(Schweizer Unternehmen, Arbeiter aus Österreich usw.usf.);):D;)

Neopratze
29-03-2008, 06:41
beherrschen ist was anderes, oida! :D

Also sowas kann ich nu gar nich ab :ups:

Mach ma halblang, ey :rolleyes:

UlkOgan
29-03-2008, 10:27
Also sowas kann ich nu gar nich ab :ups:

Mach ma halblang, ey :rolleyes:

herst! schleich di, du wormer! :cool:







:rofl:

Neopratze
29-03-2008, 10:47
herst! schleich di, du wormer! :cool:

Die Aussprache hat sich bedeutend verbessert :halbyeaha

Korrekte Antwort wäre nun: "Gusch, du Heinzi !", wie vom King Of Queens (http://de.youtube.com/watch?v=Ox2kIBYT4j4&feature=related) illustriert :D

UlkOgan
29-03-2008, 10:55
Die Aussprache hat sich bedeutend verbessert :halbyeaha

Korrekte Antwort wäre nun: "Gusch, du Heinzi !", wie vom King Of Queens (http://de.youtube.com/watch?v=Ox2kIBYT4j4&feature=related) illustriert :D

oida, bist deppat?!?

about:blank
29-03-2008, 12:50
Waunst nu weida goschat bist, schaut dei Nosn ausm Oasch auße, und nuwos du gfrast füa wos hoits de du Zniachtl eigentlich....

Edit: :D

Neopratze
29-03-2008, 13:32
Waunst nu weida goschat bist, schaut dei Nosn ausm Oasch auße, und nuwos du gfrast füa wos hoits de du Zniachtl eigentlich....

Edit: :D

Sollten wir vielleicht für D synchronisieren:

*deutschen untertitel zuschalt*

Wenn du noch weiter den Dicken markierst, kuckt deine Nase beim ***** raus, und nochwas, du Hupe, was glaubst du eigentlich wer du bist ?!?

:D

UlkOgan
29-03-2008, 14:30
mein vokabular ist leider aufgebraucht. :(

aber "leseverständnis" is irgendwie schon da, teilweise. :baeehh:

Neopratze
29-03-2008, 14:38
aber "leseverständnis" is irgendwie schon da, teilweise. :baeehh:

Man kann ja so ungefähr interpolieren, was wir da von uns geben :D

about:blank
01-04-2008, 15:38
Zwar keine Neonkappen aber Toasterkinder

See the evil ;) (http://www.bildschirmarbeiter.com/fun-pics/output_gegrillte-hahnchen-in-der-disco_12666.html)

Budoka_Dante
01-04-2008, 17:48
Zwar keine Neonkappen aber Toasterkinder

See the evil ;) (http://www.bildschirmarbeiter.com/fun-pics/output_gegrillte-hahnchen-in-der-disco_12666.html)

Die auf dem 7. Foto find ich am Besten :rofl:

miskotty
01-04-2008, 17:56
Zwar keine Neonkappen aber Toasterkinder

See the evil ;) (http://www.bildschirmarbeiter.com/fun-pics/output_gegrillte-hahnchen-in-der-disco_12666.html)

das is übel....
und es kommt näher...ich seh solche toastbrotkinder immer öfter auch in meinem ort:ups::ups:

dominik777
01-04-2008, 18:03
Zwar keine Neonkappen aber Toasterkinder

See the evil ;) (http://www.bildschirmarbeiter.com/fun-pics/output_gegrillte-hahnchen-in-der-disco_12666.html)

:wuerg:

das erinnert mich an eine wanderung, als einem mitlaufenden typen die selbstbräune über das gesicht lief, als er zu schwitzen anfing. :D

Neopratze
01-04-2008, 19:34
Zwar keine Neonkappen aber Toasterkinder

See the evil ;) (http://www.bildschirmarbeiter.com/fun-pics/output_gegrillte-hahnchen-in-der-disco_12666.html)

Erinnert mich an pyrotechnische Experimente aus Cartoons (zB Roadrunner), wo irgendwas hochgeht und derjenige dann mit geschwärztem Gesicht dasteht :D

Besonders der Herr ganz rechts am vorletzten Bild :ups: :p

about:blank
01-04-2008, 19:41
Ja, da sind echt ein paar echt selten hässliche Exemplare dabei :rolleyes:

Sven K.
01-04-2008, 19:50
DAS wäre doch mal ein Thema für "Gallileo Mysterie"
Da kann Ayman vor Ort recherchieren was da so abgeht und welche Drogen die
nehmen. Freiwillig macht man so etwas doch nicht, oder ? :rolleyes:

about:blank
01-04-2008, 19:56
Naja, Ayman würde da in der Menge ja verschwinden Schneeflocke in der Lawine :D

UlkOgan
01-04-2008, 20:25
9 & 10 sind künstlerisch auch recht wertvoll... :weirdface
bei 9 sind vor allem die augenbrauen schief aufgemalt. :D

DavidBr.
01-04-2008, 21:27
Wenn ich nicht schon eine Brille hätte - nach dem Anschauen dieser Bilder würde ich sie brauchen.

