Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten ist K.O

iromaniac
17-02-2008, 11:40
K.O (http://www.mmalinker.com/index.php?mtype=sv&id=819&name=Bas%20Rutten)

Stefan1
17-02-2008, 12:21
im MMA war er ein top striker, im Thai boxen geht er unter.. Das zeigt mir wieder mal was MMA können. Einfach nichts richtig, sondern von allem etwas

Dubois
17-02-2008, 12:24
Das zeigt mir wieder mal was MMA können. Einfach nichts richtig, sondern von allem etwas

:dumm:

Royce Gracie 2
17-02-2008, 12:26
Bas Rutten war vor seiner MMA Zeit mehrfacher Europameister im Muay Thai.

soviel zu deiner Theorie

miskotty
17-02-2008, 12:28
im MMA war er ein top striker, im Thai boxen geht er unter.. Das zeigt mir wieder mal was MMA können. Einfach nichts richtig, sondern von allem etwas

dreh deine aussage mal um, und nimm einen anderen kämpfer als bsp. Im thaiboxen war er klasse, beim mma ging er unter...das zeigt was thaiboxer können. nur eine sache und sonst gar nix...:ironie:

man ist in dem richtig gut was man trainiert

Schlagdraufundschlus
17-02-2008, 12:31

Genau, der Bas kann einfach nix. Gegen 99% der hier im Board schreibenden Weltmeister ginge er sang- und klanglos unter. :ironie:

Fülöp
17-02-2008, 12:37
Dass Bas Rutten irgendwann mal einen Kampf verloren hat, beweist, dass Holländer prinzipiell gar nichts nichts können.

iromaniac
17-02-2008, 12:38

ich glaub du hast nix zu tun und suchst diskosionnen;)

MeanMachine666
17-02-2008, 12:39
LOL genau...

Royce Gracie 2
17-02-2008, 12:41
Dass Bas Rutten irgendwann mal einen Kampf verloren hat, beweist, dass Holländer prinzipiell gar nichts nichts können.

:beer:

besser hätte man es wohl nicht sagen können :D

Stefan1
17-02-2008, 12:44
Um meine Theorie zu untermauern würde ich so gerne mal boxer gegen MMA ler sehen. Aber Boxer, die auf ihrem Zenit sind , nicht weichgekloppte Opas. Bin mir sicher, das von 10 Kämpfen 7 mal die Boxer gewinnen würden.

Wenn ihc mir so die MMA ler ansehe, sehe ich immer, das sie nichts so richtig gut können. In ihren "spezialdisziplinen" waren sie meistens zwar erfolgreich aber nie die absolute Weltspitze.

Daher geht der Trend des MMA ler auch immer mehr Dahin zurück eine Disziplin richtig zu behrerrschen. Die meisten Kämpfer bei der UFC wreden immer mehr Eindimensional. Man hat halt erkannt, das es besser ist, eine sache richtig zu beherrschen, als zig sachen nur halbwegs.

Django-1
17-02-2008, 12:55
Um meine Theorie zu untermauern würde ich so gerne mal boxer gegen MMA ler sehen. Aber Boxer, die auf ihrem Zenit sind , nicht weichgekloppte Opas. Bin mir sicher, das von 10 Kämpfen 7 mal die Boxer gewinnen würden.

Wenn ihc mir so die MMA ler ansehe, sehe ich immer, das sie nichts so richtig gut können. In ihren "spezialdisziplinen" waren sie meistens zwar erfolgreich aber nie die absolute Weltspitze.

Daher geht der Trend des MMA ler auch immer mehr Dahin zurück eine Disziplin richtig zu behrerrschen. Die meisten Kämpfer bei der UFC wreden immer mehr Eindimensional. Man hat halt erkannt, das es besser ist, eine sache richtig zu beherrschen, als zig sachen nur halbwegs.

Und gerade deshalb trainierst du Judo und
Boxen nicht wahr ha ha ha....

Sam Fisher
17-02-2008, 12:59

In einem MMA Fight oder einem Boxkampf?

miskotty
17-02-2008, 13:04

nach welchen regeln? mma oder boxen

replica
17-02-2008, 13:06
@sam und miskotty: im seilziehen natürlich! :rolleyes:

*MU*
17-02-2008, 13:06

Wenn dir MMA nicht gefällt dann treib dich hier nicht rum. Ich bin ein echt ruhiger Typ, aber bei dir bekomm ich immer nen dicken Hals. Hab noch nie nen halbwegs vernünftigen Post von dir gesehen. Lass es doch einfach.

