Soll ich oder nicht? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll ich oder nicht?



Mahmoud
16-02-2008, 14:20
Hi,
Ich bin seit kurzem in Leipzig stationiert, hab vom Bushido Freefight Team erfahren und überlege mit freefight anzufangen, ich bin 1.87 und 86 kilo schwer und 21 Jahre alt. hab aber nie irgendeinen kampfsport gemacht, nur Fitness. Aber jedes Mal wenn ich mich mit irgendwem rumhaue merk ich wieviel spaß mir das macht. Frage: soll ich mit ff anfangen oder nicht? Sind da mehrere die erst mit 20 anfangen?

Harom
16-02-2008, 14:23
einfach mal hingehen und probetraining mitmachen.

replica
16-02-2008, 14:32
Hi,
Aber jedes Mal wenn ich mich mit irgendwem rumhaue merk ich wieviel spaß mir das macht. Frage: soll ich mit ff anfangen oder nicht?

:weirdface du meinst so mit freunden? okay, dagegen ist nix zusagen


Sind da mehrere die erst mit 20 anfangen?

sicher!

mach es, oder schnupper zumindest mal rein! :fight:

lg

Mahmoud
16-02-2008, 14:38
du meinst so mit freunden? okay, dagegen ist nix zusagen

Ja teils teils, mal ernst mal aus spaß, du weißt schon:)

Hauser
16-02-2008, 20:47
Solche Leute wie du, die "Spaß haben sich privat zu kloppen", haben in diesem Sport nichts zu suchen.

-Ares-
16-02-2008, 20:53
Aber jedes Mal wenn ich mich mit irgendwem rumhaue merk ich wieviel spaß mir das macht.


Solche Leute wie du, die "Spaß haben sich privat zu kloppen", haben in diesem Sport nichts zu suchen.

!!!

leutnant
16-02-2008, 20:56
Hi,
...ich bin 1.87 und 86 kilo schwer und 21 Jahre alt. hab aber nie irgendeinen kampfsport gemacht, nur Fitness. Aber jedes Mal wenn ich mich mit irgendwem rumhaue merk ich wieviel spaß mir das macht. Frage: soll ich mit ff anfangen oder nicht? Sind da mehrere die erst mit 20 anfangen?

:D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/schnauze-voll-dummen-fragen-61956/

:D

;)

pelicanino
16-02-2008, 22:47
werd doch einfach hooligan...denn mma ist nix für dich...

Nak-Muay
17-02-2008, 00:01
Solche Leute wie du, die "Spaß haben sich privat zu kloppen", haben in diesem Sport nichts zu suchen.

Meinst du dass das nicht genau das richtige ist womit man solche Unarten unter Kontrolle bekommt?

Also ich denke schon, irgendwo muss die aufgestaute "Energie" ja hin!

Sorry, aber das ist meine eigene Erfahrung!

Viel schlimmer würde ich es finden wenn er zuerst in ein Gym geht und trainiert und dann das gelernte an irgendwelchen "Opfern" ausprobiert!
Solls ja auch geben, solche Kameraden.

Royce Gracie 2
17-02-2008, 00:39
Hm kommt drauf an.

Sich mit Kumpels aus Spass weng zu prügeln ist vollkommen okay
( mach ich auch öfters :D )
Spass am Adrenalin und am Kämpfen ( schlagen , treten , getreten werden etc.) an sich haben, ist auch vollkommen okay.
( wer das nicht hat wird auch kein spass an Vollkontakt haben)

Was aber auf keinen Fall okay ist , ist sich mit Leuten zu Prügeln die keine Lust dazu haben. ( Also bewusst Streit anfangen oder provozieren ist absolut daneben und erbärmlich)

Ich bin aber auch guter Dinge , dass du keine Lust mehr hast dich auf der Straße zu prügeln , wenn du dir 2-3x die Woche im Ring auf die Mütze gibst.

Wenn du Freefight beginnen willst , um deinen Spass am Kämpfen ausleben zu können ist das legitim.
Wenn du Freefight beginnen willst um auf der STraße jeden Platthauen zu können ... dann hast du dort nichts verloren und ich hoffe der Trainer schmeisst dich sofort raus

Gekämpft wird im Ring
Außerhalb sollte sich ein freefighter wie ein Gentleman verhalten !

Bananenesser
17-02-2008, 03:58
mann, mann, mann, entweder DU willst es oder DU willst es nicht!

Mahmoud
18-02-2008, 23:51
Nein nein nein so war das alles nicht gemeint! Stimmt schon, die antwort kann man leicht missverstehen... Nein, ich mach das aus spaß mit nem kumpel, schon richtig, der macht seit zich jahren karate, aber das ist nichts für mich, die andere seite ist einfach das ich halt schon paarmal in schwierigkeiten gekommen bin, mit Rechten zum Beispiel, und als ich dann handeln musste hat dieser adrenalin- Angst- Mischmasch schon n bleibenden eindruck hinterlassen, aber das war nie so das ich es provoziert hätte! Höchstens mit meiner Hautfarbe :)
Nein, ich finds halt einfach n irres gefühl, mehr nicht, und deshalb fang ich auch jetzt an...

trade
25-02-2008, 19:17
werd doch einfach hooligan...denn mma ist nix für dich...

stimmt lok leipzig haben ne berühmte truppe. da haste auch deinen adrenalin schub! versuch bei denen mal dein glück :D

das ist ein sport mit technik und kein wildes rumgehaue NUR um irgendwie adrenalin zu tanken und um draussen irgendwelche leute platt zu machen.

also überlege bitte vorher was du machen willst. Sport oder Prügeln

gabri
25-02-2008, 19:32
also ich finde jetzt nicht dass der treadhersteller wie ein schläger rüber kommt,
mein tip, geh einfach mal hin und mach ein probetraining:)

Taijiquanchi
25-02-2008, 19:35
Würd ich auch empfehlen, geh was dir Spaß macht.

Und Leute: Kampsport ist Training um kämpfen zu können, jetzt erzählt mir nicht "ich mache Kampfsport, weil ich meinen Geist in einklang bringen will".

Geh, mach Freefight, vielleicht sieht man sich dort;)#

Taiji

Sportskanone
27-02-2008, 14:19
He wenn du nicht sinnlos prügeln willst sondern den Sport verstehen und es als Sport zu betreiben komm dir ein Probetraining angucken! Ich bin Kämpfer des Bushido Freefight Teams! Schick mal ne PM