Neopratze
02-04-2008, 20:02
Ach du Sch**sse :ups: :ups: :ups:

http://zensiert.to/media/1/20080324-11.jpg

VanZan
02-04-2008, 20:08
Ach du Sch**sse :ups: :ups: :ups:

http://zensiert.to/media/1/20080324-11.jpg

Das Foto täuscht, die haben nur den gleichen Effekt wie bei 300 benutzt.:D;):D

Neopratze
02-04-2008, 20:11
Das Foto täuscht, die haben nur den gleichen Effekt wie bei 300 benutzt.:D;):D

Ihre Pfeile werden den Himmel verdunkeln? :idea:

hashime
03-04-2008, 08:14
Hier: Krocha zum Selberbasteln :D
Österreich « Panorama « DiePresse.com (http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/373021/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/oesterreich/373917/index.do&popup=&direct=373917)

about:blank
10-04-2008, 14:09
So und hier mal der Urvater des Jump Styles

Bam oida, los krochn (http://www.zonx.de/ext/FunMovies/8000/Krocha_StyleZ.html)

sheos
10-04-2008, 15:31
http://zensiert.to/media/1/20080324-9.jpg
Sieht für mich irgendwie wie ein Paradoxon aus :weirdface

Neopratze
10-04-2008, 17:49
http://zensiert.to/media/1/20080324-9.jpg
Sieht für mich irgendwie wie ein Paradoxon aus :weirdface

Der Farbunterschied? ... oder doch der hochgespannte Busen zu dem Gesicht einer 12jährigen :p

tommygun51
10-04-2008, 17:53
Der Farbunterschied? ... oder doch der hochgespannte Busen zu dem Gesicht einer 12jährigen :p

ja is klar für dich hat die jahr auch 30 kilo zuwenig auf den rippen?:p

about:blank
10-04-2008, 17:58
ja is klar für dich hat die jahr auch 30 kilo zuwenig auf den rippen?:p

Nunja ich geb Neo da nicht so ganz unrecht muss ich sagen, schau dir ihre Brüste mal an, fast nix da außer ne BH-Kante mit etwas Masse darüber :rolleyes:, sich macht halt daraus soviel sie kann :p

tommygun51
10-04-2008, 18:03
Nunja ich geb Neo da nicht so ganz unrecht muss ich sagen, schau dir ihre Brüste mal an, fast nix da außer ne BH-Kante mit etwas Masse darüber :rolleyes:, sich macht halt daraus soviel sie kann :p

das unter ende sieht man nich so wegen dem schwarz deswegen kann ich das nich so genau sagen;)

about:blank
10-04-2008, 18:04
das unter ende sieht man nich so wegen dem schwarz deswegen kann ich das nich so genau sagen;)

Du hast noch nicht "den Blick" :p der kommt aber noch von alleine ;)

Neopratze
10-04-2008, 18:06
Du hast noch nicht "den Blick" :p der kommt aber noch von alleine ;)

Stimmt :D ... wenn man mal 35 Jahre lang Brüste in allen Formen und Farben und mit allen Tarnungs- und Täuschungstricks (:soldat:) gesehen hat, kriegt man nen Plan von :cool2:

So, hier noch das wichtigste (http://de.youtube.com/watch?v=hVYCmWTMNgw) :nini:

tommygun51
10-04-2008, 18:07
Du hast noch nicht "den Blick" :p der kommt aber noch von alleine ;)

.....wenn man sich genug bilder von weibern im internet anguckt;)

Neopratze
10-04-2008, 18:08
.....wenn man sich genug bilder von weibern im internet anguckt;)

Damals gabs noch kein Internet, nur Seite 5 der Kronenzeitung und den Universal Versand Katalog :cool:

tommygun51
10-04-2008, 18:10
naja ich bin dann mal üben :)

about:blank
10-04-2008, 18:17
Damals gabs noch kein Internet, nur Seite 5 der Kronenzeitung und den Universal Versand Katalog :cool:

Die Zeiten haben sich geändert, ich bin schon mit Internet*****grafie aufgewachsen :cool:

Graubereich
10-04-2008, 19:54
Damals gabs noch kein Internet, nur Seite 5 der Kronenzeitung und den Universal Versand Katalog :cool:


Die Zeiten haben sich geändert, ich bin schon mit Internet*****grafie aufgewachsen :cool:

Anerkennung, ihr seid Mops Profis! :D

Neopratze
24-05-2008, 00:38
Auch für Nicht-Krocha gibts Unterhaltung in Wien (http://de.youtube.com/watch?v=iLJRKsOjqFk) :D

Chris H
31-05-2008, 20:01
mir war gerade langweilig


sie machen auch vor klassikern nicht halt ;)

http://i242.photobucket.com/albums/ff282/OfficerChris/owls.jpg

Da Mo
31-05-2008, 21:53
mir war gerade langweilig


sie machen auch vor klassikern nicht halt ;)

http://i242.photobucket.com/albums/ff282/OfficerChris/owls.jpg

Versteh ich nicht:gruebel: