Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Worlds Best Martial Artists

gnasher
17-02-2008, 10:42
Ich wollte ende dieses Jahr eine Lehrgang veranstalten, aber der beste das gibt.

Ich will legends von verschiedene Martial Arts.

Ferdinand Mack ,Bill "Superfoot" Wallace, Benny Urquidez, als beispiel.

Sagt mir deine lieblings Martial Artist, vesprechen kann ich nicht geben das ich diese Leute bekommen, aber ich gibt meine bestes.

Wing Chun , Kung Fu, Judo , karate , TKD , usw.....

marq
17-02-2008, 10:59
bjj - rickson gracie
k1 - semmy schilt
mma - bas rutten

Tino78
17-02-2008, 11:01
WT - Yip Man
Aikido - Morihei Ueshiba
JKD - Bruce Lee

noppel
17-02-2008, 11:03

Ferdinand Mack [...] Benny Urquidez, als beispiel.

und ich dachte immer, beide seien kickboxer...http://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic22302_12.gif

Sun Tsu
17-02-2008, 11:04
Boxen: Wladimir Klitschko
wingchun: Herrn Kernspecht, Leung Ting, WSL, LMK, PhB (Das wird ein Fest):D
MT: Ralf Kussler

PS: Viel Glück:D
PPS: Hast du im Lotto gewonnen?;)

gnasher
17-02-2008, 11:30
und ich dachte immer, beide seien kickboxer...[

ich muss mehr als nur ein name per Kampfsport haben oder !.

Und Sammy Schilt ist kein legend, und Bruce lee hat kein zeit, Sorry.;)

Sun Tsu
17-02-2008, 11:40
(...)Und Sammy Schilt ist kein legend(...)

Ich dachte du willst gute Lehrer. (?)

gnasher
17-02-2008, 11:45
Ja, aber "The old School" Legends.

Sammy shilt ist ok aber keine von die Alte Beste martial artists.

Gründer oder Großmeister oder Weltmeister von 80 Jahre wenn (zb kickboxing) kampfsport/Kunst wäre neu in Europa.

jinn
17-02-2008, 11:49
Chuck Norris!:D

Alter! Wie willst du solche LEute auftreiben?
:ups: Ghört dir die erfolgreichste KS-Schule Deutschlands?

Da Mo
17-02-2008, 12:02
sollt so ein Lehrgang tatsächlich statt finden wäre ich sofort dabei :D

Dubois
17-02-2008, 12:05
Ich wollte ende dieses Jahr eine Lehrgang veranstalten, aber der beste das gibt.

Ferdinand Mack ,Bill "Superfoot" Wallace, Benny Urquidez, als beispiel.

Sagt mir deine lieblings Martial Artist, vesprechen kann ich nicht geben das ich diese Leute bekommen, aber ich gibt meine bestes.

Wing Chun , Kung Fu, Judo , karate , TKD , usw.....

:dumm:

Goshin
17-02-2008, 12:06
PS: Viel Glück:D
PPS: Hast du im Lotto gewonnen?;)

.......meine Gedanken........:confused::confused::confused:

Lei Wulong
17-02-2008, 12:23
emin boztepe - WT:D
aber wie willst du das hinkriegen:confused:
idee ist gut, also viel glück;)

gnasher
17-02-2008, 12:49
Danke für die beleidigung jungs.

Es freut mich wenn ich so konstruktive Kritik bekommen.

Wenn du hast nicht irgendwas interesant zu sagen, lass dein Mund zu, das hilft !

Ich habe nicht gesagt das ich will alle Sportler bekommen aber ein versuch ist wert, und ich glaube das Sponsoren werden sehr schnell auch dabei sein.

Emin Bozepe,Ferdinand Mack,Herr Kernspeck,Bill Wallace,und ein Paar mehr kanne ich bekommen, aber mit der andere kann ich nur fragen, und in zusammen arbeit mit andere Kampfsportschule/Meisters ich glaube es konnte eine der beste Kampfsport/Kunst Lehrgang Europa Werden.

