Vollständige Version anzeigen : Lo Man Kam Seminar 2005 Switzerland
Sun Wu-Kung
17-02-2008, 11:28
LINK (http://video.google.de/videoplay?docid=-3847373182043816230&q=wing+chun&total=7716&start=0&num=10&so=1&type=search&plindex=9)
Sun
LINK (http://video.google.de/videoplay?docid=-3847373182043816230&q=wing+chun&total=7716&start=0&num=10&so=1&type=search&plindex=9)
Sun
Also wenn er mit guter Verteidigung einen guten Angriff meint stimme ich total überein:)
Viele grüße,
iron
marius24
17-02-2008, 14:47
Super clip, mir hat er sehr gut gefallen. Gehört für mich zu den Top-Clips.
Mar
Angry Shaolin Monk
18-02-2008, 07:41
wäre gern dabei gewesen :o
marius24
18-02-2008, 15:01
Nanu? Sagen die Experten nichts dazu ?
Ansonsten sitzen die Finger ganz locker auf der Testatur, wie bei Pistoleros.
Bäng, Bäng ein User tot, Bäng noch ein User weg :D
Mar
Der rosarote Panther
18-02-2008, 15:33
Nanu? Sagen die Experten nichts dazu ?
Ansonsten sitzen die Finger ganz locker auf der Testatur, wie bei Pistoleros.
Bäng, Bäng ein User tot, Bäng noch ein User weg :D
Mar
Was willst Du denn hören? :D
Also ich finde das Video ziemlich ermüdent. BÄNG :D
Einfach ein weiterer Chinese der den Europäern erzählt was sie hören wollen! BÄNG :D
marius24
18-02-2008, 19:47
Was willst Du denn hören? :D
Also ich finde das Video ziemlich ermüdent. BÄNG :D
Einfach ein weiterer Chinese der den Europäern erzählt was sie hören wollen! BÄNG :D
Ich finde, dieser Clip biete schon Zündstoff, Lo zeigt viel Wing Chun und erklährt einiges.
Es ist anders als WT und anders als VT, ich dachte nur mehr Leute würden sich dazu äussern.
mar
Ich finde, dieser Clip biete schon Zündstoff, Lo zeigt viel Wing Chun und erklährt einiges.
Es ist anders als WT und anders als VT, ich dachte nur mehr Leute würden sich dazu äussern.
mar
Ich finde eigentlich nicht das er soviel zeigt. Okay er erklärt Zusammenhänge die einige nur mit viel Glück sehen. Schön ist halt das er eine gewisse Philosphie dahinter vermittelt und sich scheinbar Zeit nimmt auf vieles einzugehen.
Würde gerne sowas mal selber erleben das Seminar muss ja lange gedauert haben , ich denke dann würde ich ganz anders drüber denken. Finde aufjedenfall Respektabel wie der Mann in seinem Alter unterwegs ist :)
Viele grüße,
iron
Iron Realm
18-02-2008, 21:54
Danke für das Video.
Das war 2005 in der Schweiz. In Wädenswil in der Schule von Phillipp Müggler.
Das Seminar fand an einem Sonntag statt.
Normal geht es ca. von 10.00 - 16.00 Uhr mit Mittagessen.
Es ist immer sehr Intressant und lehrreich.
Lo ist immer sehr bestrebt alles bis ins kleinste Detail zu erklären, manchmal erklärt er dann das gleiche 2-3 mal bis wirklich jeder es verstanden hat.
Er bleibt dabei sehr einfach und logisch. Für ein Spässchen ist er auch immer zu haben.
Man merkt wie er aufblüht wenn es um Wing Chun geht.
Ist immer wieder ein schönes Erlebnis ihn zu sehen und mit ihm über Wing Chun zu reden.
Ich wünsch mir nur eines, noch so fit zu sein wenn ich mal 76 bin.
Gruss Johnny
Hee Mar,
willst du den wirklich das hier jedes Video, vom jedem zerpflückt wird?
Ich schätze, da könnte man am Anfang anfangen und am Schluß des Videos aufhören, aber was soll das?
Er hat seinen Spass und gut ist...