Stefan1
17-02-2008, 13:07
nach welchen regeln? mma oder boxen

MMA natürlich.
Jetzt kommt sicher dieser Quatsch mit Bodenkampf und so, das der boxer keien chance hätte bla bla..
Gegen einen Top boxer kommt man nicht so schnell in den bodenkampf.Dafür muss man erstmal die distanz überbrücken, und das kann man gegen Top boxer nicht mit 1 -2 schwingern, wie man das im MMA immer wieder sieht.

daniel0
17-02-2008, 13:14
MMA natürlich.
Jetzt kommt sicher dieser Quatsch mit Bodenkampf und so, das der boxer keien chance hätte bla bla..
Gegen einen Top boxer kommt man nicht so schnell in den bodenkampf.Dafür muss man erstmal die distanz überbrücken, und das kann man gegen Top boxer nicht mit 1 -2 schwingern, wie man das im MMA immer wieder sieht.

:narf::narf::narf:

MeanMachine666
17-02-2008, 13:15
lol seh ich nicht so stefan

Joergus
17-02-2008, 13:22
Dont feed the troll...

Royce Gracie 2
17-02-2008, 13:28

Genau das Gegenteil von allem was du sagst ist der Fall
:hammer:

In nem Boxkampf gewinnt freilich meist der Boxer >_<
( gibt auch ausnahmen BSP : Rampage Jackson vs Cyril Abidi )

in nem MMA Kampf aber gewinnt der Boxer 1 von 10x wenn er glück hat ...

Der Trend im MMA geht ganz klar zu "well rounded " kein einziger mir bekannter Top kämpfer im MMA kann nur 1ne Kampfsportart.
Weil man erkannt hat , das man mit 1ner Disziplin vollkommen unter geht.

Royce Gracie 2
17-02-2008, 13:29
MMA natürlich.

okay nachdem du so ein quatsch schreibst ist es wohl sinlos hier weiter zu diskutieren.

mister twister
17-02-2008, 13:30
ups,vertan.@stefan1 meinte ich.schon mal was vom shooten gehört?damit überbrückt man sogar ne recht grosse distanz zum gegner.und ich denke wenn man nur boxen trainiert ist man darauf weniger vorbereitet und hat eine nicht so gute takedown defense;)

*MU*
17-02-2008, 13:33
Dont feed the troll...

Danke, hab ich vergessen... ;)

Branco Cikatic
17-02-2008, 13:38

Das stimmt so über Bas Rutten nicht!
Er hatte 15 Thaiboxkämpfe gemacht und alle durch K.O.
gewonnen, bevor er nach 2 Jahren Pause 1990 gegen den damaligen
WMTA-Thaiboxweltmeister Frank Lobman verloren hat.

UlkOgan
17-02-2008, 14:03
Bin mir sicher, das von 10 Kämpfen 7 mal die Boxer gewinnen würden.

achja? ICH bin mir sicher, dass die boxer nur 4,2 von 10 kämpfen gewinnen würden!
was sagst du dazu?

tommygun51
17-02-2008, 14:25
MMA natürlich.

Also die wenigsten takedowns sind nach 2 schwingern :rolleyes:

sharty
17-02-2008, 14:27
und was meinte Bruce Lee dazu?

"A man with one year training in boxing and wrestling can beat any martial artist with 15 years of experience"
- Bruce Lee

ansonsten sollte sich, meines Erachtens nach, der Eröffner dieses Themas mit seinen "Uralt-Aussagen" etwas zurückhalten.. das wird doch so nichts :o

trottzdem
17-02-2008, 14:47
ansonsten sollte sich, meines Erachtens nach, der Eröffner dieses Themas mit seinen "Uralt-Aussagen" etwas zurückhalten.. das wird doch so nichts :o

Was ist ein "Eröffner"? :-)

tommygun51
17-02-2008, 14:54
Was ist ein "Eröffner"? :-)

Na,der der denn thread gebaut hat

DieKlette
17-02-2008, 15:24

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Stefan1
17-02-2008, 15:34
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

alles klar, wenn die argumente fehlen, dann wird man gleich persönlich.
Ich stehe dazu, das die meisten Top Boxer im MMA gewaltig aufräumen würden.

Abriel
17-02-2008, 15:48
schonmal überlegt warum dann alle boxer nicht zu MMA gehen, wenn sie dort eh alle aufmischen würden...

jkdberlin
17-02-2008, 15:57

Du hast echt nicht die Spur einer Ahnung, oder?
Wenn der Trend dahin geht, welche Kämpfer kannst du denn bitte bennen? "Die meisten Kämpfer...", sorry, aber das ist Blödsinn.

Grüsse

Elsner-Team
17-02-2008, 16:04
Seit wann muß man eine Disziplin richtig beherrschen um erfolgreich zu sein ?

Stefan1
17-02-2008, 16:12
@Abriel

das liegt sicherlich mehr am Geld als am Sportlichem.

@jkd Berlin

Chuck Lidell -1 dimensional. Sylivia -1 dimensional, Couture-1 dimensional, Arlovski-Ehemals Sambo Kämpfer in letzter zeit immer mehr als boxer unterwegs im Käfig, Cheik Kongo-1 dimensional.. Die liste lässt sich beliebig weiter fortführen..

Man muss eine stärke haben.Man kann niemals in allen bereichen Top sein. Und man muss seine stärken immer weiter ausbauen bzw halten, und das kann man nicht, wenn man zig weitere sachen trainint

Beste beispiel Cro Cop. Ein 1 dimensionaler Kämpfer jahrelang gewsen und gute erfolge geholt, Dann fing er imme rmehr an, sich als MMA fighter zu sehen. Was war die folge?Sein ursprüngliches Weltklasse Standup ist miserabel geworden und er wird von Grapplern im stehen vorgeführt.Er hat keine linie mehr. Selbst kritiker sagen, er sollte sich auf eines konzentrieren und er selbst sagte auch, das er ab jetzt nur noch zu 80 prozent im stehen trainieren wird.

jkdberlin
17-02-2008, 16:15
Was heisst hier eindimensional? Die haben ihre Stärken, spezialisieren sich aber nicht. Die trainieren immer alles. Standup-Clinch-Boden. Jeder Kämpfer, schon immer, hat seine Vorlieben, aber trainiert wird heutzutage immer das ganze Paket. Alles andere wäre töricht.

PS: wer ist Silivia? Wanderlei? Der ist auch Schwarzgurt im BJJ :)

Grüsse

ergeitzig
17-02-2008, 16:21
Bas kocht halt auch nur mit Wasser.

Winterauto
17-02-2008, 16:27
Bas kocht halt auch nur mit Wasser.

Tun das nicht alle Käseköppe???? :ups::ups::ups::ups:
:D:D:D sorry, ist mir so rausgerutscht :D:D:D

Stefan1
17-02-2008, 16:28
Was heisst hier eindimensional? Die haben ihre Stärken, spezialisieren sich aber nicht. Die trainieren immer alles. Standup-Clinch-Boden. Jeder Kämpfer, schon immer, hat seine Vorlieben, aber trainiert wird heutzutage immer das ganze Paket. Alles andere wäre töricht.

PS: wer ist Silivia? Wanderlei? Der ist auch Schwarzgurt im BJJ :)

Grüsse

Sylvia Tim meine ich..

Wanderlei ist schwarzgurt .. das sind so einige. Zuluzinho ist auch schwarzgurt im BJJ. Hast du mal gesehen was er am boden kann? Gar nichts.

Bezweifele auch ,das wanderlei überhaupt noch am boden trainiert. Wenn dann zum ende des trainings paar Guards üben,kann ja nicht schaden

Paedde
17-02-2008, 16:45
Wegen dem Kampf ist Bas Rutten ausgewandert, weil die Typen genauso geflamt haben er könne nicht kämpfen, genau wie der Threadersteller hier...

Die MT Kämpfe waren übrigens vor seiner MMA Zeit und da hat er nur MT trainiert.

Ban the Troll pls =)

jkdberlin
17-02-2008, 16:46
Ob du das bezweifelst ist eine Sache...beim UFC All Access (hier im Board) hat er Boden trainiert, sogar mit einem sehr guten Trainer...warum sollte er den sonst bezahlen?

Tim Sylvia trainiert im Miletech Team...dürfte also auch Bodenkampf trainieren...

Grüsse

jkdberlin
17-02-2008, 16:47
Wegen dem Kampf ist Bas Rutten ausgewandert, weil die Typen genauso geflamt haben er könne nicht kämpfen, genau wie der Threadersteller hier...

Die MT Kämpfe waren übrigens vor seiner MMA Zeit und da hat er nur MT trainiert.

Ban the Troll pls =)

Stimmt, das ist ein alter Kampf von Bas, vor seiner MMA Zeit...

sharty
17-02-2008, 16:47
Zuluzinho ist auch schwarzgurt im BJJ. Hast du mal gesehen was er am boden kann? Gar nichts.

nun mach mal bitte halblang.. das hat er nicht verdient.

Zuluzinho, real name Wagner da Conceição Martins, is a Brazilian vale tudo and mixed martial arts fighter. His father was the legendary vale tudo fighter Rei Zulu, who boasted of a 140-0 match record prior to his defeat at the hands of Rickson Gracie in a grappling match in 1980. Wagner was raised by his grandmother and works as a security guard in a number of reggae clubs in northern Brazil. Following in his father's foot-steps, young Zuluzinho trained in both Brazilian jiu-jitsu and vale tudo. Zuluzinho holds a purple belt in Brazilian jiu-jitsu under black belt Cássio Façanha...(wikipedia)

:)

Schlagdraufundschlus
17-02-2008, 16:48
Also, ich behaupte, Kasparov schlägt 100% aller MMAler im Schach.

Das ist mal Fakt.

Und Vanille ist meine Lieblingseissorte.

So - genug Spam-Thread gefüttert für heute :D

miskotty
17-02-2008, 16:52
Also, ich behaupte, Kasparov schlägt 100% aller MMAler im Schach.

Das ist mal Fakt.

Und Vanille ist meine Lieblingseissorte.

So - genug Spam-Thread gefüttert für heute :D

die frage wär auch ob kasparov NUR schach oder nebenher auch sachen wie Dame und fang den hut trainiert.:D

roberto
17-02-2008, 16:52
Bas Ruttens Leistungen stehen für sich. Da muss nichts in Frage gestellt werden.

Wenn hier jemand denkt er könne es besser bzw. KO gehen sei ein Indiz für Qualitätsmangel an solches oder gar eine Schande ... na dann lassen wir ihn doch einfach in dem Glauben. ;)

Roberto

Schlagdraufundschlus
17-02-2008, 17:01
die frage wär auch ob kasparov NUR schach oder nebenher auch sachen wie Dame und fang den hut trainiert.:D

Oh, das wird kompliziert.

Spätestens bei "Spitz pass auf" bekommen MMAler wieder eine Chance.

Fight-Gym-Nürnberg
17-02-2008, 17:11
ich glaub der kleine stefan1 hat noch nie gekämpft oder schon mal mma sparring gemacht. probiers einfach mal aus und dann poste erst wieder. witzbold;)

Rocky777
17-02-2008, 17:39
MMA natürlich.

Und wenn ich mich einfach auf den Boden lege? :p

Oh oO erst aktualisieren sind ja zwei Seiten dazu gekommen hehehe..

..mist :)

mmaiscool
17-02-2008, 18:23

1. Der Kampf ist dreimal so alt wie das KK-Board. Die zeitliche Reihenfolge ist also schon mal total falsch. Das hättest Du Dir aber auch angesichts des Videos denken können! Die Musik und die Atmo im Saal waren klar 90er (aber da hast Du vermutlich die ersten Klimmzüge in Deinem Laufstall getan :D ). Aber auch die Logik gebietet, dass Bas auf dem Video nicht der Bas ist, den wir kennen (Technik, Körper). Der Name Frank Lobman sollte sein übriges dazu tun, dass hier etwas zeitlich nicht stimmen kann.

2. Eindimensional trainiert heute niemand mehr, der erfolgreich ist. Das bewährte Rezept heißt: sehr gut in einer Distanz (z.B. striking) und so gut in der anderen (z.B. Boden), dass man in die top Disziplin wieder zurückkehren kann, nachdem man die die anderen Distanz gezwungen wurde. In beiden 100% stark zu sein, ist heute noch nicht möglich, weil man einfach nicht lange genug alles gleichzeitig auf top Niveau trainieren kann (wichtigster Aspekt: Erholung; außerdem Talent und Vorlieben). Das wird vermutlich dem Athleten der Zukunft vorbehalten sein, Stichwort Gen-Doping.

3. Einer der Vorredner hatte schon recht (http://video.google.de/videoplay?docid=763949850889929695) ... :D

Sportskanone
17-02-2008, 18:56
Stefan1

edit das du beim Training bestimmt der waterboy bist der die verschwitzten Handtücher nach dem Training zugeschmissen bekommt! Du hast null Ahnung selber in der Dissziplin keine Kämpfe oder Training absolviert und machst hier die TopKämpfer die sich international so einen Namen erkämpft haben runter? Es ist verdammt respektlos gegenüber allen die sich hart vorbereiten und den ***** aufreißen um ihren Traum zu verwirklichen! Einfach mal nachdenken und nicht so ein Müll loslassen.

Rocky777
17-02-2008, 20:29
Stefan1

edit das du beim Training bestimmt der waterboy bist der die verschwitzten Handtücher nach dem Training zugeschmissen bekommt! Du hast null Ahnung selber in der Dissziplin keine Kämpfe oder Training absolviert und machst hier die TopKämpfer die sich international so einen Namen erkämpft haben runter? Es ist verdammt respektlos gegenüber allen die sich hart vorbereiten und den ***** aufreißen um ihren Traum zu verwirklichen! Einfach mal nachdenken und nicht so ein Müll loslassen.

Die haben aber auch einen wichtigen Part im Team! Zumindest bei den ganzen Ami Filmen.. :gruebel:

tommygun51
17-02-2008, 20:36
Stefan1

editdas du beim Training bestimmt der waterboy bist der die verschwitzten Handtücher nach dem Training zugeschmissen bekommt! Du hast null Ahnung selber in der Dissziplin keine Kämpfe oder Training absolviert und machst hier die TopKämpfer die sich international so einen Namen erkämpft haben runter? Es ist verdammt respektlos gegenüber allen die sich hart vorbereiten und den ***** aufreißen um ihren Traum zu verwirklichen! Einfach mal nachdenken und nicht so ein Müll loslassen.

hasst den film mit adam sandler gesehen ?

Stefan1
17-02-2008, 22:02
Stefan1

wieder wird hier jmd persönlich

Rocky777
17-02-2008, 22:09
hasst den film mit adam sandler gesehen ?
jap den meinte ich :D

Waterboy

paka
17-02-2008, 22:29
@stefan1

was passiert eigentlich wenn ein Judoka gegen einen Boxer kämpft?

unproVoked
17-02-2008, 22:33
@stefan1

was passiert eigentlich wenn ein Judoka gegen einen Boxer kämpft?

ein judoka kämpft doch gegen keinen boxer, tzzz, also bitte :rolleyes:

:p

Halbarad
17-02-2008, 22:51
im MMA war er ein top striker, im Thai boxen geht er unter.. Das zeigt mir wieder mal was MMA können. Einfach nichts richtig, sondern von allem etwasNun, ich denke, das gute an Systemen wie MMA ist, dass man durch die vielen unterschiedlichen Teile des Systems eine bessere Möglichkeit hat, seinen eigenen persönlichen Kampfstil zu entwickeln. Ich persönlich glaube (nicht aus persönlicher MMA-Erfahrung, aber so ganz allgemein gesprochen lerne ich so in etwa die japanische Version von MMA) dass jeder MMA'ler bei fortschreitender Beschäftigung mit der KS beginnt, sich unbewusst auf gewisse Techniken zu spezialisieren. In diesem Sinne lernt er vielleicht das, worauf er sich nicht verfeinert, nicht komplett, doch man hat immer den Freiraum, das, worauf man sich konzentriert, zu verfeinern.

Klingt vielleicht ein wenig wirr, ist aber meine Meinung.

Halbarad

Achja, schon wieder ne Diskussion darüber, welche KS besser ist? Mann...

maximus
18-02-2008, 00:00
ja wo sind wir denn hier gelandet:confused:

fact ist, dass heutige mma fighter skills in allen distanzen auf einem sehr hohen level besitzen. die meisten trainieren sich den ***** ab und boxen gehört da sehr wohl dazu, und zwar boxen für mma.

zu behapten, dass man als guter boxer im mma die macht wäre, ist einfach nur ignorant.

SIT-MMA
18-02-2008, 13:48
lasst ihn doch glauben was er will. Mit 18 hat man noch Träume:D

Grüsse

nogain
18-02-2008, 14:23
Wenn ich mich auch über jeden Teen aufregen würde der meint er hätte schon alles gesehen und könnte daher alles beurteilen dann würde ich sicher nen Herzkasper bekommen. Also relax und lasst ihm seinen Glauben:D

Joergus
18-02-2008, 16:23
Richtig!

und ich wiederhole mich gerne wenn ich sage:

Don´t feed the troll!

;-)

sivispacemparabellum
18-02-2008, 16:30
Und lieber Stefan1 gelten die alten Regeln: Never box a boxer. Never wrestle a wrestler. Ja und: Never fight a mma guy. Ist eine neue Regel deswegen noch nicht so verbreitet. So und jetzt troll ich mich, du dich auch?:)

*MU*
18-02-2008, 17:33
Am liebsten wäre es mir persönlich wenn du deine große Leidenschaft der Frage MMA oder Boxer selbst auf den Grund gehen würdest, und dich bei einem MMA Turnier anmelden würdest. Ich würde garantiert zusehen. Und wenn du gewinnst dann versprech ich dir werde ich nie wieder irgend ein Statement von dir anzweifeln.
Bist du Boxer, hast du deiner Meinung nach ja schon gewonnen. Es gibt auch extra Anfänger-Turniere, also dann kämpfst gegen Leute die auch zum ersten Mal im Ring stehen.
Wär doch was, oder?

SIT-MMA
18-02-2008, 21:05
@Stefan1
das wäre die beste Möglichkeit deine These bezüglich der Überlegenheit des Boxens gegenüber dem MMA zu untermauern! Ich schlage vor: OC !!

ACHTUNG........jetzt kommen die "ja aber" Antworten....................(Trommelwirbel)...... ....................

Zum überdenken rate ich dir mal den Kampf Butterbean vs Genki Sudo anzuschauen! Schau ihn dir an und sag was dazu!

Grüsse

Stefan1
18-02-2008, 21:47
@Stefan1
das wäre die beste Möglichkeit deine These bezüglich der Überlegenheit des Boxens gegenüber dem MMA zu untermauern! Ich schlage vor: OC !!

ACHTUNG........jetzt kommen die "ja aber" Antworten....................(Trommelwirbel)...... ....................

Zum überdenken rate ich dir mal den Kampf Butterbean vs Genki Sudo anzuschauen! Schau ihn dir an und sag was dazu!

Grüsse

Ich kenne den Kampf und ich finde das beispiel schlecht. Ich habe extra betont, das wir von Boxern reden, die auf ihrem Zenit sich befinden,nicht weichgekloppte oder bewegungsunfähige Opas

P.B.
18-02-2008, 22:12
Aber ich finde, dass es wirklich eine interessante Frage ist, ob du (Stefan1) schon einmal einen Kampf gemacht hast. Erstmal egal ob im Boxen, Judo oder was weiß ich.
Ist ja auch schwer mit einem Blinden über ein Bild zu reden oder mit ner Jungfrau über Sex.

Edit: Wenn du dich fragst, was das mit dem Thema zu tun hat, dann kann ich dir nur sagen, dass man deine These ohne 10 Boxer und 10 MMAler nicht verifizieren kann. Trotzdem ist es doch überraschend, dass fast Alle im Board deiner These wiedersprechen. Heißt ja nicht a priori, dass du falsch liegst. Aber wäre doch spannend zu wissen, warum MMA oder KK Wettkampferprobte Leute eine andere Meinung haben als du. Daraus ergibt sich für mich die Frage, ob ihr Erfahrungsmäßig auf einer Augenhöhe seid.

Django-1
18-02-2008, 22:14
Ich appeliere an alle die was zu Stefan´s Kommentaren schreiben....warum tut ihr euch das an :D
einfach ignorieren:cool:
ich weiß gar nicht, was der bei MMA zu suchen hat?! Soll er doch lieber bei den Boxern seine Fachkenntnisse niederschreiben ha ha ha ha...

Shanghai Kid
19-02-2008, 09:43
Basito hat mal ein Interview gegeben, wo er ueber seine Thai Zeit gesprochen hat.
Er hatte den Kampf gegen Lobman recht kurzfristig angenommen (in leicht engetrunbkenem Zustand) und erst als er das Plakat sah, wusste er gegen wen es geht.

Dann hat er aufgehoert mit Kaempfen und erst nach einiger Zeit wieder mit dem Training (MMA) angefangen. Dann kamen die japanischen Promoter und der Rest ist Geschichte.

B

BuZuS
19-02-2008, 09:56
Ich glaube gegen Lobman darf an ruhig mal verlieren, oder?

Und ich kann allen hier nur diesen Link empfehlen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=12042

;)

Andreas Stockmann
19-02-2008, 11:27
Dont feed the troll...wenigstens einer hat das geschnallt ;)

:D

SIT-MMA
19-02-2008, 13:16
ich finds einfach lustig was die sich immerwieder einfallen lassen. Ich erinnere mich nur zu gerne an den Fight von Royce Gracie gegen den Boxer der tatsächlich mit einem Boxhandschuh in den Käfig stieg:D war glaube ich UFC 1 oder 2!

Ich glaube der gute Royce hätte sonst keine Chance gehabt. :rolleyes:

Grüsse

Koskesh
19-02-2008, 14:18
also ein freund von mir is profi boxer hat 26 kämpft gemacht wenn man gegen denn thaiboxt oder mma macht hat der null plan im reinen boxen haut er uns weg ....mma is viel realität näher als boxer etc und all diese reglementieren sachen wie k1 etc ..allein boxhandschuhe ermöglichen ne ganz andere devensivarbeit als wenn man nur freefighthandschuhe an hat

kampftroll
20-02-2008, 02:09
von wann ist denn dieses video???

Branco Cikatic
20-02-2008, 11:42
von wann ist denn dieses video???

Von 1990!

Jet Bruce chan
20-02-2008, 12:05
Wir können doch gar keine Aussage darüber treffen was ein weltklasse Boxer im MMA kann, oder hat jemals einer an nem MMA Event teilgenommen? Ich glaub schon das einer was reißen könnte, aber nur wenn der vorher auch n bisschen MMA trainiert und zumindest ne gute Takedown-Defense hat.
Wenn Maywaether seine Zeit nicht verplempern würde (siehe "Mayweather haut Big Show" - Thread) sondern mal ein Jahr auf nen MMA Kampf trainiert, wäre das durchaus interessant.

trade
20-02-2008, 12:20
btw: nicht nur Wand silva ist BJJ Black Belt sondern auch der andere top Striker im Mittelgewicht Anderson Silva, der ist auch Black Belt

trade
20-02-2008, 12:23
ich finds einfach lustig was die sich immerwieder einfallen lassen. Ich erinnere mich nur zu gerne an den Fight von Royce Gracie gegen den Boxer der tatsächlich mit einem Boxhandschuh in den Käfig stieg:D war glaube ich UFC 1 oder 2!

Ich glaube der gute Royce hätte sonst keine Chance gehabt. :rolleyes:

Grüsse

Das war bei UFC 1 , der Boxer war WBO oder WBA weltranglisten 8er oder so!

und dann hat er ohne einen Schlag auszuführen aus Panik Getappt weil Royce in Gemountet hat :-)

Wir können doch gar keine Aussage darüber treffen was ein weltklasse Boxer im MMA kann, oder hat jemals einer an nem MMA Event teilgenommen? Ich glaub schon das einer was reißen könnte, aber nur wenn der vorher auch n bisschen MMA trainiert und zumindest ne gute Takedown-Defense hat.
Wenn Maywaether seine Zeit nicht verplempern würde (siehe "Mayweather haut Big Show" - Thread) sondern mal ein Jahr auf nen MMA Kampf trainiert, wäre das durchaus interessant.

Das bezweifelt auch gar keiner!
aber dann würde er eben nicht nur mit Boxen kämpfen, sondern mit MMA. wie der Name schon sagt, mixed martial arts. Denn er hätte das Boxen mit einem anderen Kampfstiel gemischt. einleuchtend oder?
Somit keine reiner Boxer , sondern ein MMAler mit Boxen im Schwerpunkt!

SIT-MMA
20-02-2008, 15:14
ich würde gerne sehen wie ein Boxer einen versierten Grappler nur mit seinen Fäusten an einem "tiefen" Shoot - Single/Doubleleg-Takedown hindert!

nur mit Boxen......................... wage ich ernsthaft zu bezweifeln!

In der Regel würde der Boxer den TD nicht verhindern können! Basta!

Grüsse