Aber Bitte Momentan ist es nur ein Traum von Mir und meine Kollegen, aber Trotzdem würde ich versuchen.

Ich bin nicht dumm,oder lotto gewonnen, oder der erfolgreichstes schule Deutschland, nein ich bin nur ein Kampfsportler mit Herz und seele für die Sport.

Dubois
17-02-2008, 12:55
Emin Bozepe,Ferdinand Mack,Herr Kernspeck,Bill Wallace,und ein Paar mehr kanne ich bekommen, aber mit der andere kann ich nur fragen, und in zusammen arbeit mit andere Kampfsportschule/Meisters ich glaube es konnte eine der beste Kampfsport/Kunst Lehrgang Europa Werden.

Aber Bitte Momentan ist es nur ein Traum von Mir und meine Kollegen, aber Trotzdem würde ich versuchen.

Ich bin nicht dumm,oder lotto gewonnen, oder der erfolgreichstes schule Deutschland, nein ich bin nur ein Kampfsportler mit Herz und seele für die Sport.

:horsie:

Aber sicher... :rolleyes:

Du hast die Träumerei in deiner Liste vergessen...

Man kann viel machen, aber das was du da erzählst wird ohne unmengen von Geld niemals klappen!

Da Mo
17-02-2008, 12:58
:horsie:

Aber sicher... :rolleyes:

Du hast die Träumerei in deiner Liste vergessen...

Man kann viel machen, aber das was du da erzählst wird ohne unmengen von Geld niemals klappen!

Vielleicht hat er ja das Geld und die Kontakte

Wie gesagt wenn das tatsächlich laufen sollte bin ich der erste der dabei ist

jinn
17-02-2008, 12:58
ja, es hört sich schon irgendwie komisch an....
und wird in der Tat wohl auc hsehr viel Geld kosten...

Hast du schon was festes mit Sponsoren oder ist das bis jetzt nur "Träumerei"?

gnasher
17-02-2008, 13:02
Das weiß ich, und ich mache es nicht allein, und wie gesagt - Sponsoren - eine menge davon, Glaube ich werden auch Gern reinspringen.

Ich weiss was Remy Bonjasky wollte für ein seminar, und 3000€ ist gar nicht, wenn du weiss was Bill Wallace und Dan inasanto und co haben will,.

Ich will zu erst eine Liste machen,und mach mich schlau.

jinn
17-02-2008, 13:05
fals es was wird, hoffe ich, das da auch genug Platz ist Oo
:D

*MU*
17-02-2008, 13:37

Wenn du hast nicht irgendwas interesant zu sagen, lass dein Mund zu, das hilft !

Ich habe nicht gesagt das ich will alle Sportler bekommen aber ein versuch ist wert, und ich glaube das Sponsoren werden sehr schnell auch dabei sein.

Ich wünsch dir einfach mal viel Erfolg! :)
Nach Da Mo hättest du hier schon deinen zweiten Teilnehmer. ;)

Sun Tsu
17-02-2008, 13:40

Herr Kernspecht zeigt uns dann bestimmt auch ein paar Geheimtechniken.;)

PS: Ich komme dann mit Sicherheit auch!

Killer Joghurt
17-02-2008, 13:47
wenns klappt bin ich auch dabei!

es sind die träumer die die welt verändern ;)
sowelche leute schreiben geschichte:)

jinn
17-02-2008, 13:49
He! ich auch!