P.s. kämpfen ist nicht gesund ;)
Gruß Eric
Angry Shaolin Monk
19-02-2008, 12:06
mar
da geb ich dir recht ! erstaunt mich auch das sich nur wenige dazu äussern !
freundliche kung fu grüsse
angry shaolin monk
marius24
19-02-2008, 18:23
Hee Mar,
willst du den wirklich das hier jedes Video, vom jedem zerpflückt wird?
Ich schätze, da könnte man am Anfang anfangen und am Schluß des Videos aufhören, aber was soll das?
Er hat seinen Spass und gut ist...
P.s. kämpfen ist nicht gesund ;)
Gruß Eric
Ob ich das will ? Es wird getan :D Jeder hat sich über Lo's Pistolenvid lustig gemacht und auch das LP wird wurde kommentiert aber dieses Vid, welches viel interessanter ist, dieses wird nicht kommentiert und mich nimmt wunder wieso ?
Ist es weil es ev. langweilig ist? Kennt man dieses Wing Chun gar nicht und weiss nicht was sagen ? Findet man es so schlecht, dass man nichts sagen will ?
Fragen über Fragen über Fragen :-)
Mar
Iron Realm
19-02-2008, 19:54
Ob ich das will ? Es wird getan :D Jeder hat sich über Lo's Pistolenvid lustig gemacht und auch das LP wird wurde kommentiert aber dieses Vid, welches viel interessanter ist, dieses wird nicht kommentiert und mich nimmt wunder wieso ?
Ist es weil es ev. langweilig ist? Kennt man dieses Wing Chun gar nicht und weiss nicht was sagen ? Findet man es so schlecht, dass man nichts sagen will ?
Mar
Was gefällt Dir ?
oder was hast DU für Fragen?
Gruss Johnny
flavoursaver
19-02-2008, 21:39
Mar
also ICH wollte schon gestern und vorgestern schreiben. aber ich habs immer wieder gelassen. warum? ich weiss echt nicht was sagen... das video ist irgendwie "nichtssagend", "müssig"...
ein paar generelle erklärungen was wing chun ist - etwas das jeder trainierende in der ersten stunde erklärt bekommen sollte. ein paar chi sao übungen welche (1.) nix besonderes sind und (2.) nach meinem verständnis oft kreuzfalsch (logisch :D). das video ist imho insgesamt ungefähr das gegenteil von "zündstoff". so, jetzt isses raus :o
also ICH wollte schon gestern und vorgestern schreiben. aber ich habs immer wieder gelassen. warum? ich weiss echt nicht was sagen... das video ist irgendwie "nichtssagend", "müssig"...
ein paar generelle erklärungen was wing chun ist - etwas das jeder trainierende in der ersten stunde erklärt bekommen sollte. ein paar chi sao übungen welche (1.) nix besonderes sind und (2.) nach meinem verständnis oft kreuzfalsch (logisch :D). das video ist imho insgesamt ungefähr das gegenteil von "zündstoff". so, jetzt isses raus :o
Ist doch nur erlich :) Mir gehst was das erklären angeht auch so. Was man am Anfang direkt erklärt bekommen sollte.
Viele grüße,
iron
Angry Shaolin Monk
20-02-2008, 08:42
Ist doch nur erlich :) Mir gehst was das erklären angeht auch so. Was man am Anfang direkt erklärt bekommen sollte.
Viele grüße,
iron
du schreibst das mit einer solchen selbstverständlichkeit mein freund als ob das immer so wäre :D.....*hüstel*
du schreibst das mit einer solchen selbstverständlichkeit mein freund als ob das immer so wäre :D.....*hüstel*
Du hast Recht im eigentlichen ist es fast nie so :(
flavoursaver
20-02-2008, 09:34
Du hast Recht im eigentlichen ist es fast nie so :(dennoch kein "zündstoff" wenn es so ist :rolleyes:
Angry Shaolin Monk
20-02-2008, 12:22
dennoch kein "zündstoff" wenn es so ist :rolleyes:
:rolleyes: da bin ich anderer meinung (welch wunder :D)
flavoursaver
20-02-2008, 16:41
:rolleyes: da bin ich anderer meinung (welch wunder :D)wird die tatsache "wasser ist nass" ebenfalls zu zündstoff, nur weil hans sie ausspricht während peter sie für sich behält? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.