Anmelden

Vollständige Version anzeigen : An die Krav MAga trainer

RedPower
17-02-2008, 09:57
Hallo Krav-Maga-Schule

Schaut Ihr euch die leute die zu euch ins trainign kommen auch genau an wenn es Bullen sind oder traut Ihr denen gleich. In Karlsruhe (und Freiburg) gibt es naemlich so einige in dieser Berufsgruppe die ein vernuenftiger Krav.Maga trainer niemals trainieren wuerde. Kann sogar mit namen um mich werfen
und euch die reviere in karlsruhe nennen bei denen Ihr besonders aufpassen solltet. Die Polizei ist nicht immer dein freund und helfer

Krav Maga Essen
17-02-2008, 10:05
Hey Müll doch bitte woanders rum ok !

Dein Problem wird eher sein,
das ein vernünftiger Trainer so einen Typen wie Dich nicht unterrichten wird.:D

Mit sportlichen Grüßen

Krav Maga Street Defence

Seminare 2008:
KRAV MAGA - sei kein Opfer! - verteidige Dich! - Seminare (http://www.krav-maga-essen.de/de/seminare.php)

RedPower
17-02-2008, 10:33
Danke fuer die vernuenftige diskussion
Nein, ich bin kein schlaeger wenn du das meinst. ich finde aber dass man sich auch die polizei als trainer genau anschauen sollte. das sind
halt auch nur menschen und deshalb sind da auch aggressive dabei. warum sollen da keine schlaeger dabei sein?

Sejoscha
17-02-2008, 10:41
Hallo, gaaaanz ruhig und sachlich.

Namen solltest du jetzt nicht erwähnen, aber vielleicht genauer werden.

Klar sind Polizisten auch nur Menschen und auch dort gibt es "schwarze Schafe" aber was hat das mit dem Training zu tun?

Ich erfahre immer erst bei Vertragsabschluss was für einen Beruf die Leute haben, obwohl sich Polizisten immer sehr früh zu erkennen geben beim Krav Maga.

Gefällt mir jemand nicht beim Probetraining und/oder auch danach sag ich ihm das oder vergraule ihn-ganz einfach :)

Bitte konkretisiere Dein Problem doch mal...

Gruss,
Sejoscha

panzerknacker
17-02-2008, 11:01
...auch genau an wenn es Bullen sind oder traut Ihr denen gleich. In Karlsruhe (und Freiburg) gibt es naemlich so einige in dieser Berufsgruppe die ein vernuenftiger Krav.Maga trainer niemals trainieren wuerde. ...Die Polizei ist nicht immer dein freund und helfer
:thx:
Genau, die sind sowieso schon total overpowered mit den 9mm.
Keine geheimen Kampfkünste für die Exekutiven!
Jawoll!
:D
F.
astrein, was bei Einigen so im Kopf vorgeht :respekt:

RedPower
17-02-2008, 11:13
Hi Sejoscha,
folgende sache: Da ich politisch aktiv bin, bin ich schon oefters(keine gewalttaten, meist kleinigkeiten oder ich wurde zu unrecht beschuldigt, weshalb zur zeit ein verfahren laeuft) bei den bullen gelandet. dort wurde ich dann sehr oft bedroht mit sachen wie "dir sollte man den schaedel spalten, du zeckenzuechter" oder "wenn ich dich seh wuerde ich dir am liebsten so eine klatschen dass du in die ecke fliegst, kamerad".oder geschlagen weil ich keine aussage gemacht habe.Jetzt denke ich mir natuerlich dass man solchen leuten niemals eine waffe, in dem fall krav maga, in die hand geben sollte. ich vermute dass sich solche leute halt auf krav maga spezialisieren wuerden da es als die polizei geeignete sv schlechthin angepriesen wird und sie sich denken "oh ja gewalt geil. das ist ja nicht nur zur sv geeignet sondern auchum leute zu verpruegeln". Es gehen halt auch viele leute zur polizei um macht zu haben und andere menschen zu schickanieren. und da sie eigentlich in der regel ein sauberes fuehrungszeugnis haben, bringt es nix, als trainer dieses zu verlangen um zu sehen wie die person drauf ist., weshalb man solche leute genau beobachten sollte, soweit es geht.
es Interessiert mich auch ob trainer polizisten anfangs genauso wie andere leute
beobachten ob diese geeignet sind oder ihnen mehr vertrauen(waere ein grosser fehler).

Heidi81
17-02-2008, 11:15
Edit

miskotty
17-02-2008, 11:50
hi redpower,

nach deinem nick zu urteilen und nach deiner aussage zu "politischer aktivität" vermut ich dich einfach mal in der nähe der "ExSteffi" in karlsruhe. ich kenn das umfeld dort noch von früher und wie überall gibt es dort sehr liebe menschen und natürlich auch ziemlich gewaltbereite vollpfosten. das ist bei der karlsruher polizei natürlich nicht anders, sind ja alles nur menschen. da diese dienststellen eben öfter auch probleme mit der auton. szene in karlsruhe haben/hatten sind dort einige polizisten manchmal vielleicht etwas gereizt reagierend auf alles was links aussieht (meine erfahrung). aber auch dort sind nicht alle so und man kann auf entsprechende situationen so reagieren das es nicht zu ärger kommt. jeder wird wie du sagen "ich bin unschuldig und das was ich gemacht habe war aus dem und dem grund gerechtfertigt." und ich denke jetzt einfach mal das die trainer im krav maga durchaus einschätzen können ob sie so nen schläger von welcher seite auch immer vor sich haben und entsprechend reagieren.

gruß miskotty

RedPower
17-02-2008, 11:54
ja, mit den vollpfosten durfte ich leider auch schon so meine erfahrungen machen. aber ich wuerde polizisten um auf nummer sicher zu gehen trotzdem grundsaetzlich niemals trainieren, bzw. da ich so ewas von einem trainer nicht erwarten kann, mir die leute genau anschauen, wenn es polizisten sind

Sven K.
17-02-2008, 11:57
Sinnloses Thema! Ist doch wie bei allen anderen auch. Wer Mist macht fliegt
raus.

Also ist hier zu. :rolleyes: