PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht vom Lightning Scientific Arnis und Silat Lincah Seminar

Eskrima-Düsseldorf
15-02-2008, 15:56
Hallo zusammen,

das Seminar hat stattgefunden - zwar mit wenigen Teilnehmern, diese wurden dann jedoch um so intensiver betreut.

Einen kurzen Bericht gibt es hier: Bericht zum Lightning Scientific Arnis und Silat Lincah Seminar » Individual Combat System (http://www.individual-combat-system.de/?p=323)

Grüße
Christian

Ir-khaim
15-02-2008, 16:10
Danke!

Schade, dass es so leer war.

Eskrima-Düsseldorf
15-02-2008, 17:28
Ja, das ist schade... aber vor allem für die Leute die nicht da waren :)

Grüße
Christian

FrAgGlE
16-02-2008, 10:01
Aber schee woa et

Concept-Arnis
16-02-2008, 15:23
Schickt ihn mal in HH vorbei! :D

Mono
16-02-2008, 16:29

Wie war das mit dem Berg und dem Propheten :D

Schein ja Spass gemacht zu haben - hoffe dass ichs das nächste Mal auch schaffe...

Gruß,
Mono

Eskrima-Düsseldorf
16-02-2008, 18:26
Wie war das mit dem Berg und dem Propheten :D

Schein ja Spass gemacht zu haben - hoffe dass ichs das nächste Mal auch schaffe...

Gruß,
Mono

Ja, würde mich freuen wobei ich das nächste Mal definitiv mit Voranmeldungen arbeiten werde.

Fraggle plant eventuell ein Seminar mit Shaun in Frankfurt.

Grüße
Christian

Eskrima-Düsseldorf
16-02-2008, 18:27

Das mit dem "Vorbeischicken" ist so eine Sache, aber Du kannst Ihn ja mal einladen.

Grüße
Christian

Twist
16-02-2008, 19:56
Hoffe, es war gut !

Arg schade.. 2 Termine schon dieses Jahr, die ich eigentlich mitnehmen wollte (Giron in Hamburg und dein LSAI-Lehrgang) und beide dank einer beknackten Akte geplatzt :(

Und dieses Wochenende habsch nix zu tun, weils Donnerstag verhandelt wurde und ich nix eiliges neues hab..

Sux ... !

Eskrima-Düsseldorf
16-02-2008, 20:38
Hoffe, es war gut !

Arg schade.. 2 Termine schon dieses Jahr, die ich eigentlich mitnehmen wollte (Giron in Hamburg und dein LSAI-Lehrgang) und beide dank einer beknackten Akte geplatzt :(

Und dieses Wochenende habsch nix zu tun, weils Donnerstag verhandelt wurde und ich nix eiliges neues hab..

Sux ... !

Schade, für dieses Wochenende habe ich kein Seminar anzubieten :D

Ja, es war sehr interessant und da wir recht wenige waren wurden wir auch intensivst betreut :)

Grüße
Christian

Mono
17-02-2008, 15:10
Hoffe, es war gut !

Sux ... !

Welcome to the Wokring World :D

@Christian: Hab schon gelesen mit bdem FFM Plan - nur is das ja auch nicht mehr "um die Ecke" bei mir...

Naja, mal sehn wann die nächsten Termine kommen...

Eskrima-Düsseldorf
17-02-2008, 15:12
Wohnst Du nicht irgendwo bei Wiesbaden? Für mich vom Niederrhein "is dat alles dat jleiche!" :D

Grüße
Christian

sven.s
17-02-2008, 15:51
Wohnst Du nicht irgendwo bei Wiesbaden? Für mich vom Niederrhein "is dat alles dat jleiche!" :D

Neustadt in Holstein liegt so ca 600 Km mit dem Auto nördlich von Wiesbaden. ;)

Gruß, Sven

Eskrima-Düsseldorf
17-02-2008, 16:03
Ja, aber er hat mal in Wiesbaden gewohnt, ich wusste nicht dass er umgezogen ist.

Grüße
Christian

Mono
17-02-2008, 17:49
Ja, aber er hat mal in Wiesbaden gewohnt, ich wusste nicht dass er umgezogen ist.

Grüße
Christian

Naja, wiesbaden war auch noch so 60-70km... aber mit 70km nach ffm wars schon noch "Großraum FFM" bzw. zum Studium ja direkt FFM...

Umgezogen ende November uns seither den "Fischköpp" zugehörig... :p (siehe auch Filipino Martial Arts Beach Club - Home (http://www.fmabc.de))

Aber da die restliche Family ja noch im Süden sitzt verschlägts mich doch hin und wieder noch da hin...

Gruß,
Mono