(hehehe, alle die sich jetzt beim Threadsteller einschleimen, kriegen 50% der Gebühren erlassen)

Der Contraveganer
17-02-2008, 14:51
Jochen Kienast 8.Dan KungFu; 4.JuJustu; 6.Dan GoshinJitsu

drexsack
17-02-2008, 16:43
Kwon, Jae Hwa - Taekwondo

Bevor du irgendwem schreibst, solltest du aber dringend nochmal an Rechtschreibung, Rhetorik und Interpunktion arbeiten. Bei der Masse an Rechtschreibfehlern würde ich dir die Orga ehrlich gesagt nicht zutrauen und die Einladung gleich wieder wegschmeißen.

noppel
17-02-2008, 17:22
er ist engländer, wenn ich mich recht entsinne

Ir-khaim
17-02-2008, 17:27
Kwon, Jae Hwa - Taekwondo

Bevor du irgendwem schreibst, solltest du aber dringend nochmal an Rechtschreibung, Rhetorik und Interpunktion arbeiten. Bei der Masse an Rechtschreibfehlern würde ich dir die Orga ehrlich gesagt nicht zutrauen und die Einladung gleich wieder wegschmeißen.

Du solltest an deinem Deutsch arbeiten, wenn du nicht merkst, dass er wie ein Nicht- Muttersprachler schreibt. :p Und dafür ist es ziemlich gut!

Rocky777
17-02-2008, 17:33
Hm und wie viel soll der Lehrgang dann kosten? Weil, wenn du deine Kosten bzw. die der Lehrer decken willst, zahlen entweder Wenige um die 1.000€ oder du musst ne RIESEN Halle mit Bildschirmen und Mikro und etc. kriegen wo Jeder 100€ zahlt. Zumindest stelle ich mir das so Kostenintensiv vor.

gnasher
17-02-2008, 17:49
Ja, Genau ich bin ein "Engländer".
Und Deutsch ist ein Schwerer Sprache zu Beherrschen, ich gebe muhe ich zum bessern. (schön wieder ein Fehler)

Wie gesagt, ich würde das nie allein schaffen,ich habe sehr viele bekannte Kollegen/innen , firmen , usw.. das hilft mir.

Die menge Geld werden von Sponsoren und natürlich auch die Teilnehmer Gebühr.

Aber zu erst muss ich Die Ok von der genannten Trainers bekommen.

Wenn ich konnte ich würde auch die Film Stars wie Jackie Chan,Jet Li usw...
Aber das glaube ich würde unmöglich....Oder !!.

Darf ich bitten - Namen - ich brauche Namen.....

noppel
17-02-2008, 17:53
Wenn ich konnte ich würde auch die Film Stars wie Jackie Chan,Jet Li usw...
Aber das glaube ich würde unmöglich....Oder !!.

und was solln die machen? nen film drehn?

Butterbrot
17-02-2008, 17:56
Herr Kernspeck

Wie schade, dass im Wing Chun - Forum diverse Umschreibungen wie "der Bärtige" etc. verboten sind, sonst würde sich "Kernspeck" sicher schnell verbreiten :D

Ich möchte Al Dacascos vorschlagen :)

miskotty
17-02-2008, 17:57
nun wenn du es schaffst emin und kernspecht auf einen lehrgang zu schleppen, müssen wir dich eh jesus nennen, denn das wär ein wunder:rolleyes:

drexsack
17-02-2008, 19:56
Ja, Genau ich bin ein "Engländer".
Und Deutsch ist ein Schwerer Sprache zu Beherrschen, ich gebe muhe ich zum bessern. (schön wieder ein Fehler)

Dann verzeih mir die Kritik ;)

ethanhunt
17-02-2008, 20:55
+ 1 chi master :)

Sun Tsu
17-02-2008, 21:19
nun wenn du es schaffst emin und kernspecht auf einen lehrgang zu schleppen, müssen wir dich eh jesus nennen, denn das wär ein wunder:rolleyes:

LeungTing, LMK und WSL würde reichen. Und PHB mit Kernspecht.:D Ja das wärs.:D

JuMiBa
17-02-2008, 22:30
Auf Wunsch des Threaderstellers -> ~°~Closed~°~

Gruß Micha